MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Am Kap der guten Hoffnung !  (Gelesen 6149 mal)

Rummenigge

• Profi
Am Kap der guten Hoffnung !
« am: 05.November 2005, 19:50:57 »

Game : FM 2006

Ligen : Südafrika (1+2.Liga), Südkorea (1+2.Liga), Island (1+2.Liga), Brasilien (1+2.Liga), Argentinien (1.Liga),
           Chile (1.Liga), USA (1.Liga), England (1.Liga)

Eine neue Aufgabe ruft !

Nach dem ich zuletzt beim spanischen Klub CF Palencia als Trainer tätig war und dort den Aufstieg von der 3.Liga bis in die Primera Division geschafft habe und ich damit wohl das bestmögliche erreichte hatte räumte ich meinen Trainerstuhl um mich wieder einer neuen reizvollen Aufgabe zustellen.
Es dauerte auch nicht lange und die ersten Angebote flatterten ins Haus. Ein spannendes und reizvolles Angebot bekam ich dann aus Südafrika vom dort ansässigen Fußballklub Bush Bucks FC. Ich mußte daher gar nicht mal lange überlegen denn genau auf so eine interressante Aufgabe hatte ich gehofft und gewartet.

Südafrika 

BILD
Rund 45 Millionen Einwohner hat Südarfrika die Haupstadt des Landes ist Kapstadt.

BILD
Die Nationalflagge Südafrikas

Der Verein Bush Bucks FC, seine Erfolge und seine heutige Situation

BILD

Der 1957 gegründete Verein hat seinen Sitz in Port Elizabeth und erlebte seine besten Zeiten in den 90er Jahren.Man konnte sogar den beiden erfolgreichsten Vereinen den Orlando Pirates und den Kaizer Chiefs Paroli bieten. Die beste Ligaplazierung war 1995 ein dritter Rang in der Abschlußtabelle. Den Ligapokal konnten sich die Bush Bucks 1987, 1993 und 1996 sichern. Nach den Hochzeiten in den 90er Jahren begann Anfang der
Jahrtausendwende der langsame Abstieg der 2003 dann auch mit dem Gang in die Zweitklassigkeit endete. 2004 schaffte man dann den sofortigen Wiederaufstieg und konnte in der Saison 2004/05 in der Premier League den 11.Platz erreichen.

BILD
Port Elisabeth, PE, liegt an der Algoa Bay, direkt an der Mündung des Baakens River und ist die fünftgrößte Stadt von Südafrika.

Seine Heimspiele trägt der Verein im East London Rugby Stadium aus. Das Stadion fasst 12.000 Zuschauer, alle
Zuschauerränge sind als Sitzplätze ausgelegt. Die Trainingseinrichtungen sind nicht im besten Zustand hier sind
unbedingt Investitionen nötig um das Team Professionell auf die Spiele vorbereiten zu können.

Die finanzielle Lage des Vereins ist o.k. Der Kontostand liegt bei rund 340.000 Euro. Für Transfers steht eine
Summe von ca. 87.000 Euro zur Verfügung. Für Gehälter steht ein Budget von 1.1 Mio. Euro zur Verfügung davon sind derzeitig schon 735.000 Euro verplant. Sage und schreibe 44 Spieler stehen zur Zeit unter Vertrag bei den Bush Bucks davon allein 36 Spieler fürs erste Team. Hier muß als erstes eine klare Verringerung des Kaders angegangen werden denn mit so einer Anzahl von Spielern ist kein vernünftiges Training möglich.
Das Ziel des Vereines in dieser Saison so der Präsident, kann nur der Klassenerhalt sein denn bekanntlich ich das zweite Jahr in einer neuen Liga das schwerste.

Die Saison 2005/2006

20.07.05 Am heutigen Tag beginnt die Vorbereitung auf die Ende August beginnende Saison. Mein Co-Trainer
Nigel Dixon leitet Heute das erste Training da ich mich noch um Testspielgegner kümmern mußte.

21.07.05 Der Vorbereitungsplan steht sechs Testspiele wurden vereinbart. Beginnen werden wir am 24.07 mit
einer Auswärtspartie beim Amteurklub Basotho Tiger. Desweiteren werden Spiele gegen Tembisa Classic,City Sharks, Moja United, ES Tunis und USM Algier bestritten.

22.07.05 Da der Kader mit 36 Spieler viel zu groß ist, beginne ich ab Heute mit dem Groß reinemachen. Erstes
Opfer ist der Leihspieler von den Kaizer Chiefs Simphiwe Mbambo (24 Jahre, OMZ). Auf seiner Position haben wir genügend eigene Spieler mit höherem Potential als es Mbambo besitzt.

23.07.05 Mit Jacques Songo der immerhinm 69 Länderspiele für Kamerun bestritt konnte ein erfahrener Asisstenztrainer verpflichtet werden. Songo ist damit der dritte Asisstenztrainer bei den Bush Bucks. Er soll sich vor allem um das Torwarttraining, Taktikschulung und Verteidigungstraining kümmern.

24.07.05 1.Testspiel : Bosotho Tigers : Bush Bucks
Der erste Auftritt des Team unter meiner Leitung endete mit einem glatten 4:0 Erfolg gegen die Amateurkicker von Bostho Tigers. Mit je zwei Treffern sorgten Mrewa und Chamanga für klare Verhältnisse in einer einseitigen
Begegnung in dem der Gastgeber nur selten zu Torchancen kam. Am Endde hätte der Sieg noch höher ausfallen können wenn meine Stürmer die zahlreichen Chancen besser genutzt hätten. Für den ersten Auftritt aber war die Leisting in Ordnung.
Aufstellung Bush Bucks : Dikete - Mofoteng,Dabi,Klaasen[59.Mpofe]-Masheri,Mugeyi-Mannetti[46.Khondowe],F.Khondowe,Migwigwi[59.Vukubi]-Matroos[59.Diadla],Mrewa[59.Chamanga]

27.07.05 Mit Msindisi Ngamthini konnte der zweite Spieler zu einerm anderen Verein vermittelt werden. Für 1.000 Euro plus 50 % bei Weiterverkauf wechselt er zu Zweitligist University of Pretoria.

28.07.05 Der Amateurverein Mabopane Young Masters verpflichtet für 1.000 Euro plus 50 % bei Weiterverkauf den Spieler Sithembiso Ntombela von uns. Zu den gleichen Wechselbedingungen geht Slipo Made zu Ligakonkurrent Free State Stars.

29.07.05 2.Testspiel : Bush Bucks : Tembisa Classic
Im heutigen Testspiel gegen einen stark auufspielenden Zweitligisten gehen wir dank dreier Torer von Mrewa mit 3:1  als Sieger vom Platz. Schon nach drei Minuten nutzte der Zweitligist eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr zum Führungstreffer ehe Mrewa mit zwei Treffern noch vor der Halbzeit das Ergebnis dreht. Schluß endlich zum Mann des Tages wurde Mrewa als er auch den dritten und letzten Treffer für uns zum Endstanderzielte.
Aufstellung Bush Bucks : Dikete-Mofoteng,Dabi,Klaasen-Masheri,Mugeyi-
Mannetti[56.Khondowe],F.Khondowe[56.Haschik],Migwigwi[56.Vukubi]-Matroos[59.Chamanga],Mrewa

30.07.05 Um den bei uns eher schwach besetzten Sturm zu verstärken wurde Maroka Swallows für ihren Angreifer Daniel Matsau eine Ablöse von 10.000 Euro geboten. Da Daniel Matsau auf der Tranferliste steht sind die Chancen für eine Zusage gar nicht aml zu schlecht.

02.08.05 3.Testspiel : City Sharks : Bush Bucks
Auch das dritte Vorbereitungsspiel können wir gewinnen. Beim 3:2 Erfolg konnnte wie schon in den Spielen zuvor unser Stürmer Mrewa mit einem Doppelpack zum Erfolg beitragen. Einziger Schwachpunkt war Heute die löchrige Abwehr das muß unbedingt verhindert werden das der Gegner zu so vielen Chancen kommt. 
Aufstellung Bush Bucks : Dikete-Mofoteng,Dabi[59.Mpofu],Klaasen-Masheri,Mugeyi[59.Qaba]-
Bolsiki,F.Khondowe[56.Haschik],Migwigwi[46.Mazibuko]-Matroos,Mrewa[46.Dladla]

03.08.05 Daniel Matsau hat unser Vertragsangebot angenommen und wechselt für die Ablöse von 10.000 Euro ab zu sofort von den Maroka Swallows zu uns. Der 28 Jährige Stürmer hat schon ein Länderspiel für Südafrika absolviert. Seine Stärken sind Driblling, Abschluß und im Spiel ohne Ball.

07.08.05 4.Testspiel : Moja United : Bush Bucks
Auch das letzte der eher leichteren Vorbereitungsspiele konnte mit 2:0 gewonnen werden. Die Torschützen waren Vakubi und Mazibuko mit einem dirket verwandelten Freistoß. Gegenüber dem letzten Spiel war die Abwehrleistung Heute endlich mal Erstligareif. Neuzugang Natsau dürfte gleich über die vollen 90 Minuten rann, er konnte zwar kein Tor erzielen aber die Leistung war viel versprechend. Nun stehen uns mit den nächsten beiden
Testpielen aber erst die richtigen Härtetest für die Saison bevor.
Aufstellung Bush Bucks : Dikete-Mofoteng,Dabi[60.Mpofu],Klaasen-Masheri,Mugeyi-
Bolsiki[46.Kondowe],F.Khondowe[60.Haschik],Vukubi[60.Mazibuko]-Matsau,Mrewa[60.Dladla]

07.08.05 Superpokalfinale Südafrika
Am heutigen Tag fand das Superpokal Finale statt zwischen Supersport United und den Kaizer Chiefs. Vor rund 95.000 Zuschauern im FNB Stadion von Johannesburg setzte sich nach einem spannenden Finale Supersport Utd.  im Elfmeterschießen mit 3:2 gegen den Favoriten Kaizer Chiefs durch. Nach der regukären Spielzeit hatte es 2:2 gestanden.

09.08.05 Der 20 jährige rechte Verteidiger Charles Gallagher wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zu Wits
University. Der junge Gallagher soll sich dort in der zweiten Liga Spielpraxis holen.

13.08.05 5.Testspiel : Bush Bucks : ES Tunis
Fast 9.000 Zuscher waren gekommen um den ersten Härtetest der Saison zu verfolgen und sie mußten gerade zu Beginn des Spiels an einer Blamage für das Heimmannschafte denken denn nach nur Zwölf Minuten führte der Gast bereit mit 2:0. Die Bush Bucks kämpften sich aber zurück ins Spiel und kamen in der 30.Minute durch Mrewa zum Anschlußtreffer. Ab jetzt war es ein Spiel zwischen zwei gleichstarken Teams. In der zweiten Hälfte gab es zwar für beide Teams noch kleinere Chancen aber am Spielstand änderte sich nichts mehr. Am Ende stand für die Bush Bucks zwar die erste Niederlage aber gegen die starken Tunesier war das trotz der Niederlage eine gute Leistung.
Aufstellung Bush Bucks : Dikete-Qaba,Dabi,Klaasen-Masheri,Mugeyi-
Mannetti,F.Khondowe[58.Matroos],Vukubi[58.Mazibuko]-Matsau[58.Chamange],Mrewa

16.08.05 Mit Wellington Sambu verlässt uns ein weiterer Spieler. Der 22 Jährige der bei uns kaum Einsatzchancen gehabt hätte wechselt für 1.000 Euro zu den City Sharks.

20.08.05 6.Testspiel : Bush Bucks : USM Algier
Zum Abschluß der Testspielphase gab es gegen den afrikanischen Champions League Teilnehmer USM Algier vor 8.100 Fans eine 1:3 Heimniederlage zu verbuchen. Den einzigen Treffer der Bush Bucks erzielte Mrewa zur
zwischenzeitlichen 1:0 Führung. Obwohl es eine Niederlage gab kann ich am Ende auf Grund der Stärke des
Gegnerteams mit der Niederlage leben.
Aufstellung Bush Bucks : Dikete-Qaba,Dabi,Klaasen-Masheri[63.Mpofu],Mugeyi-
Mannetti[63.Kondowe],F.Khondowe,Vukubi[63.Mazibuko]-Matsau[63.Chamange],Mrewa

21.08.05 Unser U19 Spieler Renaldo Snaymon konnte für 1.000 Euro zu den Power Stars transferiert werden. Beim Auftaktspiel der U19 Liga mußte unser Nachwuchsteam eine 1:3 Niederlage beim Nachwuchsteam von University of pretoria hinnehmen.

22.08.05 Eine knappe vor ddem Saisonstart wurden die Meisterschaftswettquoten bekannt gegeben. Favorit auf den Meistertitel sind die Orlando Pirates [2,25]. Es folgen die Kaizer Chiefs [2,5] und die Mamelodi Sundows [2,5] knapp dahinter. Auf Grund der knappen Quoten ist mit einer spannenden Meisterschaft zu rechnen. Uns sehen die Wettanbeiter bei einer Quote von 500,0.

23.08.05 Unser Mittelfeldspieler Phumlani Mhahma wir für ein Jahr zu den Peoples Bank Spurs in Liga zwei ausgeliehen um dort regelmäßig zu Einsätzen zu kommen. 

26.08.05 Pressekonferrenz bei Bush Bucks vor dem Saisonstart
Herr Rummenigge Sie gehen in Ihre erste Saison bei den Bush Bucks was sind Ihre Ziele ?
Wie vom Vorstand vorgegeben wollen wir als erstes den Klassenerhalt schaffen sollte am Ende mehr möglich sein werden wir versuchen die Chance zu nutzen.
Kennen Sie die Südafrikanische Castle Premiership überhaupt ?
Bis auf die Kaizer Chiefs und den Orlando Pirates kannte ich bis vor einem Monat keines der anderen Teams.
Inzwischen aber habe ich mich informiert sehr hilfreich war hier natürlich mein Co-Trainer Nigel Dixon.
Was sind ihre Ziele mit den BUsh Bucks auf längerer Sicht ?
Wie schon erwähnt wird es in der ersten Saison erst einmal um den Klassenerhalt gehen. In den nächsten Jahren sollte mein Jahresvertrag verlängert werden hoffe ich darauf die Mannschaft ganz nah an die Spitzenklubs der
Südafrikanischen Liga führen zu können.
Ihr Ziel morgen zum Auftakt bei den Bloemfontein Celtics ?
Wir hoffen alle auf einen Punktgewinn. Das die Aufgabe beim Vorjahres Achten nicht leicht wird ist uns allen klar aber alle meine Spieler sind fit und wollen alles geben damit der Auftakt erfolgreich gestaltet werden kann.
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Rummenigge

• Profi
Re: Am Kap der guten Hoffnung !
« Antwort #1 am: 05.November 2005, 19:53:12 »

27.08.05 1.Spieltag  BILD [6.] Jomo Cosmos :  Bush Bucks FC [4.] BILD
Zweimal stellte sich mein Team dumm an verlor dadurch den möglichen Erfolg. Jomo Cosmos schloß in der zweiten Hälfte zweimal erfolgreich einen Konter ab obwohl ich mein Team in der Halbbzeitpause gesagt hatt sie sollen auf die Konter aufpassen. Unser Tor erzielte natürlich Matsau, nach einem Freistoß von Mugeyi kam Matsau freistehend zum Kopfball und traf zur zwischen zeitlichen Führung. Am Ende bleibt mir als Fazit das es wenigstens ein Punkt hätte werden können.
Aufstellung Bush Bucks : Mokhasi - Mugeyi,Dabi,Klaasen-Masheri,Mofokeng-
Ramosobela[59.Bolsiki],Haschik[59.Mgwigwi],Mazibuko[59.Vukubi]-Matsau,Mrewa[61.Chamanga]

Spielstatistik :
0:1 Matsau [20.]
1:1 Osei [67.]
2:1 Bunjira [88.]
Zuschauer : 5.299

1. Mamelodi Sundowns 12 8:2 
2. Kaizer Chiefs 12   9:5
3. Moroka Swallows 11   7:4
4. Ajax CT 10   10:5
5. Jomo Cosmos 10   5:3
6. Bush Bucks 9   12:13

Ein Drittel der Hinrunde absolviert mit drei Siegen und zwei Niederlagen stehen wir auf einen ordenlichen sechsten Platz. Der Vorsprung auf Platz 15 beträgt sechs Punkte also noch keine Zeit um sich zurück zu lehnen.

Rummenigge

• Profi
« Antwort #2 am: 05.November 2005, 20:00:05 »

03.10.05 TV Prämie erhalten : Für das erste Live Spiel in dieser Saison das im TV von uns übertragen wurde (gegen Jomo Cosmos) erhielten wir eine Prämier von 2.187 Euro !

04.10.05 Verletzung : Mofokeng zog  sich im Spiel gegen Jomo Cosmos eine Hüftprellung zu und wird
 vorraussichtlich bis zu vier Wochen nicht einsetzbar sein. Unser Vereinsarzt Ntsibande übernimmt die Behandlung und hofft ihn schnell wieder fit zu machen.

05.10.05 Berufung zu ihren Nationalmannschaften : erhielten Dikete [Kongo], Mrewa, Mpofu, Mashiri, Mugeyi [alle Simbabwe], Khondowe [Malawi].

06.10.05 U 19 Team : In der Liga konnte unser Nachwuchsteam aus den ersten fünf Saisonspielen gerade einmal einen Punkt sammeln aber im Pokal gelang nun schon mit dem 2:0 Erfolg gegen Amazulu der Sprung in Runde drei.

09.10.05 Manetti ist wieder Fit : Drei Wochen war Ricardo Manetti (MRL) verletzt ausgefallen und kehrt nun ins Training zurück. Ob der Spieler im nächsten Spiel eingesetzt wird ist aber noch nicht klar.

15.10.05 Vorbericht 6.Spieltag : Santos FC konnte aus den bisherigen zwei absolvierten
Auswärtsparteien noch keinen Punkt holen und erzielte auch kein Tor. Beachten müssen wir besonders den Stürmer Jean Marc Ithier der bereits fünf Saisontore erzielen konnte.
Bis auf Mofokeng der verletzt ist, wird es die selbe Aufstellung wie am letzten Spieltag geben. Für Mofokeng wird
Sesulu sein Debüt in dieser Saison im defensiven Mittelfeld geben. Laut Co-Trainer Dixon ist der 20 jährige ein großes Talent, das kann er nun einmal beweisen.

16.10.05 6.Spieltag  BILD [6.] Bush Bucks FC : Santos FC [12.] BILD
Ich hatte mein team ja vor Santos gewarnt aber anscheinend hatte mir keiner der Spieler zugehört. Die erste Halbzeit verschlief mein Team und es ging verdient mit 0:2 in die Halbzetipause. Hier versuchte ich mein Team
 nochmals aufzurichten und das zeigte zumindest eine kliene Wirkung. Endlich bewegte sich etwas bei uns im Spiel aber Santos stand einfach zu sicher in der Abwehr. Mehr als der 1:2 Anschlußtreffer zwei Minuten vor Spielende gelang nicht. 
Aufstellung Bush Bucks : Mokhasi - Mugeyi,Dabi,Klaasen-Masheri,Sesulu[65.Gomoshe]-
Ramosobela,Haschik[46.Matroos],Mazibuko[45.Vukubi]-Matsau,Mrewa

Spielstatistik :
0:1 Nauseb [6.]
0:2 Lakay [35.]
1:2 Matroos [88.]
Zuschauer : 7.662

1. Mamelodi Sundowns 15 10:3 
2. Kaizer Chiefs 12   9:5
3. Ajax CT 11   13:8
4. Moroka Swallows 11   7:4
....
8. Bush Bucks 9   13:15

17.10.05 Mazibuku verletzt : Mazibuko zog sich nach einem Foul an ihm im letzten Punktspiel eine
Armfraktur die in zwingt eine Trainingspause von bis zu vier Wochen einzulegen.

18.10.05 Mrewa fliegt aus Startelf : Tauya Mrewa der in den sechs Vorbereitungsspielen immerhin neun
Tore erzielen konnte kommt in der Ligasaison einfach nicht zurecht.  Bisher stehen in den sechs Spielen für ihn keine Tore und gerade einmal zwei Vorlagen zu Buche. Seine Durchschnittsbewertung ist mit 5,67 unterirdisch
schlecht. Für Mrewa wird im Ligapokalspiel Lawrence Matroos in die Anfangself rücken.

21.10.05 Vorbericht Ligapokalspiel : Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge muß bei uns mal wieder ein Sieg hier. Wie unter der Woche bekannt gegeben wird Matroos den schwachen Mrewa im Sturm ersetzen. Wieder dabei ist Sesulu der bei seinen ersten Auftritt ordentlich spielte und die Note 8 erhielt.
Unser Gegner die Black Leopards konnten bereits 14 Tore erziele und mußte gerade einmal vier Gegentore
hinnehmen. Wir müssen also besonders in der Abwehr konzentriert spielen.

22.10.05 1.Ligapokalrunde  BILD Black Leopards : Bush Bucks FC BILD
In einer rasenden Pokal Begegnung sah es lange so aus das die Partie zumindesten noch in die Verlängerung gehen müßte um einen Sieger zu finden. Es geschah dann aber vier Minuten vor Ende der Partie als ein Konter der Black Leopards durch Mashaba erfolgreich zum 3:2 Endstand abschloß. Damit mußten die Bush Bucks die dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Mit der Leistung allerdings kann der Coach von den Bush Bucks zufrieden sein die seine Männer boten.
Aufstellung Bush Bucks : Mokhasi - Mpofu,Dabi,Klaasen-Masheri,Sesulu[72.Gomoshe]-
Ramosobela[72.Bolsiki],Haschik,Vukubi-Matsau,Matroos[72.Chamanga]

Spielstatistik :
1:0 Sikhwivhila [8.]
1:1 Matsau [16.]
1:2 Matsau [48.]
2:2 Sikhwivhila [53.]
3:2 Moshaba [86.]
Zuschauer : 4.031

23.10.05 Matsau verletzt : Als würde das Ausscheiden im Pokal noch nicht reichen, meldet sich unser Top Torjäger nach dem Pokal auch noch krank. Er könnte laut Vereinsarzt wegen der Oberschenkelquetschung bis zu zwei Wochen ausfallen. Den bisher achtfachen Torschützen zu ersetzen wird kaum möglich sein denn alle anderen Stürmer versagten bisher mehr oder weniger.

Jony Jones

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 05.November 2005, 20:52:16 »

Hi

Die Idee finde ich klasse.
Echt interessant und mal was anderes.
Viel Erfolg in der weiteren Saison.
GfS comming soon....The Tollen Album outnow

Rummenigge

• Profi
« Antwort #4 am: 06.November 2005, 09:14:14 »

@ Jony Jones

Danke !

Ich hoffe es finden sich noch weitere Leser meiner Story die auch den einen oder anderen Kommentar los werden wollen egal ob Kritik oder Lob !

Rummenigge

Rummenigge

• Profi
« Antwort #5 am: 06.November 2005, 09:17:21 »

25.10.05 Vorbericht 7.Spieltag : Nur drei Tage nach dem aus im Ligapokal müssen wir bei Meisterschaftsfavorit Orlando Pirates antreten. Die Pirates stehen zwar mit nur sechs Punkten aus den ersten sechs
 Spielen mit den Rücken zur Wand aber mit einem Sieg gegen uns wäre der Sprung ins Mittelfeld möglich.
Bei uns gehts nach drei Niederlagen in Folge darum nun nicht entgültig ins Strudeln zu geraten daher wäre es wichtig einen Punkt von den Pirates mitzubringen. Da unser Torjäger Matsau ausfällt wird Chamanga in die erste Elf rücken.

22.10.05 7.Spieltag  BILD [13.] Orlando Pirates : Bush Bucks FC [8.] BILD
Schon während des Verlaufes der ersten Halbzeit war mir klar das WExperiment mit der dreier Abwehrkette scheint für mein Team doch nicht die richtige Entscheidung gewesen sein vor Saisonbeginn. Mit einem 1:4 in die Pause geschickt stellte ich auf Viererkette um und mußte mit Ansehen das nun mein Team viel besser zu recht kam und beinahe noch zu einem Punktgewinn gekommen wäre. Mit 3:4 müssen wir uns aber geschlagen geben
 allerdings eines steht vorerst fest : Die Dreier Kette ist Vergangenheit !
Aufstellung Bush Bucks : Mokhasi -Qaba[65.Ntsika],Dabi,Klaasen-Masheri,Sesulu[46.Mpofu]-
Ramosobela,Haschik,Vukubi-Chamnaga,Matroos[65.Mrewa]

Spielstatistik :
1:0 Mwapo [7.]
1:1 Vukubi [11.]
2:1 Mwapo [23.]
3:1 Vilakazi [41.]
4:1 Lekoelea [45.]
4:2 Chamanga [76.]
4:3 Mrewa [78.]
Zuschauer : 17.776

1. Mamelodi Sundowns 18 12:4 
2. Moroka Swallows 14   9:4
3. Jomo Cosmos 12   6:4
4. Kaizer Chiefs 12   10:9
....
12. Bush Bucks 9   16:19

Damit sind wir entgültig im Abstiegskampf dabei, nur drei Punkte trennen uns vom Abstiegs Playoff Platz.

28.10.05 Vorbericht 8.Spieltag : Ajax CT unser nächster Gegner ist seit fünf Spielen ungeschlagen und liegt mit elf Punkten auf einen ordentlichen sechsten Rang in der Liga. Für uns geht es in dritten Auswärtsbegegnung in Folge den Abwärtstrend endlich zu stoppen. Die Abwehr wird nun umgestellt auf eine Viererkette ich hoffe das damit endlich mehr Sicherheit hinten rein kommt. Mit September und Mvalo geben zwei Spieler in unserem Team ihr Debüt.

29.10.05 8.Spieltag  BILD [6.] Ajax CT : Bush Bucks FC [12.] BILD
Obwohl die Leistung gegen Ajax Ct n Ordnung geht belibt am Ende kein Punkt für uns übrig nach der 0:2
Niederlage. Mein Team verschlief den Start in die Partie und war früh in Rückstand gelegen, spielte dann
ordentlich mit und hatte die oder ander Chance zum Ausgleich. In der zweiten Hälft setzten wir dann auf vollen Offensive und mußten nach etwas mehr als einer Stunde den zweiten Gegentreffer hinnehmen. Das Spiel war dan gelaufen meine Spieler erholten sich von diesem Schlag nicht mehr.
Aufstellung Bush Bucks : Mokhasi -September,Mvalo,Klaasen,Dabi-Masheri-
Ramosobela,Mgwigwi[60.Mdladla],Vukubi[60.Gomoshe]-Chamanaga[60.Dladla],Mrewa

Spielstatistik :
1:0 Scott [4.]
2:0 Mugeyi [65.]
Zuschauer : 5.198

1. Mamelodi Sundowns 21 14:4 
2. Moroka Swallows 17   10:4
3. Ajax CT 14   15:8
4. Supersport United 13   15:8
....
12. Bush Bucks 9   16:21

05.11.05 Vorbericht 9.Spieltag : Für uns folgen nun zwei wichtige Heimspiele, sechs Punkte sind aus diesen Spielen fast schon ein muß. Allerdings wird gerade unser erstes Heimspiel gegen die Kaizer Chiefs ganz schwer.Mit Mrewa und Matsau fallen zwei wichtige Stürmer aus. Nun müssen Chamanga und Matroos versuchen die Kohle aus den Feuer zu holen.

06.11.05 9.Spieltag  BILD [12.] Bush Bucks FC : Kaizer Chiefs [6.] BILD
Mein Team konnte endlich wieder an die leistungen zu Beginn der Saison anknüpfen und beendete die Niederlagenserie von fünf Spielen mit dem 3:1 Erfolg gegen die Kaizer Chiefs. Das es am Ende zum Sieg reichte waren den guten leistungen von Klaasen der die Abwehr sehr gut organisierte und Chamanga zu verdanken der endlich mal zeigte was in ihm steckt.
Aufstellung Bush Bucks : Mokhasi -Mashiri[61.September],Mpofu,Klaasen,Dabi[61,Mvalo]-
Sesulu-Armogram,Haschik,Vukubi-Chamanaga,Matroos[61.Dladla]

Spielstatistik :
1:0 Klaasen [30.Elfmeter]
2:0 Haschiki [85.]
2:1 Radebe [87.]
3:1 Chamanga [88.]
Zuschauer : 6.673

1. Mamelodi Sundowns 21 15:6 
2. Moroka Swallows 20   14:6
3. Ajax CT 17   17:9
4. Supersport United 16   17:8
....
10. Bush Bucks 12   19:22

07.11.05 Drei Tage Frei ! Auf Grund der starken Leistung durften meine Spieler ab heute drei Tage mit den Training aussetzen. Ziel ist es die Köpfe wieder frei zubekommen damit das nächste Heimspiele gegen den
punktlosen Tabellenletzten Maritzburg wieder frisch und frei angegangen werden kann. Außerdem geht es erst am 19.11 mit der meisterschaft weiter.

10.11.05 Mazibuko kehrt ins Training zurück : Mazibuko der vier Wochen wegen einer Armfraktur nicht am Training teilnehmen konnte, kehrte Heute ins Mannschaftstraining zurück. Sollte er sein Fitness Rückstand aufholen könnte er schon im Spiel gegen Maritzburg zum Einsatz kommen.

16.11.05 Kaizer Chiefs im Finale der Chamions League : Mit einem Gesamtergebniss von 2:1 ziehen die Kaiser Chiefs gegen Petro de Luanda (Angola) in die Finalspiele der afrikanischen Chamions League ein. Die beiden Finalspiele bestreitet man gegen Raja Casablanca aus Marokko.

18.11.05 Vorbericht 10.Spieltag : Morgen gehts gegen den Tabellenletzten um ganz wichtige drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Maritzburg die mit null Punkten und einem Torverhältniss 3:37 am Tabellende stehen dürften wenn alles normal läuft keine schwere Hürde sein. Es gilt etwas für unser negatives Torverhältnis zu tun.

06.11.05 10.Spieltag  BILD [10.] Bush Bucks FC : Maritzburg United [16.]
Über eine Stunde lang brauchte mein team um endlich durch den eingewechselten Dladla das erlösente 1:0 zu
 erzielen. Das vin vielen erwartete Scheibenschießen blieb aus weil mein Team das Team asu Maritzburg unterschätzte und einfach den Kampf nicht annahm. Maritburg zeigte einer der besten Saisonleistungen und hätte uns bei nahe ein Bein gestellt. 
Aufstellung Bush Bucks : Mokhasi -Mashiri,Mpofu,Klaasen,Mofokeng-Sesulu-
Armogram[60.Bolsiki],Haschik[60.Mgwigwi],Vukubi-Chamanaga,Matroos[60.Dladla]

Spielstatistik :
1:0 Dladla [68.]
Zuschauer : 6.837

1. Mamelodi Sundowns 24 16:6 
2. Moroka Swallows 24   17:8
3. Ajax CT 21   18:9
4. Supersport United 17   19:10
....
7. Bush Bucks 15   20:22

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 06.November 2005, 17:15:50 »

Nette Geschichte. Hoffe demnächst mehr zu lesen. Auch wenn die Ablösesummen irgendwie niedrig sind.

Rummenigge

• Profi
« Antwort #7 am: 08.November 2005, 18:16:22 »

25.11.05 Vorbericht 11.Spieltag : Nach zwei Heimsiegen in Folge müssen wir nun auswärts gegen die Black Leopards ran. Im Ligapokal haben gegen die Leopards knapp mit 2:3 verloren. Bisher steht für uns ein Auwärtssieg vom ersten Spieltag zu Buche (7:5 gegen Bloem Celtic), es wird Zeit das nun endlich wenigstens der vierte Auswärtspunkt hinzu kommt.

06.11.05 11.Spieltag  BILD [9.] Black Leopards : Bush Bucks FC [7.] BILD
Endlich nach langer Zeit gab es mit dem 1:1 auch auswärts mal wieder einen Punkt. Der Punkt übrigens unser ersten unentschieden in dieser Saison, hätte auch ein Sieg werden können aber 10 Minuten vor Schluß konnten die Black Leopards unsere frühe Führung noch ausgleichen. Obwohl die Leopards über die meißte
Zeit spielbestimmend waren, konnten wir immer wieder mit gefährliche Kontern Zeichen setzen und verdienten uns das Remis.
Aufstellung Bush Bucks : Dikete -Mashiri,Mpofu,Klaasen,Mofokeng-Sesulu-
Armogram,Haschik[64.Mdladla],Vukubi[64.Mgwigwi]-Matsau,Matroos[64.Dladla]

Spielstatistik :
0:1 Matroos [2.]
1:1 Mbokota [81.]
Zuschauer : 9.580

1. Mamelodi Sundowns 25 27:12 
2. Moroka Swallows 25   18:9
3. Ajax CT 24   20:9
4. Supersport United 20   22:11
....
8. Bush Bucks 16   21:23

02.12.05 Vorbericht 12.Spieltag :Bis auf Mrewa sind nun wieder alle Spieler bei uns einsetzbar, einer Fortsetzung unserer kleinen Serie von drei Spielen ohne Niederlage steht nichts mehr in Wege. Unser Gegner die Tycoon Siver Stars sind dagegen seit drei Spielen ohne Sieg. In ihren bisherigen Auswärtspartien gelang den Silver Stars nur ein Sieg bei Maritzburg alle anderen vier Partien verloren sie.

03.12.05 12.Spieltag  BILD [7.] Bush Bucks FC : Tycoon Silver Stars [12.] BILD
Nur einen knappen 2:1 Heimsieg gibt es gegen einen Gast der ab der 23.Minute wegen einer Roten Karte nur mit Zehn Mann weiter spielen mußte. Es fehlte lange Zeit das Rezept für den Sieg ,erst Haschick der mit einem krachendem Schuß von der Straffraumgrenze zum umjubelnden 1:0 traf lief es zumindestens für kurze Zeit in unsere, Spiel gut. In unserer besten Phase erhöhte der eingewechselte Dladla zu 2:0 und dann verfielen wir wieder in unser schlechtes Spiel. Die Silver Stars kamen dann zum 1:2 und wir mußten bis zum Abpfiff um unsere drei Punkte zittern.
Aufstellung Bush Bucks : Dikete -Ntsika,Mpofu,Klaasen,Mofokeng-Sesulu-
Armogram[59.Bolsiki],Haschik,Vukubi[59.Mgwigwi]-Matsau,Matroos[59.Dladla]

Spielstatistik :
1:0 Haschik [63.]
2:0 Dladla [73.]
2:1 Gobile [79.]
Zuschauer : 8.043

1. Ajax CT 27 21:9 
2. Mamelodi Sundowns 26   19:9
3. Moroka Swallows 26   20:11
4. Supersport United 21   23:12
....
6. Bush Bucks 19   23:24

04.12.05 Erster Spieler für nächste Saion ist verpflichtet : Mit Frank Makua (31 jahre, OMRZ) von Supersport United ist der erste Spieler für die nächste Saison verpflichtet worden. Der dribbel starke Spieler ist Torgefährlich und kann den finalen Paß hervorragend spielen.

09.12.05 Pirates schmeißen Papic raus ! : Kostadin Papic wurde bei den Orlando Pirates seines Postens enthoben. Mit Platz 10 ist der Meisterschaftsfavorit weit von seinen Zielen entfernt und mußte handeln.

09.12.05 Vorbericht 13.Spieltag : Mit vier Spielen ohne Niederlage im Gepäck reisen wir zum
 Auswärtspiel gegen Moroka Swallows. Die Heimmannschaft ist das einzige Team der Liga das in der laufenden Saison noch keine Niederlag hinnehmen mußte.
Bis auf Vukubi kann gegen Moroka die beste Elf auflaufen, Vukubi fällt mit einer Leistenzerrung ca. drei Wochen aus für ihn kommt Mazibuko ins Team.

10.12.05 13.Spieltag  BILD [3.] Moroka Swallows : Bush Bucks FC [6.] BILD
Ein starker Mokhasi im Tor und ein Spielmacher Shaun Haschik der sein Team zu einer guten Leistung führte bringt am Ende ein gute 1:1 für uns. Besonders die erste Halbzeit war ganz stark von uns und hätte wenn das 2:0 für uns gefallen wäre sicherlich gereicht um zu gewinnen. So aber verdiente sich Moroka mit einer starken zweiten Hälfte am Ende dieses untentschieden.
Aufstellung Bush Bucks : Mokhasi -Mashiri,Mpofu,Klaasen,Mofokeng-Sesulu[69.Mvalo]-
Armogram[69.Bolsiki],Haschik,Mazibuko[69.Mgwigwi]-Matsau,Chamanga

Spielstatistik :
0:1 Haschik [44.]
1:1 Haskins [73.]
Zuschauer : 7.205

1. Ajax CT 28 23:11 
2. Mamelodi Sundowns 27   20:10
3. Moroka Swallows 27   21:12
4. Supersport United 22   25:14
....
6. Bush Bucks 20   24:25

« Letzte Änderung: 08.November 2005, 18:19:54 von Rummenigge »

Eurocop

• Profi
« Antwort #8 am: 08.November 2005, 18:22:44 »

Finde deine Story mal wieder wunderbar. :D

Als kleiner Besserwisser muss ich dir jedoch sagen, dass die Hauptstadt Südafrikas Pretoria ist, Parlamentssitz ist Johannesburg.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #9 am: 08.November 2005, 20:46:16 »

Schön das es mit der Story wieder geklappt hat!
Sorry nochmal für mein Mißgeschick :-\

Weiter viel Glück..im Moment scheint das Saisonziel ja locker erreicht zu werden!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Rummenigge

• Profi
« Antwort #10 am: 09.November 2005, 19:12:38 »

@ Europocop

Danke das es dir gefällt und danke für den Hinweis man lernt halt nie aus.

@ jez

Das kleine Mißgeschick ist schon vergessen !  ;D

Rummenigge

Rummenigge

• Profi
« Antwort #11 am: 10.November 2005, 19:42:53 »

11.12.05 Nachwuchstalent Tladi kommt zu den Bush Bucks : Mit dem 20 jährigen Kalabase Tladi
sichern sich die Bush Bucks eines der größten Torhüter Talente Südarfikas für die nächsten vier Jahre. Tladi kommt für 1.000 Euro von den Tyconn Silver Stars.

16.12.05 Vorbericht 14.Spieltag : Mit den Mamelodi Sundown kommt die beste Asuwärtsmannsachaft der Liga zu uns. Die Sundowns haben von ihren sechs Auswärtspartien nur eine verloren und bereits vier Siege
einfahren können. Wir allerding brauchen uns zur Zeit nicht zu verstecken, mit fünf Spielen ohne Niederlage sind wir hinter Ajax CT das erfolgreichste Team der letzten fünf Spieltage.

17.12.05 14.Spieltag  BILD [6.] Bush Bucks FC : Mamelodi Sundowns [2.] BILD
Mit einer 0:4 Heimpleite endet unsere Efolgsserie von fünf Spielen ohne Niederlage dabei können wir noch froh sein das die Sundowns ziemlich großzügig mit ihren Chancen umging denn sonst hätte es wahrscheinlich eine zweistellig Niederlage für uns gegeben. Keine Ahnung warum mein Team heute so versagt hat aber lieber einmal so klar verlieren als viermal 0:1.
Aufstellung Bush Bucks : Mokhasi[65.d**ete] -Mashiri,Mpofu,Klaasen,Mofokeng-
Sesulu[60.Mvalo]-Armogram,Haschik,Mazibuko[60.Mgwigwi]-Matsau,Chamanga

Spielstatistik :
0:1 Torrealba [5.]
0:2 Principiano [39.]
0:3 Torrealba [51.]
0:4 Chabangu [60.]
Zuschauer : 8.476

1. Mamelodi Sundowns 30 24:10 
2. Ajax CT 29   23:11
3. Moroka Swallows 27   22:14
4. Supersport United 25   28:14
....
8. Bush Bucks 20   24:29

Nach der Heimpleite gehts in der Liga erst wieder in drei Wochen weiter, es ist also genug Zeit um die Niederlage zu analysieren und die Lehren daraus zu ziehen.

22.12.05 Sithole kommt zu den Bush Bucks : Mit Justice Sithole (TZ,24 Jahre) von den Manning Rangerssteht der nächste Neuzugang für die nächste Saison fest. Sithole bestritt 24 Spiele für die U21 Auswahl von
Südafrika und erzielte dabei sechs Treffer.

06.01.06 Vorbericht 15.Spieltag : Mit dem Heimspiel gegen Bloemfontein Celtic wird die Hinrunde beendet und um die recht ordentliche Position in der Liga zu verteidigen ist ein Sieg gegen Celtic fast schon Pflicht. Mein Team wird in Bestbesetzung auflaufen können und wird hoffentlich ein besseres Spiel abliefern als beom 0:4
gegen die Sundowns.

07.01.06 15.Spieltag  BILD [8.] Bush Bucks FC : Bloemfontein Celtic [12.] BILD
Dank eines Sonntagschußes Von Nunens gewinnt der Gast verdient mit 1:0 und kann sich damit weitere Punkte im Abstiegskampf sichern. Für uns gilt es nun wieder, nach einer abermals schwachen Vorstellung vor eigenen Fans den Blick wieder nach unten zu richten. In allen Bereichen waren wir heute dem Gegner unterlegen, nur der schlechten Chancenausbeute von Celtic  haben wir es zu verdanken, das die Niederlagen nicht eindeutiger für uns ausgefallen ist.
Aufstellung Bush Bucks : Mokhasi-Mashiri,Mpofu,Klaasen,Mofokeng-
Sesulu[62.Mvalo]-Armogram,Haschik,Mazibuko[62.Mgwigwi]-Matsau,Mrewa[62.Chamanga

Spielstatistik :
0:1 Nunens [57.]
Zuschauer : 7.626

BILD

« Letzte Änderung: 10.November 2005, 19:59:27 von Rummenigge »

Rummenigge

• Profi
« Antwort #12 am: 12.November 2005, 07:52:40 »

13.01.06 Vorbericht 16.Spieltag : Um nicht weiter in die Abstiegsregion zu rutschen gilt es beim Auswärtsspiel in Pietersburgh bei den Dynamos FC wenigstens einen Punktzu gewinnen. Dazu muß die Leistung aus den vergangenen Spielen aber deutlich gesteigert werden besonders im Angriff ging in den letzten beiden Spielen so gut wie gar nichts.

