@andifantantor
Wenn Du so bewandert bist bei PES, dann hilf mir doch bitte mal. Ich hänge beim dritten Schwierigkeitsgrad von PES 4 total fest und habe folgende Probleme:
1. gegnerische Spieler stehen bei Flanken in 80% der Fälle besser als meine Spieler, egal ob die Flanke von mir oder vom gegner kommt.
2. Komme ich doch mal zum Kopfball geht der meist weit über das Tor. Da gibt es weder irgendwelche Aussagen in der Anleitung noch im Trainingsmodus.
3. der Computer wechselt meinen aktiven Spieler häufig völlig unsinnig, gerade bei Abwehrsituationen.
4. wenn ich Pässe spiele bleibt der Passempfänger einfach stehen, auch wenn ich den Spieler aktiviert habe - ich kann dem Pass nicht entgegengehen, was der gegner aber natürlich tut.
5. Der Gegner nimmt mir problemlos den Ball weg, wenn ich aber nur dicht neben dem Gegner herlaufe, wird wg. Foul abgepfiffen. Im gegenzug dazu schubst mein gegner meine Spieler regelmäßig um, ohne daß irgendwas passiert.
Tja, was kann ich da machen? Im 2. Schwierigkeitsgrad schlage ich alles mit der letzten Gurkentruppe, im dritten habe ich Probleme, mit Brasilien Jamaika zu schlagen.