MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Riesen Missgeschick beim Anmeldezeitraum  (Gelesen 7440 mal)

Siedi

• Hobbyspieler
  • **
Riesen Missgeschick beim Anmeldezeitraum
« am: 05.Januar 2008, 15:10:14 »

Hey Leute,

ich habe vor kurzer Zeit einen neuen Spielstand mit Unterhaching angefangen...war jetzt in der Winterpause und sollte meine Spieler anmelden und habe auf bestätigen geklickt... so danach hab ich mir am 31.1 noch einen Leihspieler verplichtet und wollte ihm halt die ihm entsprechende nummer geben... aber auf einmal waren aller spieler wieder ihre nummern los und ich konnte keine verteilen... jetzt steht zu meinem nächsten spiel.... news vom heimteam: 19 ungemeldete Spieler....
was kann ich da jetzt tun hab leider kein autosave drinne und müsste jetzt am 5. spieltag wieder anfangen kann man das iwie mitn savegameeditor wieder ändern?

mfg Siedi

enerG

• Hobbyspieler
  • **
Re: Riesen Missgeschick beim Anmeldezeitraum
« Antwort #1 am: 06.Januar 2008, 11:37:34 »

Kannst du in der Spieleransicht nicht noch jedem Spieler einzeln die Nummer geben?

Oder gibts bei den News noch die Möglichkeit die Nummern zuzuteilen? Ich würd glauben, dass man ohne Nummernvergabe nicht auf "weiter" klicken kann, aber sicher bin ich da nicht!

Mit dem Savegame-Editor hab ich keine Erfahrung!

In Zukunft würd ich die Autosave-Funktion aktivieren, und auf nen häufigen Intervall!

Have fun, G.

Siedi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 07.Januar 2008, 07:27:22 »

danke erstmal für deine hilfe...
die einzige möglichkeit die ich hatte war halt wirklich der savegameeditor dort kann man zum glück die squadnumber ändern... autosave is von nun an immer aktiviert wöchentlich ;)

filmriss

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 07.Januar 2008, 12:25:03 »

Ich hatte dieses Problem auch schon mehrmals, scheint ein Bug zu sein.
Allerdings konnte ich die Rückennummern immer direkt vor Anpfiff im Spielerscreen neu vergeben, selbst wenn der Registrierungszeitraum bereits abgelaufen war.

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 09.Januar 2008, 17:10:37 »

Hi!

Kannst du mir vielleicht verraten, mit welchem Editor du das gemacht hast?
Ich habe nämlich in der Winterpause eine Spieler verpflichtet und kann ihn nicht anmelden.
Es erscheint zwar die Nachricht zur Rückennummervergabe, aber der Button ist nicht klickbar, obwohl ich
noch innerhalb des Meldezeitraums bin >:(

filmriss

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 10.Januar 2008, 12:32:29 »

Ich habe es mit keinem Editor gemacht.
Vor Anpfiff hatte ich bloß immer noch die Möglichkeit die Rückennummern neu zu vergeben.

Sokque!

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 11.Januar 2008, 14:03:54 »

und ich hab es mit dem FMM gemacht... einfach da denn bei playerinfos die squad nummer geändert

hatte ein ähnliches problem
« Letzte Änderung: 11.Januar 2008, 14:15:07 von Sokque! »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 20.April 2008, 14:22:44 »

Situation:

Rückrundenbeginn 2. Bundesliga, Januar 2010.

Hab einen neuen RV verpflichtet, da der bisherige Stammspieler auf dieser Position sich standhaft weigerte einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Außer dem Neuen stünde nur noch ein Nachwuchsspieler als RV zur Verfügung.

Bei der Transfervollzugsmeldung war kein Button für die Rückennummern-Vergabe. Hab mir erst nichts dabei gedacht, dann stand das nächste Ligaspiel auf dem Plan und der Neue hatte den Status "nicht verfügbar". Toll, wo kann man die blöde Rückennummer vergeben? Keine Chance, hab auch noch mal alle verfügbaren Meldungen durchgeschaut, nix!

Hab dann erstmal gespeichert um zumindest noch mal die Möglichkeit zu haben, die Situation zu korrigieren, sollte der Anmeldezeitraum ablaufen, ohne dass ich den Spieler registriert bekomme. Und tatsächlich, so kam es dann auch. Blöde Situation, der Spieler würde eine ganze Halbserie ausfallen, kein wirklicher Ersatz vorhanden und unsere Aufstiegschancen wären möglicherweise selbstverschuldet dahin.  :(

Also habe ich den Spielstand neu geladen und habe mein Alter Ego für zwei Tage in Urlaub geschickt. Und siehe da, der RV wurde noch angemeldet und stand im kommenden Spiel im Kader (das mein Co-Trainer glücklicherweise auch ohne mein Zutun gewinnen konnte  :-* ).

Umständliche Lösung, zugegeben, aber es hat immerhin funktioniert.

Gruß
Frank

Murmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 20.April 2008, 16:28:34 »

Also manchmal scheint der Screen zum Anmelden gar nicht zu kommen. Das hatte ich schon öfters das man gar keine Nummern verteilen konnte. Meistens
verpflichtete ich dann noch freien Spieler um zu Nummernverteilung zu kommen.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #9 am: 20.Mai 2008, 18:56:09 »

Hier das gleiche Problem. Habe mehrere Spieler in der Winterpause transferiert. Es erschien immer die Bestätigungsmail der Verpflichtung, aber der Button ist wie im Bild zu sehen ausgegraut. Jetzt hab ich noch Spieler geliehen um in den Anmeldebildschirm zu kommen, aber auch dort funktioniert es nicht.
Werde jetzt mal einen vertragslosen Spieler holen um eventuell zur Spielermeldung zu kommen. Wenns nicht klappt versuch ichs mit Urlaub wie frq.

Sowas ärgert einen echt!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #10 am: 20.Mai 2008, 19:01:57 »

Ist mir komischerweise noch nie passiert (übrigens bringt es wenig deinen Namen oben zu schwärzen wenn er unten in der Leiste noch zu sehen ist ;))
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #11 am: 20.Mai 2008, 19:19:10 »

Ist mir komischerweise noch nie passiert (übrigens bringt es wenig deinen Namen oben zu schwärzen wenn er unten in der Leiste noch zu sehen ist ;))

Wusst ich doch das ich was vergessen hatte. ;D

Bei mir funktionierte keiner von den Tricks. Der Co-Trainer nominiert nicht, hol ich einen vertragslosen Spieler erscheint das Feld zum anmelden nicht und der FMM läuft bei mir nicht. Jetzt kann ich die Rückrunde mit einem 16 Mann starken Kader angehen. So ein Sch...!!!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #12 am: 21.Mai 2008, 18:02:32 »

Mir ist das seit den Patches auch noch nie passiert.

Aber bevor man die Spieler garnicht registrieren kann, würde ich den Spielern mit dem FMModifier Rückennummern geben.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #13 am: 21.Mai 2008, 19:05:55 »

Aber bevor man die Spieler garnicht registrieren kann, würde ich den Spielern mit dem FMModifier Rückennummern geben.

Würd ich ja gerne tun. Aber leider läuft der FMM bei mir nicht. Er lädt die DB normal, wenn ich dann aber einen Spieler suche und ihn anklicke kommt Fehler "ID 1076". Hab gerade meine erste Niederlage seit 6 Spielen kassiert weil ich nur noch Reservespieler in der IV spielen lassen kann. :-[

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #14 am: 21.Mai 2008, 19:27:31 »

Dann musst du dir die aktuellste Version ziehen, dann läufts.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #15 am: 22.Mai 2008, 11:44:32 »

Dann musst du dir die aktuellste Version ziehen, dann läufts.

Danke dir! Mußte in den Optionen von Auto-Detect auf 8.0.2 Update stellen. Jetzt läufts mit 2.25. Leider hab ich schon gegen Schalke und Bremen verloren und gegen Stuttgart nur ein 0:0 geholt. Meine Meisterschaftsambitionen kann ich schon vergessen, weil die Bayern schön davongezogen sind. Aber einen vorherigen Spielstand laden wäre cheaten. Da spiel ich lieber die Saison jetzt mit meinen Neuverpflichtungen so gut wie möglich zu Ende. :)

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 14.Juni 2008, 16:58:07 »

Hmm funkt bei mir nicht. Liegt das daran, dass die Anmeldefrist schon abgelaufen ist??

Aber mal ehrlich, wie kann so ein offensichtlicher und gravierender Bug nach 2 Patches überhaupt noch im Spiel sein?!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #17 am: 14.Juni 2008, 17:04:42 »

Doch das funkt einwanfrei, auch wenn der Zeitraum schon abgelaufen ist.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 14.Juni 2008, 17:10:35 »

Ok hat dann doch noch geklappt, hab was mit dem Modifier versemmelt. ;)
« Letzte Änderung: 14.Juni 2008, 17:24:21 von Coca99 »

MakaayNo10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #19 am: 09.August 2008, 18:20:08 »

hallo,

bei mir funzt das gar nicht. fmmodifier habe ich einem spieler die rückennummer 39 gegeben.. die hat keiner.
habe aus spaß mal die rückennummer von weidenfeller auf 38 gesetz und das funzt auch nicht ;/

HILFE

:(

EDIT: ok problem gelöst... musste notgedrungen einen 37jahren alten spieler verpflichten und dann kam der button rückennummer... wasn das für ein scheiß bug -.-
« Letzte Änderung: 09.August 2008, 18:33:38 von MakaayNo10 »