MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 77   Nach unten

Autor Thema: Arztpraxis Henningway  (Gelesen 291622 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #260 am: 14.August 2012, 14:27:45 »

Danke, aber ich glaube, ich bin mit den Wärmepflastern ganz gut zufrieden. Ich merke schon, dass das ganz gut tut.

Das hier klappt zwar noch nicht, aber vielleicht ja morgen.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #261 am: 14.August 2012, 16:56:19 »

Nicht zu empfehlen ist es, sich zwei Wärmepflaster unmittelbar nacheinander auf die Schulter zu kleben...  :-\
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #262 am: 14.August 2012, 19:58:01 »

Genau wie bei mir. Nur ohne Stress und ohne Arbeit. Und ohne PC-Monitor.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #263 am: 14.August 2012, 22:03:59 »

Sind Vitaminpräparate eigentlich so schädlich, wie viele Internetseiten/TV-Serien berichten?
Und gilt das auch für z.B. Magnesium- oder Eisenpräparate?
Weil mein Arzt mir Magnesium-Tabletten gegen meine Brustmuskelverspannung empfohlen hat.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #264 am: 14.August 2012, 22:22:38 »

Mit Viraminpräparaten hab ich keine Erfahrung, aber denke Präparate von (Erd)alkalimetallen mit Cirtatverindungen sollten unbedenklich sein.
Magnesium habe ich früher nach dem Sport regelmäßig zu mir genommen, auch in Tablettenform.
Aktuell nehme ich http://www.medpex.de/saeure-basehaushalt/basen-citrate-pur-pulver-n-apoth-r-keil-p2067190#ai300 dieses Zeug zur Nahrungsergänzung. Bin sehr zufrieden damit. 
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #265 am: 14.August 2012, 22:32:32 »

Sind Vitaminpräparate eigentlich so schädlich, wie viele Internetseiten/TV-Serien berichten?
Und gilt das auch für z.B. Magnesium- oder Eisenpräparate?
Weil mein Arzt mir Magnesium-Tabletten gegen meine Brustmuskelverspannung empfohlen hat.

Inwiefern sollen die denn schädlich sein?  ??? Hast Du einige Internetseiten, die das behaupten, als Link?

Grundsätzlich lässt sich über die Sinnhaftigkeit diskutieren, denn Vitamine kann man ebenso gut in frischer Form zu sich nehmen. Dennoch bin ich von den Präparaten insofern überzeugt, als dass sie eine in aller Regel ausgewogene Vielfalt an Vitaminen und Spurenelementen in leicht einnehmbarer Form bieten. Für Leute wie mich, die für ein reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück einfach keine Zeit haben, wären sie eine wichtige Alternative. Außerdem gibt es noch das Problem der fehlenden Gehaltsdeklaration bei Obst und Gemüse.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #266 am: 23.August 2012, 11:39:58 »

Ich brauche noch mal einen Rat:

Gestern hatte ich Ohrenschmerzen im rechten Ohr. Nicht durchgehend, sondern immer mal wieder ein unangenehmes Ziehen. Heute Nacht war's noch mal richtig schlimm, jetzt ist es aber etwas besser. Teilweise zog sich das bis in den Kieferbereich. Entwickel ich übermenschliche Fähigkeiten, ist mein Ohr entzündet oder kann es auch mit der Verspannung, die ich noch immer leicht spüre, zusammenhängen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #267 am: 23.August 2012, 11:42:35 »

Vermutlich Option A)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #268 am: 23.August 2012, 11:45:50 »

Ich habe dich auch gerade pupsen hören. Verrückt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #269 am: 23.August 2012, 12:04:31 »

Das mit dem richtigen Einsetzen deiner Superkräfte musst du noch lernen. Ich hab nämlich geschissen und nicht gepupst.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #270 am: 23.August 2012, 12:10:09 »

Der Sound ist ja mitunter gleich. Meine Superkräfte beziehen sich lediglich auf das Hörvermögen. Gott sei Dank!
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #271 am: 23.August 2012, 13:34:31 »

Der Sound ist ja mitunter gleich. Meine Superkräfte beziehen sich lediglich auf das Hörvermögen. Gott sei Dank!

Dann hättest du aber das Platschen, das erleichterte Aufstöhnen und das Gefluche, als White feststellen musste, dass das Abflussrohr dicht ist, auch noch hören müssen.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #272 am: 23.August 2012, 13:45:08 »

Oh, ja. Konnte es nicht zuordnen.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #273 am: 23.August 2012, 15:31:34 »

Ich glaube, manch einer hier braucht wirklich einen Arzt. Aber einen mit einem anderen Fachgebiet. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #274 am: 23.August 2012, 15:32:38 »

White braucht einen Proktologen?
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #275 am: 23.August 2012, 16:50:24 »

Zum Thema Arzt noch:

Hatte mich vor 4 Wochen beim Fußball verletzt, eine Woche später dann der Gang zum Arzt. Der Arzt meines Vertrauens hatte leider Urlaub und da er in einer Gemeinschaftspraxis arbeitet, bin ich dann eben zu einem seiner Kollegen. Der diagnostizierte eine Entzündung der Adduktoren und verordnete Spritzen (ich hasse Spritzen!!!) und Voltaren irgendwas zum Auflösen und Trinken. Binnen einer Woche sollte dann alles soweit abgeheilt sein und ich könnte wieder trainieren. Nach zwei(!) Wochen Pause hatte ich dann aber immer noch dieselben Beschwerden. Hatte mir dann einen relativ jungen Sportarzt empfehlen lassen, der selbst früher Profisport betrieben hat, und bin dann mal zu selbigem in die Praxis.
Diagnose: Zerrung des...wie hieß das Ding? Iliopsoris? Jedenfalls der stärkste Hüftbeuger oder so. Die Spritzen des anderen Arztes trafen also leider den falschen Muskel :P Therapie: 1 Woche leichtes Laufen, Dehnen etc. Woche 2 dann Steigerungsläufe mit einbinden und in zwei Wochen könnte ich vielleicht schon wieder auf dem Fußballplatz stehen und mit leichtem Training beginnen. 20 Minuten Untersuchung + 20 Minuten Gespräch....Macht auch nicht jeder. Ich hab einen neuen Arzt  :)
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #276 am: 23.August 2012, 18:41:52 »

Hi,

ich habe seit ca. 1 Woche in der von mir aus gesehenen unteren rechten Bauchhäfte Schmerzen und wenn ich darauf drücke tut es extrem wehe und es fühlt sich irgendwie hart an!Der Schmerz ist eher dumpf ab manchmal stich bzw. brennt er auch!

Hoffe das reicht an Infos fürs erste!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #277 am: 23.August 2012, 18:45:55 »

Blinddarm?
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #278 am: 23.August 2012, 18:50:28 »

Sind das die Symptome für eine Blinddarm entzündung?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #279 am: 23.August 2012, 18:51:18 »

Sind das die Symptome für eine Blinddarm entzündung?



Zitat
Hauptsymptom ist der klinische Symptomwechsel: Meist sind Schmerzen in der Gegend des Bauchnabels (periumbilikal) sowie in der Magengegend spürbar, die sich innerhalb weniger Stunden in den rechten Unterbauch verlagern. Häufig leiden die Patienten unter Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen und bekommen in fortgeschrittenen Stadien eine Darmlähmung (paralytischer Ileus). Die Körpertemperatur kann auf bis zu 39 °C ansteigen (Fieber; dabei besteht eine Temperaturdifferenz zwischen rektaler und axillärer Messung von etwa 1 °C) mit entsprechend beschleunigtem Puls (Tachykardie). Durch eine Verlagerung des Wurmfortsatzes kann es bei Schwangeren zu Schmerzen im rechten Ober- oder Mittelbauch kommen. Bei älteren Patienten sind die Beschwerden nicht so deutlich ausgeprägt, sodass die Symptome nicht so leicht zugeordnet werden können (sog. Altersappendizitis). Die Symptome einer akuten Appendizitis sind nicht immer typisch, sodass die Diagnosestellung schwierig sein kann. Bei einer retrozäkalen Appendizitis kommt es sehr häufig zu einer Mitentzündung des Harnleiters. Eine hierbei auftretende Erythrozyturie und Leukozyturie darf dann nicht zu einem vorschnellen Verwerfen der Diagnose Appendizitis führen.



Ab zum Onkel Doc würde ich sagen!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 77   Nach oben