MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie werden wir uns in der 1.Liga schlagen ??

Meister
Europacupplatz
gesichertes Mittelfeld
Packender Abstiegskampf
Abstieg

Autor Thema: Beendet : Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage  (Gelesen 23564 mal)

Gnagflow

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #20 am: 19.Januar 2006, 23:04:49 »

Weiter so  ihr kleinen Puszta-Husaren!
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #21 am: 20.Januar 2006, 11:28:59 »

@Gnagflow

Hallo Namensvetter !!

Danke , werden uns bemühen .
« Letzte Änderung: 23.Januar 2006, 12:32:45 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #22 am: 23.Januar 2006, 12:34:20 »

Hallo Leute !!

In den nächsten Tagen , wird es wieder mit der Story weitergehen !!

Habe noch eine Mega Harte Prüfung am 2.2. und dann gehts mal so richtig los mit dem Schreiben !!

Lg , Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #23 am: 12.Februar 2006, 18:22:08 »

6.11


12.Spieltag

Gegen den Tabellen 9., Barcsi SE , sind wir eindeutig in der Favoritenrolle .
Für den Grippeerkrankten Berki , kommt wieder Rozsa in die Stammelf.

Barcsi SE (9) vs. FC HALADÁS SZOMBATHELY (2)
[/b][/size]
1 : 3
[/color]
0:1 - 17´Attila Baumgartner
-------------------------------------
0:2 - 62´Attila Baumgartner
0:3 - 69´Zoltan Kratochwill

1:3 - 91´Voit

MoM : Baumgartner  - 9

Barcsi Szabadidöközpont - Stadion , Barcsi - 914 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Rozsa 7; Kovacsevics 7, Roszi 8, Balassa 8, Bucurica 7; Schwarz 8, Jagodics 7(45´Manganelli 7) , Imre 7(63´Borsi 6) ; Rajos 8 , Kratochwill 8 , Baumgartner  9 (70´Mihalecz 7))

Besondere Vorkommnisse : KEINE

Ziemlich einseitiges Spiel in der ersten Hälfte , Baumi stell seine Gefährlichkeit wiedermal zu schau und erzielt das 1:0. Nach der Pause , erhöht er aus einem Konter auf 2:0 Kratochwill , kann nach einem Fehlpass zum 3:0 einschieben. Jedoch , lässt die Überheblichkeit wieder einen Gegentreffer in der Überspielzeit zu.
Fazit : Mit so einer Leistung , stehen wir  zurecht an 1. Stelle




Ergebnisse  : Bojdak Siofok - BKV Elóre FC  3:4 ; Paksi SE - FC Ajka 4:1 ; Mosonmagyarovari TE - Balatonlelle SE  3:1 ;  Kaposvölgye VSC - Héviz LC  0:0 ;  Budakalaszi Munkas SE - Felcsút SE  2:1 ; Dunaujvarosi FC - Celldömöki SE  3:2 ;Gyirmot FC - Integrál DAC 0:0 



PRESSEKONFERENZ
BILD


Nach dem Spiel , muss ich bei einer Pressekonferenz den Medien Rede und Antwort stellen.

Willkommen zur ersten Pressekonferenz von FC HALADÁS SZOMBATHELY . In kürze , wird ihnen unser Trainer Firefighter die gestellten Fragen beantworten.

Herr Firefighter , sie sind nun seit knapp 5 Monaten im Amt , und stehen erstmals nach 12 Spieltagen an der Tabellenspitze. Wie kommt es , das ein relativ unbekannter Trainer , eine Mannschaft , die zu Beginn der Saison als heißer Kanditat für einen Abstiegsplatz galt , an die Spitze führt ?
Ich , habe da persönlich den geringsten Einfluss . Die Mannschaft zeigt enorm viel Charakter und Einsatz.
Wie können sie einen Toptorjäger , wie Attila Baumgartner motivieren ??

Motivieren ? Eigentlich muss ich das gar nicht , Attila weiß genau welche Stärken und Qualitäten er besitzt und kann diese genauestens Abrufen.
Es gibt immer wieder Gerüchte über Transfers von einzelnen Spielern in ihren Reihen. Was genau ist da wirklich dran bzw. welche Spieler werden wir im Winter nicht mehr im Haldas Dress sehen ?
Es ist schon richtig , das ein paar meiner Jungs immer wieder beobachtet wurden . Jedoch , kam es bis jetzt noch zu keiner Verhandlung . Somit , werden wir auch die selben Spieler nach der Winterpause beim Verein sehen. Ich sehe auch keinen Zwang , den einen oder anderen Spieler zu verkaufen. Wir stehen derzeit nicht so schlecht finanziell da.
Herr Firefighter , welche Ziele haben sie noch mit dieser Mannschaft und wo werden sie nach der abgelaufenen Saison stehen ?
Ganz klar , lautet die Devise - Absteigen verboten. Das ist noch immer unser Ziel. Auch wenn wir derzeit an der Tabellenspitze stehen , so kann ein negativlauf sehr schnell die Tabellenposition verändern.
Wir danken , für das Gespräch und wünschen ihnen und der Mannschaft alles Gute.



11.11.

Unser Rumäne , Bogdan Bucurica , verdreht sich während des Trainings das Knie und fällt vorraussichtlich die nächsten 2 Monate aus. Somit , wird er uns in den letzten Runden fehlen und erst wieder nach der Winterpause zur Mannschaft stossen.

BILD
Bogdan , wird uns sehr fehlen


13.11

13.Spieltag

Gegen den Tabellen 3. , BKV Elore , müssen wir auf die Dienste von Bodgan Bucurica verzichten. Für ihn , kommt Miklos Barath in die Stammformation.

BKV Elore FC (3) vs. FC HALADÁS SZOMBATHELY (1)
[/b][/size]
1 : 0
[/color]
1:0 - 82´Beres

MoM : Megeysi (Elore)  - 8

Sportstadion Budapest , Budapest - 756 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Rozsa 7; Kovacsevics 7, Roszi 6, Balassa 7, Barath 6; Schwarz 6, Jagodics 6 , Imre 7(74´Magyorodi 6) ; Rajos 6 (30´Manganelli 5) , Kratochwill 6 , Baumgartner 6 (74´Mihaelcz 6))

Besondere Vorkommnisse : Gabor Rajos verletzt

Grausige 1.Hälfte . Bis auf die Verletzung von Rajos , nichts erwänenswertes. In Hälfte 2. , spielt auch die Langeweile den Hauptdarsteller. Beres , kann aus heiteren Himmel zum entscheidenden 1:0 einschiessen und somit verlieren wir ausgrechnet gegen einen Direkten Gegner 3 Punkte.
Fazit : Schwächstes Spiel in meiner Ära bei Haladas. Wir können 2 mal aufs Tor schiessen , und beide male weit vorbei.




Ergebnisse  : Balatonlelle SE - Paksi SE 1:1 ;  Kaposvölgye VSC - Barcsi SE  1:2 ;  Héviz LC - Budakalaszi Munkas SE  3:0 ; Felcsút SE - Mosonmagyarovari TE  3:2 ; Celldömöki SE - Bojdak Siofok 0:1 ; FC Ajka  - Gyirmot FC  0:2 ; Integrál DAC - Dunaujvarosi FC  0:3 



BILD
Gabor Rajos - wird uns mit einer Bänderdehnung ebenfalls bis in die Winterpause fehlen.


16.11.



Mittlerweile , stehen auch schon die 3 letzten Endrundenteilnehmer fest.

Irland setzt sich gegen Norwegen durch ; Russland schlägt Tschechien und die Türken hauen Serbien raus.


19.11

14.Spieltag

Gegen den Tabellen 15 , Celldömölki VSE , müssen wir uns für die letzte Niederlage rehabilitieren.
Alles ausser ein Sieg , wäre eine herbe Enttäuschung. Celldömöli , konnte noch keinen vollen Erfolg in der laufenden Saison einfahren.
Bis auf die Verletzten Rajos und Bucurica , kann ich die stärkste Elf auf den Platz schicken. Somit , rückt Mihalecz in die Stammformation.

FC HALADÁS SZOMBATHELY (2) vs. Celldömöli VSE (15)
[/b][/size]
1 : 2
[/color]
0:1 - 9´Kobor
0:2 - 20´- Hudak
---------------------------
1:2 - 49´- Attila Baumgartner

MoM : Horvath (Celldömölki)  - 9

Rohocni - Stadion , Szombathely - 5363 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Rozsa 6; Kovacsevics 6, Roszi 6, Balassa 6, Barath 6; Schwarz 7, Jagodics 6 , Imre 7 ; Mihalecz 7 (68´Manganelli 6) , Kratochwill 5 , Baumgartner 7)

Besondere Vorkommnisse : KEINE

AARGH - Kreisch - Fluch . Wir greifen gleich zu Beginn an , doch Kobor macht aus einen Konter das 0:1 . Ein haltbarer Freistoss von Hudak lässt uns gleich zu Beginn 0:2 zurückliegen.
Nach einer Kabinenpredigt die sich gewaschen hat ( wahrscheinlich müssen die Mauern von einen Statiker kontrolliert werden), gehen die Jungs voller Elan auf das Feld.
BILD - Die Mauern nach der Pause
Nach 4. Minuten , kann Baumgartner auf 1:2 verkürzen. Doch die Aufmunterung , verschwindet auch gleich wieder.
Wir haben zwar Chancen für 3 Spiele , bringen aber das Leder nicht hinein. Sogar gegen 10 Gegner (Cseke verletzt sich) , können wir nicht mehr ausgleichen und verlieren unser 2. Spiel in Folge.
Kratochwill , wird nächste Woche vorlieb mit der Bank finden müssen.
Fazit : Einfach Blamabel und ich dachte schon letzte Woche war das schlimmste Spiel meiner Karriere.[/color]



Ergebnisse  : Gyirmot FC - Balatonlelle SE 0:2 ; Paksi SE - Felcsút SE 1:0 ; Budakalaszi Munkas SE - Kaposvölgye VSC  1:1 ; Barcsi SE - BKV Elore  0:2 ; Mosonmagyarovari TE - Héviz LC  0:0 ; Bojdak Siofok - Integrál DAC  1:1 ;  Dunaujvarosi FC - FC Ajka  1:0 


Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #24 am: 13.Februar 2006, 13:59:33 »

23.November

   

BILD
4. Runde im Ungarischen Pokal - Hinspiel

Gegen den 8. der 1.Ungrischen Liga , sind wir nicht nur aufgrund der letzten 2. Niederlagen krasser Aussenseiter.
Wie angekündigt , bleibt Kratochwill einstweilen auf der Bank. Auch Janos Imre , bekommt eine kleine Pause und wird durch Magyorodi ersetzt.
Gabor Beke , bekommt auf der linken Seite die Chance sich zu beweisen , da Gabor Rajos längere Zeit ausser Gefecht gesetzt ist.


BILD gegen BILD


1:0

1:0 - 44´Attila Baumgartner

MoM : Zoltán Kovacsevics - 8

Rohocni - Stadion , Szombathely - 4056 Zuschauer
[/color]

Austellung : Berki 7; Kovacsevics 8 , Roszi 7 , Balassa 7, Barath 6 ; Schwarz 7, Jagodics 7, Beke 6 (68´Imre 6) , Magyorodi 6, Managnellil 7(76´Kratochwill 6) , Baumgartner 8 (76´Mihalecz 6)

Besondere Vorkommnisse : KEINE

Gleich zu Beginn , versucht Videoton uns in die eigene Hälfte zu drücken. Angriffe Rollen auf den Kasten von Berki.
Ab der  20. Minute , können wir uns endlich gegen den Druck wehren und kommen zu eigenen Chancen.   Nach einen Gewühl im Strafraum , bekommt Baumgartner völlig frei den Ball am Elferpunkt und kann zum 1:0 vesenken.
In Hälfte zwei , liefern sich beide Mannschaften einen offenen Kampf , wobei wir noch die besseren Chancen vorweisen können.
Fazit : Toller Sieg , doch leider um ein Tor zu wenig ! Das Rückspiel in Fehevar wird sicher nicht einfach werden.



Ergebnisse der 4.Runde - Hinspiel

Baktaloranthaza Varosi SE (2LW) - Kaposvari Rakoczi FC (L1)  2:1
Demecser FC (3L) -  Karcagi SE (2LW) 1:3
Kispest Honved FC (L1)  - MTK Hungaria Budapest (L1) 1:2
Matav Sopron (L1) - Nyiregyhaza Spartacus FC (2LO) 4:1
ETO FC Györ (L1) - Rakospalatai EAC (L1)  3:1
Debresceni VSC (L1) - Zalaegerszegi TE (L1) 1:1
Budapesti Vasac SC (L1) - Újpest FC Budapest (L1)  3:0





27.November


15.Spieltag

Nach dem Überraschungssieg gegen Videoton , müssen wir jetzt auch die Leistung in der Liga wieder erhöhen.
Gegen den 7. , Integral DAC aus Györ , wollen , nein müssen wir sogar 3 Punkte einfahren.

Integral DAC (7) vs. FC HALADÁS SZOMBATHELY (3)
[/b][/size]
0 : 1
[/color]
0:1 - 86´Attila Manganelli

MoM : Kristzian Berki  - 9

DAC - Stadion , Györ - 921 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Berki 9; Kovacsevics 7 , Roszi 7 , Balassa 8, Barath 7 ; Schwarz 8, Jagodics 7 (87´Babati 6), Kratochwill 6  ,Imre 7, Mihalecz 6 (67´Manganelli 7) , Baumgartner 6 (84´Mogyorodi 6))

Besondere Vorkommnisse : KEINE

Spannendes abwechslungsreiches Spiel in Hälfte 1 , jedoch fehlen die Tore.
In Hälfte 2 , wird das Spiel härter (7 Gelbe Karten) . Ausgerechnet der Joker , Manganelli sticht in der 86. Minute aus einem Eckball zu.   
Fazit : Verdiente , hart erkämpfte 3 Punkte.



Ergebnisse  : Barcsi SE - Budakalaszi Munkas SE  3:2 ; FC Ajka - Bojdak Siofok  0:1 ;  Kaposvölgye VSC - Mosonmagyarovari TE  1:1 ; Héviz LC - Paksi SE  1:0 ; Felcsút SE - Gyirmot FC  2:1 ; Balatonlelle SE - Dunaujvarosi FC  1:1 ; Celldömöki SE - BKV Elóre FC 0:2 ;  



4.Spieltag

BILD
4. Runde im Ungarischen Pokal - Rückspiel

wird präsentiert von
BILD

Im Rückspiel , werden wir es sicher schwerer als im heimspiel haben . Videoton , hat uns garantiert unterschätzt und wird versuchen um jeden Preis dieses Spiel zu gewinnen.
BILD gegen BILD


5 : 4

0:1 - 2´Attila Baumgartner
1:1 - 6´Alumona
1:2 - 8´Zoltán Kratochwill
2:2 - 30´Alumona
3:2 - 36´Alumona
3:3 - 41´Attila Baumgartner
-----------------------------------
3:4 - 69´Gabor Beke
4:4 - 73´Alumona
5:4 - 78´Bozic

MoM : Alumona (Videoton) - 9

Sóstói - Stadion , Szekersfehervar - 1517 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Berki 5; Kovacsevics 6 , Roszi 7 , Balassa 6, Barath 6 ; Schwarz 7(74´Mikler 6), Jagodics 7, Beke 8  , Magyorodi 7, Kratochwill 8 , Baumgartner 8 (74´Manganelli 6)

Besondere Vorkommnisse : KEINE


19´30 , Anstoss für Haladás Szombathely - Baumgartner spielt den Ball zurück in die eigene Hälfte.

2´ - Ein weiter Pass von Roszi auf den bereits gestartenten Baumgartner , der nimmt den Ball schön mit dem linken Fuss mit , geht in Richtung Strafraum und versenkt die Kugel . Keine Chance für Tudor den Keeper im Kasten von Videoton. 0:1

6´- Kratochwill wirft ein , doch Horvath kann dazwischen gehen. Schöner Pass auf Sitku,der dreht sich an Balassa vorbei und flankt präzisse an die 5 m Linie. Alumona , muss nur noch den Kopf hinhalten und verkürzt auf 1:1.
8´- Unglaublicher 50 m Pass von Barath auf die linke Seite. Gabor Beke , geht alleine in Richtung Eckfahne . Baumgartner und Kratochwill gehen mit in den Strafraum. Schöne Flanke von Beke , Horvath verschätzt sich und Kratochwill kann locker einschieben. 1:2
12´- Sitku , knackt die Abseitsfalle und läuft auf den Kasten von Berki zu. 1 gegen 1 Duell und Berki bleibt Sieger.
15´- Flanke von Beke , Baumgartner kann sich gegen Lakatos lösen und köpft scharf aufs Tor . Tudor kann noch auf der Linie retten und den Ball aus dem Spiel befördern.
22´- Schöner Pass von Horvath auf Sitku . Der flankt aus vollen Lauf in den Strafraum . Berki kommt daher geflogen und kann den Ball vor dem freistehenden Alumona aus dem Gefahrenbereich boxen.
30´- Einwurf von Vincze auf Sitku , der kann wieder ungestört flanken . Berki verschätzt sich diesesmal gewaltig und Alumona kann einköpfen. 2:2.
34´- Zoltan Kratochwill , erkämpft sich den Ball in der eigenen Hälfte und läuft Richtung Corner Fahne. Flanke in den Sechzehner , und Gabor Beke setzt eine wuchtigen Kopfball an die Querlatte. Tolle Aktion.
36´- Fehlpass von Jagudics bei der Mittelauflage , Horvath spielt einen gefährlichen Lochpass in den Lauf von Sitku. Flanke an den Elferpunkt , und der Nigerianer kann zum dritten Mal einköpfen. 3:2.
Unglaublich , 5 Tore in 36 Minuten. Was für ein Spiel.
41´- Weiter Ball von Alumona auf Sitku . Das Kopfballduell gewinnt aber Balassa. Er gibt weiter auf Jagodics , der schlägt einen 50 m Pass auf Kratochwill . Kurzer Haken vorbei am Gegenspieler und eine Massflanke direkt auf den rechten Fuss von Baumgartner. Tor Tor Tor Attila Baumgartner , macht seinen 2. Treffer in diesem Spiel. 3:3

20´15 : HALBZEITSTAND    3:3

46`- Spielerwechsel bei Videoton . Aus dem Spiel die Nr. 30 , Daniel Tudor - neu im Spiel die 12 , Zsolt Sebök.
50´- Herrlicher Spielzug von Kratochwill und Baumgartner. Baumgartner geht zur linken Seite und flankt aus vollen Lauf genau auf den Kopf von Kovacsevics. Sebök , kann nur noch mit den Fingerspitzen eingreifen und den Ball am Pfosten vorbeidrehen.3:3
61´- Doppeltausch bei Videoton . Aus dem Spiel die Nr.5 der Kapitän , Tamás Györik sowie die Nr. 18 , Norbert Bartyik - neu im Spiel mit der Nr. 13 Attila Simon und die Nr. 65 Sandor Török.
Währendessen , lasse ich meine gesamte Auswechselbank (natürlich ohne Masseur und Co-Trainer - wobei das mal zum Überlegen wäre  ;D )- aufwärmen.
65´- Kopfball von Mogyorodi in den Lauf von Baumgartner. Doch Koller kann ihm nur von den Beinen holen. Freistoss am Sechzehnereck . Baumgartner läüft an und ....... ein lauter Knall . Er trifft nur das Aluminium.
69´- Wunderschöner Steilpass von Kovacsevics auf Kratochwill . Der kann von der Linie aus flanken. Alle Konzentrieren sich auf Attila Baumgartner , und Gabor Beke , braucht nur noch einzuschieben. Sein 1. Tor für Haladás. 3:3

73´- Jetzt muss Videoton aufmachen. Ein weiter Flatterball von Koller direkt in den Lauf von Alumona. Und was für ein Tor. Alumona nimmt volles Risiko und macht volley das 4:4.
8 Tore in knapp 70 Minuten . Was für ein Spiel.
74´- Doppeltausch bei Haldás . Aus dem Spiel der 2 fache Torschütze mit der Nr.49 , Atilla Baumgartner und die Nr. 22 ,Zoltan Schwarz - neu im Spiel die Nr.15 , Attila Manganelli sowie die Nr. 24 , Laszlo Mikler.
78´- Videoton , greift nun mit 4 Stürmern an. Die Welle rollt auf das Tor zu. Sitku drückt aus gut 25 m ab und Berki kann zur Ecke klären. Eckball von Török an den kurzen Pfosten. Balassa kann mit dem Kopf klären , doch Bozic nimmt volley Mass und trifft unglaublich zum 5:4.
Die letzten 12 Minuten , spielt nur noch Videoton . Doch dank einer Riesen kämpferischen Leistung schaffen wir die Überraschung und stehen in der nächsten Runde.

GRATULATION AN DIE MANNSCHAFT


Ergebnisse der 4.Runde - Hinspiel

Kaposvari Rakoczi FC (L1) - Baktaloranthaza Varosi SE (2LW)   3:1 - Gesamt 4:3
Karcagi SE (2LW) - Demecser FC (3L)    2:1 - Gesamt 5:2
MTK Hungaria Budapest (L1) - Kispest Honved FC (L1)   1:2 - Gesamt 3:4 n. E.
Nyiregyhaza Spartacus FC (2LO) - Matav Sopron (L1)  2:3 - Gesamt 3:7
Rakospalatai EAC (L1) - ETO FC Györ (L1)    0:4 - Gesamt 1:7
Zalaegerszegi TE (L1) - Debresceni VSC (L1)   3:1 - Gesamt 4:2
Újpest FC Budapest (L1) - Budapesti Vasac SC (L1)   0:2 - Gesamt 0:5



BILD
AUSLOSUNG FÜR DAS VIERTELFINALE


FC HALADÁS SZOMBATHELY (2LO) vs. Kispest Honved FC (L1)
Györi ETO FC (L1) vs. Karcagi SE (2LW)
Matáv Sopron (L1) vs. Budapesti Vasas (L1)
Zalaegerszegi TE vs. Kaposvári Rákóczi FC
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #25 am: 14.Februar 2006, 09:57:35 »

Sehr schöne Story bisher - vor allem die Rundumberichte zu Deiner Liga (Spieltagergebnisse) gefallen mir sehr gut.  Einzig eine Tabelle wäre Mal ganz interessant, aber sonst hab ich nix zu meckern!  ;)

Gegen Honved wird im Pokal sicher sehr schwer, aber die sind ja bekanntlich auch Mal für nen Klops gut - wie 2003 als sie in die 2. Liga abgestiegen waren. Da könntest Du also auch eine Außenseiterchance haben.

Viel Glück noch im Aufstiegskampf und im Pokal-Viertelfinale!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #26 am: 15.Februar 2006, 08:25:49 »

Danke Tex für das Lob !!!

Tabellen würde ich ja gerne einfügen , nur leider kenn ich mich zu wenig mit dem Uplloaden von Screens aus . Wenn ich das auch noch rausbekommen , dann reiche ich sie mal nach !!


Honved zu schlagen wird garantiert nicht einfach . Aber wer hätte gedacht , das ich Videoton in die Knie zwinge ? Ich am allerwenigsten.

Lg , Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #27 am: 15.Februar 2006, 12:06:48 »

Hallo firefighter,
sehr schöne Story, in der auch der Humor nicht zu kurz kommt. Gut geschriebene Spielberichte, bei denen ich allerdings einige Male Probleme mit dem Schriftbild habe....

Grüße nach Szombathely, Dan Druff
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #28 am: 15.Februar 2006, 13:14:44 »

4.Dezember


16.Spieltag
-
Beginn der Rückrunde

Nach dem Aufstieg im Pokal , geht es nun gegen den Tabellen 14. , FC Ajka in der Liga weiter.
Der FC Ajka , hat die letzten 4 Spiele in Folge verloren und will sich gegen uns wieder weg von einem Abstiegsplatz bringen.
1. Treffen ging mit 4:2 an uns.

FC Ajka(14) vs. FC HALADÁS SZOMBATHELY (3)
[/b][/size]
1 : 3
[/color]
0:1 - 16´Zoltan Kratochwill
0:2 - 44´Peter Mihalecz

1:2 - 76´Zoltan Schwarz - Eigentor
1:3 - 91´Attila Manganelli[/i]

MoM : Kovacsevics - 8

Ajka - Stadion , Ajka - 908 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Berki 7; Kovacsevics 8 , Roszi 7 , Balassa 7 (77´Sáller), Barath 7 ; Schwarz 7, Jagodics 7(66´Babati 6), Mihalecz 7  , Imre 7, Kratochwill 8 , Baumgartner 7 (77´Manganelli 8 ) , Baumgartner 6 (84´Mogyorodi 6))

Besondere Vorkommnisse : KEINE

Fulminanter Start. Anscheinend wollen meine Jungs den Gegner fressen. Den schon nach 2 Minuten können wir den ersten Stangenschuss verzeichnen.
Trotzdem dauert es bis zur 16 Minute ehe Kratochwill aus einen herrlichen Konter trifft.
Mihalecz sorgt vor der Pause für das 2:0. Nach einem Strafraumgestocher , erzielt Zoltan Schwarz ein Eigentor und macht Ajka damit stark.
Doch alle bemühungen von Ajka verlaufen sich im Sand , den Berki hat einen fabelhaften Tag und hält alles. In der Nachspielzeit kann Manganelli noch das 1:3 machen.
Fazit : Tolles Spiel das uns auf Platz 2. bringt.



Ergebnisse  : Barcsi SE - Celldömöki SE  2:0 ; Budakalaszi Munkas SE - Mosonmagyarovari TE  1:2 ; Kaposvölgye VSC -  Paksi SE 2:2 ; Héviz LC - Gyirmot FC  2:0 ; Balatonlelle SE - Bojdak Siofok  0:0 ; Felcsút SE - Dunaujvarosi FC  1:2 ; Integral DAC - BKV Elóre FC 1:0 ;  




10.Dezember


17.Spieltag

Gegen den Tabellenletzten , Balatonlelle SE , dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Balatonlelle , hat in der laufenden Saison noch kein Spiel gewonnen.
1. Treffen : 1:0
FC HALADÁS SZOMBATHELY (2) vs. Balatonlelle SE (16)
[/b][/size]
3 : 0
[/color]

1:0 - 13´Zoltan Kratochwill
2:0 - 44´Zoltán Schwarz

---------------------------------
81´- Szekeres (Balatonlelle) GelbRot
3:0 - 83´Attila Manganelli

MoM : Zoltán Schwarz - 9

Rohocni - Stadion , Szombathely - 5534 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Berki 8; Kovacsevics 9 , Roszi 8 , Balassa 8, Barath 8 ; Schwarz 9, Jagodics 8 , Imre 8 (63´Börsi 7), Mihalecz 6 (63´Beke 6), Kratochwill 8 , Baumgartner 7 (79´Manganelli 8 ))

Besondere Vorkommnisse :

Wie im Vorfeld angesprochen , war Balatonlelle Chancenlos ! Kratochwill macht das 1:0.  Zoltan Schwarz , in der Vorwoche erzielte er noch ein EG , findet diesesmal das richtige Tor zum 2:0.  Für den zur Zeit ein wenig in der Formkrise steckenden Attila Baumgartner , springt Attila Manganelli ein und macht ein Supertor zum 3:0.
Fazit : Endlich läuft der Haladas Motor wieder richtig..


Dank der Niederlage von Heviz gegen Dunaujvarosi , sind wir wieder Tabellenführer.
Doch diesesmal , gebe ich der Mannschaft vor , alles mögliche zu tun , damit wir dort länger oben stehen werden und so eventuell auch noch den Titel mitnehmen.


Ergebnisse  : Mosonmagyarovari TE - Barcsi SE  3:2 ; Paksi SE - Budakalaszi Munkas SE  1:1 ; Gyirmot FC - Kaposvölgye VSC  1:1 ; Bojdak Siofok- Felcsút SE  2:0 ; Dunaujvarosi FC - Héviz LC 2:1 ; Celldömöki SE - Integral DAC  0:2 ; BKV Elóre FC - FC Ajka  3:0   



14.12

WELTFUSSBALLER DES JAHRES
JohnTerry - BILD  BILD
2. Roy Makaay - BILDBILD
3. Xavi Hernandez - BILDBILD


WELTFUSSBALLER DES JAHRES DER FANS
Ronaldinho  - BILDBILD ;
2. Michael Ballack - (da hatte er noch Fans  ;D)BILD BILD
3. Ruud van Nistelrooy - BILD BILD


18.Dezember


18.Spieltag

Als Tabellenführer , müssen wir zu Felcsut reisen . Der aktuell 9. , steckt derzeit in einer Krise und konnte die letzten beiden Spiele nicht punkten.
1. Treffen : 4:1
Für den Gelbgesperrten Robert Kovacsevic , kommt Lajos Mikler von Beginn in die Elf.

Felcsut SE (9) vs. FC HALADÁS SZOMBATHELY (1)
[/b][/size]
1 : 1
[/color]

0:1 - 28´Attila Baumgartner
1:1 - 45´Földes

MoM : Attila Baumgartner - 8

Felcsuti - Stadion , Felcsut - 755 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Berki 7; Mikler 6 , Roszi 6 , Balassa 6, Barath 6 ; Schwarz 9, Jagodics 7 (82´Babati), Imre 7 (68´Manganelli 7), Mihalecz 6 , Kratochwill 6 , Baumgartner  8)

Besondere Vorkommnisse :

Ein Spiel  wo eine Mannschaft angreift und die andere trotzdem einen Punkt holt. Genauso ein Spiel war das. Wir sind klar besser und geben trotzdem 2 Punkte ab.
Einziger Vorteil : Baumgartner trifft wieder. Ein unnötiger Rückpass eines Verteidigers ahnt Baumgartner vorraus und kann vor dem Tormann den Ball erreichen.
Der Rest : Formsache.
Fazit : Leider haben wir nicht nur 2 Punkte verloren , sondern auch 2 Plätze.





Ergebnisse  : Mosonmagyarovari TE - Paksi SE  0:2 ; Barcsi SE - Integral DAC  1:1 ;  Budakalaszi Munkas SE - Gyirmot FC  4:1 ; Kaposvölgye VSC - Dunaujvarosi FC  1:0 ; Héviz LC - Bojdak Siofok  4:2 ; FC Ajka - Celldömöki SE  2:0 ; Balatonlelle SE - BKV Elóre FC  1:2 




28.Dezember


SCHOCK VOR DEM LETZTEN SPIEL


Luc van Agt , unser Vereinsarzt , setzt mich über den Ausfall meines Topstürmers - Attila Baumgartner in Kenntniss.
Er laboriert seit 2 Tagen an einem hartnäckigen Grippalen Infekt und kann das letzte Spiel auf gar keinen Fall bestreiten.





19.Spieltag

Showdown am 19. Spieltag ! Wir treffen auf den Tabellen 2. Heviz LC . Heviz , wird als einer der großen Aufstiegsapiranten gewertet. Normalerweise , müssten wir zu Hause als Favorit angesehen werden , jedoch die Erkrankung macht unsere Aufgabe nicht gerade einfacher.
1. Treffen :  1:0
Für den erkrankten Attila Baumgartner , wird Attila Manganelli einspringen.

FC HALADÁS SZOMBATHELY (3) vs. Hévíz LC (2)
[/b][/size]
1 : 1
[/color]

0:1 - 8´Egle
1:1 - 32´Peter Mihalecz

MoM : Mihalecz - 8

Rohocni - Stadion , Szombathely - 5357 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Berki 7; Kovacsevics 6 , Roszi 7 , Balassa 6, Barath 6 ; Schwarz 6 , Jagodics 7 (82´Nagy 6) , Imre 7´(82´Magyorodi 7), Mihalecz 8 , Kratochwill 6 , Manganelli  7)

Besondere Vorkommnisse : KEINE

Verdient gewonnener Punkt. Obwohl wir schon nach 7 Minuten mit 1:0 in Rückstand liegen , sind wir die gefährlichere Mannschaft. Nach einem herrlichen Alleingang , kann Mihalecz Ausgleichen.
In Hälfte 2 , ist das Spiel ziemlich offen , wobei wir leichte Vorteile haben. Peter Mihalecz , fehlt der Killerinstikt von Baumgartner , denn sonst hätte er heute 3 Treffer gemacht.

Fazit : 2 Verlorene Punkte vor der Winterpause.





Ergebnisse  : Gyirmot FC - Mosonmagyarovari TE  0:2 ; Paksi SE - Barcsi SE  1:1 ; Bojdak Siofok - Kaposvölgye VSC  2:0 ; Dunaujvarosi FC - Budakalaszi Munkas SE  3:0 ; Celldömöki SE - Balatonlelle SE  1:1 ; Integral DAC - FC Ajka 1:2 ; BKV Elóre FC - Felcsút SE  4:1    



Edit : Ich habs geschafft , mein erstes Bild hab ich hochgeladen.


Hier die Tabelle nach 19. Spieltagen , also vor der Winterpause.[/b]

BILD
« Letzte Änderung: 15.Februar 2006, 16:06:13 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #29 am: 15.Februar 2006, 13:16:06 »

Hallo Dan Druff !!

Danke fürs Lob !
Könntest du mir vielleicht näher beschreiben , wo du die Ansichtsprobleme hast ? Dann kann ich es vielleicht ändern !!

Lg , Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #30 am: 15.Februar 2006, 14:20:57 »

W I N T E R P A U S E


Nach der hervorragenden Vorstellung in der ersten Saisonhälfte , schicke ich meine Jungs erstmal auf Urlaub.
Der Urlaub , wird aber nicht allzulange andauern , da wir für die restliche Saison einiges vorhaben.

Trainingsbeginn ist der 10.Jänner 2006 .  Ab 15 Jänner , werden wir ein Trainingslager in Spanien , Jerez , abhalten um den eisigen Temperaturen in Ungarn zu entkommen und eine optimale Vorbereitung zu haben.


BILD
Unsere Trainings - und Hotelanlage im sonnigen Spanien.
VORBEREITUNGSTERMINE IM TRAININGSLAGER

  • FK AUSTRIA MAGNA am 18.Jänner
  • RUCH CHORZOW am 21.Jänner
  • PSV TEAM für Wien am 24.Jänner
  • GORNIK ZABRZE am 27.Jänner[/color]
[/li][/list]





STATISTIKEN DER HERBSTMEISTERSCHAFT


Meisten Ligatore :

Attila Baumgartner - FC Haladás Szombathely - 16
István Hart - Hévíz LC - 13
Szabolcs Sídó - BKV Elore FC - 13


Meisten Torvorlagen :


Imre Papp - Mosonmagyarovari TE - 6
András Orovecz - Integrál DAC - 5
Zoltán Kratochwill - FC Haladás Szombathely - 5
Gabor Rajos - FC Haladás Szombathely - 5


Höchste Durchschnittsnote :

Peter Lendvai - Hévíz LC - 7,79 in 13 Spielen
Endre Bajusz - BKV Elore FC - 7,65 in 19 Spielen
Gordian - Mosonmagyarovari - 7,63 in 19 Spielen
Zoltan Miski - Hévíz LC - 7,53 in 17 Spielen
Gabor Rajos - FC Haladás Szombathely - 7,46 in 13 Spielen
Robert Kovacsevics - FC Haladás Szombathely - 7,44 in 18 Spielen
Attila Baumgartner - FC Haladás Szombathely - 7,39 in 18 Spielen


Meiste Anzahl Man of the Match :

Gordian - Mosonmagyarovari - 5
Attila Baumgartner - FC Haladás Szombathely - 5
Peter Lendvai - Hévíz LC - 4
« Letzte Änderung: 15.Februar 2006, 16:25:03 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #31 am: 15.Februar 2006, 21:22:45 »

4.Jänner 2006

EUROPAS FUSSBALLER DES JAHRES
Wayne Rooney - BILD BILD
2. Samuel Eto´o - BILD BILD
3. Andriy Shevchenko - BILD BILD

10.Jänner

EUROPAS TORHÜTER DES JAHRES
Oliver Kahn - BILD BILD
Ilker Casillas - BILD BILD
Chris Kirkland - BILD BILD

EUROPAS VERTEIDIGER DES JAHRES
JohnTerry - BILD  BILD
2. Lucio - BILDBILD
3. Mladen Krstajic - BILD BILD


EUROPAS MITTELFELDSPIELER DES JAHRES
Ronaldinho  - BILDBILD ;
2. Michael Ballack - BILD BILD

3. Xavi Hernandez - BILDBILD

EUROPAS TORJÄGER DES JAHRES
Ruud van Nistelrooy - BILD BILD
2. Roy Makaay - BILDBILD
3. Wayne Rooney - BILD BILD
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #32 am: 16.Februar 2006, 21:31:00 »

15.1.

TRAININGSLAGER UND VORBEREITUNG
IN JEREZ

Beim Abflug vom Budapester Flughafen in Richtung Spanien , standen auch zwei neue unter den altbekannten Spielern.

Unsere beiden Neuzugänge , Kristzián Simkó und Zoltán Vilagi.


STECKBRIEF

Krisztián Simkó

Geboren : 29.Jänner 1985
Position : Torjäger
Fuss : Rechts
Gewicht : 74 kg
Grösse : 178 cm

Krisztián , spielte bisher 19 x für Bojdak Siofok und erzielte 4 Treffer.  2 davon bei der 2:3 Niederlage gegen uns.
Er hat einen tollen Torrieher und eine enorme Kopfballstärke. An der Schnelligkeit , mangelt es ihm leider , jedoch werden da unsere Spezialtrainer alles mögliche probieren.

Zoltán Világi

Geboren : 12.10.1987 in Mosonmagyarova
Position : Torjäger
Fuss : Rechts
Gewicht : 72 kg
Grösse : 171 cm

Zoltán spielte bisher 19 x für Mosonmagyarovari TE und erzielte beachtliche 10 Treffer.
Er ist trotz seiner erst 17 Jahre sehr Nervenstark und hat ein hervorragendes Spielverständnis
Auch bei ihm , fehlt es ein wenig an Schnelligkeit . Aber ein Spezialtraining wird ihm schon nach oben bringen.


18.1.

1.VORBEREITUNGSSPIEL

BILD gegen BILD
3:0
Rushfeldt , Ceh 2

Bemerkenswert. Die Austria geht den Österreichischen Weg , denn in der Startformation steht kein einziger Österreicher.  :o
Zum Spiel : Austria ist uns knapp 2 Klassen vorraus und kann das Spiel nach belieben kontrollieren. In der 2. Hälfte , ersetze ich das komplette Team, da ich alle spielen sehen will . Denn die Karten für einen Stammplatz , werden neu gemischt.
Pech für Joszef Roszi , er verletzt sich gleich zu Beginn der 2. Hälfte und bleibt mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung über Nacht im Spital.



1HZ : Rozsa ; Babati , Bucurica , Saller , Mikler , Rajos , Beke , Schwarz , Magyorodi , Kurtasi , Baumgartner

2.HZ : Berki ; Balassa , Borsi , Mihalecz , Subicz , Imre , Vilagi , Barath , Manganelli , Simkö , Roszi (58´Mihalecz) , Nagy


20.1

NEUZUGANG

Kurz vor Ende der Transferzeit , konnten auch wir zuschlagen. Für 1,000 € , haben wir Mario Prisc von Rijeka verpflichtet.

STECKBRIEF

Mario Prisc

Geboren : 18.Februar 1974 in Kroatien
Position : DF R , DM , M R
Fuss : Rechts
Gewicht : 66 kg
Grösse : 170 cm
1 Einsatz im Kroatischen Nationalteam

BILD

Mario , kenne ich noch aus seiner Rapid Zeit . Er spielte bisher bei Croatia Zagreb (1997/98 - 8/1) ; Osijek (1998 bis 2001 - 82/9) ; SK Rapid Wien (2001 bis 2004 - 86/3) und zuletzt bei Rijeka (12/0) .
Mario , ist ein richtiger Staubsauger , der unheimlich viele Kilometer abspult und seinen direkten Gegenspieler fressen möchte.
Seine Beweglichkeit ist enorm , jedoch lässt seine Kondition zu wünschen über.

Er wird sofort ins Trainingslager nachfliegen und kann morgen schon gegen Ruch Chorzow eingesetzt werden.
 
21.1

2.VORBEREITUNGSSPIEL

BILD gegen BILD
3:2
Srutwa , Kozminski 2
bzw. Magyorodi , Simkó

Gegen den 7. der 2.Polnischen Liga , treffen wir auf einen ebenwürdigen Gegner.
Von Beginn an , machen wir das Spiel . Magyorodi und Simkó stellen einen schnellen 2:0 Vorsprung her.
In Hälfte 2 , lass ich wieder eine andere Garnitur spielen und wechsle alle 11 Spieler aus.
Die 3 Gegentreffer passieren alle in den letzten 10 Minuten nach einer umstrittenen Roten Karte für Tebelli.
Trotzdem , gratulation zur kämpferischen Leistung , speziell in Hälfte 1.

1.HZ : Rozsá ; Kovacsevics , Bucurica , Saller , Mikler ; Rajos , Simkó , Prisc , Mogyorodi , Schwarz , Baumgartner

2.HZ : Berki ; Subicz , Barath , Vilagi , Imre , Manganelli , Tebelli , Kratochwill , Mihalecz , Balassa , Nagy


24.1.

Während des Trainingslagers , habe ich beschlossen , keinen einzigen Spieler in der Winterperiode zu verkaufen.
Obwohl , zahlreiche Angebote für Kratochwill , Bucurica , Imre , Rajos und Rozsa , sowohl Leihangebote wie auch Kaufangebote , gemacht wurden.



3.VORBEREITUNGSSPIEL

BILD gegen BILD
0:0

Im 3. Spiel , geht es gegen den Regionaligisten PSV Team für Wien. PSV , war eigentlich immer ein Verein , der sich aus Berufsfeuerwehrmännern und Polizisten aus Wien zusammengesetzt hat. Mit dem Aufstieg in die 3. höchste Liga Österreichs , musste aber einiges umgestellt bzw. Profesioneller gemacht werden und es wurden größteils die "Berufsspieler" gegen Profis oder Halbprofis ausgetauscht.

Zum Spiel selbst , gibt es eher wenig zu sagen. Ein Torloses Unentschieden zu kommentieren ist fast nicht nötig.
Chancen waren auf beiden Seiten eher Mangelware und dadurch war es eigentlich nur ein schneller geführtes Training.

1.HZ : Rozsá ; Kovacsevics , Bucurica , Balassa , Saller , Jagodics , Rajos , Prisc , Magyorodi , Schwarz , Baumgartner

2.HZ : Berki , Barath , Mihalecz , Subicz , Imre , Vilagi , Babati , Beke , Simkó , Mikler , Borsi


26.1

2.NEUZUGANG

5 Tage vor Ende der Transferperiode , sind wir ein letztes Mal tätig geworden.
Vom 1.Ligisten Debreceni VSC , konnten wir den 23 jährigen Brasilianer , Franciel für eine Summe von 1,000 € verpflichten.

STECKBRIEF

Franciel

Voller Name : Franciel Rodrigo Hengemühle
Geboren : 17.2.1982 in Porto Alegre
Position : OM RZ , Torjäger
Fuss : Rechts
Gewicht : 82 kg
Grösse : 188 cm

BILD

Er spielte in der Saison 2002 / 2003 bei der Eintracht aus Frankfurt (1/0) sowie bei den Amateuren der Eintracht . 2003 wechselte er auf Leihbasis zu Eschborn (10/1) sowie 2004 auf Leihbasis in seine Heimat zu Atletico Paranense . Zu Saisonbeginn , wurde er Ablösefrei von Debresceni verpflichtet , konnte sich aber nicht durchsetzen und kam lediglich zu 3 einsetzen.


Vorallem die Fans , sind schon ganz gespannt auf den Brasilianischen Spieler und können es kaum noch erwarten , ihn endlich mal am Spielfeld agieren zu sehen.


27.1

4.VORBEREITUNGSSPIEL

BILD gegen BILD
3:2
Filipek 2 , Licka bzw. Baumgartner , Imre


Gegen den 10. der Polnischen 1.Liga , konnten wir ein achtvolles Spiel abliefern. Baumgartner kann uns in Führung bringen.
Jedoch die Polen können Ausgleichen. In der 2. Hälfte kassieren wir schnell das 2:1 , können aber Ausgleichen. In der Schlussphase , bekommen wir noch das 3:2 , welches aber keine Schande ist.

1.HZ : Rozsa ; Balassa , Kovacsevics , Bucurica , Roszi , Franciel , Rajos , Prisc , Magyorodi , Kutasi , Baumgartner

2.HZ : Berki ; Barath , Imre , Mihalecz , Mikler , Borsi , Manganelli , Subicz , Kratochwill , Vilagi , Saller




STATISTIKEN ÜBER DIE VORBEREITUNG

4. Spiele - 3 Niederlagen , 1 Unentschieden , 0 Siege.   4:9 Tore

Torschützen : Simkó , Baumgartner , Magyorodi und Imre


Benotung der Spieler

Rozsa - 180´ - 7,00  ; Mogyorodi - 180´ - 7,0   ;  Berki - 180´ - 7,0  ;  Saller - 180´ - 7,0  ;  Imre - 180´ - 7,0  ;  Barath - 180´ - 7,0   ;  Franciel - 45´ - 7,0

Mikler - 180´ - 6,9  ;  Balassa - 180´ - 6,9  ;  Subicz - 180´ - 6,9  ;  Kovacsevics 135´ - 6,9  ;  Prisc - 135´ - 6,9  ;  Schwarz - 135´ - 6,9

Simkó - 135´ - 6,6

Baumgartner - 180´ - 6,5  ;  Babati - 90´ - 6,5  ;  Kutasi - 90´ - 6,5  ;  Kratochwill - 90´ - 6,5  ;  Roszi - 58´ - 6,5

Bucurica - 180´ - 6,15  ;  Rajos - 180´ - 6,15  ;  Manganelli - 135´ - 6,15

Mihalecz - 180´ - 6,0  ;  Vilagi - 180´ - 6,0  ;  Borsi - 135´ - 6,0  ;  Beke - 90´ - 6,0  ;  Nagy - 45´ - 6,0   ;  Jagodics - 45´- 6,0

Tebelli - 32´ - 5,0

Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #33 am: 17.Februar 2006, 11:05:11 »

30.1.

Die Mannschaft hat keine Ruhe , auch nach dem Trainingslager , geht es mit Vollgas weiter und es heißt Kondition und Spielverständniss zu trainieren.
Um die Mannschaft größtmöglich auf die Saison einzustellen , haben wir beschlossen , einen Wintercup durchzuführen.
Den , nur viele Spiele , schweissen eine Einheit zusammen.

Folgende Mannschaften wurden eingeladen :
BILD - BILD - BILD


1.HALADÁS WINTERCUP

BILD gegen BILD
1:2
Franciel bzw. Gavica , Niculae

Das der antierende Österreichische Meister und Rekordmeister nach Szombathely kommt , ist eine Ehre für meine Spieler. Wie prominent Rapid ist , zeigt alleine die Zuschaueranzahl . 10469 Zuschauer , wollen uns gegen die Grün Weissen aus Hütteldorf sehen.

