ich hab jetzt alles nach anleitung gelöscht also die licence etc und in den lnc die ordner all, greek und plattform.
scheint alles sauber zu klappen, zumindestens heißt rom jetzt korekt as rom, die anderen dinge muss ich noch checken, aber sieht gut aus
einzige problem ist, nach dem bildschirm profil benutzen komme ich nicht in die vereinsauswahl sondern gleich in die trainereinstellung mit den attributen usw. hab zum test dann 2. trainer hinzufügen gemacht und dann kam ich in die vereinsauswahl der voranb ausgewählten ligen
keine ahnung wie ich das problemchen lösen kann. hab ständig den eindruck da fehlt was an originalen ordnern/dateien. mal gucken ich mach erstmal weiter mit deutsche ligensystem, skin, logos, faces, stadien und zu guter letzt daves mega länder file
ach ja ich brauch ja noch das update, wo finde ich das? mal schnell suchen
So ich versuch dir mal dass so einfach wie möglich zu machen.
Du suchst das Update? Sprich die Version 23.4. Die findest du beim Steam wenn du das Spiel öffnest. Downloadwarteschlange ect. beachten. <- vorrausgesetzt natürlich original Version und keine Piraterie.
LNC muss in jedem Ordner gelöscht werden. Sprich auf deinem Bild hattest du den Ordner database/db/2300. Nach dem Update wirst du database/db/2340 haben. Auch dort müssen alle Dateien die in der LNC Beschreibung sind gelöscht werden (d.h. Licensing, Brazil_Kits,ect) Das muss in
jedem Ordner gemacht werden!
Deine Vereinsauswahl kommt ganz normal wenn du den ersten Trainer anlegst erst kurz vor dem Start selbst. Ganz normal. Wenn du einen weiteren dann anlegst, hast du ja bereits sämtliche Einstellungen getroffen deswegen bist du dann ganz ''normal'' in der Vereinsauswahl direkt.
Nächster und wohl entscheidenster Tipp: Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich Files von allen möglichen Fanseiten, Usern ect. nicht miteinander vertragen. Bleib am besten bei einer Seite. Mein Tipp wäre natürlich hier. Grade die Original Namen Files unterscheiden sich da. Hier deutsche Version mit Langnamen, sortitoutsi englische Version. Daten-Files ect erzeugen je nachdem was geändert wurde eine ID. Wenn du mehrere Files miteinander mixt/vermischst dann gibt es bestimmte ID's doppelt mit unterschiedlichen Auswirkungen. Dann passiert es z.b. das Werder Bremen in der Saarland-Liga kickt ect.
Beachte penibel die Anleitungen wie etwas zu installieren ist. In jedem Startpost steht die genaue Bezeichnung wo das File hin muss und was zusätzlich gemacht werden soll. Dann klappt das. Bin frohen Mutes. Es haben schon andere Leute auch hinbekommen