MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 301893 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1960 am: 02.März 2009, 10:28:59 »

Sorry dafür das Du keine HT-Mail bekommen hast aber Omegatherion hat mir nicht gesagt das er Euch per Mail Bescheid sagt das wieder ein Cup startet.

Hab ich nicht? Dann stell ich mich jetzt in die Ecke und schäme mich. :-[
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1961 am: 02.März 2009, 12:01:13 »

@Omegatherion

Ist doch kein Problem hätte ich vielleicht selber drauf kommen können.
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1962 am: 02.März 2009, 19:46:41 »

Na, super.  :)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1963 am: 02.März 2009, 21:09:34 »

Super, freu mich drauf dass du auch dabei bist.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1964 am: 05.März 2009, 13:07:20 »

So, Forderung steht......

für alle, die gegen mich spielen:

Ich habe ingeamt 21 Spieler, davon sind immer mal einer verletzt oder einer gesperrt. Das heißt, ich werde immer mit 1-3 Spieler von der Ersten spielen, allerdings macht das nicht viel aus, habe mittlerweile einen ausgeglichenen Kader.

Also, viel Erfolg im Cup!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1965 am: 06.März 2009, 08:27:39 »

Meine Forderung steht auch.  :)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1966 am: 06.März 2009, 11:10:39 »

Das Match Team Ariete - FCB ist arrangiert! Hoffe auf ein verletzungsfreies Spiel @ Modem - und natürlich good luck für das bevorstehende Liga-Spiel!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1967 am: 07.März 2009, 08:55:28 »

Hi Texas,

Keine Verletzte, muss ich sofort noch an die Mannschaft weitergeben, nicht dass noch ein Unfall geschieht  ;D

Die Liga ist eigentlich nur, naja eine Sache die ich nebenbei mache. Versteh eh nicht immer wie ich einige Spiel verlieren kann, das kann aber auch nur an mir liegen  :D

Daher ist der Forum Cup, das eigentliche Ziel meiner Anwesenheit in Hattrick. Nur um mitzuteilen dass ich wahrscheinlich die erste Mannschaft einsetzen werde, oder zumindest zu einem grossen Anteil.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1968 am: 07.März 2009, 14:37:28 »

Na dann sieh´ Mal zu, daß du das Liga-spiel gewinnst! Dann bekomm ich wenigstens ein paar satte Einnahmen als Entschädigung, wenn ich schon von deinem Team vermöbelt werde  ;)

Mein 2. Team ist momentan ein Witz, da ich in der Liga grad 6 BOT-Spiele am Stück habe, nutze ich die Gelegenheit zur Kaderverjüngung. Da ich aber noch etwas warten will (in der Hoffnung, daß die Preise etwas fallen) besteht das B-Team fast nur aus Graupen, die ich extra für die Friendlys beschafft habe. Nen Torwart hab ich da gar nicht, also würdest du wohl auch mit dem B-Team gewinnen.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1969 am: 07.März 2009, 18:33:04 »

Da hat mich mein Arbeitspensum doch tatsächlich die Teilnahme am diesjährigen Cup verpassen lassen...  :'(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1970 am: 07.März 2009, 21:05:38 »

Naja das ist ärgerlich, doch von irgendwas muss ja leben, denn MTF Serien Cup Gewinner, davon wird man noch nicht reich  :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1971 am: 07.März 2009, 21:14:02 »

Rein theoretisch wäre ja in Gruppe A noch ein Platz frei und du hättest gleich Spielfrei ....

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1972 am: 07.März 2009, 22:24:57 »

Muss ich dir wiedersprechen auch Gruppe A spielt mit fünf Teams.