14.01.06 16.Spieltag  BILD
Mpofu war Heute in unseren Reihen der Unglücksbringer ! In Halbzeit eins fälscht er bei eine verünglückten Abwehraktion den Ball ins eigene Tor und in Halnzeit zwei gerade als wir am Drücker waren läßt er Osei sträflich frei stehen und der nutzt das zum Siegbringenden 2:1 Treffer. Schade Heute war für mein Team einfach mehr drin.
Aufstellung Bush Bucks : Mokhasi-Masheri,Qaba,Mpofu,Mofokeng-
-Armogram,Nxumolo[57.Matroos],Haschik,Mgwigwi[57.Mazibuko]-Chamanga,Dladla[57.Matsau]

Spielstatistik :
0:1 Mpofu [9.Eigentor]
1:1 Chamanga [57.]
1:2  Osei [73.]
Zuschauer : 6.788

1. Moroka Swallows 45   39:16 
2. Mamelodi Sundowns 40   34:18
3. Ajax CT 39   34:17
4. Supersort United 36   39:18
....
12. Bush Bucks 23   29:41

Niedi

• Profi
« Antwort #13 am: 12.November 2005, 12:03:14 »

Hallo Rummenigge, erstmals muss ich dir zu dieser wirklichen interessanten und tollen Story gratulieren. Sie gefällt mir bislang ausgezeichnet. Leider läuft es in den letzten Spielen nicht nach wunsch, doch ich bin mir sicher dass es bald wieder bergauf gehen wird! Nur weiter so, mfg Niedi

Rummenigge

• Profi
« Antwort #14 am: 12.November 2005, 19:30:03 »

@ Niedi

Danke es freut mich das es Dir gefällt. Warum es zuletzt nicht mehr so lief ich weiß es auch nicht vielleicht muß ich noch etwas an der Taktik feilen. Zumindestens erfülle ich zur Zeit noch die Erwartungen von Vorstand und Fans (Klassenerhalt) und kann dadurch in Ruhe arbeiten.

Rummenigge

Rummenigge

• Profi
« Antwort #15 am: 14.November 2005, 08:11:40 »

20.03.06 Vertragsgespräche erfolgreich ! Mein Vertrag bei den Bush Bucks der zum Ende der Saison
ausgelaufen wäre, wurde um drei Jahre verlängert. Pro Jahr liegt mein Verdienst nun bei 35.000 Euro.

24.03.06 Vorbericht 21.Spieltag : Schon zu Hause mußten wir gegen Santos FC eine 1:2 Niederlag hinnehmen, die Aufgabe auwärts einen Punkt zu holen wird sicherlich nicht einfach. Wie uns gehts für Santos immer noch um den Abstieg es ist also ein hartes Spiel zu erwarten.

25.03.06 21.Spieltag  BILD [10.] Santos FC : Bush Bucks [12.] BILD
Immer Moofu ist es der durch seine Fehler uns in Verlegenheit bringt. Diesmal unterläuft ihm ein Stellungfehler und sein Gegenspieler nutzt die zum Siegbringenden 1:0 ich glaube sonst hatte Santos ncoh eine Stunde anrennen könnrn ein Tor hätten sie nicht erzielt. So aber bleibt uns wieder kein Punkt im Abstiegskampf.
Aufstellung Bush Bucks : Mokhasi-Septemberi,Qaba,Mpofu[62.Mvalo],Mofokeng-
-Bolsiki,Mladla,Haschik[62.Mgwigwi],Vukubi[62.Mazibuko]-Matsau,Dladla

Spielstatistik :
1:0 Lakay [30.]
Zuschauer : 3.358

1. Moroka Swallows 42   34:16 
2. Ajax CT 38   33:16
3. Mamelodi Sundowns 37   32:18
4. Supersort United 29   31:17
....
11. Bush Bucks 23   28:39

04.04.06 Vorbericht 22.Spieltag : Mit dem Orlando Pirates kommt ein Gast zu uns der Weit hinter den
Erwartungen liegt. Vor der Saison noch als Meisterschaftsfavorit eingestuft hat man mit 32 Punkten bereits 16 Punkte Rückstand auf Platz 1. Das Ziel für Orlando wird sein die Saison ordentlich zu End zu bringen. Für uns wird die Lage im Abstiegskampf auch immer dramatischer nur noch zwei Punkte trennen uns vom Relegationsplatz. Es klingt vielleicht vermessen aber ein Sieg ist Pflicht !

05.04.06 22.Spieltag  BILD [12.] Bush Bucks : Orlando Pirates [5.] BILD
Warum spielt mein Team nicht immer wie in den letzten 20 Minuten gegen Orlando. Erst als das Kind schon im Brunnen war, wachten meine Spieler auf und drehten das 0:2 noch zu einem 2:2 und damit gewannen wir einen ganz wichtigen Punktgewinn im Abstiegskampf.
Aufstellung Bush Bucks : Mokhasi-September,Qaba,Mpofu[62.Mvalo],Mofokeng-
-Bolsiki,Mladla,Haschik[62.Mgwigwi],Vukubi[62.Mazibuko]-Matsau,Dladla

Spielstatistik :
0:1 Mokoena [46.]
0:2 Mokoena [71.]
1:2 Matsau [72.]
2:2 Matsau [90.]
Zuschauer : 3.358

12. Golden Arrows 24   33:36 
13. Bush Bucks 24   31:44
14. Dynamos FC 23   24:35
15. Free State Stars 22   20:33
16. Maritzburg United 1   8:75

07.04.06 Vorbericht 23.Spieltag : Für den Auswärtsauftritt bei den Kaizer Cheifs wo uns viele sowieso keine Chance geben brauche ich meine Teams nicht heiß zu machen. Die Spieler sind heiß genug dem hohen Favoriten vielleicht ein Bein stellen zu können. Das Training der letzten Tage war meißt auf taktischer Basis
ausgerichte dennn gerade hier schien mir zuletzt mein Team nachhole Bedarf zu haben.

08.04.06 23.Spieltag  BILD [7.] Kaizer Chiefs : Bush Bucks [13.] BILD
Mit der besten Saisonleistung zum richtigen zeitpunkt gelingt uns die Überraschung des Spieltages mit dem 3:1 Auswärtserfolg bei den Kaizer Chiefs. Besonder die erste Halbzeit war von meinem Team absolute Sahne, der Gasgeber war gezwungen seine Offensivearbeit einzustellen und voll auf Defensivarbeit zu setzen. Der Gastgeber kam kaum zu Enlastungsangriffen, der Lohn für uns war die 2:0 Pausenführung. Nach der Pause erst einmal das selbe Spiel wie vor der Pause, so das wir zum verdienten 3:0 kamen. Mit der Zeit verliessen meinem Team dann aber die Kräfte, der Gasgeber hatte nun auch einige Großchancen, doch zu mehr als dem 1:3 kamen die Kaizer Chiefs nicht mehr. 
Aufstellung Bush Bucks : Mokhasi-September,Qaba,Mpofu,Mofokeng-
-Armogram,Khondowe[54.Haschik],Mgwigwi,Mazibuko[54.Ramosobela]-Matsau[54.Dladla],Chamanga

Spielstatistik :
0:1 Chamanga [8.]
0:2 Qaba [13.Elfmeter]
0:3 Chamanga [61.]
1:3 Radebe [83.]
Zuschauer : 33.146

12. Bush Bucks 27   34:45 
13. Golden Arrows 24   33:49
14. Dynamos FC 23   24:37
15. Free State Stars 22   20:35
16. Maritzburg United 1   8:77

09.04.06 Verletzte bei den Bush Bucks : Mit Daniel Matsau (Rippenprellung) und Matzibuko (Schlag auf dem Kopf) fallen zwei Spieler wahrscheinlich für das nächste schwere Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Ajax CT aus. Beide zogen sich diese Verletzungen während des Spiels gegen die Kaizer Chiefs zu.

13.04.06 Vertragsverlängerung mit Torhüter Mokhasi : Mit Jacob Mokhasi der in dieser Saison bereits 20 Spiele bestritt und dabei einen Notendurchschnitt vonn 7,10 erreichte, hat seinen Vertrag bis 2009 verlängert zu gleichen Bezügen (20.000 Euro pro Jahr) wie bisher.

18.04.06 Vorbericht 24.Spieltag : Wie am letzten Spieltag wartet mit Ajax CT ein Spitzenteam als Gegner auf uns. Wie gegen die kaiszer Chiefs bedarf es einer ganz konzentrierten Leistung um am Ende vielleicht den Sieg einfahren zu können. Ajax verfügt über die beste Abwehr der Liga, wir sollten also versuchen nicht all zu viele Chancen zu vergeben, den Ajax wird nicht viele Chancen zu lassen.

19.04.06 24.Spieltag  BILD [12.] Bush Bucks : Ajax CT [2.] BILD
Obwohl wir auch gegen Ajax eine ordentliche Lesting boten mußten wir uns mit 0:1 gegen den Favoriten
geschlagen geben. Zweimal rettete der Pfosten das team von Ajax vor dem Ausgleich. Damit haben wir es verpasst einem weiterem Spitzenteam ein Bein zu stellen.
Aufstellung Bush Bucks : Mokhasi-September,Qaba,Mpofu,Mofokeng-
-Armogram,Khondowe,Mgwigwi,Vukubi-Mrewa,Chamanga

Spielstatistik :
0:1 Chamanga [8.]
Zuschauer : 33.146

12. Bush Bucks 27   34:46 
13. Free State Stars 25   22:35
14. Golden Arrows 24   35:41
15. Dynamos FC 23   25:40
16. Maritzburg United 1   9:81

21.04.06 Vorbericht 25.Spieltag : Mit dem Auswärtsspiel gegen die Silver Stars beginnt der Endspurt in der Meisterschaft. Während Moroka Swallow Als Meister so gut wie feststeht müssen wir und die drei plaziertenb Vereine hinter uns den Relegationsplatz unter sich ausmachen (Maritzburg sthet als Absteiger fest). Es wäre daher wichtig wenn wir wie gegen die Kaizer Chiefs die drei Punkte gegen Silver Stars mit nach Hause nehmen können.

22.04.06 25.Spieltag  BILD [11.] Silver Stars : Bush Bucks [12.] BILD
Nach September in der 28.Minute die Rote Karte gesehen hatte mußten wir uns mit Zehn Mann gegen die anstürmenden Silver Stars wehren, da aber mit  Masanabo einer der Spieler der Silver Stars heute einen richtig guten Tag erwischte gab es für uns heute keine Chance auf einen Sieg. Masanao avancierte vier Toren und einer Torvorlage zum Spieler des Tages, da meine Abwehr nur selten den Durchblick behielt. 
Aufstellung Bush Bucks : Mokhasi-September,Qaba,Mpofu[18.Mvalo],Mofokeng-
-Ramosobela,Khondowe[64.Mgwigwi],Haschik,Vukubi-Dladla,Chamanga[46.Ntsika]

Spielstatistik :
1:0 Masanabo [16.]
2:0 Masanabo [46.]
2:1 Stow´mann [64.Eigentor]
3:1 Masanabo [70.]
4:1 Gobile [73.]
5:1 Masanabo [80.]
Zuschauer : 4.873

12. Bush Bucks 27   35:51 
13. Dynamos FC 26   26:40
14. Free State Stars 25   23:40
15. Golden Arrows 24   36:43
16. Maritzburg United 1   9:82

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 14.November 2005, 13:10:34 »

bei bet-and-win gibts ne wette für dienstag:

BLOEMS CELTIC - BUSH BUCKS (2,30/2,65/3,10)

aufgrund deiner saisonerlebnisse hab ich mal 1 € auf die bloems gesetzt. mal sehen ob rl vergleichbar mit fml (fmlife) ist  ;D

trotzdem alles gute ans kap - die (gute) hoffnung stirbt zuletzt
der vfb spielt im neckarstadion!

Rummenigge

• Profi
« Antwort #17 am: 17.November 2005, 09:22:26 »

@ wrdlbrmft

Könnte was werden mit deinen Tipp denn die Bush Bucks sind zu Zeit Letzter in Liga 1.

www.psl.co.za

Rummenigge

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 18.November 2005, 01:15:58 »

der euro war gut angelegt! die bloems haben gewonnen!

ansteigenden erfolg für dich bei den bucks
wünscht
wrdlbrmft
der vfb spielt im neckarstadion!

Rummenigge

• Profi
« Antwort #19 am: 18.November 2005, 10:29:55 »

24.04.06 Ermahnung für September : September der im letzten Spiel wegen Nachtretens eine Rote Karte sah, erhielt mußte sich von mir eine mündlicher Ermahnung dafür abholen. Ich sagte ihm das ich so ein unsportliches Verhalten nicht dulden kann. Er zeigte zwar wenig Verständnis dafür aber akzeptierte die Ermahnung.

26.04.06 Ausleihspieler zurück bei den Bush Bucks : Gallagher (11 Spiele für Wits Univ. und Mhama (21 Spiele für Bank Spurs) die an Zweitligaklubs ausgeliehen waren, kehren zurück zu den Bush Bucks.

27.04.06 Vorbericht 26.Spieltag : Beim festehenden Absteiger Maritzburg United, der nur einen Punkt bisher holen konnte, kann es für uns nur das Ziel lauten Auswärtssieg, alles andere wäre eine große Enttäuschung.
Bei uns sind alle Mann an Bord bis auf September der wegen der roten Karte im letzten Punktspiel eine Sperre von zwei Spielen absitzen muß.

30.04.06 26.Spieltag    [16.] Maritzburg United : Bush Bucks [12.] BILD

« Letzte Änderung: 18.November 2005, 10:40:00 von Rummenigge »