MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3726140 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17480 am: 11.Januar 2013, 13:11:05 »

Fraglich ist nur, ob Rode dauerhaft Ersatzspieler sein möchte, auch wenn die Ersatzbank bei Bayern nicht das Schlimmste der Welt ist.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17481 am: 11.Januar 2013, 13:16:45 »

Aber warum sollte man Gustavo verkaufen wollen? Und mal ernsthaft, Hojbjerg ist grade mal 16 Jahre und wird jetzt als Megatalent hochgejubelt, wurde Kroos in dem Alter auch. Das heißt aber nicht, dass der nächste Saison schon im profikader steht, ich würde mal behaupten dass dauert noch 3-4 jährchen. Mindestens. Somit würde ein Rode-Transfer JETZT Hojbjerg kein Stück verbauen, und warum hier auf einmal alle Hojbjerg so hochloben kann ich absolut nicht nachvollziehen. Er ist ein Talent, nicht mehr nicht weniger. Can scheint aktuell eher dass zu sein, was lange Jahre Alaba war. Der Allroundbackup, der überall spielen kann, aber nirgendwo reinkommt. Allerdings wäre Rode aktuell maximal Nummer 4 hinter Schweinsteiger (warum der in 4 Jahren auf einmal zu schlecht sein soll weiß ich nicht. Das RL ist nicht der FM, Spieler können auch durchaus mit Mitte 30 noch Top-Leistung bringen!), Gustavo und Martinez. Und Tymoschuk ist ja auch kein Blinder. Soll der BVB Rode ruhig haben, wegen mir auch Goretzka, ich sehe da keinen Bedarf den wir nicht auch selbst decken können. Noch einen Poldi/Baumjohann/Schlaudraff brauchts nun wirklich nicht.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17482 am: 11.Januar 2013, 14:41:57 »

Kirchhoff als DM halte ich für eine Katastrophe, der wird da sicher nicht für eingeplant sein. Gustavo und Martinez sind unterschiedliche Spielertypen, Martinez kann eher Schweinsteigers Rolle einnehmen und wenn er zusammen mit ihm und Kroos auf dem Feld steht, ist die Einteilung in einen 6er und einen 8er imo auch nicht gegeben. Rode wäre ganz klar der Ersatz zu Tymo - den man imo auch braucht, wenn man Can das noch nicht ab nächster Saison zutraut. Hojberg ist imo auch eher später eingeplant für die Position von Kroos, das macht mehr Sinn, als ihn für Schweinsteiger einzuplanen. Da würde Goretzka mehr Sinn machen. Ich kann auch nicht verstehen, wie man Goretzka in einer Reihe mit Schlaudraff & Co bezeichnen kann - das Talent, was Goretzka mit sich bringt, davon können Spieler wie Schlaudraff, Rau, etc. nur träumen. Aber wenn man unbedingt weiterhin die Götzes beim BVB spielen sehen will, klar, dann sollte man Goretzka natürlich tunlichst ignorieren.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17483 am: 11.Januar 2013, 15:24:56 »

Haha, Vorstellung des neuen Rollrasens? Und dafür ne PK? ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17484 am: 11.Januar 2013, 15:26:33 »

BILD-Infortmation: Sahin vor Rückkehr nach Dortmund ... hier gleich mehr

via Facebook. Bahnt sich dann - passend zur PK etwas an?
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17485 am: 11.Januar 2013, 15:28:30 »

Der #BVB dürfte nach Informationen von @RN_DORTMUND gleich Nuri #Sahin vorstellen! Mehr später hier: http://www.rn.de

https://twitter.com/Matthias_aus_Do/status/289736474130272258
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17486 am: 11.Januar 2013, 15:29:32 »

Punkt b) wäre schon spektakulär!

Wird man die PK irgendwo sehen können? Sky Sport News HD, oder so?
« Letzte Änderung: 11.Januar 2013, 15:31:21 von DVNO »
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17487 am: 11.Januar 2013, 15:37:06 »

Klopp geht zu Real, im Gegenzug kommen Mou und Ronaldo.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17488 am: 11.Januar 2013, 15:45:01 »

Wäre schon geil, obwohl man andere Baustellen hat.

Bin mal gespannt, ob Leihe oder Kauf. Und dann den finanziellen Rahmen.

Evtl. sogar eine 18 Monate Leihe? Oder doch gleich der Kauf? Hoffentlich nicht mehr als 6-7 Mio. € an Ablöse bzw. Kaufoption.

Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17489 am: 11.Januar 2013, 15:47:07 »

Die Infos über Sahins Rückkehr kommen jetzt von allen Seiten. Auch türkische Journalisten wurden vom BVB informiert, das dürfte einiges heißen.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17490 am: 11.Januar 2013, 15:49:55 »

Sahin ist wieder in Dortmund! Laut bild.de ist heute Präsentation. Also mich freut es :)
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17491 am: 11.Januar 2013, 15:58:23 »

18 Uhr erst? Dann kann ich Sky Sport News ja wieder aus machen :)
Würde Sahin gerne wieder in der Bundesliga sehen, auch wenn der BVB auf der Position wohl keine sonderlich große Baustelle hat, "muss" man sich als ambitionierter Verein um "verlorene" Spieler wie Sahin wohl kümmern. Auch wenn es ein bisschen Geld kostet.

Sky Sport News vermeldet es übrigens schon als fix. Die waren bisher immer sehr seriös. Gleich kommt wohl mehr.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17492 am: 11.Januar 2013, 16:01:24 »

Schön, dass er wieder zurück ist. Muss jetzt eher Bender oder Gündogan um seinen Stammplatz fürchten?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17493 am: 11.Januar 2013, 16:07:26 »

Bender ist ja eh dauernd kaputt^^ Da wird schon ein Plätzchen frei sein. Kloppo findet da schon eine gute Lösung. :)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17494 am: 11.Januar 2013, 16:12:06 »

Und wenn das durch sein sollte, dann ist für Rode noch weniger Platz als zuvor. Was ich persönlich sehr sehr gut fände. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17495 am: 11.Januar 2013, 16:18:38 »

Ich glaube es ist der Rollrasen :D
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17496 am: 11.Januar 2013, 16:22:04 »

"Was die Bayern können, können wir schon lange" Das neue Dortmunder Selbstbewusstsein.  :)

Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17497 am: 11.Januar 2013, 16:27:20 »

Wie groß wohl die Enttäuschung ist, wenn Sahin doch nicht zum BVB wechselt und die Gerüchte einfach falsch sind?
Naja, wenn er kommt wirds ein "neuer Anlauf" für ihn. Verletzungspech, wenig gespielt, wird schwer denke ich.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17498 am: 11.Januar 2013, 16:30:42 »

"Was die Bayern können, können wir schon lange" Das neue Dortmunder Selbstbewusstsein.  :)


Nein, das hatten wir schon ;)

1-2 Tage nach der glorreichen Bayern-Aktion hatten der BVB eine ähnliche Aktion gestartet. Ergebnis: VVL Götze. Man kann es also deutlich besser ;) Und dieses mal wird es auch etwas Großes sein.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17499 am: 11.Januar 2013, 16:33:29 »

Wie groß wohl die Enttäuschung ist, wenn Sahin doch nicht zum BVB wechselt und die Gerüchte einfach falsch sind?

Also für mich ist das schon weit über ein "Gerücht" hinaus.
Rode aktuell würde ich als Gerücht bezeichnen, oder die ständigen Vermutungen des Springer Verlags :)

Fussball spielen verlernt man nicht. Wenn er verletzungsfrei bleibt wird er auch wieder Leistung zeigen.

Jetzt geht Sky Sport News näher auf Sahin ein!

Edit:
Sie vermelden es als fix. Das Ding ist durch :) Auch wenn sie nun keine neuen Informanten hatten.
« Letzte Änderung: 11.Januar 2013, 16:35:22 von LüddenDu »
Gespeichert