MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort  (Gelesen 28333 mal)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #300 am: 09.Juni 2024, 10:53:19 »

Der FM24 läd bei mir unglaublich lange zum Start... wahrscheinlich habe ich eine EInstellung drin die das alles verzögert. Könnt Ihr mir sagen woran das liegen könnte? Ich bin vor einigen Wochen auf einen neuen PC umgezogen udn seitdem ist das so... Vielen Dank
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

sundancer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #301 am: 16.Juni 2024, 11:46:11 »

Ich habe den FM2024 neu installiert, direkt die Fake.lnc drauf gepackt, keine anderen Mods am Start - und acht Bundesligisten werden mir noch mit einem Drei-Buchstaben-Kürzel angezeigt. Ist das normal?
Ich habe jetzt mehrfach neu installiert und die Fake.lnc Schritt für Schritt nach Anleitung installiert (was natürlich nicht heisst, dass ich nicht trotzdem irgendeinen Blödsinn gemacht hab;-)) - und bin am verzweifeln...

Kann mir jemand helfen?

« Letzte Änderung: 16.Juni 2024, 12:02:00 von sundancer »
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #302 am: 16.Juni 2024, 19:26:20 »

@sundancer: Schau mal hier:

Hallo zusammen,

ich habe nach Jahren mal wieder den FM installiert und eine Karriere gestartet. Super gut, dass es das MTF immer noch gibt und ich hier gleich wieder alles Wichtige gefunden habe.
Ein kleines Problem habe ich allerdings: Dank der hier angebotenen fake.lnc konnte ich alle Langnamen und die deutsche Nationalmannschaft und so korrigieren. Aber was ist mit den Kurznamen los (siehe Screenshot)? Hab ich bei der Installation was falsch gemacht? Kann ich das noch irgendwo berichtigen/nachtragen?

Und hier:

Zum FM23 bin ich mal auf dieses Thema eingegangen:

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29158.msg1053022.html#msg1053022

Aber wenn ich das richtig sehe, sind in den Screenshots von hier nur ein paar Clubs betroffen. Und dass eher merkwürdig. Vielleicht hat sich da die Logik zum Abschneiden von zu langen Namen geändert. Tritt das Problem auch mit anderen Skins auf?
« Letzte Änderung: 16.Juni 2024, 19:27:58 von Der Trendler »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

sundancer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #303 am: 16.Juni 2024, 22:20:12 »

@sundancer: Schau mal hier:

Hallo zusammen,

ich habe nach Jahren mal wieder den FM installiert und eine Karriere gestartet. Super gut, dass es das MTF immer noch gibt und ich hier gleich wieder alles Wichtige gefunden habe.
Ein kleines Problem habe ich allerdings: Dank der hier angebotenen fake.lnc konnte ich alle Langnamen und die deutsche Nationalmannschaft und so korrigieren. Aber was ist mit den Kurznamen los (siehe Screenshot)? Hab ich bei der Installation was falsch gemacht? Kann ich das noch irgendwo berichtigen/nachtragen?

Und hier:

Zum FM23 bin ich mal auf dieses Thema eingegangen:

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29158.msg1053022.html#msg1053022

Aber wenn ich das richtig sehe, sind in den Screenshots von hier nur ein paar Clubs betroffen. Und dass eher merkwürdig. Vielleicht hat sich da die Logik zum Abschneiden von zu langen Namen geändert. Tritt das Problem auch mit anderen Skins auf?

Erstmal: Vielen Dank für Deine Antwort! Tatsächlich hatte ich diese Tips bereits gesehen und direkt auch mit zwei Skins (WTCS Gold und Jimbo ausprobiert). Leider hat sich damit das Problem nicht lösen lassen (mit dem Jimbo waren dann sogar noch mehr Vereine verkürzt).

Kannst Du mir eventuell einen Skin empfehlen, mit dem es (zumindest mal für Dich) klappt?
« Letzte Änderung: 16.Juni 2024, 22:21:58 von sundancer »
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #304 am: 17.Juni 2024, 10:33:20 »



@sundancer: Schau mal hier:

Hallo zusammen,

ich habe nach Jahren mal wieder den FM installiert und eine Karriere gestartet. Super gut, dass es das MTF immer noch gibt und ich hier gleich wieder alles Wichtige gefunden habe.
Ein kleines Problem habe ich allerdings: Dank der hier angebotenen fake.lnc konnte ich alle Langnamen und die deutsche Nationalmannschaft und so korrigieren. Aber was ist mit den Kurznamen los (siehe Screenshot)? Hab ich bei der Installation was falsch gemacht? Kann ich das noch irgendwo berichtigen/nachtragen?

Und hier:

Zum FM23 bin ich mal auf dieses Thema eingegangen:

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29158.msg1053022.html#msg1053022

Aber wenn ich das richtig sehe, sind in den Screenshots von hier nur ein paar Clubs betroffen. Und dass eher merkwürdig. Vielleicht hat sich da die Logik zum Abschneiden von zu langen Namen geändert. Tritt das Problem auch mit anderen Skins auf?

Erstmal: Vielen Dank für Deine Antwort! Tatsächlich hatte ich diese Tips bereits gesehen und direkt auch mit zwei Skins (WTCS Gold und Jimbo ausprobiert). Leider hat sich damit das Problem nicht lösen lassen (mit dem Jimbo waren dann sogar noch mehr Vereine verkürzt).

Kannst Du mir eventuell einen Skin empfehlen, mit dem es (zumindest mal für Dich) klappt?

ich nutze den Flut-Skin
Gespeichert