MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)  (Gelesen 57651 mal)

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)
« Antwort #220 am: 16.November 2021, 16:54:05 »

interessant   ;)
machhst du dafür auch ein neues Thema? weil hier noch FM21 steht oder ist alles gleich?

Sobald der Early-Access verfügbar ist :) Es hat sich einiges geändert  ;)

Spidermini

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)
« Antwort #221 am: 16.November 2021, 17:34:57 »

Hast du auch eine Übersicht an Änderungen und Features? Davon würde ich auch meinen "Kauf" abhängig machen! :)
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)
« Antwort #222 am: 16.November 2021, 17:38:39 »

Hast du auch eine Übersicht an Änderungen und Features? Davon würde ich auch meinen "Kauf" abhängig machen! :)

Nein, wie gerade oben gesagt kommt das erst mit dem Early-Access. Das Feedback bisher ist sehr gut, wenn dir das nicht reicht, dann kannst du ja auch bis zum Early-Access warten  ;)

Spidermini

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)
« Antwort #223 am: 18.November 2021, 10:41:38 »

Ich habe mir die Beta mal geholt und bisher macht das alles einen super Eindruck!
Gespeichert

Uiopki

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)
« Antwort #224 am: 18.November 2021, 11:28:01 »

Ich habe mir die Beta mal geholt und bisher macht das alles einen super Eindruck!

Same here. Ersten Langzeitsave gestartet, läuft alles wunderbar bisher. Vielen Dank nochmals für die tolle Arbeit!
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)
« Antwort #225 am: 18.November 2021, 12:15:30 »

@Spidermini
@Uiopki

Ich danke euch vielmals für die Unterstützung! Es freut mich zu hören, dass sie so reibungslos funktionieren (hätte mich zu diesem Zeitpunkt aber ehrlich gesagt auch überrascht. Ich habe bereits so viele Tests laufen lassen^^)

Ich werde in absehbarer Zeit einige Testspielstände auf Patreon hochladen (u.a. eine ALPHA mit allen Ligen geladen bis 2038). Dann seht ihr da auch den Langzeitverlauf^^ Im Moment habe ich noch 3 andere Dinge die wichtiger sind, sobald dies erledigt ist, kriegt ihr eine Benachrichtigung :)

Cheers
Daveincid

Freke

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)
« Antwort #226 am: 21.November 2021, 06:57:18 »

Ui...ja guten Morgen. Ich frage ich schon die ganze Zeit wann das Realism Pack kommt. :) Hier ist es versteckt. Das heißt es ist schon nahezu perfekt und alle Nationen sind drin? Fehlen noch bestimmte Dinge, ide Du erst für die finale Version implementierst?

Danke.
Freke
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)
« Antwort #227 am: 21.November 2021, 08:57:19 »

Ui...ja guten Morgen. Ich frage ich schon die ganze Zeit wann das Realism Pack kommt. :) Hier ist es versteckt. Das heißt es ist schon nahezu perfekt und alle Nationen sind drin? Fehlen noch bestimmte Dinge, ide Du erst für die finale Version implementierst?

Danke.
Freke

Es gibt keine "finale" Version :) Es wird jeden Monat ein Update geben. Die Verbesserungsmöglichkeiten im FM sind fast grenzenlos;) Ich editiere immer alle Nationen :)

Freke

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)
« Antwort #228 am: 21.November 2021, 11:31:57 »

Ui...ja guten Morgen. Ich frage ich schon die ganze Zeit wann das Realism Pack kommt. :) Hier ist es versteckt. Das heißt es ist schon nahezu perfekt und alle Nationen sind drin? Fehlen noch bestimmte Dinge, ide Du erst für die finale Version implementierst?

Danke.
Freke

Es gibt keine "finale" Version :) Es wird jeden Monat ein Update geben. Die Verbesserungsmöglichkeiten im FM sind fast grenzenlos;) Ich editiere immer alle Nationen :)

Ok, klar. Aber es wären jetzt schon alle Nationen auswählbar?
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)
« Antwort #229 am: 21.November 2021, 11:33:31 »

Ui...ja guten Morgen. Ich frage ich schon die ganze Zeit wann das Realism Pack kommt. :) Hier ist es versteckt. Das heißt es ist schon nahezu perfekt und alle Nationen sind drin? Fehlen noch bestimmte Dinge, ide Du erst für die finale Version implementierst?

Danke.
Freke

Es gibt keine "finale" Version :) Es wird jeden Monat ein Update geben. Die Verbesserungsmöglichkeiten im FM sind fast grenzenlos;) Ich editiere immer alle Nationen :)

Ok, klar. Aber es wären jetzt schon alle Nationen auswählbar?

Lies mal was meine Files beinhalten, da steht nichts von Liga-Files ;)

DonnieDarko

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)
« Antwort #230 am: 21.November 2021, 13:53:39 »

Realistic Weather sollte laut User bei Sortitoutsi im FM22 funktionieren wenn man die 21er Datei im 22er Editor lädt und neu speichert.

"Find the editor in your Steam library, then launch the program. Choose: FILE → "Load editor data" and choose the FM21 file you want to convert. Then save it as a new file: “Save editor data as…” And make sure you place the new file into the \editor data\ folder afterwards. Now it's usable.

I just did this to Realistic Derbies, Weather and Injuries yesterday and they seem to load fine into FM22"
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)
« Antwort #231 am: 21.November 2021, 14:01:12 »

Realistic Weather sollte laut User bei Sortitoutsi im FM22 funktionieren wenn man die 21er Datei im 22er Editor lädt und neu speichert.

"Find the editor in your Steam library, then launch the program. Choose: FILE → "Load editor data" and choose the FM21 file you want to convert. Then save it as a new file: “Save editor data as…” And make sure you place the new file into the \editor data\ folder afterwards. Now it's usable.

I just did this to Realistic Derbies, Weather and Injuries yesterday and they seem to load fine into FM22"

1. In diesem Thread geht es primär um meine Arbeit. Die von dir angesprochenen Files sind nicht von mir.
2. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass zumindest die Derbies definitiv nicht 1:1 kopierbar sind.

Danke

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)
« Antwort #232 am: 21.November 2021, 14:05:11 »

Hallo, habe deine Files immer von FM Scout, bin leider nicht so oft in den Foren unterwegs...versteh ich das richtig dass ich dafür jetzt bezahlen muss und gibt es die nicht mehr kostenlos zu laden? Hab damit kein Problem, aber wollte nur mal generell fragen weil ich leider mehr zocke als in den Foren zu sein :laugh:

Danke schonmal
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)
« Antwort #233 am: 21.November 2021, 14:12:14 »

Hallo, habe deine Files immer von FM Scout, bin leider nicht so oft in den Foren unterwegs...versteh ich das richtig dass ich dafür jetzt bezahlen muss und gibt es die nicht mehr kostenlos zu laden? Hab damit kein Problem, aber wollte nur mal generell fragen weil ich leider mehr zocke als in den Foren zu sein :laugh:

Danke schonmal

Hi Oli,

Mein System ist immer noch dasselbe wie letztes Jahr. Es gibt jeden Monat ein Update. Zuerst werden diese von mir kurz getestet, danach durchlaufen die Files folgende Phasen:

1. ALPHA-Phase (Patreon)
2. BETA-Phase (Patreon)
3. Early-Access (Patreon)
4. Public Release (Free)

Somit has du schlussendlich jeden Monat ein kostenloses Update, wenn du die Geduld dafür aufbringen kannst ;) Über jede Unterstützung freue ich mich natürlich, ist jedoch optional.

Cheers
Daveincid

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)
« Antwort #234 am: 23.November 2021, 12:33:33 »

FM22 "Increase Realism"-Megapack Dezember Early-Access ist nun auf Patreon verfügbar  :)

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)
« Antwort #235 am: 23.November 2021, 13:15:01 »

Perfekt... danke :-). Darauf habe ich gewartet.

Ich spiele das Game ja auf deutsch. Ist das eigentlich ein Problem bzw. sind dann manche Texte auf Englisch?
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)
« Antwort #236 am: 23.November 2021, 13:17:11 »

Perfekt... danke :-). Darauf habe ich gewartet.

Ich spiele das Game ja auf deutsch. Ist das eigentlich ein Problem bzw. sind dann manche Texte auf Englisch?

Gerne:) Nee ich habe extra ein deutsches File erstellt do wo es notwendig ist ;)

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)
« Antwort #237 am: 23.November 2021, 13:20:16 »

Perfekt... danke :-). Darauf habe ich gewartet.

Ich spiele das Game ja auf deutsch. Ist das eigentlich ein Problem bzw. sind dann manche Texte auf Englisch?

Gerne:) Nee ich habe extra ein deutsches File erstellt do wo es notwendig ist ;)

Ok passt. Hab ich mir schon fast gedacht "Daveincid's GEOGRAPHICS AND LANGUAGES (GERMAN VERSION)".
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)
« Antwort #238 am: 23.November 2021, 13:23:41 »

Perfekt... danke :-). Darauf habe ich gewartet.

Ich spiele das Game ja auf deutsch. Ist das eigentlich ein Problem bzw. sind dann manche Texte auf Englisch?

Gerne:) Nee ich habe extra ein deutsches File erstellt do wo es notwendig ist ;)

Ok passt. Hab ich mir schon fast gedacht "Daveincid's GEOGRAPHICS AND LANGUAGES (GERMAN VERSION)".

Genau ;)

Freke

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)
« Antwort #239 am: 23.November 2021, 14:36:45 »

Habs mir schon gezogen. Super.

Mal ne hypothetische Frage: Wenn ich jetzt das Ansehen der Ligen einer kleinen Nation wie Irland deutlich erhöhe und auch das Ansehen der Teams, bekommen die dann automatisch auch bald mehr Sponsorengelder und Fernsehgelder, oder müsste man das extra anpassen?
Gespeichert