Ich spiele seit der Beta, habe seit Release nur ein paar Spiele gemacht. Das Spiel macht Spaß, wirkt rund, wie vorher schon gesagt wurde. Was die Match-Engine betrifft, bin ich kein Experte, aber die Taktiken, die ich bisher versucht habe, spielen zu lassen, werden (mit wechselndem Erfolg) gut umgesetzt, das Spiel ist ansehnlich. Das einzige, was mir an der Match-Engine bisher sehr negativ aufgefallen ist, sind Stürmer (oder generell durchgebrochene Spieler), die ohne Not nach außen ziehen, statt aufs Tor zu gehen und den Abschluss zu suchen. Als gäbe es einen unsichtbaren Verteidiger, der sie abdrängt. Da würde mich interessieren, ob das auch anderen aufgefallen ist.
Ansonsten stört mich aktuell nur, dass Hansi Flick (bei mir gibts den, wenn auch nicht als Bundestrainer. Habe nur die fake.inc installiert, aber keine Datenbankveränderung) in anderthalb Jahren bereits drei Vereine trainiert hat (Newcastle, Wolfsburg, Hertha) und dass Pal Dardai nach einer Saison ausgerechnet bei Union(!) gelandet ist.
Soll aber den positiven Eindruck nicht schmälern.