Zum Spiel : Kaum Ermüdungserscheinigung nach dem harten Trainingslager. Zahlreiche Chancen auf beiden Seiten , doch wir können durch Franciel verdient in Führung gehen.
In der 2.Hälfte , wird wieder die ganze Mannschaft ausgetauscht.
Gavica , kann gleich nach wiederbeginn Ausgleichen und nachdem der Junge , noch ein wenig zu ungestüm agierende Subicz Gelb Rot sieht , durch den Neuzugang Nicolae in Führung gehen.
Auch die 2. Garnitur , kann gut mitspielen und hat sogar die ein oder andere Chance auf den Ausgleich.

Fazit : Rundum zufrieden . Auf solche Leistungen , lässt es sich aufbauen.

1.HZ : Rozsa ; Kovacsevics , Bucurica , Balassa , Roszi , Franciel , Rajos , Prisc , Nagy , Schwarz , Baumgartner

2.HZ : Berki ; Saller , Imre , Simkö , Barath , Kratochwill , Mihalecz , Mikler , Vilagi , Subicz , Magyorodi


SKN St.Pölten gegen SC Eisenstadt
1:2
Retschitzegger bzw. Langstadlinger , Holemar


UNVERSCHÄMTES ANGEBOT

Inter Gaz , 10 in der Rumänischen 2.Liga , macht uns ein Angebot für Bogdan Bucurica.
Sie wollen ihm für eine Summe von 3,000 € plus den Spieler Gabor Gerstenmaier kaufen.

Witzig daran , Bogdan Bucurica ist 19 Jahre alt und für ihm kamen schon Angebote bis zu 150,000 € rein , Gerstenmaier ist doppelt so alt - 38 - und spielt nicht mal in der Reserve fix.

Riesen Sauerei


31.1

BILD gegen BILD
2:0
Baumgartner 2

Im 2.Spiel , geht es gegen den Regionalligisten SC Eisenstadt. Eisenstadt , spielte vor vielen Jahren in der Österreichischen Bundesliga. Pflegt aber seither sein dasein in der Regionalliga Ost und dümpelt immer im Mittelfeld herum.

Zum Spiel : Bereits nach 2 Minuten , kann Baumgartner zum 1:0 einschieben. Eine hervorragende Kombination von Franciel , Rajos und Baumgartner macht dies Möglich. Vielleicht ein neues Dynamisches Dreieck ?? Man wird sehen. Nach 11.Minuten , kann er abermals einnetzen. Auch die 2.Garnitur , kann sich diesemal beweisen und spielt einen starken Fussball.

Fazit : Endlich , ziehen alle an einen Strang und drängen sich für die Stammformation auf.

1.HZ : Berki ; Kovacsevics , Bucurica , Balassa , Saller , Franciel , Rajos , Prisc , Nagy , Schwarz , Baumgartner

2.HZ : Rozsa ; Subicz , Magyorodi ,Manganelli , Tebelli , Beke , Mihalecz , Babati , Kratochwill , Simkó , Barath



SK Rapid Wien gegen SKN St.Pölten
1:2
Kincl bzw. Bubalo , Martin


1.2.

BILD gegen BILD
2:0
Baumgartner , Simkó

Mit dem SKN St.Pölten , wurde ein Titelanwärter der Regionalliga Ost mit eingeladen. Auch der SKN spielte vor Jahren in der Bundesliga , musste aber wegen Geldmangel den mühsamen Weg von ganz unten wieder antreten.

Zum Spiel : Ein Lehrspiel für die Niederösterreicher. Jeder läuft , krazt , zwickt und beisst - nur um in die erste 11 zu kommen.
Baumgartner macht ein herrliches Tor. Der 2.Anzug , spielt genau das selbe Spiel wie die 1.Garnitur. Besonders Kratochwill , will sich für die Stammelf empfehlen und kämpft . Das 2:0 durch Simkó ging aus einer Massflanke von Kartochwill aus.

Fazit : So schwer wie das Auswählen der Stammformation wird , hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Aber solche Probleme , sind mir lieber als welche wo ich nicht weis wem ich Aufstellen kann , da sich keiner empfiehlt.

1.HZ: Berki ; Kovacsevics , Bucurica , Balassa , Saller , Franciel , Rajos , Prisc , Nagy , Schwarz , Baumgartner

2.HZ : Rozsa ; Subicz , Borsi ,Manganelli , Tebelli , Beke , Mihalecz , Babati , Kratochwill , Simkó , Barath


SK Rapid Wien - SC Eisenstadt
1:0
Garics

TABELLE HALADÁS WINTERCUP

BILD

Über den Gewinn , bin ich natürlich sehr Überrascht aber glücklich. Denn das zeigt mir , das ich 1. Gute Arbeit leiste und 2. wir auf den richtigen Weg sind.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #34 am: 17.Februar 2006, 13:27:11 »

BILD

EM QUALIFIKATION 2008
GRUPPENAUSLOSUNG

Gruppe 1
BILD-BILD-BILD-BILD-BILD-BILD-BILD
Spanien und die Ukraine sind sicher Favorit , aber auch die Dänen und Rumänen darf man nicht unterschätzen.

Gruppe 2
BILD-BILD-BILD-BILD-BILD-BILD-BILD
Italien , ist hier klar der Favorit . Um den 2.Platz wird sich Bulgarien und Schweden streiten. Israel schätz ich nicht so stark ein.

Gruppe 3
BILD-BILD-BILD-BILD-BILD-BILD-BILD
Portugal und Russland sind meine Favoriten , Slowaken und Norwegen können sicher mitmischen. Leichter Aussenseiter ISLAND

Gruppe4
BILD-BILD-BILD-BILD-BILD-BILD-BILD
Oh Oh , mir schwant das böses. Deutschland in einer Gruppe mit Serbien , Kroatien und Schottland !! Dazu noch Finnland ! Ich will keine Prognose abgeben.

Gruppe 5
BILD-BILD-BILD-BILD-BILD-BILD-BILD
England und Tschechien sind sicher die Favoriten. Aber mit Irland und Wales , werden das sicher spitzen Duelle.

Gruppe 6

BILD-BILD-BILD-BILD-BILD-BILD-BILD
Frankreich schätze ich am stärksten ein ! Vorsicht vor Polen. Belgien und Lettland gebe ich Aussenseiterchancen.

Gruppe 7
BILD-BILD-BILD-BILD-BILD-BILD-BILD-BILD
Holland gilt als Favorit. Die Türken und Griechen in einer Gruppe. Naja . Vorallem müssen die Türken alle Heimspiele ohne Publikum spielen. Ungarn gebe ich leichte Aussenseiterchancen.




DIE ARBEIT TRÄGT FRÜCHTE


JANOS IMRE und MIKLOS BARATH ins U21 Team gegen die Türkei am 7. Februar einberufen.

Als ich diese Nachricht den beiden Jungs überreiche , haut es sie fast vom Hocker ! Somit , haben wir die ersten beiden Nationalspieler (zumindest mal im Kader ) in unseren Reihen. Natürlich , werde ich vorort sein um Ihnen beim Einstand zu zusehen.

STECKBRIEF

Janós Imre
BILD

Janos , spielte bisher 22 Spiele und erzielte 2 Tore.
In den 22 Spielen , schaffte er es auf eine Durchschnittsnote von 7,17[/b]

BILD
Janós Imre - wird er ein neuer Tibór Nylasi ??

Miklós Barath
BILD

Miklos , spielte bisher 12 Spiele , machte eine Vorlage und kam auf eine Note von 6,82.

BILD

7.Februar

Ungarn U21 vs. Türkei U21
6:0
Tamas Priskin 4x (Györi ETO)
Joszef Magasföldi (Stare Mesto - CZ)
Peter Andorka (Pecsi Mecsek)

Sowohl Imre als auch Barath , durften nicht mal auf der Bank Platz nehmen.
Trotzdem , sah ich ein fantastisches Spiel und 6 Tore.
Da wächst eine Mannschaft in Ungarn heran.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #35 am: 17.Februar 2006, 20:15:36 »

ENDE DER TRANSFERZEIT  

Wie haben sich die Klubs der 2. Ungarischen Liga OST verstärkt ?


BKV Elóre FC (1):  
Zu : Attila ZABOS (MTK Hungaria Budapest) , Zsolt FÜSI (Gyirmot FC) , Tibor HEGEDUS (Kaposvári Rákóczi FC - Leih)
Ab : István SÁNDOR (Celldömölki VSE) , István KASZA (Gyirmot FC) , Attila GYENES und Bálint BUSA (beide Balatonlelle SE) , Viktor SZÖKE (Kispest-Honved FC - Leih (50,000 €) , Attila ZABOS (Újpest FC Budapest - Leih (18,000)


Balatonlelle SE (16):
Zu : Attila GYENES (BKV Elóre FC) , Zsolt BERECZ (Demescer FC) , Gabor BERTALAN (Morkovice , BILD) , Zoltán GYÖRI (Svisloch , BILD) , Gábriell HOMONYIK (Bojdak Siofok) , János Chrobák (Kispest-Honved FC - Tausch) , Bálint BUSA (BKV Elóre FC) , Sándor CZAKÓ (Erszébeti SMTK - 1000€) , Gábor HORVÁTH (Rákospalotai EAC - Leih)
Ab : Ferenc CUPIC (Niva Ternopol , BILD - 1000 €) , Ádám VINICZAI (Kispest-Honved FC - Tausch) 


Barcsi SC (10)
Zu : Lajos POPOVICS (Nagykanizsai FC)
Ab : Gábor MÁRTON (Budapesti Vasas FC) , Krisztián KOLLER (Dunaújvárosi FC - 1000 €)


Bodajk Siofok (11)
Zu : Róbert DOBI (Vereinslos) , Tamás MOLNÁR (Zalaegerszegi TE) , Roland KOVÁCS und Péter ODROBÉNA (beide Kazinbarcikai SC) , Milán KURUCSAI (Kecskeméti SC - Tausch) , Csaba HEGEDÚS (Soroksári TE) , Róbert HÓRVATH (ETO Györi FC)
Ab :  Krisztián SIMKÓ (FC Haladás Szombathely - 5,000 €) , Attila KASZÁS (Kecskeméti SC - Tausch) , Gábriell HOMONYIK (Balatonlelle SE) , Tamás Juhász (Erszébeti SMTK - 1000 €)


Budakalászi Munkás SE (14)[/color]
Zu : Péter UDVAREV (Erszébeti SMTK - 1000 €)
Ab: Gergely SZALAMIE (Erszébeti SMTK - 1000 €)


Celldömölki VSE (15)
Zu : István SÁNDOR (BKV Elóre FC) , Attila TAKÁCS (Erszébeti SMTK) , Krisztián GÁL (MTK Hungaria Budapest - Leih)
Ab : Keine


Dunaújvárosi FC (5)
Zu : Zoltán ZÖLD (Felcsút SE - 20,000 €) , János SIPOS (Pesci Mecsek FC - 14,000 € , Krisztián KOLLER (Barcsi SC - 1000 €) , Rob KORNÉL und Viktor SZÁBO (beide Tausch , beide Dunakanyar Vác SE)
Ab : Keine


FC Ajka (13)
Zu : Keine
Ab :Bálint BADICS (Pomorie , BILD - 1000 €) , Péter MILCHRAM (Hlucin , BILD - 4000 €)


FC Haladás Szombathely (3)
Zu : Krisztián SIMKÓ (Bojdak Siofok - 5000 €) , Zoltán VILÁGI (Mosonmagyaróvári TE - 1000 €) , Mario PRISC BILD (NK Rijeka , BILD - 1000 €) , Franciel BILD (Debresceni VSC - 1000 €)
Ab : Keine


Felcsút SE (9)
Zu : Zoltán TÚRI (Erzsébeti SMTK) , András TAKÁCS (Klatovy , BILD)
Ab : Zoltán ZÖLD (Dunaújvárosi FC - 20,000 €)


Gyirmót FC (6)
Zu : István KASZA (BKV Elóre FC - Tausch) , Vince KAPCSOS (Rákospalotai EAC) , László SCHREIBER (Makó FC) , Péter ÁCS (Vecsési FC ) , László DÓCS (Erszébeti SMTK - Tausch)
Ab : Zsolt FÜSI (BKV Elóre FC - Tausch) , Sándor KÁROLYI (Erszébeti SMTK - Tausch)


Hévíz LC (2)
Zu : Roland HERBERT (Pecsi Mecsek FC) , Pál SZALMA (Diósgöri - Balaton) , László PÁNCZÉL (FC Dabas - 1000 €) , Roland BURKUS (Makó FC - 2000 €)
Ab : Zoltán MISKI (Györi ETO FC - Leih (140,000 €) , Krisztián PÁLI (Pesci Mecsek FC - Leih (24,000 €)


Integrál - DAC (8 )
Zu : Ádám VARGA (Erszébeti SMTK) , János ÓCSAI (FC Dabas - 2000 €) , László BESSENYEI (Erszébeti SMTK - 1000 €) , Antal BIMBÓ (FC Dabas - 4000 €)
Ab : Csaba TÓTH (Újpest FC Budapest) , Mártin OROSS (Budapesti VASAS SC - 20,000 €) , Szilárd MÁTE (Erzsébeti SMTK - 1000 €) , Balázs CZETTI (Diósgyöri - Balaton - Leih) , Tibór HORVÁTH (Matav Sopron - Leih (2000 €) , Zoltán SZATMÁRI (Újpest FC Budapest - Leih (2000 €)


Kaposvölgye VSC - Nagyberki (12)
Zu : Keine
Ab : Keine


Mosonmagyaróvári TE (7)
Zu : Béla MARÓTI (Kaposvári Rákóczi FC) , Csaba KÓBOR (Budafoki LC) , Goran JEDZDIMIROMIC BILD (MTK Hungaria Budapest - 1000 €) , Péter GYÖRÖSI (Debresceni VSC) , Laszlo ROZGONYI (PSK Pancevo , BILD) , András KURUCSAI (Makó FC - 1000 €) , Jószef KÁDÁR (Karcagi SE - 1000 €) , Róbert ZSARNAI (Böcs KSC - 2000 €)
Ab : Zoltán VILÁGI (FC Haladás Szombathely - 1000 €) , Tamás NAGY (Zalaegerszegi TE - 1000 €) , Ádám SCHAFRANEK (Kispest-Honved FC - Leih) , Péter ZACHAR (Kispest-Honved FC - Leih (10,000 €)


Paksi SE (4)
Zu : László VASS (Böcs KSC) , Csaba CSÁNTLOS (Ballasgyarmati SE - 1000 €)
Ab :László PITA (Pecsi Mecsek FC - 5000 €)
[/tt]


« Letzte Änderung: 17.Februar 2006, 20:18:46 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #36 am: 20.Februar 2006, 15:59:17 »

Hallo Dan Druff !!

Danke fürs Lob !
Könntest du mir vielleicht näher beschreiben , wo du die Ansichtsprobleme hast ? Dann kann ich es vielleicht ändern !!

Lg , Wolfgang


Ich hatte Probleme beim Lesen des Spielberichtes vom Pokalspiel bei Videoton Szekesfehervar, besonders bei den Torefolgen deiner Mannschaft, da die Buchstaben etwas "verwaschen" waren.
Diese sollte aber eher mein Problem sein, ich möchte dir da keinesfalls in den optischen Aufbau deiner Story reinreden, schließlich zählt hier dein Empfinden. Soooo schlimm war es eh nicht.

Gute Story, weiter so

Dan Druff :)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #37 am: 21.Februar 2006, 09:43:38 »

Hallo Dan !!

Alles klar , weiß schon was du meinst . Habe da ein neues layout probiert , das ich aber gleich wieder verworfen habe.

Lg
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #38 am: 21.Februar 2006, 12:43:08 »

26.Februar


BEGINN DER FRÜHJAHRSMEISTERSCHAFT

Nach der Endlos scheinenden Winterpause , geht es heute endlich wieder mit der Meisterschaft los.
Die Vorbereitung war hart und lange , dennoch sehr erfolgreich.

Unser Ziel , muss eindeutig der Aufstieg sein. Und wir werden alles nötige dafür tun.



20.Spieltag

Gegen den 12 fangen wir die Frühjahrsrunde an. Dank der neuen Verstärkungen , sind wir wahrscheinlich als noch gefährlicher einzuschätzen , als in der Herbstphase. Kaposvölgye , hat sich nicht verstärkt und will sich anscheinend nur auf
den Klassenerhalt konzentrieren.
Franciel und Prisc , haben sich im laufe der Vorbereitung einen Stammplatz erobert. Dadurch , werden Jagodics und Kratochwill vorerst Platz auf der Bank nehmen müssen.


Kaposvölgye VSC (12) vs. FC HALADÁS SZOMBATHELY (3)
[/b][/size]
1 : 3
[/color]
1:0 - 10´R.Horvath
1:1 - 11´Franciel
1:2 - 24´Janós Imre
1:3 - 57´Attila Baumgartner


MoM : Baumgartner - 9

Janós - Arany Stadion , Nagyberki - 914 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Berki 7; Kovacsevics 6 , Roszi 7 , Balassa 7, Bucurica 7 ; Schwarz 7, Franciel 8,Rajos 6 (71´Simkó 6 BILD- 90´ Vilagi 6) ,Prisc 8,Imre 8 , Baumgartner 9)

Besondere Vorkommnisse : KEINE

Gleich zu Beginn ein Schock. Robert Horvath , bringt Kaposvölgye in Führung. Doch die Führung hält nicht lange und der Neuzugang Franciel , macht im ersten Spiel sein erstes Tor. Und noch dazu ein wunderbares. Solo aus der eigenen Hälfte und aus ca. 25 m ein Schuss wie ein Strich ins linke Kreuzeck. Marke Tor des Monats. Imre kann auf 2:1 erhöhen. Mit der Führung im Rücken , kann man leicht kombinieren. So macht Baumgartner in seinem 24. Bewerbspiel sein 25. Saisontor zum 3:1.
Fazit : Vorbereitung war genial , man sieht ihnen direkt die Freude beim Spielen an.



Ergebnisse  : Barcsi SE - FC Ajka  1:1 ; Felcsút SE - Celldömöki SE  1:1 ; Budakalaszi Munkas SE - Bojdak Siofok  1:1 ; Mosonmagyarovari TE - Dunaujvarosi FC  1:1 ;  Héviz LC - BKV Elóre FC  0:1 ; Paksi SE - Gyirmot FC  0:0 ; Balatonlelle SE - Integral DAC  0:1     



4.März

21.Spieltag

Nach nunmehr 6 Spielen ohne Niederlage in Folge , spielen wir gegen den 14. Budakalaszi Munkas.
Normalerweise , sollten wir keine Probleme bekommen , jedoch gerade gegen einen offensichtlich schwächeren Gegner ,   haben wir ja bekanntlich unsere Problemchen !

FC HALADÁS SZOMBATHELY (2)  vs. Budakalaszi Munksas (14)
[/b][/size]
1 : 0
[/color]
1:0 - Mario Prisc

MoM : Kovacsevics - 8

Rohoczni - Szombathely - 5558 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Berki 7; Kovacsevics 8 , Roszi 7 , Balassa 6, Bucurica 6 ; Schwarz 7, Franciel 7,Rajos 6 BILD (10´ Vilagi 6) ,Prisc 7,Imre 7 , Baumgartner 6 (80´Simkó))

Besondere Vorkommnisse : KEINE

Heute hat das Unvermögen einen wichtigen Teil gespielt. Budakalszi hat in den ersten 45 Minuten keine einzige Chance vorzuweisen. Wir dagegen , greifen pausenlos an , können aber kein Tor machen.
Nach einem umstrittenen Freistoss , den Kratochwill exakt auf die Birne von Prisc zirkelt , kann Mario per Kopf zum 1:0 Endstand einköpfen.
Fazit : Kein schönes Spiel , viele Chancen , wenig Tore. Aber wieder kann ein Neuzugang den entscheidenden Treffer machen.



Ergebnisse  : FC Ajka - Balatonlelle SE  1:1 ; Celldömöki SE - Héviz LC  1:2 ; Bojdak Siofok - Mosonmagyarovari TE  0:3 ; Dunaujvarosi FC - Paksi SE 1:1 ;  BKV Elóre FC - Kaposvölgye VSC  2:0 ; - Gyirmot FC - Barcsi SE  0:3 ;  - Integral DAC - Felcsút SE  0:1  



Hiobsbotschaft : Gabor Rajos , verletzt sich bei einem Kopfballduell am Fuß (???) und muss von einem Spezialisten behandelt werden. Ausfallzeit - ca. 3 Wochen .
Frage an die Experten : Wie kann man sich bei einem Kopfballduell am Fuß verletzten ??



15.März

BILD
Viertelfinale im Ungarischen Pokal - Hinspiel

Gegen den 1.Ligisten aus Budapest , sind wir natürlich krasser Aussenseiter. Jedoch , ist Kispest gewarnt , denn umsonst sind wir nicht in der Runde der letzten 8 vertreten.


BILD gegen BILD


1:0

1:0 - 32´Krisztián Simkó

MoM :  Simkó - 8

Rohocni - Stadion , Szombathely - 2263 Zuschauer
[/color]

Austellung : Berki 7; Kovacsevics 7 , Roszi 7 , Balassa 7, Bucurica 7 ; Schwarz 7, Franciel 7(82´Kratochwill 6) , Simkó 8 (64´Vilagi 6), Imre 7 , Prisc 7, , Baumgartner 7 

Besondere Vorkommnisse : KEINE

Unglaublich. Kispest ist Chancenlos. Schon zu Beginn , haben wir zahlreiche Chancen , doch wie schon im letzten Meisterschaftsspiel können wir kein Kapital darausschlagen. Eine Traumkombination von Kovacsevics und Baumgartner , schliesst der völlig freistehende Krisztian Simkó ab.
Fazit : Toller Sieg , doch leider zu wenig Tore aus den unzähligen Chancen.




Ergebnisse des Viertelfinales - Hinspiel

Zalaegerszegi TE (L1) - Kaposvari Rakoczi FC (L1)  2:1

Matav Sopron (L1) - Budapesti Vasac SC (L1) 2:1

ETO FC Györ (L1) - Karcagi SE (2LW)  1:0




18.März

Ferenc Babati (33) , äußert seinen Unmut , das er nicht Stammspieler ist und  sollte es sich nicht ändern , er den Verein verlassen wolle.
Ich erkläre ihm darauf hin , das er sich im Training aufdrängen soll und um einen Stammplatz kämpfen muss.

BILD
Nicht zufrieden , mit der Reservistenrolle.

19.März

Vor dem Spiel , gegen Mosonmagyarovari TE , erklärte mir Babati , das ihm meine Ehrlichkeit davon überzeugt hat , das es bur an ihm und seiner Trainingseinstellung liegt und er alles daran setzen wird , damit ich auf ihn aufmerksam werde.

22.Spieltag

Gegen den 6. , wird es sicher um nichts leichter als im Cup. Die Devise lautet : verlieren verboten um die Chance auf den Aufstieg zu wahren. Vorallem auf diesen Gordian werde ich einen Spezialbewacher ansetzen.

Mosonmagyrovari TE (6) vs. FC HALADÁS SZOMBATHELY (2)
[/b][/size]
1 : 3
[/color]
1:0 - 9´Gordian
1:1 - 45´Zoltán Schwarz
-------------------------------------
1:2 - 74´Janós Imre
1:3 - 80´Zoltán Világi


MoM : Balassa - 8

Janós - Antal Wittmann Park , Mosonmagyarovar - 2404 Zuschauer
[/color]

Aufstellung : Berki 8; Kovacsevics 6 , Roszi 7 , Balassa 8, Bucurica 6 ; Schwarz 8, Franciel 6(70´Kratochwill 7) , Simkó 6 , Imre 8 (81´Magyorodi 6), Prisc 7, Baumgartner 7 (70´Vilagi 7))

Besondere Vorkommnisse : KEINE

Gordian , der Nigerianische Superstar im Dienste von M. , kann nach einer Ecke per Kopf auf 1:0 stellen.
Kurz vor der Pause , gleicht Schwarz ebenfalls nach einer Ecke per Kopf aus.
Imre , kann einen Schnitzer von Gordian ausnutzen und macht das 1:2.
Ausgerechnet der Ex - Moson Spieler Vilagu , kann einen schweren Tormannfehler ausnutzen und macht mit seinem ersten Treffer für uns , das 1:3.
Somit , haben in 4 Spielen , alle 4 Neuzugänge getroffen.
Fazit : Durch das Unentschieden von Elore , sind wir nur noch 2 Punkte hinten.



Ergebnisse  : Barcsi SE - Balatonlelle SE  3:1  ; Felcsút SE - FC Ajka  3:2 ; Kaposvölgye VSC - Celldömöki SE  1:0 ;   Gyirmot FC - Dunaujvarosi FC  2:3 ;  Budakalaszi Munkas SE - BKV Elóre FC  1:1 ; Paksi SE -  Bojdak Siofok 2:1 ; Héviz LC  - Integral DAC  0:1 



22.März

BILD
Viertelfinale im Ungarischen Pokal - Rückspiel

Nun , geht es um den Einzug ins Halbfinale des Ungarischen Pokals. Nach dem 1:0 zu Hause , müssen wir uns auf eine Angriffswelle von Beginn an einstellen.
Bis auf den Verletzten Rajos , kann ich die Stammelf aufstellen.


BILD gegen BILD


3:3

1:0 - 22´Venczel
2:0 - 25´Venczel
------------------------
2:1 - 57´Franciel
2:2 - 67´Janós Imre
2:3 - 80´Attila Baumgartner

3:3 - 82´Csobanki

MoM :  Janós Imre - 10

Jozef - Bozsik Stadion , Budapest - 836 Zuschauer
[/color]

Austellung : Berki 6; Kovacsevics 7 , Roszi 5 , Balassa 7, Bucurica 7 ; Schwarz 7, Franciel 8 (58´Kratochwill 7) , Mihalecz 7 , Imre 10 (80´Babati 6), Prisc 5, , Baumgartner 8 (80´Simkó 6)

Besondere Vorkommnisse : KEINE

Geschafft. Wir sind in der Runde der besten 4.
Der erwartete Sturmlauf von Honved ist eingetreten und hätte uns beinahe aus der Bahn gelenkt.
Der schnelle Venczel , kann Honved rasch in Führung bringen. Wir sind nur auf das Verteidigen konzentriert und können keinen anständigen Pass zustande bringen.
Zur Pause , mach ich der Mannschaft klar , was auf dem Spiel steht bzw. was wir erreichen können.
Nach der Pause , präsentiert sich eine völlig andere Mannschaft. Plötzlich , sind wir die Spielmachende Mannschaft.
Nach einer herrlichen Kombination von Bucurica und Mihalecz , kann Franciel ungehindert einköpfen. Imre , macht mit dem 2:2 den Aufstieg perfekt. Doch es kommt noch dicker. Baumgartner kann uns sogar 10 Minuten vor Schluss in Führung schiessen.
Honved ist geschockt . Jetzt greifen sie mit 5 Stürmern an. Aber bis auf den Ausgleich , gelingt ihnen nicht viel.
   Fazit : Unglaublich , einer meiner schönsten Tage im Fussballgeschäft.


BILD
Grenzenloser Jubel im Jozef Bozsik Stadion

Ergebnisse des Viertelfinales - Hinspiel

Kaposvari Rakoczi FC (L1) - Zalaegerszegi TE (L1)   0:3 - Gesamt : 1:5

Budapesti Vasac SC (L1) - Matav Sopron (L1) -  2:0 - Gesamt : 3:2

Karcagi SE (2LW) - ETO FC Györ (L1)  1:3 - Gesamt : 1:4


Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unicum & Paprika - wie ich mich im Land der Magyaren durchschlage
« Antwort #39 am: 21.Februar 2006, 14:21:38 »

Zitat
Frage an die Experten : Wie kann man sich bei einem Kopfballduell am Fuß verletzten ??

Naja, für gewöhnlich springt man bei einem Kopfballduell in die Luft und kommt wieder runter. Da kann man schon mal umknicken wenns doof läuft.


Im Pokal seit ihr ja ein richtiger Favoritenschreck. Vielleicht gibts neben dem Aufstieg am Ende noch was zum Feiern?  ;)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul