MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie werden wir uns in der 1.Liga schlagen ??

Meister
Europacupplatz
gesichertes Mittelfeld
Packender Abstiegskampf
Abstieg

Autor Thema: Beendet : Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage  (Gelesen 23563 mal)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #40 am: 21.Februar 2006, 14:24:56 »

Erste Sahne! Toller Rückrundenstart mit dem Sahne-Häubchen im Pokal. wie ich damals schon vermutet hatte, hast Du auch gegen Honved Außenseiterchancen und dies auch genutzt. Trotzdem finde ich es beachtlich, daß Du die Erstligisten reihenweise schlägst. Ich find das immer sehr schwierig, wenn man Hin- und Rückspiel hat, da die Favoriten ja gleich 2 schwächere Tage erwischen müssen.

Hut ab - also!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #41 am: 21.Februar 2006, 22:46:41 »

23.März

AUSLOSUNG FÜR DAS HALBFINALE IM UNGARISCHEN POKAL


BILDBILD
Der Ungarische Teamchef - Lothar Matthäus und der Ex Teamchef Tibor Nyilasi , werden die Auslosung im Hilton Park übernehmen.
BILD

AUSLOSUNG
BILDZALAEGERSZEGI TE gegen FC HALADÁS SZOMBATHELYBILD
BILDETO GYÖRI FC gegen BUDAPESTI VASAS SCBILD

Somit treffen wir im ersten Spiel auf den aktuellen Tabellenführer der 1.Liga
Eigentlich wollte ich dies vermeiden , den sollte Zalaegerszegi Ungarischer Meister werden und wir erst im Finale auf sie getroffen wären , würden wir auf alle Fälle im Europacup spielen.
Somit , nutzt nur eines : WIR MÜSSEN SIE SCHLAGEN


26.März


23.Spieltag

Nun , heißt es wieder volle Konzentration auf die Liga. Gegen den 10 , FC Gyirmot , muss man einfach gewinnen.
Eine Niederlage , würde schon eine sehr große Aufgabe im Kampf um Titel bringen.
Kristzian Berki , fällt verletzt aus und somit kommt Rozsa wieder in den Kasten.


Gyirmót FC (10) vs. FC HALADÁS SZOMBATHELY (2)
[/b][/size]
1 : 3
[/color]
0:1 - 14´Attila Baumgartner
--------------------------------------------
1:1 - 64´N.Toth
1:2 - 68´Krisztian Simkó
1:3 - 77´Attila Baumgartner

81´- Radics (Gyirmot) Rote Karte

MoM : Schwarz - 8

Janós - Gyirmoti Stadion , Gyirmot - 735 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Rozsa 7, Kovacsevics 7, Balassa 7, Rozsi 6 (82´Saller 6), Bucurica 7, Franciel 8, Simkó 7, Imre 7(62´Magyorodi), Prisc 8, Schwarz 8, Baumgartner 8 (82´Vilagi 6))

Besondere Vorkommnisse : KEINE

Toller Beginn . Nach 14 Minuten , kann der Goaleador in Manier eines Gerd Müllers einschieben. Weitere Chancen bleiben leider ungenützt.
Zu Beginn der 2.Hälfte , haben wir wieder genug Chancen können aber keine verwerten. Das weckt Gyirmot auf. In der 64.Minute , kann der völlig freistehende N.Toth Ausgleichen. Simkó kann aus kurzer Distanz zum 1:2 erhöhen .
Ehe Baumgartner aus einem 25m Freistoss das 1:3 macht.
Nach einem Torraub , erhält Radics die Rote Karte , doch der Schiedsrichter , verlegt den klaren Elfmeter , ausserhalb und gibt nur Freistoss.
Fazit : Nun sind wir ganz dicht an der Meisterschaft dran.



Ergebnisse  : Barcsi SE - Felcsút SE  0:3 ; Kaposvölgye VSC - FC Ajka  1:0 ; Mosonmagyarovari TE - Celldömöki SE  1:0 ; Budakalaszi Munkas SE - Integral DAC  0:1 ; Dunaujvarosi FC - Bojdak Siofok  1:1 ;  Héviz LC - Balatonlelle SE 0:0 ; Paksi SE - BKV Elóre FC  1:1    



DIE "ERFREULICHE" TABELLE NACH DEM 23.SPIELTAG

BILD


1. April
1.NEUZUGANG FÜR DIE NEUE SAISON

2 Monate vor Ende der Saison , konnte der erste Neuzugang getätigt werden.
Von den Austria Amateuren , wurde der erst 20 jährige Offensivspieler , Djuro Mihaljica ablösefrei verpflichtet.

STECKBRIEF
Djuro Mihaljica
Geboren : 17.2.1986 in Bosnien
Position : OM/S Z
Fuss : Rechts
Gewicht :78 kg
Größe : 179 cm

BILD


5. April

2.NEUZUGANG FÜR DIE NEUE SAISON

Vom Zypriotischen Verein , MEAP Pera Choriou Nisou , wurde der 26 jährige Tscheche Radek Slama ablösfrei
verpflichtet.

STECKBRIEF
Radek Slama
Geboren : 30.1.1980
Position : VZ / DM
Fuss : Rechts
Gewicht : 75 kg
Größe : 177 cm

Radek , spielte in dieser Saison 21 Spiele und erzielte 3 Tore. Durchschnittsnote : 7,23
BILD

8.April

24.Spieltag

Als Tabellenführer , tun wir uns immer schwer. Doch diesesmal , sollte es gegen den 5. keine Probleme geben
Kristzian Berki , kehrt wieder in den Kasten zurück.


FC HALADÁS SZOMBATHELY (1) vs. Dunaujvarosi SE (5)
[/b][/size]
2 : 0
[/color]
1:0 - 10´Attila Baumgartner
23´- Robert Kovacsevic Gelb Rot
--------------------------------------------
2:0 - 59´Krisztian Simkó


MoM : Berki - 8

Janós - Rohocni  Stadion , Szombathely - 5707 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Berki 8, Kovacsevics 5, Balassa 7, Rozsi 7 (82´Saller 6), Bucurica 7, Franciel 7 (82´Jagodics 6), Rajos 7 (82´Vilagi 6 ), Imre 7(62´Magyorodi), Prisc 7, Schwarz 7, Baumgartner 7 (45´´Simkó 7))

Besondere Vorkommnisse : KEINE

ganz wichtige drei Punkte. Baumgartner kann das 1:0 machen. Doch in Minute 23. , bekommt Kovacsevics GelbRot.
Doch auch zu Zehnt , sind wir dominant. Simkó kann sogar aus einem Konter , das 2:0 machen. Dunaujvarosi hat absolut keine Chance und verliert verdient.
Fazit : Wichtige 3 Punkte zur Meisterschaft.



Ergebnisse  : Bojdak Siofok - Barcsi SE -  3:1 ;  FC Ajka - Budakalaszi Munkas SE  1:0 ; Integral DAC -  Mosonmagyarovari TE  2:1 ;  Felcsút SE - Héviz LC  2:4 ; Balatonlelle SE - Kaposvölgye VSC  0:0 ;Celldömöki SE - Paksi SE  0:0 ; BKV Elóre FC - Gyiormot  FC  4:0    


« Letzte Änderung: 22.Februar 2006, 17:11:31 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #42 am: 22.Februar 2006, 22:20:29 »

Vorweg , für alle Zweifler : Ich bin kein Cheater , der Speichert und eventuell neu ladet . Das will ich damit nur klarstellen.


8.April

25.Spieltag

6 Runden vor Schluss der Meisterschaft , bekommen wir es gegen einen Mitfavoriten zu tun. Obwohl , Paksi nur noch theoretische Chancen hat , werden sie diese Minimale Chance nutzen wollen. Immerhin sind sie seit 9 Spielen ungeschlagen. Also vorsicht ist geboten.
Statt des gespeerten Kovacsevics , kommt Barath auf die rechte Aussenbahn.

FC HALADÁS SZOMBATHELY (1) vs. Paksi SE (5)
[/b][/size]
2 : 1
[/color]
1:0 - 43´Franciel
--------------------------------------------
2:0 - 52´Attila Baumgartner
2:1 - 78´Szabados

MoM : Franciel - 8

Janós - Rohocni  Stadion , Szombathely - 5883 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Berki 7, Barath 6, Balassa 7, Rozsi 8 , Bucurica 7, Franciel 8 , Rajos 7 (68´Managnelli 6), Imre 7(79´Vilagi 6), Prisc 7, Schwarz 7, Baumgartner 8 (79´Simkó 6))

Besondere Vorkommnisse : KEINE

Nach 9 Spielen ist die Siegesserie von Paksi gerissen. Franciel kann vor der Pause durch einen wuchtigen Kopfball auf 1:0 stlelen. Nach der Pause , nutzt Baumgartner ein Missverständniss der Verteidigung aus und macht seinen 30. Treffer im 31. Bewerbsspiel.
Szabados , kann kurz vor Schluss noch den Anschlusstreffer machen.

Fazit :Alles läuft derzeit für uns. Noch 5 Runden zu spielen und dank der Schützenhilfe von Mosonmagyarovar sind wir 2 Punkte vorne. Vielleicht wirds ja was mit der Meisterschaft.


Ergebnisse  : Bojdak Siofok - Gyiormot  FC  0:0 ; Dunaujvarosi SE - Barcsi SE  0:1 ;  FC Ajka - Héviz LC 0:2 ;Celldömöki SE - Budakalaszi Munkas SE  2:0 ;     2:1 ;  -   2:4 ; Balatonlelle SE - Felcsút SE  0:2 ; Integral DAC - Kaposvölgye VSC  2:0 ;  BKV Elóre FC - Mosonmagyarovari TE  1:1    


19.April

BILD
Halbfinale im Ungarischen Pokal - Hinspiel

Was soll man zu einen Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer der 1. Ungarischen Liga sagen. Vom Papier , sind wir natürlich chancenlos. Aber , wer hätte uns das erreichen des Halbfinales zugetraut ?? Somit , haben wir nichts zu verlieren.


BILD gegen BILD


1:2

0:1 - 50´Bogdan Bucurica
1:1 - 52´Bardi
1:2 - 71´Franciel

MoM :  Bogdan Bucurica - 8

Stadion des 6. Oktober , Zalaegerszeg - 2418 Zuschauer
[/color]

Austellung : Berki 8; Kovacsevics 6 , Roszi 7 , Balassa 7, Bucurica 8 ; Schwarz 7, Franciel 8(82´Kratochwill 6) , Rajos 6 (79´Vilagi 7), Imre 8 , Prisc 7, , Baumgartner 7 (45´Simkó 7) 

Besondere Vorkommnisse : KEINE

Schön langsam , werden mir meine Jungs unheimlich !! Sogar den Tabellenführer , zwingen wir im eigenen Stadion in die Knie. Zalaegerszeg , ist zwar von der 1. Minute an die klar bessere Mannschaft. Doch , wir können das Spiel immer wieder beruhigen und gehen mit 0:0 in die Kabine.
Nach einem misslungenen Befreiungsschlag , versucht Bucurica eine Flanke in den Strafraum . Jedoch reisst die komplett ab und landet zu aller Überaschung im Tor. 1. Tor für den jungen Rumänen und wahrscheinlich sein wichtigstes.
Die Führung hält aber nur 2. Minuten , denn Bardi kann auf 1:1 ausgleichen. Franciel , steht bei einem Eckball Goldrichtig und kann zum entscheidende 1:2 einköpfen.
Ein 1:2 im Cup-Hinspiel , ist sicher einiges wert.
Fazit : Die Topsensation ist uns gelungen.


Györi ETO FC und Budapesti Vasas SC , trennen sich im zweiten Halbfinalspiel 2:2



Morgen , folgt dann der letzte Teil , der 1.Saison. Natürlich mit der entscheidung im Ungarischen Cup und dem ausgang der Meisterschaft in der 2.Liga
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #43 am: 23.Februar 2006, 13:29:49 »

26.April


BILD
Halbfinale im Ungarischen Pokal - Rückspiel

Wir stehen nur noch ein Spiel vor dem Endspiel , und die Ausgangsposition ist nicht mal so schlecht.
Zalaegerszegi wird sicher alles nötige versuchen um dieses Blatt noch zu wenden. Einziger Vorteil könnte für uns sein , das sie sich nun voll auf den Gewinn der Meisterschaft konzentrieren und wenn wir ein schnelles Tor machen , alles entschieden ist.

BILD gegen BILD


2:0

1:0 - 35´Mario Prisc
----------------------------------------
2:0 - 59´Gabor Rajos

MoM :  Janós Imre - 9

Rohocni Stadion , Szombathely - 5112 Zuschauer
[/color]

Austellung : Berki 8; Kovacsevics 8 , Roszi 8 , Saller 7, Bucurica 8 ; Schwarz 7, Franciel 8 (77´Kratochwill 6) , Rajos 8 , Imre 9 , Prisc 8, , Baumgartner 9   

Besondere Vorkommnisse : 7 Gelbe Karten

Der Aufstieg ins Finale ist gelungen. Es war ein hart umkämpfter Sieg. Mario Prisc , macht mit einen herrlichen Kopfballtreffer nach einem Eckball von Imre das vorzeitige 1:0.
Nach einer Massflanke von Baumgartner in den 5m Raum , braucht der völlig freistehende Rajos nur noch den Ball über die Linie zu drücken.
Zalaegerszegi , zeigt sich als schlechter Verlierer und haut alles um was sich bewegt. Daraus resultieren 4 Gelbe Karten in den letzten 10 Minuten.
Fazit : Die größte Sensation im Ungarischen Fussball ist uns somit geglückt. Gratulation an das Team.


Györi ETO FC und Budapesti Vasas SC , trennen sich im zweiten Halbfinalspiel wieder mit 2:2.
Da auch die Verlängerung keinen Sieger bringt , geht die Partie ins Elmeterschiessen . Und dort kann sich Györ mit 2:1 durchsetzen.




BILD
FINALE im Ungarischen Pokal

BILD


BILD gegen BILD

10.Mai. 2006
Diosgyöri Stadion - Diosgyör

BILD



30.April

26.Spieltag

Die letzten 5 Runden haben begonnen . Wir stehen mit 2 Punkten vor BKV Elóre an der Spitze und haben es mit dem 11. Bojdak Siofók zu tun. Siofók hofft dieses Spiel an den sogenannten Trainereffekt. Der ehemalige Balatonlelle SE Trainer Kolovics hat den Posten bei Siofok angetreten.

Bojdak Siofok (11) vs. FC HALADÁS SZOMBATHELY (1)
[/b][/size]
3 : 1
[/color]
1:0 - 2´Hegeysi
2:0 - 45´Hegeysi
--------------------------------------------
3:0 - 66´Komódi
3:1 - 79´Mario Prisc

MoM : Hegeysi (Siofók) - 9

Gezá - Reves  Stadion , Siofók - 908 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Berki 6, Barath 6, Balassa 6, Rozsi 6 , Bucurica 6, Franciel 6 , Rajos 6 , Imre 7, Prisc 7, Schwarz 6, Baumgartner 5 (71´Simkó 6)

Besondere Vorkommnisse : KEINE

Unglaublich , Bojdak ist uns in allen Belangen überlegen. Vorallem den quirligen Laszlo Hegeysi bringen wir einfach nicht unter Kontrolle . Mittlerweile merkt man schon die sehr lange , erfolgreiche Saison an.
Fazit : Mit der Niederlage , sind wir wieder 1 Punkt hinter BKV Elóre. Somit müssen wir das restliche Programm gewinnen inklusive das Spiel gegen BKV Elóre.



Ergebnisse  : Gyiormot  FC - Celldömöki SE  0:2 ; Barcsi SE - Héviz LC 1:0  ; Budakalaszi Munkas SE - Balatonlelle SE  1:0 ; Integral DAC -  Paksi SE  1:0 ; Kaposvölgye VSC - Felcsút SE  2:3 ;  Dunaujvarosi SE - BKV Elóre FC  2:3 ; Mosonmagyarovari TE - FC Ajka  1:1    


30.April

26.Spieltag

Die letzten 5 Runden haben begonnen . Wir stehen mit 2 Punkten vor BKV Elóre an der Spitze und haben es mit dem 11. Bojdak Siofók zu tun. Siofók hofft dieses Spiel an den sogenannten Trainereffekt. Der ehemalige Balatonlelle SE Trainer Kolovics hat den Posten bei Siofok angetreten.

FC HALADÁS SZOMBATHELY (2) vs. Barcsi SE (9)
[/b][/size]
3 : 1
[/color]
0:1 - 22´Horvath
1:1 - 45´(+1) Attila Baumgartner
2:1 - 45´(+3) Attila Baumgartner
--------------------------------------------
3:1 - 73´Gabor Rajos


MoM : Baumgartner - 8

Rohocni Stadion , Szombathely - 5201 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Berki 8, Kovacsevics 7 BILD(76´Saller 6), Balassa 5 (76´Barath 6), Rozsi 7 , Bucurica 7, Franciel 7 (71´Kratochwill 6), Rajos 8 , Imre 8, Prisc 7, Schwarz 7, Baumgartner 8

Besondere Vorkommnisse : Kovacsevics verletzt

Wir kommen heute einfach nicht ins Spiel. Barcsi dagegen schon. Horvath kann nach einem schweren Fehler von Balassa zum 1:0 einnetzen.
Doch dann kommen die Minuten von Baumgartner. Er trifft in der Nachspielzeit der ersten Hälfte , gleich 2 mal ! (46 und 48).
Nach der Pause , kann Rajos mit seinem ersten Treffer auf 3:1 stelle.
Fazit : 1.Entscheidungsspiel gewonnen. Dank der Schützenhilfe von Siofók , sind wir wieder Tabellenführer.



Ergebnisse  : Integral DAC - Gyiormot  FC  1:1 ; Celldömöki SE - Dunaujvarosi SE 0:1 ;  Felcsút SE - Budakalaszi Munkas SE 3:0 ; Balatonlelle SE - Mosonmagyarovari TE  1:1 ;  FC Ajka - Paksi SE  1:2 ; Héviz LC - Kaposvölgye VSC 1:1 ;  - BKV Elóre FC - Bojdak Siofok  1:1  


Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #44 am: 23.Februar 2006, 16:33:54 »

BILD


BILD
DAS FINALE

Diosgyöri Stadion - Diosgyör , 19222 Zuschauer

BILD gegen BILD

BILD

BILD

BILD
Grenzenloser Jubel , über den ersten Cupsieg in der Vereinsgeschichte
BILD
auch die mitgereisten Fans sind voll begeistert.

BILD
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Dobi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #45 am: 23.Februar 2006, 17:53:34 »

Gratulation zum Pokalsieg!! Jetzt noch die Meisterschaft...
Mal schauen wie weit du im Uefa Cup kommst  ;D
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #46 am: 23.Februar 2006, 21:45:12 »

28.Spieltag

Nun geht die Meisterschaft erst so richtig in die Endphase. Es kommt zum Showdown zwischen dem 1. und dem 2.
Wir haben 1 Punkt vorsprung , somit muss der BKV Elóre FC gegen uns gewinnen , damit sie aus eigener Kraft Meister werden können.

FC HALADÁS SZOMBATHELY (1) vs. BKV Elóre FC (2)
[/b][/size]
1 : 0
[/color]
1:0 - 17´Attila Baumgartner

MoM : Megeysi (Elóre) - 8

Rohocni  Stadion , Siofók - 5338 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Berki 7, Kovacsevics 7, Balassa 7, Rozsi 7 , Bucurica 8, Franciel 7 (71´Vilagi 6), Rajos 7 , Imre 8, Prisc 7, Jagodics 6, Baumgartner 8

Besondere Vorkommnisse : KEINE

War das schon die Meisterschaftsentscheidung ?? Wahrscheinlich. Denn nun ist Elóre 2 Runden vor Schluss schon 4 Punkte hinter uns.
Baumgartner , kann eine unsicherheit in der Verteidigung zum einzigen Treffer ausnützen.
Fazit : Keine besondere Leistung , aber 3 ganz wichtige Punkte



Ergebnisse  : Gyiormot - FC Ajka  1:0 ; Bojdak Siofok - Celldömöki SE  0:0 ;  Budakalaszi Munkas SE - Héviz LC  0:1 ; Paksi SE - Balatonlelle SE  1:2 (erster Sieg nach 28 Spieltagen !!!) ; Dunaujvarosi SE - Integral DAC  0:2 ; Barcsi SE - Kaposvölgye VSC  1:0 ; Mosonmagyarovari TE - Felcsút SE  1:0 ;     



29.Spieltag

Heute kann gegen den Tabellen 15. , Celldömölki die Meisterschaft eingefahren werden.
Vor dem Spiel , übermittelt mir unser 3. Goalie , Házi , das er die Mannschaft zu Saisonende nach Bulgarien verlassen wird. An dieser Stelle , alles Gute.
 
Celldömölki VSE (15) vs. FC HALADÁS SZOMBATHELY  (1)
[/b][/size]
1 : 3
[/color]
0:1 - 10´Gabor Rajos
0:2 - 24´Gabor Rajos
------------------------------------
0:3 - 59´Attila Baumgartner

1:3 - 74´Kovacs

MoM : Imre - 9

Koloszvari - Stadion , Celldömölk - 907 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Berki 7, Kovacsevics 7, Balassa 6, Saller 8 , Bucurica 8, Franciel 8 , Rajos 8 (45´Vilagi 6), Imre 9 (72´Magyorodi 6), Prisc 7, Schwarz 7, Baumgartner 8 (72´Simkó 5)

Besondere Vorkommnisse : Rajos verletzt

Ausgerechnet der Vorbereitungskönig , macht seinen ersten Doppelpack. Nach der Pause , kann auch Baumgartner sein Konto um einen weiteren Treffer erhöhen.
Durch diesen Sieg , haben wir den Meistertitel eingefahren und den Celldömölki VSE in die 3 Liga geschossen.
Fazit : Nach Cupsieg nun auch die Meisterschaft.



Ergebnisse  :   FC Ajka - Dunaujvarosi SE 1:3 ; Integral DAC - Bojdak Siofok 2:1 ;  Kaposvölgye VSC - Budakalaszi Munkas SE  0:1 ; - Balatonlelle SE - Gyiormot 3:0 (Plötzlich können auch die gewinnen !!!) ; BKV Elóre FC -Barcsi SE  0:0 ; Héviz LC - Mosonmagyarovari TE  2:1 ; Felcsút SE - Paksi SE  3:1 ;     



30. und letzter Spieltag

Letzter Spieltag in der 2.Liga Ost . Wir können ganz ohne Sorgen in dieses Spiel gehen und anschliessend eine wunderschöne Meisterfeier veranstalten.
Im letzten Spiel , lasse ich nochmal den 3.Goalie auflaufen , als Abschiedsgeschenk.
 
FC HALADÁS SZOMBATHELY(Meister) vs. Integral DAC (4)
[/b][/size]
1 : 3
[/color]
1:0 - 24´Attila Baumgartner

MoM : Kovacs (Integral) - 8

Rohocni - Stadion , Szombathely - 10457 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Házi 7 (84´Rozsa 7), Kovacsevics 7, Balassa 7, Roszi 7 , Bucurica 6, Franciel 6 , Simkó 7 , Imre 7 (78´Magyorodi 7), Prisc 7, Schwarz 7, Baumgartner 7 (78´Vilagi 7)

Besondere Vorkommnisse : Letztes Spiel für Házi

Vor einer unheimlichen Heimkulisse , kann Baumgartner das einzige Tor erzielen. Nach 84 Miunten ist auch das letzte Spiel von Házi zu Ende und er wird vom Publikum lautstark verabschiedet.
Super Tolle Saison. Mit Meistertitel und Cupsieg.



Ergebnisse  : Bojdak Siofok - FC Ajka  4:0 ; Mosonmagyarovari TE - Kaposvölgye VSC 0:0 ; Budakalaszi Munkas SE - Barcsi SE 1:1 ;  Dunaujvarosi SE- Balatonlelle SE  4:0 ; Gyiormot - Felcsút SE  3:1 ;  BKV Elóre FC - Celldömölki VSE  1:1 ; Paksi SE - Héviz LC  2:1 ;     




BILD
Wir haben den Teller , der 2.Liga Ost
BILD
Auch einen Titel in der 2.Liga kann man feiern !

MEISTER 2.LIGA OST
FC HALADAS SZOMBATHELY   BILD[/center]
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #47 am: 24.Februar 2006, 09:13:18 »

Klasse gemacht!

Glückwunsch zum Aufstieg und zum Pokal 8)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #48 am: 24.Februar 2006, 11:21:42 »

Auch ich schließe mich an! Ein unglaubliche 1. Saison geht zu Ende und wie man an den Pokalspielen sah, bist Du ja durchaus in der Lage, in der ungarischen Eliteklasse mitzuhalten. Da mach ich mir keine Sorgen!

Mal noch ne Frage:

Wird in der 1. Liga immer noch so gespielt, daß die Liga nach der Hin- und Rückrunde in eine Abstiegs- und Aufstiegsrunde geteilt wird?

So war es damals bei mir im CM 03/04 zumindest!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #49 am: 24.Februar 2006, 12:07:56 »

Glückwunsch. Vor allem der Pokalsieg ist der Hammer. Hätte nicht gedacht, dass du dich gegen soviel höherklassige Konkurrenz durchsetzen kannst.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #50 am: 24.Februar 2006, 16:31:27 »

Gratuliere herzlich zum Pokal-Sieg, bist du nun eigentlich für den UEFA-Cup qualifiziert? Freue mich nun schon auf die erste Liga, bin schon gespannt wie du dich dort oben schlagen wirst! MfG Niedi
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #51 am: 24.Februar 2006, 19:26:48 »

@pmaldini

Danke für die Glückwünsche.

@Texas_Rattlesnake

Ich weiß noch nicht wie das von statten geht. Werd mir das gleich morgen mal anschauen. Aber soviel ich gesehen habe , dürfte das eine normale 16er Saison sein.

@Omegatherion

Danke schön ! Bin selbst voll begeistert darüber. Hätte mir auch nicht vorstellen können , soviele 1.Ligisten rauszuschmeissen (ups - bin ja jetzt selbst einer  ;D).

@Niedi

Normalerweise müsste ich als Cup Sieger im UEFA Cup sein. Auf die erste Liga freu ich mich auch schon tierisch.
Ab morgen gehts los.

MORGEN START DER NYUGATI 1 , MIT DEM AUFSTEIGER UND CUPSIEGER -      BILDFC HALADÁS SZOMBATHELY [/color]  BILD
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #52 am: 25.Februar 2006, 13:08:50 »

Nach der hervorragenden Leistung in der abgelaufenen Saison , schicke ich den Kader bis zum 26.Juni auf Urlaub.

STATISTIKEN ZUM SAISONENDE

ABSCHLUSSTABELLE 2.Liga Ost

[url=http://img159.imageshack.us/img159/1466/abschlusstabelle4vi.png]BILD[/url]

BILD
BILD

Attila Baumgartner hat somit mit 26 Toren die meisten Tore in der 2.Liga erzielt. Gesamt , hat er in 39 Spielen 37 mal getroffen.



weitere wichtige Europäische Statistiken

BILD

Inter Mailand BILD 1:0BILD Bayern München

BILD

Manchester United BILD4:0BILD Betis Sevilla


Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #53 am: 25.Februar 2006, 20:08:07 »

DAS WM SPECIAL


1.Spieltag[/u]
6. - 12 Juni 2006

Gruppe A:

Polen - Togo  0:2 ; Brasilien - Mexiko   3:2

Gruppe B:

Ecuador - Schweden  0:1 ; England - Südkorea  3:2

Gruppe C :

Türkei - Kolumbien  2:0 ; Iran - Portugal 2:2

Gruppe D:
 
Nigeria - Kroatien  1:2 ; Saudi Arabien - Frankreich   2:7

Gruppe E :

Italien - Argentinien  0:1 ; Südafrika - Costa Rica 0:0

Gruppe F :

Ukraine - Irland  0:3 , Bahrain - Marokko  0:3

Gruppe G :

Russland - Paraquay  0:0 ; Holland - Japan  2:0

Gruppe H :

Litauen - Deutschland  1:2 ; USA - Elfenbeinküste  2:1
[/b]

2.Spieltag[/u]
13. - 19.Juni

Gruppe A:

Polen - Brasilien  1:3 ; Togo - Mexiko   2:3

Gruppe B:

England - Schweden  1:2 ; Ecuador - Südkorea  0:1

Gruppe C :

Kolumbien - Iran  0:0 ; Türkei - Portugal 1:3

Gruppe D:
 
Frankreich   - Kroatien  2:0 ; Nigeria - Saudi Arabien -  2:0

Gruppe E :

Italien -  Costa Rica  2:0  ; Südafrika - Argentinien  1:3

Gruppe F :

Irland - Bahrain3:0 ,  Marokko - Ukraine  2:1

Gruppe G :

Paraquay - Japan  3:0 ; Holland - Russland -  0:1

Gruppe H :

Deutschland - USA  1:1 ;  Elfenbeinküste - Litauen  3:1
[/b]

3.Spieltag[/u]
20. - 23.Juni

Gruppe A:

 Togo - Brasilien  0:2 ; Mexiko - Polen   3:3

Gruppe B:

England - Ecuador  7:3 ; Schweden - Südkorea  1:1

Gruppe C :

Kolumbien - Portugal  0:2 ; Iran - Türkei   2:2

Gruppe D:
 
Frankreich - Nigeria  0:1 ;  Kroatien - Saudi Arabien  3:1

Gruppe E :

Italien - Südafrika  2:2  ; Argentinien - Costa Rica   4:2

Gruppe F :

Irland - Marokko 1:0 ,  Ukraine - Bahrain 2:2

Gruppe G :

Paraquay - Holland  3:4 ; Russland -  Japan  2:0

Gruppe H :

Litauen - USA  0:2 ;  Elfenbeinküste - Deutschland  2:0
[/b]


It´s a shame !!!    DEUTSCHLAND , übersteht bei der Heim WM nicht die erste Runde. Und das bei dieser Gruppe
« Letzte Änderung: 27.Februar 2006, 18:30:02 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Dobi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #54 am: 27.Februar 2006, 21:23:09 »

das macht ja richtig Hoffnung für den Sommer, da haben sie auch keine Uebergruppe *duck und weg*  ;D
btw. Superstory weiterhin
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #55 am: 28.Februar 2006, 14:11:04 »

Hallo Dobi !!

Naja , war schon eine unheimlich schwere Gruppe !! Litauen , die einstige Grossmacht in ....kA . Fussball wars nicht.
Elfenbeinküste .... vor ein paar Jahrzehnten hatten die nicht mal Fussballschuhe.
Und die U.S.A. ..... war einfach zuviel Sympathie von Klinsi dabei. Immerhin ist ja seine Frau von dort.   ;D

Lg
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #56 am: 01.März 2006, 14:18:55 »

DAS WM SPECIAL
TEIL 2


BILD gegen BILD  0:1
Steven Gerrard
  - Somit , ist der Weltmeister bereits vorzeitig ausgeschieden.

BILD gegen BILD  1:1 - 4:3 n.E.
Borgetti ; Svensson


BILD gegen BILD  1:0
Nihat
- Auch der Weltmeister von 1998 ist aus dem Rennen.

BILD gegen BILD  2:2 - 5:4 n.E.
Klasnic , Balaban ; Postiga , Pauleta


BILD gegen BILD  0:0 - 2:4 n.E.
Das Favoritensterben , geht weiter . Nun hat es auch Italien erwischt.

BILD gegen BILD  2:3
Zairi , Milito (ET) ; Crespo , Saviola , Figueroa


BILD gegen BILD  1:1 - 5:4 n.E.
v.Nistelrooy ; Johnson


BILD gegen BILD  1:2
Pavlyuchenko ; Drogba , Keita
- Wird die Elfenbeinküste , der Nachfolger von Senegal ??


DAS VIERTELFINALE

BILD gegen BILD  0:1
Babic


BILD gegen BILD  3:1
Owen , Ferdinand , Lampard ; H.Altintop


BILD gegen BILD  0:0 - 3:1 n.E.

BILD gegen BILD  1:0
Mascherano



DAS HALBFINALE

BILD gegen BILD  4:2
Owen 2x , Barry , Rooney bzw. Elliot 2x


BILD gegen BILD  1:0
Delgado
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #57 am: 01.März 2006, 23:29:30 »

WM SPEZIAL
TEIL 3


SPIEL UM PLATZ 3

BILD 3:0 BILD 
Harte 2x , Elliot


DAS FINALE


BILD


ENGLAND IST NEUER FUSSBALL WELTMEISTER
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #58 am: 02.März 2006, 09:05:50 »

ENGLAND IST NEUER FUSSBALL WELTMEISTER[/center]

*kotz*
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #59 am: 02.März 2006, 11:58:10 »

Die Spieler , wurden wie bereits berichtet in den wohlverdienten Urlaub geschickt. Doch was ist mit mir ?
Ich hatte keinen Urlaub. Bei zahlreichen Talkshows in Ungarn aber auch in Österreich war ich zu Gast.
Alle , wollten über das "Wunder von Szomnbathely" berichten.
Irgendwie , ein komisches , aber dennoch wunderschönes Gefühl , so gefragt zu sein.


Freilich , nutzte ich auch die Sommerpause , um mit diversen Spielern in Kontakt zu treten.

Um unsere Mannschaft , 1.Liga tauglich zu machen , konnte mir unser Präsident eine kleine Transfersumme zur Verfügung stellen : 116000 €.

Eine beachtliche Summe , wenn man bedenkt , das wir letzte Saison fast vor dem Bankrott gestanden sind.

Auch das Gehaltsbudget , konnte ein wenig angehoben werden.

Doch das wichtigste , war eindeutig die Zustimmung zur Verbesserung des Trainingsgeländes.

Ich lies mir von ca. 40 Spielern Videos und Spielberichte zukommen , von denen ich einigermassen überzeugt bin , das sie uns im harten Kampf gegen den Abstieg helfen können.

Nach reiflicher Überlegung , wurden dem einen oder anderen Spieler ein Vertragsangebot vorgelegt.

Und kurz vor Beginn der Vorbereitungsphase , konnten alle Neuzugänge vermeldet werden.

NEUZUGÄNGE FC HALADÁS SZOMBATHELY

Zoltán Kovacs - Bojdak/Siofók im Tausch für Gergö Borsi
Toltán Petó - FC Brüssel - ablösefrei
Krisztián Páli - Hévíz LC - 10,000 €
Viktor Szöke - BKV Elóre FC - 40.000 €
Gordian - Mosonmagyarovári TE - 60000 €
Radek Slama - MEAP (Zypern) - ablösefrei
Djuro Mihaljica - Austria Amateure - ablösefrei
Ahmet Delic - Admira Amateure - ablösefrei


ABGÄNGE FC HALADÁS SZOMBATHELY

Gergö Borsi - Bojdak/Siofók im Tausch für Zoltán Kovacs
László Házi - Lyulin (Bulgarien) - ablösefrei
András Legáth - Vertrag ausgelaufen


KADER FC HALADÁS SZOMBATHELY 2006/2007

Tor

BILD

3 in etwa gleichwertige Tormänner. Mit dem 21 jährigen Kovacs , konnte der aktuelle U21 Nationalkeeper verpflichtet werden.
Fazit : Die Qual der Wahl wer die #1 sein wird.


Abwehr

BILD

Eine gute Mischung aus Jung und Alt. Mikler , werde ich vermehrt in den Trainerstab einbinden , da er sein Karriereende mit Ende der Saison bekannt gegeben hat.

Abwehr/Defensives Mittelfeld

BILD

Ein sehr erfahrene Abteilung. In der 2.Liga , war sie eine der stäksten. Kann sie auch ganz oben mitspielen ?
Mit dem besten 2.Ligaspieler der abgelaufenen Saison , Gordian - konnte wir einen ganz wertvollen Spieler verpflichten. Sehr viel Erfahrung , bringt auch der 31 jährige - 8 fache Nationalspieler Zoltán Petó mit.
Babati und Kurtasi , haben ebenfalls ihr Karriereende bekanntgegeben und werden so wie Mikler im Trainerstab mithelfen.


Mittelfeld

BILD

Ein sehr junges , dynamisches Mittelfeld . Hier , werde ich wohl die größten , jedoch positiven , Probleme haben.
Jeder kann hier Stammspieler sein. Mit Szöke und Páli , konnte zwei Talente verpflichtet werden.


Offensives Mittelfeld/Stürmer

BILD

Die offensiv Abteilung , hat letzte Saison gezeigt was sie drauf hat. Franciel , konnte sich als tadellose Verpflichtung präsentieren.
Baumgartner - der geigte auf und konnte in der abgelaufenen Saison in 39 Pflichtspielen unglaubliche 37 Tore erzielen.
Mogyorodi und Manganelli , konnte schon letztes Jahr beweisen welche Stärke in ihnen steckt. Mit dem Bosnier Mihaljica , konnte ein dynamischer Kraftvoller Stürmer von den Austria Amateuren geholt werden.

Torjäger

BILD

Mit Simkó und Világi konnten im Winter bereits zwei starke und junge Stürmer geholt werden. Mit dem Bosnier , Ahmet Delic , konnte ein junger wilder von den Admira Amateuren losgeiest werden. Péter Mihalecz , kann sehr viel , traut sich aber mitunter oft zu wenig. 
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout