MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Poker  (Gelesen 6516 mal)

x-ray

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Poker
« am: 12.Juli 2005, 22:38:07 »

Ich habe die Pokerrunden in der Version Texas hold´em auf DSF mit großem Interesse verfolgt und muss sagen ich bin in einem kleinen Pokerfieber. Is richtig geil das Spiel, vorallem, weil der Faktor Glück so wenig ausmacht und das Können wichtig ist, besonders beim Bluffen natürlich. Gibts hier noch andere Pokerfreunde, wenn ja wo pokert ihr?
Rechtschreibfehler mögt ihr bitte entschuldigen ich habe nebenher gepokert ^^
Gespeichert
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Poker
« Antwort #1 am: 12.Juli 2005, 22:53:24 »

Ich kenne nur das althergerbrachte Poker. Ich habe es gelernt, hatte im vierten oder fünften Spiel einen Royal Flush und habe danach nie wieder gespielt. Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Mourinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Poker
« Antwort #2 am: 13.Juli 2005, 12:32:49 »

Hab das im DSF jetzt nicht so sehr verfolgt, da ich das auch nicht so gut gemacht fand wie die European Poker Tour auf Eurosport.

Ich habe mir sogar schon überlegt, ob ich nicht mal in Internet eine Runde spielen soll, aber mir ist das Geld dann doch zu schade. Und ohne Geld ist der Reiz nicht wirklich da.
Gespeichert
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Poker
« Antwort #3 am: 13.Juli 2005, 14:57:37 »

Hier 2 kostenlose Pokerlinks : :P

http://www.bunnypoker.com/

http://www.starpoker.com/

bei Starpoker kann auch Ljuba oder das Fetish-Fussballmonster mitzocken,da gibbet auch Kerle  ;D
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Pujols

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Poker
« Antwort #4 am: 13.Juli 2005, 16:06:41 »

Es gibt auch so gennante Freeroll-Turniere.
Bei Buchmachern wie Bet365, expekt, eurosportwetten, betandwin und unibet (alles .com) kann man sich da anmelden und ohne Einzahlung mitspielen, aber dennoch gute Gewinne einfahren. 
Habe persönlich noch nie mitgespielt, obwohl ich es auch teilweise im DSF verfolgt hatte.

Gibt auch im Internet Sportwett-Foren die sich mit dem Thema Poker beschäftigen, da ich aber nicht genau weiß, ob ich diese hier posten darf, lass ich es, google dürfte helfen ;)   
 
Gespeichert

x-ray

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Poker
« Antwort #5 am: 13.Juli 2005, 18:58:47 »

Also ich zock auf www.pokerroom.com mit Spielgeld (erstmal). Is ganz gute Graphik und man muss vorallem nicht irgendein zeugs runterladen. Vielleicht hat ja jemand mal lust?
Das gute an dieser Pokervariante ist, dass 90% Können und nur 10% Glück dabei sind. Hold´em wird dadurch zu einem richtigen Strategiespiel mit nem guten Schuss Psychologie - ich liebe es!  ;D ;D ;D
Gespeichert
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Hailer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Poker
« Antwort #6 am: 10.März 2007, 23:42:21 »

lang ists her, trotzdem möchte ich auf den threat noch mal eingehen.. also wenn wir über Texas Holdém reden, da s.o. ist dies richtig.. Und wer das nicht weiß, der kann heute m Netz ganz legal , umsonst und easy auf Poker Schulen zurückgreifen, die ein klares Verstöndnis von Taktik und Glück haben.. iss nicht alles so easy peasy  ;D
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Pokert hier jemand?
« Antwort #7 am: 28.Januar 2010, 14:44:42 »

Hallo,

wollte mal fragen, ob sich hier jemand für Poker interessiert oder es selber spielt?

Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokert hier jemand?
« Antwort #8 am: 28.Januar 2010, 14:49:58 »

Gelegentlich, hab früher auch mal im Netz ein wenig um Spielgeld gespielt aber das hat irgendwie den Reiz verloren. Ich spiele lieber im RL nicht in der virtuellen Welt
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Pokert hier jemand?
« Antwort #9 am: 28.Januar 2010, 14:52:30 »

Ich spiele gelegentlich Poker im Netz, wenn mal eine Vorlesung langweilig sein sollte oder mal so im Alltag, wenn ich nichts zu tun habe. Spiele auf Fulltilt!
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pokert hier jemand?
« Antwort #10 am: 28.Januar 2010, 14:54:11 »

Alles klar...ich spiele auch gelegentlich auf Full tilt...Spielst du um Geld?
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pokert hier jemand?
« Antwort #11 am: 29.Januar 2010, 15:25:42 »

Ich spiele leidenschaftlich gerne Poker. Spiele auf dem net bei PKR, tolle Grafik um Spielgeld oder Real Geld, hatte 25 EURO einbezahlt innerhalb einer Woche verdoppelt, mein Einsatz von 25 wieder an mich ausbezahlt und den rest innerhalb 20 Minuten verloren :D

Doch nichts ersetzt den Spass mit Freunden zu spielen, habe einmal pro Monat eine Runde mit Freunden wo wir ungefähr zu zehn ein Abend spielen. Einsatz sind 10 EURO, so dass man nicht zuviel verliert, ist wie ein Kino Abend, es soll ja alles locker bleiben.

Ciao,
Modem
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pokert hier jemand?
« Antwort #12 am: 30.Januar 2010, 15:18:20 »

Alles klar :)
Ich spiele mit Bankrollmanagement, das verhindert eben, dassman alles erliert :)

Ich Poker ansonsten noch kostenlos in der Pokerliga auf Pokerilga.com. Kannstdir ja mal anschauen...Offline fahre ich ab und an mal nach München, oder werde demnächst nach Salbzurg fahren :)
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Pokert hier jemand?
« Antwort #13 am: 30.Januar 2010, 16:48:37 »

Ich selber spiele nicht um Echtgeld nur mal so ein bisschen um Spaßgeld, spiel auch noch nicht so lange. Bin durch Kollegen vom Studium zum Pokern gekommen, welche um Echtgeld spielen. Es gab mal irgendeine Seite, da musste man ein Quiz machen und hat 50$ zum Spielen bekommen (Echtgeld).
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pokert hier jemand?
« Antwort #14 am: 01.Februar 2010, 06:29:29 »

Ich weiß...hab damit mien Bankrol bei Everest aufgebaut...
gibts mehrere Seiten, kannst du bis zu 200 DOllar "umsonst" bekommen...

hier ist der Link:
http://bonuspokerguide.com/

Man muss sich nicht registrieren, wenn man nicht willl...

Einfach auf Step1 klicken, das kurze ding durchlesen, sich bei den Pokerschulen anmelden und schon hat man 50 DOllar. Man kann sich sogar zwischen vielen Clienten entscheiden...

Das schöne ist, dass man insgesamt auf bis zu 250 Dollar kommen kann!! Lasst euch das Geld von Pokerschule 1 auf gar keinen Fall bei Pokerstars auszahlen, da Pokerstars eine eigene Schule (Intelli) hat!
« Letzte Änderung: 02.Februar 2010, 06:35:02 von realfootball »
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pokert hier jemand?
« Antwort #15 am: 17.April 2010, 22:02:58 »

Bin Student und verdiene seit ca. 2 Jahren meinen Lebensunterhalt mit Online-Poker. Hab damals mit 50$ angefangen...war aber leider immer zu wenig fleissig und ambitioniert um auf die ganz hohen Limits aufzusteigen. Aber so wie es jetzt gelaufen ist, bin ich auch ganz zufrieden. Spiele NL200 und NL400 SH und HU auf PartyPoker.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pokert hier jemand?
« Antwort #16 am: 17.April 2010, 23:06:09 »

Bin Student und verdiene seit ca. 2 Jahren meinen Lebensunterhalt mit Online-Poker. Hab damals mit 50$ angefangen...war aber leider immer zu wenig fleissig und ambitioniert um auf die ganz hohen Limits aufzusteigen. Aber so wie es jetzt gelaufen ist, bin ich auch ganz zufrieden. Spiele NL200 und NL400 SH und HU auf PartyPoker.

Und wie hoch ist dein Lebensunterhalt?
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pokert hier jemand?
« Antwort #17 am: 17.April 2010, 23:09:46 »

Bin Student und verdiene seit ca. 2 Jahren meinen Lebensunterhalt mit Online-Poker. Hab damals mit 50$ angefangen...war aber leider immer zu wenig fleissig und ambitioniert um auf die ganz hohen Limits aufzusteigen. Aber so wie es jetzt gelaufen ist, bin ich auch ganz zufrieden. Spiele NL200 und NL400 SH und HU auf PartyPoker.

Und wie hoch ist dein Lebensunterhalt?

2009 gabs pro Monat im Schnitt ca. 5'000-6'000$...etwas auf die Seite legen liegt also auch noch drin. Aufgewendet habe ich um die 60 Stunden pro Monat.
« Letzte Änderung: 17.April 2010, 23:22:42 von Coca99 »
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Pokert hier jemand?
« Antwort #18 am: 17.April 2010, 23:16:20 »

5 000 - 6 000 was?
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pokert hier jemand?
« Antwort #19 am: 17.April 2010, 23:23:10 »

5 000 - 6 000 was?

Ach Mist, Währung vergessen. Habs nun editiert, sind USD.
Gespeichert