MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ersteindrücke PES 5  (Gelesen 6132 mal)

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Ersteindrücke PES 5
« am: 19.Oktober 2005, 16:27:29 »

Wer hat das Spiel schon? Muss mich noch bis morgen gedulden.

Würde nur mal gern wissen welche neuen Stadien es nun gibt.

Allianz Arena bestimmt nicht oder?
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ersteindrücke PES 5
« Antwort #1 am: 19.Oktober 2005, 16:45:28 »

hab ihn. geilstes spiel aller zeiten...
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ersteindrücke PES 5
« Antwort #2 am: 19.Oktober 2005, 16:47:43 »

ich werde es entweder noch heute oder morgen holen...
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Pujols

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Ersteindrücke PES 5
« Antwort #3 am: 19.Oktober 2005, 18:55:46 »

Hi,

habe seit TIF 2002 kein Fussballspiel mehr gekauft. Zuletzt hatte ich Fifa 2005 und PES 3 ausgeliehen - hat mir beides nicht wirklich gefallen, da ich auch bei diesem Spielen einen halbwegs guten Managerteil haben will, also mit Transfermarkt und Verletzungen und internationalen Spielen, wenn ich den Ligamodus starte etc.
Mir sind auch Originalnamen sehr wichtig, gibts die bei PES 5? (PS2)

Zu welchem Spiel würdet ihr mir denn nach meinen oben genannten "Wünschen" raten?

mfg
Pujols
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ersteindrücke PES 5
« Antwort #4 am: 19.Oktober 2005, 19:17:52 »

ich würde sagen es gibt nur pes 5 was spass macht
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ersteindrücke PES 5
« Antwort #5 am: 19.Oktober 2005, 20:20:36 »

also ich habs mir nun gekauft und finde das es nicht so einen großen Unterschied zwischen pes 4 und 5 aber trotzdem es ist wie in echt nun gibt es auch noch so feine tricks wie den von ronaldinho und noch ein paar so kleinigkeiten aber das spiel ist nun langsamer geworden und auch realer ich finde es genial.

@wenigen galatasaray fans ;D: ein extra großes Bonus euch das Spiel zu kaufen ist das Galatasaray voll lizenziert ist, sogar Hasan Sas hat die gleiche Frisur und das gleiche Gesicht wie in echt  ;)

also lizenzierte mannschaften sind alle italienischen, spanischen, holländischen und noch ein paar teams wie z.b. chelsea, arsenal, glasgow, galatasaray usw
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ersteindrücke PES 5
« Antwort #6 am: 19.Oktober 2005, 22:21:16 »

also ich würde dir zu pes raten... guter fussball, klasse bewegungen, ziemlich "realistisch" und es gibt auch einen managerteil, der zwar nicht ganz so gut ist wie der von fifa (man kann z.b. nicht den verein wechseln) aber spieler kaufen o.ä. kann man auch. ligen gibt es auch nen paar allerdings nicht soviele wie bei fifa, updates der community sorgen aber dafür das es mindestens genauso gut wie fifa ist
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Raven

  • Gast
Re: Ersteindrücke PES 5
« Antwort #7 am: 20.Oktober 2005, 10:57:23 »

Der Managerteil ist definitv besser als der von FIFA. Zwar kann man den Verein nicht wechseln, wie gesagt, aber dafür ist der Transfermarkt, die Spielerentwicklung und der Taktikbereich dem EA-Spiel meilenweit voraus.

Originalnamen hast du in PES meist erstmal nicht, dafür einen richtig guten Editor, ausserdem gibt es FanPatches, die Originalnamen, Originaltrickots usw. einfügen.

Wenn du Fußball magst, musst du eigentlich PES besser finden.
Gespeichert

Pujols

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Ersteindrücke PES 5
« Antwort #8 am: 20.Oktober 2005, 14:54:46 »

Der Managerteil ist definitv besser als der von FIFA. Zwar kann man den Verein nicht wechseln, wie gesagt, aber dafür ist der Transfermarkt, die Spielerentwicklung und der Taktikbereich dem EA-Spiel meilenweit voraus.

Originalnamen hast du in PES meist erstmal nicht, dafür einen richtig guten Editor, ausserdem gibt es FanPatches, die Originalnamen, Originaltrickots usw. einfügen.


Gibts den Editor bei der der PS2 Version?
Auf Fan Patches muss ich auf PS2 ja leider verzichten.

So wie ich jetzt mitbekommen habe, sind Italien/Spanien/Holland dabei und in D alle Spieler bis auf Kahn und die Team Namen? Ähnlich ist es auch in England?

Kann ich eine bzw. mehrere Saison als "Trainer" bei z.B. Juve spielen mit allem was dazu gehört?
Also Pokal(national und international), Transfer, Verlängerugen, Verletzungen usw? haben auch die Computervereine einen realistischen Kopf an der Spitze? Oder holen die nur Ergänzungspieler, wenn überhaupt?

Ich weiß, ne Menge fragen, die ich wohl besser in PES Foren stellen sollte, aber da hier auch so viele Fans von der Serie sind und ich Champmaniacs mehr traue  ;D , stelle ich sie hier. 

Mich überzeugt das Spiel von PES mehr, viel mehr, aber wie gesagt, ich möchte nicht mit Borussia Westfalen mit Lisicky und Loller spielen ;)

Vllt sollte ich mir doch die PC Version holen...
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ersteindrücke PES 5
« Antwort #9 am: 20.Oktober 2005, 15:36:02 »

es gibt auch patches für die ps2 version.
weiteres am besten hier: http://pes-x.de/forum/forumdisplay.php?f=102

also die gegnervereine haben bei mir bisher immer ganz gut eingekauft, da kann ich mich nich drüber beschweren.
mehrere saison sind auch möglich, allerdings wars bei pes 4 so das man nur ligen spielen konnte mit allen vereinen, also "europaligen". dafür war dann aber auch abstieg und aufstieg möglich. die statistiken zum auswerten sind auch klasse, man kann sehen wo sich die spieler während des spiels am häufigsten befanden und spielzüge nochmal anschauen usw.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Raven

  • Gast
Re: Ersteindrücke PES 5
« Antwort #10 am: 20.Oktober 2005, 17:00:00 »

Ich würde dir, einen guten Rechner vorausgesetzt, auf jeden Fall die PC-Version empfehlen. Das heisst zwar noch eine Woche warten, aber dafür hast du die Möglichkeit, dir ohne Probleme Stadien, Trikots etc. runterzuladen. Ausserdem sieht es einen Tick besser aus als auf der PS2.

Ich hoffe allerdings, daß Konami in diesem Jahr die Möglichkeit, im Editor auch zu tippen, eingebaut hat.
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ersteindrücke PES 5
« Antwort #11 am: 22.Oktober 2005, 18:46:01 »

wo gobt es die ganzen namen und so für alle halblizensierten psieler? für pes 4 kannte ich eine seite da stand jeder spieler drinn.
gibts das schon für pes 5???
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ersteindrücke PES 5
« Antwort #12 am: 22.Oktober 2005, 18:52:34 »

Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ersteindrücke PES 5
« Antwort #13 am: 29.Oktober 2005, 10:53:59 »

Moin PES Profis  ;D
Ich will mich jetzt auch intensiv mit PES beschäftigen - heute Nachmittag gehts zum Mediamarkt  ;)
Trotz intensiver "googelei" habe ich aber leider noch keine feine deutsche Fansite gefunden, könnt ihr mir eine empfehlen?
Dank im voraus
walk on

edit: Ich spiele am PC!
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2005, 10:56:15 von 1910 »
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ersteindrücke PES 5
« Antwort #14 am: 29.Oktober 2005, 11:23:11 »

servus,
die größte PES Community ist www.pes-x.de
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ersteindrücke PES 5
« Antwort #15 am: 29.Oktober 2005, 17:19:36 »

habs mir auch gekauft, und muss sagen das es mir sehr gut gefällt.
der online modus wurde überarbeitet, und die spielabläufe kommen noch realistischer rüber.
is meiner meinung mehr als nur nen update, wie schon in verschiedenen pes foren behauptet wird.
evtl. spielt man ja mal gegeneinander. ;)
Gespeichert

lennox2008

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Ersteindrücke PES 5
« Antwort #16 am: 30.Oktober 2005, 18:56:28 »

http://www.pesx.de/forum/showthread.php?p=394233#post394233

also ende november steht einen was orginalnamen usw., nichts mehr im wege,und das geile ist, das es auch online kompatibel ist...
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ersteindrücke PES 5
« Antwort #17 am: 31.Oktober 2005, 17:36:54 »

den soundpatch hab ich schon, is richtig hammer...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Raven

  • Gast
Re: Ersteindrücke PES 5
« Antwort #18 am: 31.Oktober 2005, 17:51:44 »

Naja, nach erstem Anspielen finde ich es schon fast unverschämt, wie wenig sich verändert hat. Es ist das erste PES, bei dem ich nach 2 Minuten bereits mein erster Tor geschossen habe, normalerweise dauert es immer ein paar Spiele...

Klar, am Spielablauf ist einiges noch besser, es gibt ein paar Originalmannschaften mehr, die Grafik ist schärfer aufgelöst...das war´s dann auch schon mehr oder weniger. Wenn man nicht Online spielt, zieht diese große Neuerung leider an einem vorbei.

Im Augenblick vermisse ich mein vollgepatchtes, mit allen Originaltrikots, - stadien und -namen versehenes PES 4 schon ein bisschen...
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ersteindrücke PES 5
« Antwort #19 am: 31.Oktober 2005, 18:15:45 »

ich konnte mich auch noch nich von ihm trennen, ruht immernoch auf der pladde... aber pes 5 is schon besser, ich meine es gibt sachen die kann man noch besser machen, aber macht trotzdem spass
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent