MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wieder Nationalmanschaft nebenbei trainieren?

Ja netter Nebeneffekt
- 4 (80%)
Nein wird zuviel
- 1 (20%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 29.April 2006, 00:37:49

Autor Thema: Talentschmiede Zuckerhut  (Gelesen 29016 mal)

Olliho

• Vertragsamateur
Re: Talentschmiede Zuckerhut
« Antwort #20 am: 11.Januar 2006, 23:08:27 »

erstmal herzlichen glückwunsch zum titel! Oh mann du drehst jetzt wohl richtig auf was? Übrigens noch ein wort zum schluss: TABELLE!

Danke für die Glückwünsche, ich würde gerne paar Screenshots machen aber ich weiss nicht wie ich die reinstellen bzw. hochladen kann?

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 12.Januar 2006, 03:10:55 »

Ich würde gerne paar Screenshots machen aber ich weiss nicht wie ich die reinstellen bzw. hochladen kann?

Hochladen kannst Du sie z.B. bei www.imageshack.us und dann einfach den Link innerhalb der img-Tags angeben, dann wird auch gleich das Bild angezeigt.

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 12.Januar 2006, 15:03:43 »

oder schreib einfach so die punkte und torverhältnis der ersten 6 oder 7 rein reicht ja schon, oder wo du dich im moment halt befindest

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 12.Januar 2006, 15:39:43 »

Ein Tag vergangen und schon den nächsten Titel eingesackt- das nenne ich mal fix. Glückwunsch.

Aber dennoch würde ich es irgendwie besser finden, wenn du ein paar Pausen einlegst, vielleicht nur 3,4 Spiele pro Posting. Außerdem verschenkst du so die Möglichkeit, Spannungsbögen aufzubauen. (vergleiche zum Beispiel die Storys von Texas oder Grobian)

Aber dennoch lese ich deine Story gerne, allein schon wegen Pitbull- also wenn ich mir schon einen Künstlernamen suche, dann doch nicht den....
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 12.Januar 2006, 16:19:56 »

Werd mir eure Vorschläge zu Herzen nehmen. Aber wie gesagt bin nicht so ein Freund vom vielen Ausschmücken da ich voran kommen möchte. Also es wird kompakt bleiben aber etwas ausgeschmückt, ich hoffe wir können uns darauf einigen?
« Letzte Änderung: 12.Januar 2006, 16:23:48 von Olliho »

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 12.Januar 2006, 16:57:31 »

5 Mai 2006 22.30 Uhr
Es klingelt an meiner Tür meines gemieteten Hauses in einer noblen Gegend von Santos.
Ich öffne und ein kleiner Junge steht vor meiner Tür und redet mit traurigen Augen auf mich ein. Ich verstehe aber kein Wort und hole meine Brasilianische Freundin dir mir übersetzt das der Name des Jungen Marcio Amoroso ist und er in der Zeitung gelesen hat das sein Lieblingsspieler Claudio Pitbull wieder zurück nach Europa zum FC Porto gehen wird.Ich lasse dem Jungen wieder besseren Wissens ausrichten das Pitbull bei uns bleiben wird und er nach Hause gehen soll. Der Junge fällt mir um den Hals und verlässt mein Haus.
Ich mache die ganze Nacht kein Auge zu weil ich dem Jungen erzählte das Pitbull bleiben wird,obwohl meine bisherigen Bemühungen umsonst waren und ich insgeheim schon nach einem Nachfolger gesucht hatte.
Nach dem Training spreche ich noch einmal mit Pitbull und er meint das er es noch einmal beim FC Porto wo er einen Vertag bis 2010 hat versuchen möchte. Ich erkläre ihm das er mehr Gehalt kriegen würde (nicht so viel wie beim FC porto) und das er bei mir eine ganz wichtige Rolle spielt und außerdem sollte er jetzt wechseln sein Traum vom Gewinn der Copa Libertadores ausgeträumt wäre.
Pitbull erbittet sich Bedenkzeit

4 Tage später:
[img width=810 height=195]http://img67.imageshack.us/img67/9945/unbenannt0gb.png]BILD[/url]

Transfer:
Nun also doch! Pitbull zeigt auch weiterhin seinen Biss vor dem Tor im Trikot vom FC Santos. BILD
Wir konnten ihn sogar etwas unterhalb seines Marktwertes bekommen.

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 12.Januar 2006, 20:30:05 »

Viertelfinale Copa Libertadores zu Hause gegen FC Sao Paulo
BILD

Aufstellung:

Renan-Neto,Rogerio,Luiz Alberto,Kleber(Jailson 80)-Fabinho,Cunha,Ricardinho,Edmilson-Pitbull(Claudinho 80),Pavone (Douglas 8.)

Tore:1:0 Pitbull (Ricardinho 2 Minute),2:0 Pitbull (Douglas 18 Minute),3:0 Pitbull (Neto 32 Minute),4:0 Pitbull (Douglas 52 Minute),

Fazit:
Was für ein Spiel meiner Manschaft und das ohne Torjäger Kerlon und Spielmacher Giovanni und vor allem von einem Spieler: Pitbull
BILD
4 Tore für die Erfüllung seines Traums,

Copa do Brasil Viertelfinale Hinspiel bei Sao Caetano
BILD

Aufstellung:

Renan-Neto,Rogerio,Luiz Alberto,Kleber-Fabinho,Cunha,Ricardinho,Giovanni-Pitbull,Pavone

Tore:1:0 Lucio Flavio (22 Minute),1:1 Pavone (Pitbull 35 Minute),1:2 Giovanni (Pavone 39 Minute),1:3 Cunha (Pavone 51 Minute),2:3 Fabricio Carvalho (66 Minute),

Fazit:
Gutes Spiel meiner Jungs was uns beste Chancen zum erreichen des Halbfinals bringt. Mann des Spiels Mariano Pavone mit 1 Tor und 2 Vorlagen

Viertelfinale Copa Libertadores Auswärts gegen FC Sao Paulo
BILD

Aufstellung:

Mauro-Neto,Carlinhos,Hallison,Jailson-Wellington,Flavio,Ricardinho,Edmilson-Douglas,Pavone (Douglas 8.)

Tore:0:1 Pavone (Ricardinho 28 Minute),1:1 Amoroso (84 Minute)

Fazit:
Nach dem deutlichen Hinspielerfolg darf im Rückspiel angesicht des Programms die zweite Garde ran.Und die machte ihre Sache gut musste nur kurz vor Schluß noch den Ausgleich hinnehmen

Copa do Brasil Viertelfinale Rückspiel zu Hause gegen  Sao Caetano
BILD

Aufstellung:

Renan-Neto,Rogerio,Luiz Alberto,Kleber-Fabinho,Cunha,Ricardinho,Giovanni-Pitbull,Douglas

Tore:1:0 Giovanni (17 Minute),2:0 Ricardinho(37 Minute Elfmeter),3:0 Ricardinho (69 Minute),4:0 Douglas(87 Minute)

Fazit:
Ungefährdet das Hinspielergebnis veredelt!

Auslosungen:
Copa do Brasil Halbfinale:
Cruzeiro-Santos
Bahia-Corinthians

Copa Libertadores:
Club Guadalajara-Santos FC
Velez Sarsfield-Pumas FC

Copa do Brasil Halbfinale Hinspiel bei Cruzeiro
BILD

Aufstellung:

Renan-Neto,Rogerio,Luiz Alberto,Kleber(Jailson 72)-Fabinho,Cunha,Ricardinho,Giovanni(Edmilson 72) -Pitbull(Pavone 72),Douglas

Tore:0:1 Pitbull (35 Minute),0:2 Douglas (72 Minute)

Fazit:
Erneut eine klasse Ausgangssituation geschaffen um in das Pokalfinale einzuziehen.

3. Spieltag Heimspiel gegen Atletico Mineiro(15.)
BILD

Aufstellung:

Renan-Neto,Rogerio,Luiz Alberto,Kleber-Fabinho,Cunha,Jailson(Carlinhos 75),Giovanni -Pitbull,Pavone

Tore:1:0 Pavone (Cunha 31 Minute),1:1 Marques (42 Minute),

Fazit:
Leider nur ein unentschieden, das sich Mineiro auch verdient hatte.

Copa do Brasil Halbfinale Rückspiel gegen Cruzeiro
BILD

Aufstellung:

Renan-Neto,Rogerio,Luiz Alberto,Kleber-Fabinho,Cunha(Flavio 80),Jailson,Giovanni(Edmilson 80) -Pitbull,Pavone

Tore:1:0 Pavone (40 Minute),2:0 Jailson (59 Minute),2:1 Lima (90 Minute)

Fazit:
Sieg und damit Finale

Ricardinho zur Selecao!
Unser Führungsspieler Ricardinho fährt als einziger Spieler meiner Manschaft nach Deutschland zur WM 2006

4. Spieltag Heimspiel gegen Corinthians(1.)
BILD

Aufstellung:

Renan-Neto,Rogerio,Luiz Alberto,Kleber-Fabinho,Cunha,Jailson,Giovanni -Pitbull,Pavone

Tore:keine

Fazit:
Trotz einer klaren Überlegenheit ein torloses Unentschieden gegen den Tabellenführer.

Blick in andere Ligen:
Deutschland: Meister Bayern
England: Meister Newcastle
Frankreich: Meister Monaco
Italien: Meister AC Milan
Spanien: Meister Barcelona

Copa do Brasil Finale Hinspiel zu Hause gegen Bahia
BILD
Der Finalgegner ist ein Zweitligist der die Erstligisten Corinthians,Brasiliense und Coritiba ausgeschaltet hat

Aufstellung:

Renan-Neto,Rogerio,Luiz Alberto,Kleber-Fabinho,Cunha,Jailson(Claudinho 69),Giovanni -Pitbull,Pavone

Tore:1:0 Pitbull (Kleber 25 Minute),2:0 Pavone (Giovanni 45 Minute),2:1 Fabiano (47 Minute Elfmeter),

Fazit:
Knapper Sieg was uns im Rückspiel zu mehr Konzentration ruft.

5. Spieltag Heimspiel gegen Botafogo(4.)
BILD

Aufstellung:

Renan-Neto,Rogerio(Hallison 90),Luiz Alberto,Kleber-Fabinho,Cunha,Jailson,Giovanni -Pitbull(Luizinho 90),Pavone(Carlinhos 52)

Tore:1:0 Giovanni (83 Minute)
Rote Karte: Kleber (33 Minute)
Fazit:
Super Energie Leistung des Teams. Gegen das starke Botafogo waren wir 60 Minuten in Unterzahl und gewannen doch noch.

Copa do Brasil Finale Rückspiel gegen Bahia
BILD

Aufstellung:

Renan(Hallison 50)-Neto,Rogerio,Luiz Alberto,Kleber-Fabinho,Cunha,Jailson,Edmilson -Pitbull,Pavone

Tore: 1:0 Marcio Machado (65 Minute)
Rote Karte: Fabio Luiz(16 Minute)
Vorkommnis: Edmilson verschießt Elfmeter (17 Minute)
Fazit:
Dramatik pur im Estadio Fonte Nova vor 66045 Zuschauern in Bahia.Meine Manschaft wirkte aufgrund der vielen Spiele und wenig Wechselmöglichkeiten aufgrund von Verletzungen müde. In der 17 Minute hätte unser Youngster Edmilson für eine vorentscheidung sorgen können zumal Fabio Luiz wegen einer Notbremse vom Platz flog, doch er scheiterte am Keeper Marcio. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin, bis unser Keeper im Luftkampf im Gesicht getroffen wird und ausgewechselt werden muß. Leider haben wir fahrlässiger weise keinen zweiten Keeper mitgenommen, sodas Hallison in die Kiste muß. Hallison hatte dann in der 65 Minute aber keine Chance gegen den Kopfball von Machado.
Damit war die Sensation perfekt Zweitligist Bahia gewinnt zum ersten mal die Copa do Brasil gegen meine Jungs.
Ärgerlich aber es gibt noch mehr Titel zu gewinnen!

[img width=810 height=594]http://img277.imageshack.us/img277/4627/bahia3oy.jpg]BILD[/url]
Muß ne krasse Feier gewesen sein, am nächsten Tag melden sich 10 Spieler von der Sensationstruppe Bahia krank!

6. Spieltag Heimspiel gegen Juventude(18.)
BILD

Aufstellung:

Mauro-Neto,Rogerio,Luiz Alberto,Carlinhos-Fabinho,Cunha,Jailson,Giovanni(Edmilson 45) -Pitbull,Douglas(Kerlon 45)

Tore:keine

Fazit:
Auch das Comeback von Kerlon konnte diese Trostlose Nullnummer nicht überstrahlen. Derzeit haben wir eindeutig ein Tief!

Tabelle:
[img width=810 height=458]http://img486.imageshack.us/img486/4907/tabelle18js.jpg]BILD[/url]

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 12.Januar 2006, 23:38:15 »

7 Spieltag Auswärtsspiel gegen Fluminense
BILD

Aufstellung:
Mauro-Neto,Rogerio,Luiz Alberto,Kleber-Fabinho,Cunha,Claudinho,Giovanni-Douglas,Pitbull

Tore:1:0 Adriano Magrao (7 Minute Elfmeter),2:0 Marcao (80 Minute Elfmeter)

Rote Karte: Neto (6 Minute)
Fazit:
So damit kassieren wir auch unsere erste Niederlage in der Liga und die Krise ist perfekt!

Viertelfinalsieg der Brasilianer!
Brasilien siegte im Viertelfinale der WM gegen Deutschland mit 3:1. Mit von der Partie war Ricardinho, der bei dem Turnier bei allen 5 Spielen bisher zum Einsatz kam

8 Spieltag Auswärtsspiel gegen Internacional(1.)
BILD

Aufstellung:
Renan-Flavio,Rogerio,Luiz Alberto,Carlinhos-Wellington(Fabinho 87),Cunha,Claudinho,Giovanni-Pavone,Pitbull

Tore:1:0 Jorge Wagner (23 Minute),2:0 Fernandao (40 Minute),3:0 Edinho (65 Minute),3:1 Pavone(74 Minute)

Rote Karte: Juca (87 Minute)
Fazit:
Wieder keine Chance gehabt! Hoffentlich kommt Ricardinho bald zurück.

Copa Libertadores Halbfinale Hinspiel bei Guadalajara
BILD
Ersatz Kapitän Claudinho reckt die Copa in die Höhe

zum ersten mal seit 1963 und dem legendären Pelé gewinnt der FC Santos die Copa
BILD
Der Titelhattrick ist perfekt

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 13.Januar 2006, 13:50:14 »

Herzlichen Glückwunsch und viel glück im Wekltpokalfinale wie heisst denn da dein gegner?

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 14.Januar 2006, 23:57:05 »

Top Spieler Copa:
Triguinho (DFL Sao Caetano 8,64 auch bester Spieler)
Richarylson (DFL OMLZ Sao Paulo 8,20)
Luis Ernesto Perez (DMMRLZ America 8,00)

Top Torschützen Copa:
Pitbull (FC Santos 12 Tore)
Zarate (Velez 10 Tore)
Carvalho (Sao Caetano 8 Tore)

11. Spieltag Auswärtsspiel gegen Fortaleza (13.)
BILD

Aufstellung:
Renan-Neto(Paulo Cesar 45),Luiz Alberto,Rogerio,Kleber-Fabinho,Flavio,Ricardinho,Giovanni-Pavone,Pitbull

Tore:0:1 Giovanni (8 Minute),1:1 Marquinhos (26 Minute Elfmeter),1:2 Giovanni (Ricardinho 52 Minute),2:2 Everton (82 Minute),2:3 Giovanni (Kleber 84 Minute),2:4 Giovanni (Luiz alberto 90+4)

Fazit:
Auswärtssieg mit dem ich nach 3 Tagen feiern sehr zufrieden bin. Routinier Giovanni war mit 4 Toren herausragender Mann.

12. Spieltag Auswärtsspiel gegen Brasiliense (20.)
BILD

Aufstellung:
Renan-Neto,Luiz Alberto(Hallison 70),Rogerio,Kleber(Jailson 70)-Fabinho,Flavio,Ricardinho,Edmilson-Kerlon,Pitbull(Douglas 70)

Tore:0:1 Pitbull (Edmilson 28 Sekunden),0:2 Pitbull (4 Minute),0:3 Ricardinho (11 Minute Elfmeter),0:4 Pitbull (Kerlon 34 Minute),

Rote Karte: Dida (90 Minute)
Fazit:
Souveräne Pflichtaufgabe beim Tabellenletzten

13. Spieltag Heimspie gegen FC Sao Paulo (4.)
BILD

Aufstellung:
Renan-Paulo Cesar,Luiz Alberto,Rogerio,Kleber-Fabinho,Flavio,Ricardinho,Giovanni-Douglas(Kerlon 45),Pitbull

Tore:0:1 Grafite (2 Minute),0:2 Tiago (11 Minute),0:3 Roger (46 Minute),1:3 Flavio(Ricardinho 70 Minute),

Fazit:
ganz schlechtes Spiel meiner Manschaft und völlig verdienter Sieg für Sao Paulo

Tabelle:
[img width=810 height=607]http://img438.imageshack.us/img438/3562/tabelle29fc.jpg]BILD[/url]

1 Vor-Runde Copa Südamericana Hinspiel zu Hause gegen Flamengo
BILD

Aufstellung:
Mauro-Neto,Luiz Alberto,Hallison,Kleber-Fabinho,Edmilson,Claudinho,Giovanni-Kerlon,Pitbull

Tore:1:0 Pitbull (Edmilson 12 Minute),2:0 Kerlon (Neto 16 Minute),2:1 Renato Silva (61 Minute Elfmeter),3:1 Pitbull (70 Minute Hallison),3:2 Fabiano Oliveira (73 Minute),

Fazit:
Nächster Südamerika Wettkampf.Leider nur ein dünnes Polster für das Rückspiel aber immerhin. Leider konnten wir einige Ausfälle nicht so kompensieren wie erwünscht am ehesten gefiel mir noch Ersatztorhüter Mauro.

14. Spieltag Heimspiel gegen Cruzeiro (9.)
BILD

Aufstellung:
Renan-Paulo Cesar,Luiz Alberto,Rogerio,Kleber-Fabinho,Cunha,Jailson,Giovanni-Kerlon,Pitbull

Tore:0:1 Lima (11 Minute),1:1 Giovanni (Pitbull 55 Minute),

Fazit:
Ein gerechtes Unentschieden was uns aber im Kampf um die Meisterschaft nichts bringt.

1 Vor-Runde Copa Südamericana Rückspiel  gegen Flamengo
BILD

Aufstellung:
Mauro-Neto,Luiz Alberto,Rogerio,Kleber-Wellington,Cunha,Paulo Cesar,Giovanni-Kerlon,Pitbull

Tore:0:1 Kerlon (Kleber 25 Minute),1:1 Ricardo Oliveira (32 Minute),1:2 Pitbull (Kerlon 69 Minute)
Vorkommnis: Wellington verschießt Elfmeter (24 Minute)

Fazit:
2:1 Auswärtsserfolg und damit ab in Runde 1. Dort kommt es zur Neuauflage des Copa Libertadores Finals gegen Velez Sarsfield

15. Spieltag Auswärtsspiel gegen Gremio (16.)
BILD

Aufstellung:
Mauro-Neto,Luiz Alberto,Hallison,Kleber(Jailson 80)-Wellington,Cunha(Flavio 80),Paulo Cesar,Giovanni-Pavone,Pitbull(luizinho 80)

Tore:0:1 Pavone (19 Minute),0:2 Pitbull (Wellington 65 Minute),0:3 Pavone (Wellington 87 Minute)

Fazit:
Klasse 3:0 was angesichts der Personalsituation (7 Verletzte) umso wertvoller ist.

16. Spieltag Auswärtsspiel gegen Flamengo (16.)
BILD

Aufstellung:
Mauro-Neto,Luiz Alberto,Hallison,Kleber-Wellington,Cunha,Paulo Cesar,Giovanni-Pavone,Pitbull

Tore:0:1 Pitbull (Wellington 30 Minute),0:2 Pavone (44 Minute),0:3 Junior (Pitbull 49 Minute Eigentor),0:4 Pavone (60 Minute),

Fazit:
Überzeugender Sieg der uns zumindest wieder in Reichweite von Platz 2 bringt (3 Punkte). Auf Tabellenführer Internacional sind es 12 Punkte Rückstand.

Ausleihe:
Nachwuchsstürmer Luizinho wird an Zweitligist Guarani ausgeliehen.

17. Spieltag Auswärtsspiel gegen Figueirense (16.)
BILD

Aufstellung:
Mauro-Neto,Rogerio,Carlinhos,Kleber-Wellington,Cunha,Paulo Cesar(Claudinho 54),Giovanni-Pavone(Kerlon 73),Pitbull

Tore:1:0 Claudio (23 Minute),
vorkommnis:Bilu verschießt Elfmeter(50 Minute)
Rote Karte: Rogerio (53 Minute)
Fazit:
Ganz bittere aber verdiente Niederlage

18. Spieltag Heimspiel gegen Vasco da gama (4.)
BILD

Aufstellung:
Mauro-Neto,Hallison,Carlinhos,Jailson-Wellington,Cunha(Flavio 79),Paulo Cesar,Giovanni(Edmilson 79)-Pavone,Pitbull(Douglas 79)

Tore:1:0 Paulo Cesar (Pitbull 20),2:0 Kerlon (Cunha 39),2:1 Elber(45 Minute),3:1 Paulo Cear (60 Minute),

Fazit:
wichtiger Sieg

Tabelle:
[img width=810 height=607]http://img350.imageshack.us/img350/8352/tabelle37rh.jpg]BILD[/url]

« Letzte Änderung: 15.Januar 2006, 00:04:28 von Olliho »

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 15.Januar 2006, 00:12:33 »

Herzlichen Glückwunsch und viel glück im Wekltpokalfinale wie heisst denn da dein gegner?
Gibt ja glaube kein Weltpokalfinale mehr sondern Klub WM und die Championsleague hat der AC Milan gewonnen.

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 15.Januar 2006, 01:09:18 »

achso na ja dann halt viel glück bei der club-wm

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 15.Januar 2006, 15:19:57 »

19 Spieltag Heimspiel gegen Sao Caetano(15)
BILD

Aufstellung:
Renan-Neto,Hallison,Carlinhos,Kleber-Wellington,Cunha,Jailson(Edmilson 45),Giovanni-Kerlon,Pitbull

Tore:1:0 Pitbull (Kerlon 7 Minute),1:1 Jorginho (11 Minute),2:1 Hallison (Kleber 56 Minute),2:2 Lucio Flavio (68 Minute),

Fazit:
Enttäuschendes Remis gegen den 15ten

20 Spieltag Auswärtsspiel gegen Paranaense(10)
BILD

Aufstellung:
Renan-Neto,Hallison,Luiz Alberto,Kleber-Wellington,Cunha,Ricardinho,Giovanni-Kerlon,Pitbull
Gelb Rote Karte:Kerlon (10 Minute)
Rote Karte: Neto (34 Minute)

Tore:1:0 Fininho (28 Minute),1:1 Cunha (63 Minute),2:1 Lenadrao(78 Minute)
Fazit:
2 rote Karten die natürlich Katastrophal waren. Aufgrund von guter Moral kamen wir noch mit 9 Mann zum Ausgleich aber Leandrao verpasste uns den Gnadenstoß

1 Runde Copa Südamericana Hinspiel bei Velez
BILD

Aufstellung:
Renan-Paulo Cesar,Hallison,Luiz Alberto,Kleber-Wellington,Cunha,Ricardinho,Giovanni-Kerlon,Pitbull

Tore:0:1 Giovanni (Kerlon 11 Minute),1:1 Arakaki (45 Minute)
Vorkommnis:Giovanni verschießt Elfmeter (48 Minute)

Fazit:
Gute Ausgangssituation für das Rückspiel.

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 15.Januar 2006, 16:27:12 »

21 Spieltag Heimspiel gegen Brasiliense (20)
BILD

Aufstellung:

Renan-Cunha,Hallison,Luiz Alberto,Kleber(Carlinhos 64)-Flavio,Fabinho,Ricardinho(Claudinho 64),Edmilson-Douglas,Pitbull

Tore:1:0 Douglas (6 Minute Elfmeter),2:0 Douglas (Flavio 17 Minute),

Fazit:
Unaufgeregter Sieg 2 Tore von Douglas der lange zuschauen musste.

22 Spieltag Auswärtsspiel gegen Juventude (19)
BILD

Aufstellung:

Renan-Neto,Hallison,Luiz Alberto,jailson-Fabinho,Cunha,Ricardinho,Giovanni-Douglas,Pitbull
Vorkommnis:Giovanni verschießt Elfmeter (80 Minute)
Tore:0:1 Douglas (Jailson 7 Minute),1:1 Jeronimo (10 Minute),1:2 Giovanni (Douglas 13 Minute),2:2 Ze Helio (75 Minute),

Fazit:
Wieder nur ein Remis. 2 fache Führung leichtfertig verspielt dazu noch einen Elfmeter verschossen und kurz vor schluss ein Lattentreffer durch Cunha.

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 17.Januar 2006, 21:17:25 »

24.Spieltag Heimspiel gegen Fluminense (6)
BILD

Aufstellung:

Renan-Paulo Cesar,Luiz Alberto,Hallison,Kleber-Fabinho,Cunha,Ricardinho,Giovanni-Kerlon,Pavone

Tore:1:0 Kerlon (Giovanni 40 Minute),2:0 Kerlon (Paulo Cesar 88 Minute)

Fazit:
Unspektakulärer Sieg der aufgrund der vielen Chancen auch OK war.Ein Spiel weniger und im Moment nur noch 7 Punkten auf den Tabellenführer Internacional.

Rückspiel Copa Südamericana zu Hause gegen Velez Sarsfield (Arg.)
BILD

Aufstellung:

Renan-Paulo Cesar,Luiz Alberto,Hallison(Edmilson 70),Jailson-Fabinho,Cunha,Ricardinho,Giovanni-Kerlon(Pavone 70),Pitbull(Douglas 55)

Tore:0:1 Obolo (30 Minute),0:2 Zarate (57 Minute),1:2 Giovanni (61 Minute),2:2 Douglas (90+1Minute),

Fazit:
2:2 und damit raus. Leider haben wir erst ab Minute 60 begonnen richtig mitzuspielen. In der Nachspielzeit hatten wir sogar noch die Chance aufs Weiterkommen aber wir scheiterten an Alberico dem Torwart von Velez. Velez gelang damit die Revanche für das Copa Finale.

25.Spieltag Auswärtsspiel gegen Atletico Mineiro (10)
BILD

Aufstellung:

Renan-Paulo Cesar,Luiz Alberto,Hallison,Kleber-Fabinho,Cunha,Ricardinho,Edmilson-Kerlon,Douglas

Tore:1:0 Felipe (39 Minute),2:0 Ramon (78 Minute),2:1 Edmilson (Cunha 80 Minute),

Fazit:
Niederlage in Mineiro. Leider ist Giovanni doch ne Klasse cooler als Edmilson, der diesmal 3 große Chancen vergeben hat.

26.Spieltag Heimspiel gegen Palmeiras (10)
BILD

Aufstellung:

Renan-Neto,Luiz Alberto,Hallison,Kleber-Fabinho,Cunha,Ricardinho,Giovanni-Pitbull,Douglas

Tore:0:1 Pedrinho (14 Minute),1:1 Pitbull (Douglas 57 Minute),1:2 Ze eduardo (70 Minute),
Gelb Rot: Fabinho(77 Minute)
Fazit:
Wieder eine Niederlage, immer wenn wir etwas obenauf sind kommt wieder ein Tief.

27.Spieltag Heimspiel gegen Internacional (1)
BILD

Aufstellung:

Mauro-Paulo Cesar,Luiz Alberto(Jailson 20),Hallison,Kleber-Wellington,Neto(Flavio 85),Ricardinho,Giovanni(edmilson 65)-Pitbull,Douglas

Tore:1:0 Pitbull (Ricardinho 13 Minute),2:0 Ricardinho (27 Minute Elfmeter),3:0 Giovanni (Douglas 51 Minute),

Fazit:
Typisch für diese Saison! Wir schießen den Chancenlosen Tabellenführer 3:0 ab.

28.Spieltag Auswärtsspiel gegen Corinthians (5)
BILD

Aufstellung:

Mauro-Paulo Cesar,Jailson,Hallison,Kleber(Carlinhos 65)-Wellington,Neto,Ricardinho(Claudinho 65),Giovanni(Edmilson 85)-Pitbull,Douglas

Tore:0:1 Dougas (Jailson 2 Minute),0:2 Pitbull (Douglas 12 Minute),1:2 Harrison (67 Minute Elfmeter)1:3 Carlinhos (Jailson 70 Minute)

Fazit:
2 Siege in Folge dürfte beinahe Saisonrekord sein. Und auf einmal sind es nur noch 4 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Internacional.

29.Spieltag Auswärtsspiel gegen Botafogo (14)
BILD

Aufstellung:

Mauro-Paulo Cesar(Cunha 71),Jailson,Hallison,Kleber-Fabinho,Neto,Ricardinho,Giovanni(Edmison 75)-Kerlon(Pavone 71),Douglas

Tore:0:1 Giovanni (Douglas 31 Minute),1:1 Camacho (47 Minute),1:2 Douglas (Hallison 90 Minute)

Fazit:
OH man ganz wichtig! Douglas, der lange nicht wie gewünscht zum Zug kam, hält derzeit unsere Meisterchancen am Leben. Erst legte er Giovanni auf und dann vollendet er in der 90 Minute zum Siegtreffer. Der Sieg geriet noch einmal in Gefahr, aber ein Abseitstor von Botafogo in der Nachspielzeit wurde nicht gegeben.
Damit sind es nur noch 2 Punkte Rückstand auf den neuen Tabellenführer Coritiba.

Tabelle:
BILD

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 17.Januar 2006, 23:42:34 »

29.Spieltag Heimspiel gegen Ponte Preta (11)
BILD

Aufstellung:

Mauro-Paulo Cesar,Jailson(Luiz Alberto 88),Hallison,Kleber(Carlinhos 87)-Fabinho,Cunha,Ricardinho(Claudinho 88),Giovanni-Kerlon,Douglas
Rote KArte:Luciano Santos (70 Minute)

Tore:1:0 Fabinho (Jailson 73 Minute),2:0 Fabinho (Kleber 80 Minute),

Fazit:
Darf ich vorstellen neuer Tabellenführer FC Santos!
Verdienter Sieg der heute von unserem defensiven Mittelfeldspieler Fabinho geebnet wurde

30.Spieltag Auswärtsspiel gegen Coritiba (2)
BILD

Aufstellung:

Mauro-Paulo Cesar,Jailson,Hallison,Kleber(Carlinhos 80)-Wellington,Cunha,Ricardinho,Giovanni-Kerlon(Pitbull 55),Douglas

Tore:1:0 Nunes (22 Minute),1:1 Douglas (63 Minute),1:2 Douglas (Pitbull 71 Minute),2:2 Laercio (78 Minute),3:2 Anderson Gomes(82 Minute),3:3  Pitbull (Cunha 90+3)

Fazit:
Ein Spitzenspiel was den Namen auch verdient hatte!
Coritiba spielte clever und nutzte Eiskalt seine Chancen bei uns waren heute die beiden Stürmer Douglas und der eingewechselte Pitbull die besten. Wieder war es ein spätes Tor was uns weiter von der Meisterschaft träumen lässt.Internacional gewinnt, dadurch haben wir wieder einen Punkt Rückstand.

31.Spieltag Auswärtsspiel gegen Sao Paulo (6)
BILD

Aufstellung:

Mauro-Neto,Rogerio,Hallison,Kleber-Fabinho,Cunha,Ricardinho,Giovanni-Pitbull(Kerlon 45),Douglas

Tore:1:0 Rafinha (5 Minute),2:0 Rafinha (21 Minute),2:1 Fabio Santos (Ricardinho 24 Minute Eigentor),
Gelb Rote Karte:Fabinho (89 Minute)

Fazit:
Sehr ärgerliche Niederlage. Torhüter Rogerio Ceni brachte uns zum verzweifeln. Leider mussten wir auch einem schnellen 2:0 nachlaufen was die Sache nicht einfacher machte.Es bleibt bei einem Punkt Rückstand aber Internacional hat auch noch ein Nachholespiel

32.Spieltag Heimspiel gegen Flamengo (7)
BILD

Aufstellung:

Mauro-Neto,Rogerio,Luiz Alberto,Paulo Cesar-Wellingto,Cunha(Flavio 79),Ricardinho,Giovanni(Edmilson 79)-Pitbull,Kerlon(Pavone 82)

Tore:1:0 Pitbull (Giovanni 51 Minute),2:0 Giovanni (Ricardinho 59 Minute),

Fazit:
Glanzloser Sieg aber nichts anderes zählt.Es sind 2 Punkte Rückstand auf Internacional.

33.Spieltag Heimspiel gegen Fortaleza (13)
BILD

Aufstellung:

Mauro-Neto(Paulo Cesar 5),Rogerio,Luiz Alberto,Kleber-Wellington,Flavio,Claudinho,Giovanni-Pitbull,Pavone(Hallison 89)

Tore:1:0 Flavio (Claudinho 67)

Fazit:
Oh mann wieder ein wichtiger Sieg, der angesichts der Personalsituation umso wertvoller ist. Ricardinho ist bei der A-Nationalmanschaft und Kerlon,Carlinhos bei der U20 Nationalmanschaft. Außerdem war Edmilson und Neto und auch Douglas noch verletzt.Es bleibt also bei 2 Punkten Rückstand auf Internacional.

34.Spieltag Auswärtsspiel gegen Cruzeiro (11)
BILD

Aufstellung:

Mauro-Paulo Cesar,Rogerio,Luiz Alberto,Kleber(Jailson 81)-Wellington,Cunha,Ricardinho(Claudinho 65),Giovanni-Kerlon(Pitbull 65),Douglas

Tore:0:1 Kerlon (Douglas 3Minute),0:2 Paulo Cesar (Kerlon 23 Minute),0:3 Kerlon (Ricardinho 48 Minute),

Fazit:
Galavorstellung bei Cruzeiro was uns wieder die Tabellenführung einbringt. 1 Punkt Vorsprung auf Internacional und 3 auf Coritiba.

35.Spieltag Heimspiel gegen Gremio Porto Alegre (11)
BILD

Aufstellung:

Mauro-Paulo Cesar,Rogerio,Luiz Alberto(Claudinho 63),Kleber-Wellington,Cunha,Ricardinho,Giovanni-Kerlon,Douglas
Gelb Rote Karte: Ricardinho (63 Minute)

Tore:0:1 Fernando Genro (9 Minute),1:1 Kerlon (Giovanni 31 Minute),

Fazit:
Leider nur ein Punkt da Internacional gewonnen hat ist es wieder ein Punkt Rückstand.

36.Spieltag Auswärtsspiel gegen Palmeiras (15)
BILD

Aufstellung:

Mauro-Paulo Cesar,Rogerio,Hallison,Kleber-Wellington,Cunha,Claudinho,Pitbull-Kerlon,Douglas(Fabinho 88)
Gelb Rot: Paulo Cesar (17 Minute),Cunha (58 Minute)

Tore:0:1 Douglas (Kerlon 30 Minute),0:2 Kerlon (Pitbull 32 Minute),0:3 Pitbull (Claudinho 63 Minute),1:3 Munoz(70 Minute),

Fazit:
Was für eine Energieleistung 73 Minuten in Unterzahl und über eine halbe Stunde in doppelter Unterzahl und trotzdem brannte nicht viel an.Internacional spielte nur Unentschieden gegen Vasco da Gama und damit sind wir wieder einen Punkt vorn!

37.Spieltag Heimspiel gegen Figueirense (15)
BILD
Heute kann sich die Meisterschaft entscheiden. Internacional spielt zu Hause gegen sao Caetano,Coritiba zu Hause gegen Gremio und Fluminense zu Hause gegen Brasiliense. Aber es ist sehr unwahrscheinlich da sie alle zu Hause gegen schwache Teams spielen, und alle verlieren müssten.

Aufstellung:

Mauro-Flavio,Rogerio,Hallison,Kleber-Fabinho,Pitbull,Ricardinho,Giovanni-Kerlon,Douglas
Gelb Rot: (Roberto Cesar 35)

Tore:0:1 Roberto Cesar (15 Minute),

Fazit:
Oh Mann was für eine Enttäuschung! Ein blöder Konter bringt uns in Rückstand von dem sich die Manschaft nicht erholte. Wichtigste Ergebnisse:Coritiba-Gremio 1:1 ; Fluminense-Brasiliense 2:0 ; Internacional-Sao Caetano 1:1
Das heißt es kommt zum Showdown am letzten Spieltag wir haben einen Punkt Rückstand auf Fluminense und sind Punktgleich mit Internacional und Coritiba.

Infos zum letzten Spieltag:
Paranaense (5.)- Internacional (3.)
Juventude (18.)- Fluminense (1.)
Palmeiras (16.)- Coritiba (4.)
Vasco(9.)- Santos (2.)

Alle Titelkandidaten haben Auswärtsspiele und der Tabellenführer die vermeintlich leichteste Aufgabe. Aber ein Sieg ist Pflicht dann könnte was gehen.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #36 am: 17.Januar 2006, 23:51:00 »

Du schreibst ja im Akkord!

Vor ein paar Tagen hatte ich zuletzt gelesen und nun sind schon fast 2 Meisterschaften entschieden.
Aber insgesamt eine gute Story.
Weiter so!
F**K OFF RANGERS!!

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 18.Januar 2006, 00:29:11 »

38.Spieltag Auswärtsspiel gegen Vasco da Gama (9)
BILD
Verzichten müssen wir auf Flavio und Pittbull (gesperrt) sowie Neto und Ricardinho (verletzt)

Aufstellung:

Mauro-Paulo Cesar,Rogerio,Luiz Alberto,Kleber-Fabinho,Cunha,Claudinho,Giovanni-Kerlon,Douglas

Auf gehts:

6 Minute: Direktschuss von Paulo Cesar aber knapp drüber
9 Minute: Gooooooooooooooool Douglas 1:0 für Santos durch Douglas nach Energischem Einsatz von Kerlon                   der einen Ball auf dem Flügel erkämpft ihn zu Claudinho spitzelt. Dieser spielt Douglas 5m vor dem Tor                  in den Fuß der dreht sich und schließt hervorragend ab
10 Minute: Palmeiras-Coritiba 1:0 sehr gut
14 Minute: Distanzschuss von Vasco aber vorbei
17 Minute: Paranaense-Internacional 1:0 sehr gut
22 Minute: Ecke für Vasco das Schlitzohr versuchts direkt aber Mauro hält
23 Minute: Paranaense-Internacional 1:1 egal
31 Minute: Schuß von Claudinho aber drüber
44 Minute: Palmeiras-Coritiba 2:0 sehr gut
45 Minute: Halbzeit wir wären Meister da es bei Fluminense noch 0:0 steht

46 Minute: Palmeiras-Coritiba 2:1 egal
56 Minute: Jaaaaaaaaaaaa Juventude-Fluminense 1:0 !!!!!!!!
60 Minute: wieder Weitschuss von Vasco ohh das war knapp
61 Minute: Flanke Kleber und Kopfball Giovanni aber klasse gehalten
62 Minute: Ecke Rogerio flach an das Strafraumeck und dort Luiz Alberto direkt aber knapp vorbei
65 Minute: Glück gehabt, wieder Distanzschuß aber Glanzparade Mauro und den Abpraller setzt Leo Borges                           drüber
69 Minute: Vasco wird stärker diesmal versuchen sie es mit einem Lupfer aus 20m aber drüber
79 Minute: Ausgleich bei Juventude-Fluminense 1:1 oh das wird eng
84 Minute: Weitschuss Kerlon aber drüber
85 Minute: Palmeiras-Coritiba 3:1 egal
87 Minute: Goooooooooooooooool Giovanni Claudinho zieht aus 20m ab der Torwart lässt prallen und                              Giovanni ist zur stelle und vollendet das war die Entscheidung jetzt heißt es zittern!
88 Minute: Auswechslung: Edmilson kommt für Giovanni und Hallison für Luiz Alberto
90 Minute: Auswechslung: Pavone kommt für Douglas
91 Minute: Schluss!! Bange Blicke gehen nach Juventude
93 Minute: Fluminense läuft Kopflos an und jetzt ist Schluss!!!!!

Ja Titel verteidigt und das nach 10 Unentschieden und 9 Niederlagen und nur 67 Punkten
BILDBILD
Überglückliche Santos Spieler feiern dritte Brasilianische Meisterschaft in Folge

BILD
da ist das Ding!

Abschlusstabelle:
[img width=810 height=607]http://img382.imageshack.us/img382/822/tabelle58mn.jpg]BILD[/url]

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 18.Januar 2006, 01:32:04 »

Hast es am Ende ja wieder sehr spannend gemacht, aber erneut mit dem glücklicheren Ende für Dich ;) Meine Gratulation.

Prince

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 18.Januar 2006, 12:40:22 »

Glückwunsch in den kühlen Süden des Kontinents auch aus dem schönen Land der Kokabauern ;)