MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] FMG Logos  (Gelesen 232682 mal)

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMG Logos
« Antwort #580 am: 19.Februar 2011, 17:31:41 »

Teil 1 wieder nicht verfügbar  :'(, jemand einen alternativen Link?
Bei mir gehts...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Unioner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FMG Logos
« Antwort #581 am: 19.Februar 2011, 18:29:53 »

Bei mir jetzt auch ;-) DANKE
Gespeichert

Unioner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FMG Logos
« Antwort #582 am: 19.Februar 2011, 18:55:30 »

Und jetzt ist sie wieder nicht verfügbar......... :'( :'(
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMG Logos
« Antwort #583 am: 19.Februar 2011, 18:59:41 »

Leute, Leute... schaut doch mal auf die Uhrzeit. Samstagabend, 19 Uhr. Jeder, praktisch jeder Deutsche ist in Deutschland im Internet unterwegs. Wenn ihr jetzt Eins und Eins zusammenzählt, dann sollte euch klar werden, dass zu diesen Zeiten die Server einfach mal überlastet sein können. So wie es auch jetzt der Fall sein wird.

Also: Später weiter laden. Fertig.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

coolrob

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FMG Logos
« Antwort #584 am: 21.Februar 2011, 12:55:06 »

Hallo Leute,
erstmal muss ich sagen wie begeistert ich von Football Manager 2011 und von dieser seite hier bin. Einfach genial. Dieses Jahr hab ich endlich auch den umstieg von Ea auf Sega gewagt und bin beeindruckt. Hab mir auch schon die Logos und Paninibilder von dieser geholt und siehe da, es klappt alles perfekt. ich hätte nur eine Frage und zwar ist es irgendwie möglich, das aktuelle Wappen des Sk Sturm Graz irgendwo herzubekommen? Im Pack ist leider nur das alte.
lg Robert
Gespeichert

KittieIsGod

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FMG Logos
« Antwort #585 am: 21.Februar 2011, 15:54:45 »

hallo..habe schon überall gesucht..aber nichts gefunden..ich habe bereits so ziemlich alle megapacks aber mir fehlen ein haufen logos von vereinen aus AFRIKA. kann mir da bitte jemand helfen..wo bekomme ich z.b. die logos der nigerianischen premier league her???

vielen dank im voraus
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMG Logos
« Antwort #586 am: 21.Februar 2011, 16:07:53 »

hallo..habe schon überall gesucht..aber nichts gefunden..ich habe bereits so ziemlich alle megapacks aber mir fehlen ein haufen logos von vereinen aus AFRIKA. kann mir da bitte jemand helfen..wo bekomme ich z.b. die logos der nigerianischen premier league her???

vielen dank im voraus

Wenn du passable Bilder hast, dann nur her damit. Das Umwandeln in Logos geht fix.

Hallo Leute,
erstmal muss ich sagen wie begeistert ich von Football Manager 2011 und von dieser seite hier bin. Einfach genial. Dieses Jahr hab ich endlich auch den umstieg von Ea auf Sega gewagt und bin beeindruckt. Hab mir auch schon die Logos und Paninibilder von dieser geholt und siehe da, es klappt alles perfekt. ich hätte nur eine Frage und zwar ist es irgendwie möglich, das aktuelle Wappen des Sk Sturm Graz irgendwo herzubekommen? Im Pack ist leider nur das alte.
lg Robert
Bin kein Österreich-Experte. Welches ist das neue Logo? Hast du einen Link?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

coolrob

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FMG Logos
« Antwort #587 am: 21.Februar 2011, 16:34:46 »

ja auf der Homepage. http://www.sksturm.at/
lg
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMG Logos
« Antwort #588 am: 21.Februar 2011, 16:38:40 »

Hier sind die benötigten Logos (Sturm Graz, NPL und zwei asiatische Wappen):
http://www.sendspace.com/file/yejp7b

Einfach in die Wappen in die vorgesehen Ordner verschieben und das Alte überschreiben.

Nigerian Premier League braucht noch folgende config Einträge:
normal
<record from="12016011" to="graphics/pictures/comp/12016011/logo"/>
<record from="12016011" to="graphics/pictures/comp/12016011/logo/huge"/> (diese "huge Zeilen befinden sich im unteren Teil der config)
background left
<record from="12016011" to="graphics/pictures/comp/12016011/logo/background/left"/>
background right
<record from="12016011" to="graphics/pictures/comp/12016011/logo/background/right"/>
small
<record from="12016011" to="graphics/pictures/comp/12016011/icon"/>

Die jeweiligen config.xml Dateien mit dem Texteditor öffnen und die geposteten Zeilen hinzufügen.

Afrikanische Logos sind meistens schwer zu bekommen. Ansonsten kann ich dir nur vorschlagen, die Wappen zu sammeln und mit der ID Nummer speichern. Danach kann ich sie dann umwandeln.

Folgende Seiten sind dafür hilfreich:
http://www.weltfussballarchiv.com/
http://www.football11.net/
...und natürlich googeln, aber wie gesagt die Erfolgsaussichten sind je nach Liga nicht die größten.
« Letzte Änderung: 21.Februar 2011, 16:43:35 von Varteks1980 »
Gespeichert

coolrob

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FMG Logos
« Antwort #589 am: 21.Februar 2011, 16:45:24 »

wow vielen Dank für die schnelle Hilfe. Weltklasse. Danke
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMG Logos
« Antwort #590 am: 21.Februar 2011, 16:47:10 »

wow vielen Dank für die schnelle Hilfe. Weltklasse. Danke
Heut war halt schon früher Feierabend. Deine Landsleute sollten die Sponsoren aus den Wappen streichen.  ;)

Die anderen Länder verunstalten die Wappen nicht so und man muss weniger aktualisieren.
« Letzte Änderung: 21.Februar 2011, 16:59:08 von Varteks1980 »
Gespeichert

KittieIsGod

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FMG Logos
« Antwort #591 am: 21.Februar 2011, 18:44:23 »

vielen dank auch von mir..werd mal versuchen ein paar bilder zu sammeln.
Gespeichert

kettcar

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FMG Logos
« Antwort #592 am: 25.Februar 2011, 14:43:41 »

Sind in den XML Dateien eigentlich auch schon Verknüpfungen zu noch nicht erstellten Logos drin?
Bin nämlich gerade dabei die Verbandsligen mit Wappen auszustatten und wenn man die dann zum Download anbietet würde mich interessieren, obs reicht die Wappen hochzuladen oder ob man die XMLs auch mit reinpacken muss, damit auch alles angezeigt wird.

Wenn sich jemand beteiligen will, ich hab bis jetzt:
Bayern Nord/Mitte/Süd
Verbandsliga MV
Brandenburgliga
Berlin-Liga
Hessen Nord/Mitte/Süd
Bremen/Hannover/Braunschweig/Lüneburg/Weser-Ems
Niederrhenliga

Weiter gehts mit Mittelrhein, Westfahlen, Baden-Württemberg
Bleibt aber noch genug übrig.
« Letzte Änderung: 25.Februar 2011, 15:14:17 von kettcar »
Gespeichert

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMG Logos
« Antwort #593 am: 25.Februar 2011, 15:25:21 »

Die config.xml musst du dazu machen, die sind da nicht von hausaus mit dabei!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMG Logos
« Antwort #594 am: 25.Februar 2011, 22:21:23 »

Ich würde allerdings für diese nicht im SI enthaltenen (und daher ja nur über ein Datenbankupdate spielbaren) Vereine einen extra Ordner anlegen mit eigenen xmls. Denn spielst du dann mal ein anderes db-Update, dann kann es gut sein, dass dann ein *beliebiger nicht-deutscher Verein einfügen* ein Logo eines *beliebigen deutschen Verbandsligisten einfügen* hat.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMG Logos
« Antwort #595 am: 26.Februar 2011, 13:12:55 »

Sind in den XML Dateien eigentlich auch schon Verknüpfungen zu noch nicht erstellten Logos drin?
Bin nämlich gerade dabei die Verbandsligen mit Wappen auszustatten und wenn man die dann zum Download anbietet würde mich interessieren, obs reicht die Wappen hochzuladen oder ob man die XMLs auch mit reinpacken muss, damit auch alles angezeigt wird.

Wenn sich jemand beteiligen will, ich hab bis jetzt:
Bayern Nord/Mitte/Süd
Verbandsliga MV
Brandenburgliga
Berlin-Liga
Hessen Nord/Mitte/Süd
Bremen/Hannover/Braunschweig/Lüneburg/Weser-Ems
Niederrhenliga

Weiter gehts mit Mittelrhein, Westfahlen, Baden-Württemberg
Bleibt aber noch genug übrig.
Ich hatte für den FM10 ein Amateruliga Logopaket erstellt. Vielleicht hilft das dir ein wenig und wahrscheinlich kann man auch viele Wappen für die aktuelle Saison verwenden.
http://www.sendspace.com/file/2hy9mr


Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMG Logos
« Antwort #596 am: 26.Februar 2011, 14:05:41 »

Ich habe alle von Varteks erstellten Amateurlogos in das Megapack integriert, die mittlerweile auch in der offiziellen db enthalten sind. Den Rest habe ich ohne xml belassen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kettcar

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FMG Logos
« Antwort #597 am: 27.Februar 2011, 13:05:52 »

Gut zu wissen.
Bis auf 4 Clubs aus ursprünglich tieferen Ligen war in den Oberligen auch alles komplett.
Die Verbandsligisten würde ich mal grob auf etwa 50% schätzen, die bereits ein Wappen haben. Leider scheren sich in vielen Bundesländer die Vereine nicht besonders um ansehnlich Wappen oder ne aktuelle Internetpräsenz. Bin ja beim FC Neubrandenburg selber engagiert dabei, uns fehlt eigentlich nur ein fähiger Webdesigner, vom Inhalt her gibts Spielberichte Stunden nach Abpfiff, Bilder und seit 2 Jahren sogar zu 95% der Spiele Videos mit allen Toren.

So muss man bei anderen Vereinen meist 100x100 Pixel Gifs vergrößern oder auf diese Seite zurückgreifen, leider schon mit Glanzeffekt. Mir fehlt die Zeit, die auch noch alle anzuschreiben oder tiefgründiger zu recherchieren, ne Liste mit nicht ganz so hübschen Wappen werd ich aber hinzufügen.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMG Logos
« Antwort #598 am: 28.Februar 2011, 16:24:15 »

Deine Probleme kenne ich all zu gut, aber in Deutschland ist die Wappensituation immer noch mehr als gut. Du bist ja in der Ligapyramide schon ziemlich weit unten und trotzdem haben 90% der Vereine eine eigene Homepage und ein dazugehöriges Wappen. Manch andere Länder haben nicht mal für ihre Topligen ordentliche Quellen, um ein ordentliches Wappen zu bekommen. Ich habe bei einem kleinen Teil der Wappen auch auf diese 100x100 gifs zurückgreifen müssen. Lieber so eins als gar keins war meine Devise und wer sich daran gestört fühlt, hat immer noch Möglichkeiten ein besseres aufzutreiben.
Man kann die "minderwertigen" Wappen mit diversen Tools aufblasen, um eine relativ gute Qualität zu bekommen. Die andere Möglichkeit ist das Vektorisieren und das macht jedes Automatische Programm mehr schlecht als recht. Selber ein Vektorwappen erstellen geht auch, aber das kann schon mal 2 Stunden und länger dauern.

Gespeichert

kettcar

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FMG Logos
« Antwort #599 am: 28.Februar 2011, 16:34:36 »

Nix anderes machen ja diverse Wappencommunities, nur stellen die ihre Vektoren natürlich nicht frei ins Internet.
Für Mecklenburg-Vorpommern kann ich eigentlich alles in bester Qualität weiterleiten, wenn mal jemand Interesse hat, bei den anderen Bundesländern wirds schon schwieriger.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 39   Nach oben