MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie werden wir uns in der 1.Liga schlagen ??

Meister
Europacupplatz
gesichertes Mittelfeld
Packender Abstiegskampf
Abstieg

Autor Thema: Beendet : Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage  (Gelesen 23562 mal)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #60 am: 02.März 2006, 18:25:40 »

Wegen des beschämenden Auftrittes bei der WM wurden folgende Trainer von ihrem jeweiligen Verband gekündigt:

BILD - zeigt nicht mehr den Weg. <---------->  BILD- Weiß er worauf er sich eingelassen hat ?

BILD - er hats verbockt. <--->BILD- übernimmt das Ruder. Angelo Gregucci von Lecce

BILD - Frankreich wird ohne ihm die EM Quali angehen. <---> BILD - ob er schon bereit ist ?

BILD - er weiß Bescheid <---> BILD - Soll die Portugiesen zur EM führen - Octavio Machado

BILD - übergibt das Zepter der Oranjes an ..... BILD - seinen ehemaligen Mannschaftskollegen.



Vor dem Supercup Spiel gegen den Ungarischen Meister , Zalaegerszegi TE , konnte ich noch 2 Vorbereitungsspiele ausmachen.

Vorbereitungsspiele

FC Haladás Szombathely - Sávár Rába FC  2:2
Franciel , Baumgartner

FC Haladás Szombathely - Hajdúdorog Szövetkezetek SE  4:2
Mihalecz 2x , Schwarz , Kovacsevics (Elfmeter)

Ich lies in beiden Spielen alle verfügbaren Spieler auflaufen.
Diese beiden Ergebnisse , sagen nicht viel über die bevorstehende Leistung aus.


VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN

Da bei mehreren Spielern , nächstes Jahr die Verträge auslaufen würden und sie bei einem sehr guten Abschneiden vielleicht ein höheres Gehalt verlangen würden , habe ich mich entschlossen bereits jetzt mit einigen Verlängerungen anzustreben  ;D

Diese Spieler würden nächstes Jahr ohne Vertrag dastehen.


Neue Vertäge:
Schwarz - 30/6/2008 - 2100 €
Mihalecz - 30/6/2009 - 1600 €
Világi - 30/6/2010 - 725 € (+75€)
Delic - 30/6/2008 - 475 € (+25€)
Saller - 30/6/2010 - 500 €
Barath - 30/6/2009 - 1200 €
Balassa - 30/6/2008 - 875 € (+275€)
Manganelli - 30/6/2009 - 1100 € (+100€)
Rajos - 30/6/2010 - 1600 € (+100€)
Baumgartner - 30/6/2009 - 2800 € (+500€)
Imre - 30/6/2009 - 2500 € (+400€)

Somit haben alle Spieler verlängert und es kostet uns nun eindeutig weniger , als wie wenn die Verlängerung erst zu Saisonmitte oder Saisonende stattfinden würde.



BILD
SUPERCUP - HINSPIEL


Man merkte uns noch die Unsicherheit und das fehlende Spielverständniss an und vorallem wollte sich der Meister gegen uns revanchieren für das Pokal Aus in der letzten Saison !!

Mal sehen , wie das Rückspiel wird.



[img width=810 height=254]http://img96.imageshack.us/img96/3702/quote9aq.png]BILD[/url]

Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #61 am: 02.März 2006, 20:11:04 »

Waho, geile Storie. Sensationelles Design.
Auch von mir (nachträglich) Glückwunsch zur tollen letzten Saison. Das wird dann jetzt sicher ein spannender Abstiegskampf und ne lehrreiche Spielzeit für dein Team. Packst das schon.

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #62 am: 02.März 2006, 22:49:41 »

Danke robertob.

Morgen gehts dann endlich mit der Liga und dem UEFA Cup los.

Lg , Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #63 am: 03.März 2006, 14:19:30 »

Hallo Leute !!

Ich will zur kommenden Saison ein völlig neues Layout probieren.
Meine Bitte an euch ! Lasst mich schnellstens wissen ob dieses Layout in Ordnung ist , damit ich bescheid weiß und eventuell etwas verändern kann !!!

Lg , aus Szombathely
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #64 am: 03.März 2006, 16:53:20 »

BILD
2.Qualifikations Phase - Hinspiel

Der Ungarische Vertreter , ZALAEGERSZEGI TE , muss zum Norwegischen Meister ROSENBORG TRONDHEIM fahren.
Zalaegerszegi , war sogar weitaus gefährlicher in der Fremde. Das 0:0 schmeichelt den Norwegern ein wenig.
Nun , hofft ganz Ungarn auf eine gute Leistung von Zalaegerszegi im eigenen Stadion um den Aufstieg zu fixieren.


Alle Ergebnisse auf einen Blick
BILD


Nun , wird es auch für uns ernst. Ich fahre nach Genf zur Auslosung des UEFA CUPS.
BILD
DIE AUSLOSUNG ZUR 2.QUALIFIKATIONS RUNDE
BILD
Da wir nicht gesetzt sind , können uns Kaliber wie : AA Gent , Bolton , Dynamo Bukarest , GAK , Galatasaray , Grasshoppers , Lok Moskau , Partizan Belgrad , Sturm Graz , Superfund Pasching , Torpedo Moskau oder Shachtjar Doneczk treffen.
Jedoch , können wir mit einwenig Losglück auch Gegner wie : APOEL , BATE , Bnei Yehuda , Iverness , Stare Mesto ziehen.

Und das Los , hat es ziemlich gut mit uns gemeint. Unser Gegner für das erste Europäische Spiel meiner Mannschaft ist :

BILD
WISLA PLOCK

Wisla Plock ?? Noch nie davon gehört.
Auf der Heimreise , mache ich mir bereits Gedanken über den Polnischen Gegner. Ich beauftrage meinen Co-Trainer , Björn Bergh , das er sofort alle möglichen Daten über unseren Gegner einholt.

WISLA PLOCK: Der Klub , wurde 1947 gegründet unter dem Namen Zakladowy Klub Sportowy Wisla Plock.
Plock , wurde in der Abgelaufenen Saison hinter Wisla Krakau Zweiter.
Die Heimspiele werden im Lukasiewicza - Stadion von Plock ausgetragen. Dieses Stadion , scheint fast wie eine uneinnehmbare Festung zu sein. Denn in der abgelaufenen Saison , wurde kein Heimspiel verloren. 10 Siege , 5 Unentschieden 29-12 Tore.
Die Stars der Mannschaft sind :
BILD -Marko Grizonic , SLO , 23 Jahre - DM
BILD - Sead Zilic , BIH , 23 Jahre - TJ
BILD - Predrag Vujovic , SGM , 22 Jahre - OM




Der andere Ungarische Vertreter , MTK Hungaria Budapest , trifft auf den Weissrussischen Vertreter - BATE Borissow
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #65 am: 03.März 2006, 18:08:07 »

Na Wisla Plock machst du fertig. Stürm nach Europa und halte die Fahnen des Ungarischen Fußballs oben. Viel Glück dabei

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #66 am: 03.März 2006, 22:40:05 »

Eine echt hervorragende Ausgangsposition für den Ungarischen Meister

Was ist denn da passiert ? Zalaegerszegi ist die klar bessere Mannschaft , schafft es aber nicht den Ball in den Maschen zu versenken. Thorstein Helstad , nutzt alle Chancen die er bekommt und macht alle 3 Treffer für die Norweger. Somit scheidet der Meister sang und klanglos aus der Champions League aus.

Alle Ergebnisse auf einen Blick
BILD



START ZUR
BILD

DIE MANNSCHAFTEN

BILD
Irgendwie kommt mir die Liga ein wenig "westlastig" vor



1.SPIELTAG
Am ersten Spieltag , geht es gleich gegen den Mitaufsteiger aus Oroshaza los.
In diesem Spiel , werden wir als Favorit eingestuft. Jedoch vorsicht ist geboten. Die sind auch nicht irgendwer !!


Ein geglückter Start in die 1.Liga.
Dank eines Triplepacks von Baumgartner und einen Eigentor von Zsök , holen wir die ersten 3 Punkte.
Fazit : Ärgerlich sind die 3 Gegentreffer.

Auch unsere Reserve , gewinnt gegen Oroshaza mit 2:1 : Torschützen : Simkó und Mihaljica
Da ich einen großen Kader habe , lasse ich die Spieler die nicht in der Kampfmannschaft zu Zuge kommen , in der Reserve spielen. So haben die einen geregelten Spielbetrieb und können sich mit guten Leistungen für die Kampfmannschaft empfehlen.


Die Ergebnisse des ersten Spieltages.
BILD


Wie gesagt , das ist ein TEST Layout ! Ich würde gerne Eure Meinung darüber lesen bzw. Verbesserungsvorschläge sehr gerne umsetzen .

Lg , und Gute Nacht - Wolfgang
« Letzte Änderung: 07.März 2006, 15:45:19 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #67 am: 03.März 2006, 22:54:54 »

auf einen blick alle infos erlesbar ... ich finds gut ... viel glück in der 1.liga
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #68 am: 03.März 2006, 23:57:27 »

Hi Wolfgang,
ich denke die drei Gegentreffer sind nicht ganz so ärgerlich , wenn deine Mannschaft auswärts 4 schießt...... ;)
Das neue Layout ist okay, völlig verspätet wollte ich aber erstmal zu Pokalgewinn und Aufstieg gratulieren  :)

Viel Glück im Ligaalltag, ab und wann wird deine Mannschaft jetzt sicherlich auch mal verlieren, das sollte mit einem Aufsteiger aber nicht so schlimm sein


Grüße aus Bradford, Dan D
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #69 am: 04.März 2006, 11:03:44 »

Danke Dan !!!

Ivh bin schon jetzt auf Niederlagen Vorbereitet. Aber wie ich im Supercupfinale gesehen habe , kann ich auch gegen den Meister aus Zalaegerszegi gut mithalten. Zweimal die bessere Mannschaft , doch leider waren die Speielr noch nicht wirklich gut eingespielt.

Es wird sicher eine spannende harte Saison.

Lg , nach Bradford aus Szombathely 
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #70 am: 04.März 2006, 14:44:03 »



DIE MANNSCHAFTEN

BILD
Irgendwie kommt mir die Liga ein wenig "westlastig" vor



Erinnert an die BL, nicht wahr? ;D ;)
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #71 am: 04.März 2006, 15:38:32 »

Erinnert an die BL, nicht wahr? ;D ;)

Schon irgendwie ! Wobei die derzeit wohl fast den besseren Fussball spielen .

Ich möcht nur 1:4 sagen  :o   ;D
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #72 am: 06.März 2006, 09:14:20 »

Hi!

Erstmal Glückwunsch zum gelungenen Ligastart - auswärts sind 3 Punkte immer wertvoll - egal wie viele Gegentore man kassiert um sie mitzunehmen  ;)

Zum Layout - mir gefiel das alte besser, was mich aber nicht am weiteren Lesen hindern wird!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #73 am: 06.März 2006, 16:31:55 »

Glückwunsch zum Sieg. 4 Tore Auswärts sind doch klasse. Spricht von toller Offensivpower.

Ich fand das layout vorher auch angenehmer.
Gruß aus Arnheim

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #74 am: 07.März 2006, 15:42:16 »

DIE EUROPÄISCHE SHOWBÜHNE IST GEÖFFNET

Dank des Cupsieges , ist der FC HALADÁS SZOMBATHELY im Uefa Cup vertreten. Unser Gegner , wird der Polnische Klub WISLA PLOCK sein.


Ich bot gegen den Polnischen Vizemeister , aus Routinegründen , Krisztián Berki anstelle von Zoltán Kovacs im Tor auf.

Man merkte uns die Übernervösität sichtbar an. Fehlpässe und Missverständnisse , waren die Folge in der 1. Hälfte.
So , konnte der Toptorjäger , Sead Zilic ohne Probleme das 0:1 erzielen.
Zur Pause , lies ich unseren Torjäger , Attila Baumgartner in der Kabine , da er an diesem Tag , völlig abgemeldet war. Man sieht , das sich seine Gefährlichkeit bis nach Polen rumspricht.
Nach einem Rempler im Strafraum , entscheidet der Referee auf Elmeter für uns. Kovacsevics , nutzt diesen Eiskalt und gleicht zum 1:1 aus. Von da an weg , konnten wir plötzlich das Steuer rumreissen und waren sogar die bessere Mannschaft. Doch ein zweites Tor wollte einfach nicht gelingen. So müssen wir auf ein tolles Spiel in der Polnische Festung hoffen oder sind leider aus dem Bewerb.



2.Spieltag

Am 2.Spieltag , kommt der Lombard FC Tatabanya zu Besuch. Tatabanya konnte letzten Spieltag überraschen und steht an der Tabellenspitze.
Wir sind noch ein wenig müde vom Europacup Auftreten , aber werden hoffentlich im laufe des Spieles die Müdigkeit verlieren.

BILD

Grandios : 3 Punkte eingefahren. Baumgartner , zeigt wozu er im Stande ist , wenn man ihm ein wenig Platz lässt und macht 3 Treffer. Franciel kann aus einer herrlichen Kombination seinen ersten Treffer machen.

Alle Ergebnisse des 2.Spieltages
BILD

Auch die Reserve kann mit 1:0 gewinnen. Torschütze : Mihalecz


« Letzte Änderung: 07.März 2006, 18:51:00 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich

Hallo Leute !! Leider hat ein Virus auf meiner Platte zugeschlagen und ich musste die komplette Platte formatieren ! Somit , muss ich den Spielstand frühzeitig beenden.

Aber , ich werde mich sofort hinsetzen und nocheinmal mit dem FC Haladas Szombathely beginnen und natürlich eine Storie schreiben !!

Lg , Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hoffentlich schreibst du wirklich wieder eine Story mit FC Haladas Szombathely beginnen, denn die Story war sehr interessant. Werde deine weitere Karriere auf alle Fälle mit Begeisterung verfolgen. MfG Niedi
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Mensch das ist ja ärgerlich! Ich kenn das nur zu gut - ging mir bei meiner allerersten Story hier im Forum ähnlich. Ich mußte den Spielstand wegen eines Festplattencrash abschreiben, was natürlich richtig bescheiden ist.

Ich bewundere Dich aber, daß Du gleich nochmal mit dem gleichen Verein beginnen willst. Ich hätte damals dafür nicht die Nerven gehabt und hab nach einer Pause dann etwas Neues begonnen. Also: Kopf hoch!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)