Ich mag es, wenn auch mal ein Bild dabei ist! Sunderland ist auch wegen der Doku immer interessant.
Spielst du eigentlich jedes Spiel oder wird auch mal simuliert? Auf welchem Schwierigkeitsgrad bist du unterwegs, wenn man fragen darf? Meine "aktive" Fifa-Zeit liegt nun schon eine Weile zurück und ich war immer treuer Fan des Karrieremodus.
Bild=Screenshot? Oder meinst Du die mühsam bei Flickr rausgesuchten Sunderland-Pics...?
Ich spiele jedes Spiel. Zum simulieren hab ich schließlich den FM. Was Simulation betrifft kann FIFA da nicht mithalten. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich bei FIFA auch ein ziemlicher Loser. Wenn's gegen Kumpels geht ziehe ich eigentlich immer den Kürzeren und kriege teilweise hohe Klatschen. Entsprechend sehe ich das hier auch ein bisschen als eine Art Trainingslager für mich.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bei meinem Neueinstieg deshalb auch im Schwierigkeitsgrad "Amateur" eingestiegen bin. Ging dann ganz fix - zu Beginn dieses Saves - auf "Halbprofi" rauf und nach dem Aufstieg von der League One in die Championship auf "Profi". Sieht man auch ganz schön an den vielen torlosen Spielen kurz nach dem Wechsel des Schwierigkeitsgrads.
In Tests habe ich zuletzt "Weltklasse" ausprobiert, da kriege ich aber mächtig auf den Sack. Im Moment spiele ich gerade mit den Feineinstellungen auf "Profi" rum, um es realistisch und fordernd zu halten, d.h. ich hab zum Beispiel den Gegner +10 bei Manndeckung und Schussgenauigkeit gegeben etc.