Transfers-Marc-Andre Kruska [Deutschland] , 18 Jahre , DM (Z) - Ablösesumme 0 € ( von Borussia Dortmund ) - Gehalt 150k - Vertrag bis 2010BILD Die Mannschaft 2005/2006TorwartNikolay Mihaylov (TW): Der Neuzugang auf der Torhüterposition. Unterschrieb mit 16 Jahren bei uns einen Jugenvertrag und mit 17 gaben wir ihm sofort einen bis 2010 anhaltenen Profivertrag. Ich plane mit ihm als Nummer 1, auch wenn er erst 17 Jahre ist.
Aleksander Klak (2.TW) : Ich bin froh einen so erfahrenen Torhüter wie Aleksander noch in der Rückhand zu haben, falls unser Nesthäckchen eine Verletzung erleidet oder in ein Formtief fällt.
AbwehrPatrick Michraum (LAV) : Auch hier hoffe ich, einen guten Fang gemachtzu haben. Wie gesagt lege ich bei den Aussenpositionen höhsten ! Wert auf Schnelligkeit und Antrittsstärke und die ist bei diesem Mann im selben Umfange gegeben wie bei Dexten Langer, enorm schneller Mann, was ausschlaggebend dafür ist, das er für die Anfangsformation geplant ist.
Lasha Chelidze (IV) : Den Neuzugang aus Metallurg Saporoschje zeichnen seine Schnelligkeit, seine Agressivität und seine Deckungsstärke au.
Thomas Kleine (IV) : Der älteste Abwehrspieler mit 27 Jahren, er ist sogleich auch der kompletteste von allen, Kopfballstärke, Stärke beim Tacklen , gute Deckungswerte und zudem noch schnell. Er scheint auch sehr anerkannt zu sein in der Mannschaft, ich entscheide mich dafür, ihn zum 2. Kapitän zu machen.
Dexter Langen (RAV) : Der Neuzugang aus Dresden verfügt über eine enormen Antritt und ist der schnellste im Team, ich freue mich mit so einem Mann meine Aussenbahn besetzt zu haben.
Ismaël Bouzid (IV - Rotationsspieler) : Aufgrund der starken Neuzugänge wird er sich jetzt als Ergänzungsspieler abfinden müssen. Auch wenn er eine hervorragende Saison gespielt hatte, aber da ich es als meine Pflicht ansehe, das Team ständig zu verstärken, blieb mir keine andere Wahl.
Ivo Ivanov (IV - Rotationsspieler) : Für ihn gilt das gleiche, wie für Ismaël Bouzid. Er ist ein wichtiger Ergängzungsspieler.
Benjamin Koch (L/R V - Rotationsspieler) : Für ihn gilt das gleiche, wie für Bouzid, auf Grund der starken Konkurenz wird er sich auch erstmal auf der Ersatzbank wiederfinden, jedoch bin ich auch hier froh ihn als adäquaten Ersatz parat zu haben.
MittelfeldBenjamin Wingerter (DM): Er ist einer derwenigen die sich auch dieses Jahr im Team bewähren können, er hat im Moment seinen Stammplatz, was sich aber durch weitere Transfersn och ändern könnte, Ich bin jedoch sehr zufrieden mit seiner Entwicklung.
Marc-Andre Kruska (DM): Der Neuzugang aus Dortmund, mit 18 Jahren ein riesen Talent und schon ein Stammplatz im 1. Team, jedoch steht auch er unter meiner Beobachtung, ohne Leistung wird er seinen Stammplatz auch nicht behalten.
Frank Kaiser (DM - Rotationsspieler): Auch er ist nicht zu beneiden. Hat eine starke Saison letztes Jahr gespielt und nun setz ich auch ihm neue Konkurenz vor die Füsse, so ist das im Profi-Fussball. ICh hoffe er kommt damit zu recht und bleibt und als Ergängzungsspieler noch eine ganze Weile erhalten.
Sebastian Böhig (DM - Rotationsspieler): Der vierte DM im Bunde, ich werde ihm einen Wechsel nahelegen, da ich ihm nix vormachen möchte, da einfach zuviele Altenrativen für das DM zur Verfügung stehen, die ich ihm immer vorziehen würde.
Youri Djorkaeff (ZM/OM): Auch wenn er jetzt mitlerweile 38 Jahre alt ist, setze ich noch große Stücke auf ihn, nicht umsonst hab ich nochmals ein Jahr mit ihm verlängert. Ich bin gespannt wie er sich gegen die Spieler aus der 2.BuLi durchzusetzen vermag. Aufjedenfall wird er erstmal im zentralen Mittelfeld auflaufen.
Mirko Soltau (ZM/OM - Rotationsspieler): Hat viel an sich gearbeitet, dadurch springt für ihm ein Platz i, Kader der ersten Mannschaft raus, für mir reicht es noch nicht.
Maciej Korzym (LOM/S): Unser kleiner polnischer Flügelflitzer, mit 17 Jahren ist er schon einer der stärksten im Team, ich halt nach wie vor große Stücke auf ihn, er wird erstmal den Stammplatz auf derlinken OM Seite einnehmen.
Hajrudin Catic (LOM/S - Rotationsspieler): Tja was soll ich sagen. Er hat nie viel gespielt. Hat sich aber auch nie aufgeben. Und dadurch seine Fähigkeiten weiterentwickelt. Der Lohn ist ein Platz im Kader.
Eddie Gaven (ROM/ZOM): Er hat seinen Stammplatz aufjedenfall erstmal sicher, auch wenn ich M. Hauswald ab und zu ein paar Einsätze gönnen werde. DIe Zukunft für Eddie wird aber eventuell erst noch vor ihm liegen. DA ich mit dem Gedanken Spiele, Eddie nächstes Jahr auf die Position im ZM zu setzen, wo dann Youri den Platz freimachen wird. Ich hoffe der Junge wird sich noch ein wenig von Youri abgucken.
Martin Hauswald (ROM/S - Rotationsspieler): Er ist die erste Wahl nach E. Gaven auf der rechten off. Mittelfeldseite. Wenn er weiter an sich arbeitet könnte er die freiwerdene Stelle von E.Gaven später einnehmen. Dazu muss er aber auch kontinuierlich weiter an seinen Fähigkeiten arbeiten. Durch seine schwere Verletzung letztes Jahr, gestehe ich ihm auch ein, die verlorene Zeit aufzuholen.
SturmThomas Bröker: (TZ) Der Neuzugang aus Köln ( deutscher U21 - Nationalspieler ) ist der Spieler in meiner Mannschaft, der mit dem höhsten Marktwert gehandelt wird. Nungut nun soll er zeigen, das er auch dieses Geld wert ist.
Piero Alva (TZ): Er hat SUPER ! Fähigkeiten. Eigentlich der beste Spieler im Team von seinen Fähigkeiten. Jedoch hat er im letzten Jahr, einfach seine Kaltschnäuzigkeit vermissen lassen, somit wird er erstmal kräftig mit Thomas Bröler um den Stammplatz im Zentralen Strum kämpfen müssen. Dabei hat Bröker erstmal leichte Vorteile, weil dieser jetzt erstmal seine Fähigkeiten beweisen soll.
Duane-Carl Collins (TZ - Rotationsspieler)): Der optimale Ergängzungssspieler. Er stellt keine Ansprüche, ist preiswert im Unterhalt und hat noch Steigerunspotential. Er geht als klare Nummer 3 in die Saison.
folgende Spieler verstärken jetzt das Amateurteam:[/u]
M.Senja
M.Straub
T.Boden
T.Persich
T.Schneider
F.Milatz
D.Werling
R.Coiner
N.Taubert
folgende Spieler verstärken jetzt das U19-Team:[/u]
D.Schulz
F.Müller - > macht eine super Entwicklung , vielleicht wird auch er der 2. Djorkaeff ?!

R.Prokoph
Wir werden mit der Taktik agieren, mit welcher wir die 2. Saisonhälfte gespielt haben.
Die TaktikBILDNun stehen erstmal Freunschaftsspiele an.