Rummenigge

• Profi
Re: Hattrick - Der Forum-CupSedort.
« Antwort #1973 am: 11.März 2009, 18:39:07 »

15. MTF Cup 1.Spieltag Gruppe A

FC Schachtscheisser - Müngersdorf Rangers  4:0 (1:0)

Überraschend klar setzte sich der Gastgeber gegen die leicht favorisierten Müngersdorf Rangers durch. Durch je zwei Treffer von Eduard Luisenthal und Mario Ingelrelst gewannen die Schachtscheisser mit 4:0 ihr Auftaktspiel im 15.MTF Cup. Die Gäste die nur zu Beginn des Spiel zu guten Aktionen kamen, stehen durch diese Niederlage im nächsten Spiel bereits unter Druck.

1:0 Eduard Luisenthal [25.]
2:0 Eduard Luisenthal [51.]
3:0 Mario Ingelrelst [59.]
4:0 Mario Ingelrelst [76.]

Zuschauer : 1.305

Team Ariete - FC Boltzenhöhe 07 1:2 (0:1)

In einer kampfbetonten Partie erwischte das Team Ariete den besseren Start und konnte die ersten guten Aktzente setzen.
Boltzenhöhe 07 profitierte wenige Sekunden vor dem Pausenpfiff von einem dummen Einsteigens des Ariete Spielers Tungfeldt
gegen seinen Gegenspieler, so das dem Schiri nichts anders übrig blieb als auf Elfmeter zu entscheiden. Diese Chance nutzte
Josef Mazalek zur glücklichen Pausenführung für die Gäste. Die zweite Spielhälfte plätscherte lange Zeit dahin bis eine
Viertelstunde vor Spielende Arietes Arngrim Kleiber mit einem sehenswertem Freistoss den Ausgleich erzielen konnte.
Lange lies aber die Anwort der Gäste nicht auf sich warten denn nur fünf Minuten später erzielte Josef Mazalek die erneute
Führung was gleichzeitig den Endstand bedeutete.

0:1 Josef Mazalek [45.]
1:1 Arngrim Kleiber [74.]
1:2 Josef Mazalek [79.]

Zuschauer : 1.791

1.FC Schachtscheisser4:0 3
2.FC Boltzenhöhe 07 2:1 3
3.Beinhardt Bückeburg BK0:0 0
4.Team Ariete1:2 0
5.Müngersdorf Rangers0:4 0

15. MTF Cup 1.Spieltag Gruppe B

SC Viktoria Marchtrenk - Wangener Bolzer  0:4 (0:2)

Etwas mehr als 2.000 Zuschauer fanden sich im MarchtrenkerWaldschulstadion ein um den Auftak des 15.MTF Cups des
Gastgebers zu verfolgen. Bereits mit der ersten Chance der Partie gingen die Gäste durch einen schönen Lupfer Ulrich Fichte
in Führung was der Auftakt einer Druckphase der Gäste werden sollte. Die spielten schönen offensiv Fußball und kamen zu
guten Möglichkeiten, eine davon führte nach 28.Minuten zu einem weiteren Treffer Zygmont Sedor. Platzherren selbst fanden
in der ersten Hälfte nie richtig ins Spiel und mußten sich so ein Pfeifkonzert ihrer Fans zur Halbzeitpause anhören.
Kurzzeitig übernahm Marchtrenk nach der Pause die Iniative doch mit dem 3:0 durch Jaime Ason war nach etwas mehr als
einer Stunde das Spiel gelaufen. Luis Krüer erhöhte sogar noch auf 4:0 für die Gäste. die somit einen ausgezeichneten Start
in den MTF Cup hinlegten während bei Marchtrenk die Nerven nach einer desolaten Vorstellung blank liegen.

0:1 Ulrich Fichte [14.]
0:2 Zygmont Sedor [28.]
0:3 Jaime Ason [63.]
0:4 Luis Krüer [77.]

Zuschauer : 2.209

Blau Weiss Kerb 2000 - Mählache Gloobekicker  3:0 (2:0)

Die Gäste, die von ihrem Trainer gut eingestellt waren, bestimmten die ersten Minuten und hätten bereits nach zwei Minuten in Führung gehen können, doch der gut vorgeführte Konter fand sein Ende in der sehr gut organisierten Abwehr von Blau Weiss Kerb.  Aus dieser gut organsierten Abwehr heraus erspielte sich dann der Gastgeber die Führung durch Ludovic Louise, der eine Flanke ins Gästetor spitzelte.  Der Minutenzeiger hatte sich auf der Uhr nur zweimal weitergedreht als Ludovic Louise einen fragwürdigen Foulstrafstoß zur zwei Tore Führung nutzte was eine komfortable Führung entsprach. Zwar versuchten die Globbelkicker noch vor der Halbzeit zum Anschluss zu kommen, doch die beste Chance dazu vergab Sturmius Schnabel fünf Minuten vor dem Pausenpfiff.
Nach der Pause sorgte dann Ken Coursey nach einer guten Stunde für die Vorentscheidung als er einen Angriff der durch die Mitte geführt wurde zum 3:0 nutzte. Aber auch jetzt gaben sich die Gäste nicht geschlagen versuchten alles um wenigsten zum Ehrentor zu kommen aber Blau Weiss Kerb war am heutigen Tag einfach zu stark.

1:0 Ludovic Louise [21.]
2:0 Ludovic Louise [23.]
3:0 Ken Coursey [58.]

Zuschauer : 1.308

1.Wangener Bolzer4:0 3
2.Blau Weiss Kerb 20003:03
3.Nachdurst FC0:0 0
4.Mählache Gloobekicker0:3 0
5.SC Viktoria Marchtrenk0:4 0

Torschützenliste

1.Ludovic Louise (BW Kerb 2000)2 Tore
-.Josef Mazalek (FC Boltzenhöhe 07)2 Tore
-.Eduard Luisenthal (FC Schachtscheisser)2 Tore
-.Mario Ingelrelst (FC Schachtscheisser)2 Tore
2.Ken Coursey (BW Kerb 2000)1 Tor
-.Ulrich Fichte (Wangener Bolzer)1 Tor
-.Zygmont Sedor (Wangener Bolzer)1 Tor
-.Jaime Ason (Wangener Bolzer)1 Tor
-.Luis Krüer (Wangener Bolzer)1 Tor
-.Arngrim Kleiber (Team Ariete)1 Tor
« Letzte Änderung: 12.März 2009, 16:19:46 von Rummenigge »

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1974 am: 12.März 2009, 10:40:44 »

Da haben die ersten Überraschungen aber nicht lange auf sich warten lassen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1975 am: 12.März 2009, 14:03:03 »

Die Torschützen von Blau - Weiß Kerb gegen Mählache darfste ruhig etwas größer machen ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1976 am: 12.März 2009, 17:13:54 »

Mein zweites Team besteht derzeit leider (bis auf die Abwehr) fast nur aus gleichzeitig form- UND altersschwachen Spielern. Dazu fehlt meine Tormaschine George Coraux, der sich mit seiner Verletzung letzte Woche vermutlich schon fast in die Rente verabschiedet hat. Mit dem Team die Gruppenphase zu überstehen wäre schon eine kleine Sensation.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1977 am: 12.März 2009, 17:58:34 »

Das wird ja dann Not gegen Elend in unserer Gruppe  ;D

Daß ich ein Spiel ohne Torwart und mit katastrophalem MF gewinnen kann ist schier unglaublich  :o

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1978 am: 12.März 2009, 19:05:53 »

Hier die Ansetzungen für den 2.Spieltag am 17./18. März 2009

Gruppe A

Beinhardt Bückeburg BK - Team Ariete
FC Boltzenhöhe 07 - FC Schachtscheisser

Gruppe B

Nachdurst FC - Blau Weiss Kerb 2000
Mählache Gloobekicker - SC Viktoria Marchtrenk

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1979 am: 13.März 2009, 10:33:31 »

Tststs. Da scheint das Teilnehmerfeld eines der schwächsten der letzten Zeit zu sein und ich bin nicht dabei. Da könnte ich mich ja fast ärgern. Ach nee, meine Nordirland und Andorra Flaggen trösten mich ausreichend. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul