MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freude/Ärger nach FM 7.0.1  (Gelesen 22625 mal)

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #60 am: 08.Dezember 2006, 20:10:57 »

Danke Feuerwehrmann für die schnelle Antwort!  :-*
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #61 am: 08.Dezember 2006, 20:18:40 »

Ich möchte ja, dass deine Story (endlich) weitergeht.  :) ;D ;)
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #62 am: 08.Dezember 2006, 21:03:32 »

Nur gut, dass es inzwischen bezahlbare DSL-Flatrates gibt. Eigentlich eine Frechheit, für die paar Fixes noch mal den kompletten Patch saugen zu müssen. Sowas wurde früher doch auch mit ner kleinen Mini-Exe erledigt.
Entweder macht sich SI neuerdings keinerlei Gedanken mehr zum Thema Kundenfreundlichkeit (wobei es natürlich positiv ist, dass diese Fixes überhaupt so schnell veröffentlicht wurden) oder hat man von SI schon mal ein Wort darüber verloren? Ich hatte jedenfalls keinen Bock, mich durch den inzwischen ellenlangen Thread im SI-Forum zu wühlen, der zu 99% aus Beiträgen der Marke "Hab keinen Plan, was muß ich wo downloaden" zu bestehen scheint.  ;)

Gruß
Frank
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #63 am: 08.Dezember 2006, 22:11:00 »

Nur gut, dass es inzwischen bezahlbare DSL-Flatrates gibt. Eigentlich eine Frechheit, für die paar Fixes noch mal den kompletten Patch saugen zu müssen. Sowas wurde früher doch auch mit ner kleinen Mini-Exe erledigt.
Entweder macht sich SI neuerdings keinerlei Gedanken mehr zum Thema Kundenfreundlichkeit (wobei es natürlich positiv ist, dass diese Fixes überhaupt so schnell veröffentlicht wurden) oder hat man von SI schon mal ein Wort darüber verloren? Ich hatte jedenfalls keinen Bock, mich durch den inzwischen ellenlangen Thread im SI-Forum zu wühlen, der zu 99% aus Beiträgen der Marke "Hab keinen Plan, was muß ich wo downloaden" zu bestehen scheint.  ;)

Gruß
Frank

Grundsätzlich hast du recht, aber Si ist noch immer super beim Support und dass der patch kein Hotfix ist finde ich auch besser.
Ein Patchangebot ohne Hotfix ist übersichtlicher....
Gespeichert

digger198

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #64 am: 09.Dezember 2006, 00:52:12 »

Ich finde das neue Balancing einfach nur grauenhaft. Ich habe zur neuen Saison nur 2 neue Spiele verpflichtet und niemanden abgegeben. Trotzdem spielt meine Truppe vor allem Auswärts wie ein uneingespielter Hühnerhaufen.
Ich hab bislang 3mal die CL in Folge gewonnen und bin ein paar mal Meister geworden, aber seit dem Patch läuft nix mehr.Meine Heimspiele gewinne ich mit 1 zu 0, Auswärts verlier ich sogar gegen Duisburg.Egal ob ich offensiv oder defensiv spiele.

Meine Stürmer treffen gar nix mehr.Irgendwie wußte ich schon nach 20 Minuten wie die Spiel ausgehen.Immer nach Schema F. Zu Hause verballer ich fast alles, um dann in den letzten 15 Minuten ein Tor zu machen. Auswärts dagegen kassier ich das Tor.
Traurig........

Ich werde jetzt mal meine ganze Taktik umbauen, aber übertrieben ists trotzdem. Was für nen Hammer-Heimbonus haben denn Mannschafte wie Olympiakos und Duisburg jetzt bitte?!
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #65 am: 09.Dezember 2006, 05:55:53 »

also bei mir läufts gut wie immer,is ja nicht gut wenn es zu einfach ist  ;)
Gespeichert

RetroReturns

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #66 am: 09.Dezember 2006, 09:33:54 »

Ich finde das neue Balancing einfach nur grauenhaft. Ich habe zur neuen Saison nur 2 neue Spiele verpflichtet und niemanden abgegeben. Trotzdem spielt meine Truppe vor allem Auswärts wie ein uneingespielter Hühnerhaufen.
Ich hab bislang 3mal die CL in Folge gewonnen und bin ein paar mal Meister geworden, aber seit dem Patch läuft nix mehr.Meine Heimspiele gewinne ich mit 1 zu 0, Auswärts verlier ich sogar gegen Duisburg.Egal ob ich offensiv oder defensiv spiele.

Meine Stürmer treffen gar nix mehr.Irgendwie wußte ich schon nach 20 Minuten wie die Spiel ausgehen.Immer nach Schema F. Zu Hause verballer ich fast alles, um dann in den letzten 15 Minuten ein Tor zu machen. Auswärts dagegen kassier ich das Tor.
Traurig........

Ich werde jetzt mal meine ganze Taktik umbauen, aber übertrieben ists trotzdem. Was für nen Hammer-Heimbonus haben denn Mannschafte wie Olympiakos und Duisburg jetzt bitte?!

Ich hatte sowas ähnliches mal beim 2006er.
Hab da mit Liverpool erstmal in den Freundschaftsspielen versagt, okay nicht schlimm hab ich mir gesagt. Dann 1. Qualirunde für die Champions League gegen FK Tirana. Zuhause 1:3(!)-Chancenlos! Auswärts noch mit Glück ein 0:0 gehalten. So zog es sich durch die halbe Saison, hab kein Fuss aufm Boden bekommen. Irgendwann wurde ich gefeuert und fing dann ein anderes Spiel an mit Tottenham.
Das Save hat mir richtig Spaß gemacht. Hab 3 Jahre gespielt, 2x 3 und 1x 2 in der Liga. Im Eurocup kam ich auch immer so ins Achtelfinale oder Viertelfinale. Hatte eine tolle Mannschaft und war echt alles super. Um Cahill von Everton habe ich über 1 Jahr gekämpft, dann verlängerte er doch seinen Vertrag bei Everton. Er war in den 3 Jahren der Torgefährlichste Mittelfeldspieler in England und genau so einen habe ich auf der 8er Position gebraucht, kam aber nicht.
Ja, das Save war echt klasse *träum
Gespeichert

digger198

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #67 am: 09.Dezember 2006, 11:54:53 »


Ich hatte sowas ähnliches mal beim 2006er.
Hab da mit Liverpool erstmal in den Freundschaftsspielen versagt, okay nicht schlimm hab ich mir gesagt. Dann 1. Qualirunde für die Champions League gegen FK Tirana. Zuhause 1:3(!)-Chancenlos! Auswärts noch mit Glück ein 0:0 gehalten. So zog es sich durch die halbe Saison, hab kein Fuss aufm Boden bekommen. Irgendwann wurde ich gefeuert und fing dann ein anderes Spiel an mit Tottenham.
Das Save hat mir richtig Spaß gemacht. Hab 3 Jahre gespielt, 2x 3 und 1x 2 in der Liga. Im Eurocup kam ich auch immer so ins Achtelfinale oder Viertelfinale. Hatte eine tolle Mannschaft und war echt alles super. Um Cahill von Everton habe ich über 1 Jahr gekämpft, dann verlängerte er doch seinen Vertrag bei Everton. Er war in den 3 Jahren der Torgefährlichste Mittelfeldspieler in England und genau so einen habe ich auf der 8er Position gebraucht, kam aber nicht.
Ja, das Save war echt klasse *träum

Ich hoffe das passiert mir nicht auch.Habe nämlich auch ne tolle Truppe und vieeel Fun mit meinm Save.Na mal sehen
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #68 am: 09.Dezember 2006, 12:08:19 »

Ich finde das neue Balancing einfach nur grauenhaft. Ich habe zur neuen Saison nur 2 neue Spiele verpflichtet und niemanden abgegeben. Trotzdem spielt meine Truppe vor allem Auswärts wie ein uneingespielter Hühnerhaufen.
Ich hab bislang 3mal die CL in Folge gewonnen und bin ein paar mal Meister geworden, aber seit dem Patch läuft nix mehr.Meine Heimspiele gewinne ich mit 1 zu 0, Auswärts verlier ich sogar gegen Duisburg.Egal ob ich offensiv oder defensiv spiele.

Meine Stürmer treffen gar nix mehr.Irgendwie wußte ich schon nach 20 Minuten wie die Spiel ausgehen.Immer nach Schema F. Zu Hause verballer ich fast alles, um dann in den letzten 15 Minuten ein Tor zu machen. Auswärts dagegen kassier ich das Tor.
Traurig........

Ich werde jetzt mal meine ganze Taktik umbauen, aber übertrieben ists trotzdem. Was für nen Hammer-Heimbonus haben denn Mannschafte wie Olympiakos und Duisburg jetzt bitte?!

Ich finde die Taktik muß man jetzt noch genauer beachten...vorallem nicht immer bei der gleichen hängen bleiben..meine Erfahrung..
Sofort reagieren, wenn es auch der Gegner tut..
Auswärts schwerer stimmt, aber Tore schieße meine (Austria Wien) immer noch genug, aber jetzt sind die Spiele dadurch auch realer für mich..

Gruß, Alc
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #69 am: 09.Dezember 2006, 19:06:12 »

Der Fehler mit der DFB-Pokal-Auslosung ist auch noch nicht behoben.
Zweitligisten haben im Spiel gegen Erstligisten immer Heimrecht.
Gespeichert

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #70 am: 09.Dezember 2006, 20:50:20 »

das stimmt nicht nur regional ligisten..bzw alles was unter der 2 liga ist..daher ist es auch kein bug
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #71 am: 10.Dezember 2006, 00:02:18 »

Ich muss da nommag rechtgeben.
Auch in meinem (neuen) Save haben alle unterklassigen Mannschaften gegen höherklassige jedes Mal Heimrecht, also auch die Zweit- gegen die Erstligisten.
Gespeichert

Luicio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #72 am: 10.Dezember 2006, 00:11:09 »

kann es sein, dass auf einmal ein paar Talente fehlen? Bendnter, Cardenas, Zuniga?

die stadionbilder funktionieren bei mir nicht mehr! keine mehr im Hintergrund, schade, habe skin hin und her gewechselt, trotzdem streiken die
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2006, 10:54:27 von blöd »
Gespeichert

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #73 am: 10.Dezember 2006, 12:57:18 »

kann es sein, dass auf einmal ein paar Talente fehlen? Bendnter, Cardenas, Zuniga?
bei cardenas wurde die ability heruntergesetzt, darum findet man ihn jetzt nicht immer (wahrscheinlich nur bei großer datenbank). wird bei den anderen vielleicht auch so sein.

die stadionbilder funktionieren bei mir nicht mehr! keine mehr im Hintergrund, schade, habe skin hin und her gewechselt, trotzdem streiken die
hast du auch "hintergrundbilder anzeigen" angeklickt? bei mir funzen sie nach wie vor.
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #74 am: 10.Dezember 2006, 13:29:34 »

ist euch auch aufgefallen, dass das psychische attribut "zielstrebigkeit" nicht mehr vorhanden ist?
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #75 am: 10.Dezember 2006, 14:35:12 »

Das gibt es immer noch, es heißt jetzt aber "Entschlossenheit". ;) Einige andere Bezeichnungen haben sich auch verändert, z.B. heißt Ballannahme jetzt "Direktabnahme". Fragt sich nur ob das auch richtig umgesetzt wird, weil ich verstehe da eigentlich zwei verschiedene Sachen drunter.
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #76 am: 10.Dezember 2006, 15:01:11 »

Das gibt es immer noch, es heißt jetzt aber "Entschlossenheit". ;) Einige andere Bezeichnungen haben sich auch verändert, z.B. heißt Ballannahme jetzt "Direktabnahme". Fragt sich nur ob das auch richtig umgesetzt wird, weil ich verstehe da eigentlich zwei verschiedene Sachen drunter.

Ich glaub das ist nur ein Übersetzungsfehler bzw irgendwo was falsch zugeordnet in der Sprachdatei weil in englisch heißt das First Touch
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

Luicio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #77 am: 10.Dezember 2006, 15:46:21 »

mit dem hintergrund war es gewesen, funktioniert wieder,  danke
Gespeichert

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #78 am: 11.Dezember 2006, 11:59:21 »

folgendes problem ich habe den Patch jetzt 3 mal von verschiedenen Seiten runtergeladen aber es steht immernoch 7.0.1 im Spiel was mache ich denn falsch ?
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #79 am: 11.Dezember 2006, 12:41:03 »

Wahrscheinlich hast Du gar nichts falsch gemacht, Du suchst nur an der falschen Stelle. Du mußt ein Spiel laden und dann unter "Status" nach der Build-Nummer kucken, siehe:
Hi..wie darf ich das jetzt verstehen haben die jetzt schon den patch gefixt?woran erkenne ich das den jetzt welcher der neue und der alte patch ist?
--->
Der Patch 7.0.1 ist immer noch aktuell. Du musst auf die Buildnummer 7.0.1.92685 schauen. 92685 ist der aktuelle Minor Build!
Gespeichert