MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2011] Released: AFRICAN MEGA DATABASE (mehr als 6.000 afrikanische Spieler)!!  (Gelesen 15167 mal)

FuryG

• Vertragsamateur

Für alle, die Lust auf einen prall gefüllten afrikanischen Kontinent haben (Datenbankupdate mit über 6000 hinzugefügten afrikanischen Spielern):

Link zum Thread im offiziellen SI-Forum: http://community.sigames.com/showthread.php/248308-FM2011-Finally-Released-AFRICAN-MEGA-DATABASE-more-than-6000-players-added!!!

-------------------------

FM2011 African Mega Database

This editor data file was created by FuryG.

GENERAL INFORMATION

A Data Editor File (dbc-Format) for Football Manager 2011. Adds more than 6000 African players to the FM2011 Database!

-----------------------------------------------------------------------------

Hello everyone,

to my opinion, the largely inadequate representation of continental African football is the most severe issue that has to be taken into consideration when intending to create a more realistic gameworld within FM. So, that was my main motivation to start an overhauling of the African Database for FM2009 and FM2010, that was resleased as the AFRICAN MEGA DATABASE.

I have now transfered this update to FM2011 by creating an update which adds more than 6000 African players to the database!

Please, let me know what you think about my project. :)

Download Link

-----------------------------------

List of heavily updated countries

Benin
Botswana
Burkina Faso
Burundi
Cape Verde
Central African Rep
Chad
Congo
Dem. Rep. Congo
Equatorial Guinea
Eritrea
Ethiopia
Gabon
Gambia
Guinea Bissau
Guinea
Ivory Coast
Kenya
Lesotho
Liberia
Libya
Malawi
Mali
Mauritania
Mauritius
Mozambique
Namibia
Niger
Nigeria
Rwanda
Senegal
Seychelles
Sierra Leone
Somalia
Sudan
Swaziland
Tanzania
Togo
Uganda
Zambia
Zimbabwe

Installation:

Just put the whole folder structure of the rar archive into "editor data" directory! Please don’t change or rename the files inside the subdirectories!!!

« Letzte Änderung: 02.Januar 2011, 21:02:57 von FuryG »

FuryG

• Vertragsamateur
Re: African Mega Database für FM2011!
« Antwort #1 am: 02.Januar 2011, 18:44:58 »

Screenshots:

Centre Mberi Sportif (Gabonese Club):

Séwé Sport (Ivorian Club):

AC Merlan(Togolese Club):

Chadian National Squad:

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: [FM2011] Released: AFRICAN MEGA DATABASE!!!
« Antwort #2 am: 02.Januar 2011, 18:55:44 »

Wow! Wie immer großartige Arbeit! Danke!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

The_Beaver

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 02.Januar 2011, 19:32:52 »

Auf die Database greife ich gerne zurück, aber beim Klick auf den Link kam folgende Nachricht:
""" Fehler: Server nicht gefunden """

Bitte prüfen.
Danke
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

Silvereye

• Profi
« Antwort #4 am: 02.Januar 2011, 19:40:12 »

Kein wunder, weil der Link falsch ist..
So sollte er stimmen: http://www.mediafire.com/?7v7ep350v1yc6il

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 02.Januar 2011, 21:00:38 »

???

Das ist doch genau der Link von oben - und der funktioniert ja auch. *verwirrt*

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Don't worry, FuryG. ;)
Ich habe zwischenzeitlich deinen Link angepasst. Problem beim SMF ist, dass er nicht mit den folgenden Linkformaten zurechtkommt:
[url="http://www.mediafire.com/?7v7ep350v1yc6il"]Download[/url]
[url='http://www.mediafire.com/?7v7ep350v1yc6il']Download[/url]
Werden zu:
Download
Download

Daher muss da immer ohne Anführungszeichen verlinkt werden:

[url=http://www.mediafire.com/?7v7ep350v1yc6il]Download[/url]Download
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

FuryG

• Vertragsamateur

Ah, gut zu wissen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

Für mich ein absoluter Pflicht-Download. :police:

Danke für die großartige Arbeit.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

• Weltstar

Spielst du dort oder nur wegen der Spieler?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

Sowohl als auch.

Eigentlich bin ich ASEC Sympathisant und habe den Verein im letzten FM übernommen (vorher ging das ja leider nicht). Dieses Jahr ziehts mich evtl. nach Mali. Ohne diese DB macht es keinen Spaß in Afrika zu spielen.
Ansonsten nutze ich die DB aber auch, da man ohne die DB garkeine Scouts nach Afrika schicken braucht. Ausser ganz wenigen Spielern aus Ägypten, Tunesien und Côte d'Ivoire gibt es doch keine interessanten Spieler in der orginal-DB (Südafrika ausgenommen - da spielbar).
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

• Nationalspieler

ich habe soeben das pack runtergeladen. und den ordner in den ordner "editor data" unter "eigene dateien" kopiert.
im spiel unter database die 7 dateien ausgewählt......

trotzdem kann ich bei spielstart kein afrikanisches land ausser SAF auswählen.was mache ich falsch?

grüße

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar

ich habe soeben das pack runtergeladen. und den ordner in den ordner "editor data" unter "eigene dateien" kopiert.
im spiel unter database die 7 dateien ausgewählt......

trotzdem kann ich bei spielstart kein afrikanisches land ausser SAF auswählen.was mache ich falsch?

grüße

Gar nichts. Das Pack sorgt nur dafür, dass mehr afrikanische Spieler in der DB vorhanden sind. Es erzeugt keine neuen Ligen. Du kannst aber mit dem zusätzlichen Malifile dann in Mali spielen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

FuryG

• Vertragsamateur

Richtig - es handelt sich hierbei nicht um eine Sammlung von Ligen, sondern um ein massives Spielerupdate. Mit der Standard-Datenbank von SI ist der afrikanische Kontinent im Spiel quasi bedeutungslos - auf dem gesamten Kontinent sind weniger Spieler als etwa in Belgien! Ausserdem sind die Spieler so schwach und talentlos, dass Scouting dort völlig sinnlos ist (ein Hohn, wenn man bedenkt dass U17 Weltmeister 2007 Nigeria, Vizeweltmeister 2009 ebenfalls Nigeria, sowie der amtierende U20 Weltmeister Ghana ist! Vor 2 Wochen hat die Brasilianische U17 zwei Freundschaftsspiele gegen Senegal und Mali absolviert - und beide verloren!).

Die AFRICAN MEGA DATABASE schafft da Abhilfe, so dass sich nicht nur das aktive Spielen in Afrika, sondern auch das aussenden von Talentspähern auf den schwarzen Kontinent lohnt und sinnvoll ist. :)

Es wurden neben den Spielern noch hunderte Einstellungen wie Teamfarben, Vereinsdaten, Transferpräferenzen etc. aktualisiert.
« Letzte Änderung: 03.Januar 2011, 15:16:07 von FuryG »

Rune

• Nationalspieler

Richtig - es handelt sich hierbei nicht um eine Sammlung von Ligen, sondern um ein massives Spielerupdate. Mit der Standard-Datenbank von SI ist der afrikanische Kontinent im Spiel quasi bedeutungslos - auf dem gesamten Kontinent sind weniger Spieler als etwa in Belgien! Ausserdem sind die Spieler so schwach und talentlos, dass Scouting dort völlig sinnlos ist (ein Hohn, wenn man bedenkt dass U17 Weltmeister 2007 Nigeria, Vizeweltmeister 2009 ebenfalls Nigeria, sowie der amtierende U20 Weltmeister Ghana ist! Vor 2 Wochen hat die Brasilianische U17 zwei Freundschaftsspiele gegen Senegal und Mali absolviert - und beide verloren!).

Die AFRICAN MEGA DATABASE schafft da Abhilfe, so dass sich nicht nur das aktive Spielen in Afrika, sondern auch das aussenden von Talentspähern auf den schwarzen Kontinent lohnt und sinnvoll ist. :)

Es wurden neben den Spielern noch hunderte Einstellungen wie Teamfarben, Vereinsdaten, Transferpräferenzen etc. aktualisiert.

und wie siehts es dann mit regens aus?sorgt dein file dafür, dass entsprechend starke regens auf dem kontinent produziert werden....?

FuryG

• Vertragsamateur

Ja, das hängt an den Einstellungen für Jugendarbeit der Vereine. :) Aber um genügend Newgens zu haben, sollte man auch die entsprechenden Ligen aktiviert haben. Ich habe ca. 40 afrikanische Ligen aktiviert, und es ist eine reine Freude. :) (kann die gerne auf Anfrage zusenden - hochladen möchte ich die nicht, da sie größtenteils auf der "Grundlagenarbeit" anderer Autoren basieren).

Rune

• Nationalspieler

Ja, das hängt an den Einstellungen für Jugendarbeit der Vereine. :) Aber um genügend Newgens zu haben, sollte man auch die entsprechenden Ligen aktiviert haben. Ich habe ca. 40 afrikanische Ligen aktiviert, und es ist eine reine Freude. :) (kann die gerne auf Anfrage zusenden - hochladen möchte ich die nicht, da sie größtenteils auf der "Grundlagenarbeit" anderer Autoren basieren).

ei super...liebend gerne.würde sehr gerne ein spiel in afrika beginnen.danke

The_Beaver

• Vertragsamateur

Danke für die Aktualisierung des Links

@Fury G:
ca. 40 afrikanische Ligen aktiviert !? Wie wirkt sich dies auf die Geschwindigkeit des Spiels aus?
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

FuryG

• Vertragsamateur

Geschwindigkeit ist für mich völlig ok. :)

Hab die Ligen jetzt doch hochgeladen - die Grundlagenfiles stammten ja noch aus dem alten FM2010 und funktionierten nicht mit FM2011 - hab die alle komplett neu für den FM2011 flottgemacht.

Spielbare Ligenstrukturen:

Angola, Benin, Botswana, Burkina Faso, Burundi, Kamerun, Kap Verde, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Ägypten, Äthiopien, Gabun, Gambia, Ghana, Äquatorialguinea, Guinea, Elfenbeinküste, Kenia, Liberia, Libyen, Malawi, Mauretanien, Marokko, Mozambique, Niger, Nigeria, Ruanda, Senegal, Sudan, Tansania, Togo, tunesien, Uganda, Sambia, Simbabwe
« Letzte Änderung: 03.Januar 2011, 19:23:46 von FuryG »

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar

Danke für's Erstellen und Hochladen. Werde sie mir heute Abend mal anschauen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf