MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 841865 mal)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5440 am: 17.Mai 2017, 16:37:34 »

Ya Konan erhebt Vorwürfe gegen Fortuna Düsseldorf:

Zitat
Didier Ya Konan (32, Foto) hat in einem „Bild“-Interview schwere Vorwürfe gegen seinen Arbeitgeber Fortuna Düsseldorf erhoben. „Ich sollte mich verletzen, damit ich Sport-Invalide werde“, sagte der ivorische Stürmer, der 2016 nach einer durchwachsenen Zweitliga-Saison zur U23 geschickt wurde - sein Vertrag endet am 30. Juni 2017. [...]
http://www.transfermarkt.de/ya-konan-bdquo-ich-sollte-mich-verletzen-damit-ich-sport-invalide-werde-ldquo-/view/news/274499
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5441 am: 18.Mai 2017, 10:04:59 »

Mauersberger ist anscheinend auch im Gespräch, der wäre einer für die Kategorie. Weiß aber nicht ob ich mir
den hier wieder wünschen würde, auch wenn er ein guter Typ ist.
Mauer fände ich einen starken Transfer, für die Dritte Liga ist der immer noch Top, auch wenn er seit seinem letzten Transfer nach Karlsruhe ein paar Jahre Älter geworden ist. Für mich immer noch einer der zuverlässigsten Verteidiger, die wir in den letzten Jahren hatten. :) Ich warte ja noch auf einen starken Transfer im Sturm, da ist ja wohl Stoh-Engel im Gespräch.. Ich weiß ja nicht...

Ya Konan erhebt Vorwürfe gegen Fortuna Düsseldorf:

Zitat
Didier Ya Konan (32, Foto) hat in einem „Bild“-Interview schwere Vorwürfe gegen seinen Arbeitgeber Fortuna Düsseldorf erhoben. „Ich sollte mich verletzen, damit ich Sport-Invalide werde“, sagte der ivorische Stürmer, der 2016 nach einer durchwachsenen Zweitliga-Saison zur U23 geschickt wurde - sein Vertrag endet am 30. Juni 2017. [...]
http://www.transfermarkt.de/ya-konan-bdquo-ich-sollte-mich-verletzen-damit-ich-sport-invalide-werde-ldquo-/view/news/274499
Wenn das stimmt, dann ist das natürlich richtig krass und unter aller Sau. Falls nicht, versucht Ya Konan sich vielleicht einfach ins Gespräch zu bringen.
@fifagarefrekes: Das wär doch einer, wenn er für wenig Geld nochmal angreifen will. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #5442 am: 18.Mai 2017, 13:57:59 »

Stimmt scho, zuverlässig ist er. Vermutlich denke ich zu weit, da nämlich an den Wiederaufstieg und ob dann Mauersberger der richtige Mann wäre. Er dürfte bei uns sicherlich gut verdienen und
da wäre ich gespannt welche Vertragslänge man aushandelt. Aber egal, selbst in nem Jahr dürfte er kaum langsamer wie Figu sein.  ;D Stroh-Engel wäre mal wieder ein richtiger und für uns durchaus sehr namhafter Mittelstürmer, hätte ich nichts dagegen, so ein Biezen fehlt mir hier schon seit Jahren, war ja Manzon nicht annähernd. Ya Konan hätte ich Sorgen, glaube der lebt schon viel zu lange von Leistungen aus längst vergangenen Tagen. Aber vermutlich spiel ich auch einfach aktuell zu viel den FM und will nur noch Junggemüse mit massig Potential bei uns sehen.  ;D
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5443 am: 19.Mai 2017, 13:29:57 »

Naja, wäre mir auch recht, wenn bei uns die größten Talente landen, aber nur mit denen steigt man halt auch nicht auf, sondern eher noch eine Liga weiter ab... Mauer traue ich auch zu, noch 1-2 Jahre zweite Liga zu spielen, sollte es mit dem direkten Wiederaufstieg klappen und ja: schneller als Flash Figueras ist der auf jeden Fall. ;D
Das KSC-Umfeld muss halt mal begreifen, dass wir kleinere Brötchen backen müssen und wir schon lange keine große Nummer mehr sind (umgekehrt darf man sich natürlich auch nicht klein reden). Wenn ich da in diversen Foren schon wieder das Gemecker lese, da ist der zweitbeste Vorlagengeber der dritten Liga (Lorenz) mal wieder nicht gut genug für den großen KSC... ::)
Stroh-Engel hat zwar gezeigt, dass er die dritte Liga kann, aber ob er an die Leistung nochmal anknüpfen kann ist halt auch fraglich. Ist einige Jahre her, dass er wirklich gute Leistungen gebracht hat. Gleiches gilt natürlich für Ya Konan. Beide dürfen aber gerne für ein akzeptables Gehalt im Wildpark anheuern und uns wieder hochballern. Wobei Ya Konan ja überhaupt nicht im Gespräch ist, habe nur den Post von Bloody aufgegriffen. ;D
Bezuglich Stoh-Engel gab es zumindest kein Dementi von Kreuzer. Angeblich ist man ja auch in Verhandlungen mit Yamada (glaube ich aber nicht dran, dass er bleibt), der könnte vielleicht in der dritten Liga einen Neustart gebrauchen, um wieder auf sein altes Niveau zu kommen.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5444 am: 21.Mai 2017, 17:26:49 »

Es ist geschafft! Wenns auch heute ein ziemliches Gewürge war, egal, erste Liga, wir kommen! :D
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5445 am: 21.Mai 2017, 17:27:49 »

60 wieder in der Relegation. Dabei führten sie bis kurz vor Ende mit 1-0...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5446 am: 21.Mai 2017, 17:36:42 »

Jetzt drücke ich Jahn Regensburg ganz fest die Daumen das sie die 60iger knacken.
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5447 am: 21.Mai 2017, 17:36:58 »

Klassenerhalt


Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5448 am: 21.Mai 2017, 19:12:14 »

So, ihr Drittligaexperten. Hat Jahn 'ne realistische Chance? Oder ist die Relegation in der zweiten Liga ähnlich gelagert wie die in der ersten Liga?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5449 am: 21.Mai 2017, 19:36:59 »

Bei dem Spiel würde ich sagen, alles ist möglich

Selbstverständlich gewinnt der Jahn natürlich, damit wir beim Forentreffen ein 2.Ligaspiel sehen  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5450 am: 22.Mai 2017, 05:46:26 »

So, ihr Drittligaexperten. Hat Jahn 'ne realistische Chance? Oder ist die Relegation in der zweiten Liga ähnlich gelagert wie die in der ersten Liga?

Ich hoffe, dass es der Jahn schafft - ich halte grundsätzlich die Daumen für den Aussenseiter gedrückt.  O0
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #5451 am: 22.Mai 2017, 07:22:42 »

Ein letztes mal leise Servus im 2.Liga-Fred!  :'(
Wenn eine Mannschaft sich diese Saison den Abstieg absolut verdient hat, dann wir. Aber wenigstens
eine freudige Nachricht gibts, nächstes Jahr den KSC im FM aus der 3.Liga führen wird richtig Bock machen.  ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5452 am: 22.Mai 2017, 08:35:04 »

So, ihr Drittligaexperten. Hat Jahn 'ne realistische Chance? Oder ist die Relegation in der zweiten Liga ähnlich gelagert wie die in der ersten Liga?

Klar hat der Jahn ne Chance, v.a. wenn die Löwen den Ernst der Lage auch weiterhin nicht erkennen und so einen pomadigen und schlechten Fußball spielen wie in der ganzen Saison. Wenn man ehrlich ist, hat 1860 den Klassenerhalt einfach nicht verdient. Ich könnte damit sehr gut leben.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5453 am: 22.Mai 2017, 08:38:57 »

Heute bin ich im Trikot zur Arbeit und werde direkt nach Feierabend zur Aufstiegsfeier zum Rathausplatz pilgern, wo ich mich dann mit meiner Familie treffe und das Feiern losgehen kann. Ich freue mich schon und rein von dem Drumherum dürfte diese Party alles Dagewesene toppen - Fury in the Slaughterhouse wird da sein, der Hammer! Ich versuche ein paar Fotos und Videos zu machen, bei Interesse lade ich dann auch gern etwas hoch.  8)
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5454 am: 22.Mai 2017, 09:22:48 »

Viel Spaß beim Feiern! :)

Ich verabschiede mich dann auch für ein Jahr aus dem Zweitliga-Thread - dann können fifagarefrekes und ich eine Liga tiefer spammen. ;D

Ein letztes mal leise Servus im 2.Liga-Fred!  :'(
Wenn eine Mannschaft sich diese Saison den Abstieg absolut verdient hat, dann wir. Aber wenigstens
eine freudige Nachricht gibts, nächstes Jahr den KSC im FM aus der 3.Liga führen wird richtig Bock machen.  ;D

Ich glaube, dem ist nichts hinzuzufügen, außer: der KSC wird im FM so dermaßen schlecht bewertet, dass ein Aufstieg unmöglich ist. >:D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #5455 am: 22.Mai 2017, 09:46:39 »

Bist du da nicht irgendwie involviert als Researcher? Mach aus Wundertüten Wunderkinder!  ;D
Ich hoffe der Stadionneubau ist dann mit drin +Restzahlungen an Oral/Slomka  ;D
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5456 am: 22.Mai 2017, 09:54:50 »

Psst, nicht so laut! Ich wollte die Wonderkids heimlich einbauen. ;D

So, dann ein (vorerst) allerletztes Mal Servus 2. Liga - schön war's mit dir... meistens jededenfalls. :'(
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5457 am: 22.Mai 2017, 10:44:51 »

   

Was für ein schöner Sonntag ... das Nachdemspielbier hat gestern besser geschmeckt als jemals zuvor. Danke VfB!

Tschüss Zweitliga-Thread ... aufnimmerwiedersehen  ;)
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5458 am: 22.Mai 2017, 20:49:54 »

Glückwunsch zum Aufstieg Deines VfB. Bin gespannt, ob ihr einen Terodde halten könnt. Ohne die KSC'ler hier im Zweiligathread dürfte es ruhiger werden - hoffentlich nicht zu ruhig. Ein Klub wie der KSC gehört m.E. einfach in Liga zwei - wenn nicht sogar in die Bundesliga.

Ich hoffe der KSC bekommt in Liga 3 die Kurve und endet nicht so wie Paderborn oder noch schlimmer wie der FSV Frankfurt ...
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5459 am: 22.Mai 2017, 21:08:27 »

Danke! Und Glückwunsch zum Klassenerhalt!

Ich hoffe auch, dass sich der KSC wieder berappelt und nach oben klettert. Was ist denn eigentlich mit dem neuen Stadion? Kommt das?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!