MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3799807 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34700 am: 12.Juli 2018, 15:57:49 »

Mikel Merino für 12 Mio zu Real Sociedad San Sebastian.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cookee

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34701 am: 13.Juli 2018, 12:17:46 »

Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34702 am: 14.Juli 2018, 17:28:37 »

Jorginho von Napoli wechselt für 57 Mio. zu Chelsea und folgt seinem Trainer Sarri.
Bin ja mal gespannt wie Ancelotti bei uns spielen lassen will. Mich gruselt es jetzt schon davor....
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34703 am: 14.Juli 2018, 17:30:25 »

Jorginho von Napoli wechselt für 57 Mio. zu Chelsea und folgt seinem Trainer Sarri.
Bin ja mal gespannt wie Ancelotti bei uns spielen lassen will. Mich gruselt es jetzt schon davor....

10 Feldspieler, 1 Torwart. Und kurze Hosen.  :P
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34704 am: 14.Juli 2018, 22:51:22 »

Jorginho von Napoli wechselt für 57 Mio. zu Chelsea und folgt seinem Trainer Sarri.
Bin ja mal gespannt wie Ancelotti bei uns spielen lassen will. Mich gruselt es jetzt schon davor....

Warum gruselt es dich?
Gespeichert

ZineBen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34705 am: 15.Juli 2018, 15:56:19 »

Nach Lukasz Fabianski, Issa Diop, Fabián Balbuena, Ryan Fredericks, Andriy Yarmolenko und Jack Wilshere hat West Ham United nun auch noch den lange diskutierten Transfer von Felipe Anderson von Lazio abgeschlossen (https://www.whufc.com/news/articles/2018/july/15-july/west-ham-united-complete-club-record-felipe-anderson-transfer). Ich habe ja zuletzt nicht mehr daran geglaubt, aber habe mich da gerne eines Besseren belehren lassen.

Tja, da scheint mit Pellegrini ein neuer Wind in Sachen Kaderplanung zu herrschen. Nominell klingt das alles ziemlich gut, ich hoffe nur, dass sich das dann auch auf dem Platz widerspiegelt (Stichwort: "team cohesion" ...).

Wie dem auch sei: COYI!
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34706 am: 16.Juli 2018, 09:52:36 »

COYI! Allerdings: Wenn einer mit dem Kader in Abstiegsnoete geraten kann, dann West Ham.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34707 am: 16.Juli 2018, 11:15:21 »

Bei den Dortmundern ist "wohl" Mario Mandzukic im Gespräch. Das erste Angebot soll Juve bereits abgelehnt haben.
Wäre, meiner Meinung nach, ein absoluter Supertransfer für die Dortmunder. Bin mal gespannt, ob Mario tatsächlich in Dortmund aufschlagen wird. Der könnte auch bei anderen Top-Clubs noch ohne Probleme unterkommen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34708 am: 16.Juli 2018, 11:19:34 »

Juve will ihn scheinbar nicht abgeben, insofern sieht das nicht gut aus für den BVB.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34709 am: 16.Juli 2018, 11:27:21 »

Mandzukic spielt eine auffällige WM und schon wird er beim BVB, wo man eben einen Stürmer sucht, ins Gespräch gebracht, weil man auch schon vor ein paar Jahren an ihm dran war. Vorher hat das der Focus mit einem lustigen Kommentar versucht ("kroatische Fans haben mir erzählt...") und nun kommen die Bild und andere. Dass der BVB ein Angebot abgegeben habe und dieses abgelehnt wurde, stammt übrigens von "Calcio Mercato".

Wenn da etwas dran ist, sind die Verantwortlichen beim BVB schon arg dilettantisch. Gerade weil CR7 kommt, braucht Juventus den Arbeiter Mandzukic umso mehr. Gerade nach der starken WM würde Juve natürlich sowieso eine fette Ablöse fordern. Und dann macht man trotzdem Angebote? Hoffentlich ist da nichts dran.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34710 am: 16.Juli 2018, 11:58:27 »

Juve wird eher Higuain ziehen lassen. Mandzukic wird nur wechseln, wenn er es selber verlangt. Allegri schätzt seine kämpferische Art sehr und hat das immer wieder erwähnt. Und jetzt wo Juve CR7 geholt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er wechseln möchte.
Gespeichert

ZineBen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34711 am: 16.Juli 2018, 13:05:06 »

COYI! Allerdings: Wenn einer mit dem Kader in Abstiegsnoete geraten kann, dann West Ham.

