MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 299361 mal)

nobynat

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1220 am: 10.August 2014, 21:26:24 »

Fornito ist sowieso besser und Palma wird wohl ein ganz guter Kicker werden. Du solltest für einen Bruchteil des Geldes noch ne bruachbare Alternative bekommen können. Wenn du das Geld aber nciht brauchst kannst ihn auch behalten. ^^

Klingt vernünftig und bestätigt mich auch in meiner Tendenz... dann soll Tsvetomir in Paris glücklich werden. ;-)

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1221 am: 11.August 2014, 18:51:40 »

Hi Leute,

stehe gerade am Anfang meiner 2. Saison beim BVB (Juli 2014).
Habe nun ein nicht verhandelbares Angebot von Bayern München für Robert Lewandowski.
Fee: 7.000.000 €
Monthly Installments: 12 Months, 50.000.000 €
Minimum League Goals: 20 Goals, 15.000.000 €

Momentan habe ich für den Sturm außerdem noch Timo Werner, Matej Vydra und Pierre-Emerick Aubameyang.

Was würdet ihr mir raten? Sollte ich das Angebot annehmen? Bräuchte ich besseren Ersatz als die 3 oben genannten und wen ja, wer käme in Frage?

MfG
DirtDog
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1222 am: 11.August 2014, 19:02:44 »

Er ist natürlich einer der besten Stürmer die man haben kann, aber 72 Millionen sind ne Menge Holz (die 20 Tore Klausel wird er spätestens Anfang der 2. Saison bei Bayern erfüllen).
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1223 am: 11.August 2014, 19:06:12 »

Er ist natürlich einer der besten Stürmer die man haben kann, aber 72 Millionen sind ne Menge Holz (die 20 Tore Klausel wird er spätestens Anfang der 2. Saison bei Bayern erfüllen).

Das habe ich mir auch gedacht, zumal er bei mir letzte Saison 29 mal getroffen hat.
Aber ich wüsste keinen vernünftigen Ersatz, der auf kurze Sicht so eine Leistung bringen kann.
Allein in der Liga 29 Tore, 8 Vorlagen, 8 Mal Player of the Match und durschnittliche Bewertung 7.54
Leider ist auch das Gehalt dementsprechend hoch.  :-\
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1224 am: 11.August 2014, 19:09:35 »

Michy Batshuayi per Klausel kaufen, falls er noch nciht verkauft ist und dann nen Newgen besorgen ;D
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1225 am: 11.August 2014, 19:24:01 »

Ne Klausel hat der glaube ich nicht bei mir, aber wäre wohl für 4-5 Mio. zu haben, sieht recht gut aus, danke für den Tipp.
Anderswo hat man mir Volland empfohlen, für den Hoffenheim aber 35-40 Mio verlangt, da bin ich mir nicht sicher ob das gut angelegtes Geld ist.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1226 am: 11.August 2014, 19:28:40 »

Ich bin nicht so der Fan davon, Topstürmer 1:1 ersetzen zu wollen. Schau doch einfach, ob du jemand passenden für dein System findest, vielleicht passt der sogar noch besser und kann dem ein oder anderem Mittelfeldspieler ein paar Buden auflegen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1227 am: 11.August 2014, 19:35:51 »

Nur ne Frage: Speilst du evtl. den 13er? Dann ist Batshuayi evtl. nicht der Richtige. Und Volland wird in der Regel shcon ne richtige Kanone. Aber du hat ja eh auch schon Werner...
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1228 am: 11.August 2014, 19:46:25 »

@Revolvermann: Das ist ne gute Idee, habe hinter der Spitze ja Mkhitaryan, der in meiner letzten Saison 21 Tore, 13 Vorlagen, 7 PoM und Durchschnittsbewertung von 7.77 erzielt hat. :) Werde mich wohl mal genauer umschauen müssen.

@White: Spiele den 14er mit der Default-Database also 14.0 .. Werner wird natürlich auf Dauer abgehen aber das braucht halt seine Zeit.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1229 am: 11.August 2014, 19:55:03 »

Okay, in der DB war die klausel eignetlich schon drin. Aber Oder der hatte gar keine Klausel und ich verwechsel gerade was. Für 3-5 Mio sollteste den kaufen, egal ob Lewa bleibt oder net ;D
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1230 am: 11.August 2014, 19:58:59 »

Bin grad am Tag angelangt wo Bayern ne Entscheidung will.
Fällt mir zwar schwer, aber ich sag Lewy bye-bye.  ;D

Danke euch beiden für eure Hilfe.  :)
Gespeichert

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1231 am: 14.August 2014, 20:47:30 »


Kaufen/verkaufen: Kaufen
Spielername: Rurik Gislason
Position: (O)RM
Dein Verein: Hannover 96
Club  von/an dem(n) du kaufen/verkaufen willst: FC Kopenhagen
Gebotene Ablöse/geforderte Ablöse: 775.000
Dein Transferbudget: 800k
Saison/Jahr: 2012
FM-Version (möglichst mit Datenbank): 13
Gespeichert

SkhW

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1232 am: 12.September 2014, 15:57:13 »

Moin zusammen  :)

Als Neueinsteiger des SI-Managers würd ich gerne eure Gedanken zu folgender Überlegung hören:

Hab nach meiner ersten Saison, die ich überraschenderweise auf einem sehr guten 2. Platz beenden konnte und in der Rene Adler u.a. Torwart des Jahres wurde, nun ein Angebot von PSG über 24 mio erhalten. Er hat derzeit einen Marktwert von 22.5 mio.

Bei einem evtl Verkauf würde ich mich auf jeden Fall nach einem jungen Torwart umgucken. Besonders ins Auge gefallen dabei, ist Timo Horn, der für 4.5 mio per Ausstiegsklausel zu haben wäre.

Jetzt an euch, macht so eine Aktion Sinn? Finanziell läge der Gewinn realistisch wohl bei ca 16-17 mio, dafür spiele ich aber in der nächsten Saison u.a. in der CL..

Vielen Dank schon im Vorraus falls sich jemand Gedanken hierzu macht ;)

Hier die beiden Spieler:


Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1233 am: 12.September 2014, 16:02:56 »

Ich würds machen. Adler hat bestimmt noch ein paar gute Jahre, aber das ist die letzte Gelegenheit ihn zu Geld zu machen. Horn ist nicht viel schelchter und hat noch viel Luft nach oben. Wenn Adler allerdings ein extrem wichtiger Baustein deines Teams ist solltest du es dir gut überlegen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1234 am: 12.September 2014, 16:16:04 »

Verkaufe Adler und investiere mit Horn in die Zukunft. Der ist jetzt schon gut und wird immer besser. Vielleicht eignet sich Drobny ja als Tutor, das würde noch besser gehen. Westermann als Modellprofi wäre auch eine Idee, wenn es geht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

SkhW

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1235 am: 12.September 2014, 16:51:27 »

Hey,

Drobny hat leider nach einem Jahr ohne Spiel über die Presse die Freigabe gefordert, die ich ihm zwecks Gehaltseinsparung auch zugesagt hatte :D

White, Adler ist Vizekäptn, bei relativ vielen Spielern als wichtiger Teil der Mannschaft angesehen, und im letzten Jahr einer der überragenden Leistungsträger gewesen (Torwart des Jahres).

Noch etwas, passt die Ablösesumme für einen Torwart seines Kalibers oder kann man da mehr rausholen ?

Danke für die Hilfe :)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1236 am: 12.September 2014, 18:44:06 »

Würde auf jeden Fall nachverhandeln, da geht noch was  :)
Gespeichert

SkhW

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1237 am: 12.September 2014, 19:10:35 »

Das Angebot war leider ein nich verhandelbares.

Hab mich jetzt für die Variante mit Horn entschieden und dafür nur einen Europa-League-Platz angepeilt, jetzt muss ich nur noch einen geeigneten Holtby Nachfolger finden für die (im Falle Holtby seehr) offensive Position der Doppel-6.
Mein Kandidat Johannes Geis ist mit ca 8-9 mio etwas zu teuer oder ? Holtby wäre für ca 12 mio zu haben.





Sollten die Gehaltsforderungen nicht allzu heftig sein, werde ich definitiv Sergi Roberto für 1.3 mio verpflichten, ok oder ?




edit:
Oder Darida für ca 6-7 mio..


« Letzte Änderung: 12.September 2014, 19:19:41 von SkhW »
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1238 am: 12.September 2014, 19:30:13 »

Also sergi Roberto kann ich nur empfehlen, und für 1.3 Mio ein must have
Gespeichert

SkhW

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1239 am: 12.September 2014, 19:52:09 »

Vertragsverhandlungen leider gescheitert, 3.4 mio Gehalt war mir leider etwas zu viel .. :(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 75   Nach oben