Das fürchte ich leider auch ...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34712 am: 16.Juli 2018, 13:47:48 »

Jorginho von Napoli wechselt für 57 Mio. zu Chelsea und folgt seinem Trainer Sarri.
Bin ja mal gespannt wie Ancelotti bei uns spielen lassen will. Mich gruselt es jetzt schon davor....

Warum gruselt es dich?

Vielleicht bin ich da noch zu stark geblendet was seine letzte Station anging. ;) Wir können uns eh strecken wie wir wollen aber an Juve kommt diese Saison wieder keiner vorbei.  ;)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34713 am: 17.Juli 2018, 17:43:11 »

Ein Transfer der etwas anderen Art:
Diego Maradona ist neuer Vorsitzender des weißrussischen Vereines Dinamo Brest. Traurig zu sehen wie der einst beste Fussballer der Welt immer mehr zur grössten Lachnummer des Weltfussballs verkommt
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34714 am: 17.Juli 2018, 18:40:17 »

Ja, es ist schlimm, auf den trifft wohl der Hans Meyer-Brückenspruch zu ???

Allison zu Liverpool scheint so gut wie fix zu sein. Ob die Roma jetzt Sommer von Borussia weglotsen will?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34715 am: 17.Juli 2018, 18:55:40 »

Roma will laut einigen Medien Areola von PSG:
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34716 am: 17.Juli 2018, 22:29:31 »

Interessante Zeile heute bei tm.
Aktuell haben nur 10 Vereine weltweit einen negativen Transfersaldo.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34717 am: 17.Juli 2018, 22:52:09 »

Interessante Zeile heute bei tm.
Aktuell haben nur 10 Vereine weltweit einen negativen Transfersaldo.

Das bezweifel ich einfach mal.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34718 am: 18.Juli 2018, 13:14:56 »

Weil bei den Bayern erstmal nichts passiert, schau ich öfter mal bei den Dortmundern vorbei. Da gibt's ja die ein oder andere spannende Personalie.


https://www.transfermarkt.de/berater-toljan-bleibt-beim-bvb-ndash-bdquo-gab-angebote-anderer-cl-vereine-ldquo-/view/news/314055
Toljan bleibt diese Saison auf jeden Fall noch beim BVB und war (in meinem roten Köpfchen) eher ein Kandidat für einen Abgang. Auf der linken Seite hat man Guerreiro und Schmelzer, auf der rechten Seite Hakimi und Piszczek. Entweder Toljan vertraut darauf, dass er unter Favre durchstarten kann und wird oder mit Guerreiro wird im Mittelfeld oder gar nicht geplant. Da gab es ja schon einmal Paris-Gerüchte.
Wie sehen das die Dortmunder unter uns?


https://www.transfermarkt.de/zorc-uber-sturmer-suche-bdquo-keine-verruckten-sachen-ldquo-ndash-losung-mit-philipp-/view/news/313980
Hier hat Zorc über die Stürmersuche gesprochen. Ich glaube das dient aber nur, um den Druck auf dem Transfermarkt etwas rauszunehmen. Man will sich wohl so positionieren, als bräuchte man nicht unbedingt einen Stürmer. Das würde schon irgendwie mit Philipp, Schürrle und Reus gehen. Ich vermute, dass gerade bei den Stürmern noch etwas Schwung in den Transfermarkt kommen könnte und die Dortmunder Batshuayi noch nicht vollends abgeschrieben haben. Sollte Higuain zu Chelsea gehen, wird da vielleicht noch etwas klappen können. Mutmaße ich jetzt einfach mal.
Meiner Meinung nach wäre es nämlich die "verrückteste Sache", wenn man ohne neuen Stürmer in die Saison geht.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #34719 am: 18.Juli 2018, 16:56:57 »

Das mit Toljan wundert mich schon. Falls auf der LV-Postion eine dauerhafte Vakanz entstehen sollte, z.B. wenn Guerreiro noch zu Tuchel wechselt oder er im 4-4-2 im LM spielen soll, hätte ich erwartet, dass Favre einen Linksfuss dort will. Also entweder einen Neuzugang oder Diallo könnte dort spielen.

Keinen Stürmer zu verpflichten, wäre das zweit verrückteste. Verrückter wäre es gewesen, Mandzukic für 30 Millionen Ablöse + 10 Millionen Gehalt zu holen.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2018, 17:46:24 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.