MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 20] "Ligen hinzufügen/entfernen" plötzlich deaktiviert  (Gelesen 1805 mal)

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

erstmal: schönes Forum, da kann man sich schonmal die eine oder andere Stunde drin verlieren.  8)

~~~~

Da das mein erster Post hier ist, eine Bitte: sollte ich dieses Topic ins falsche Forum gestellt haben, bitte an den richtigen Platz schubsen, danke!  :)

~~~~
Ich spiele seit ein paar Monaten den SI FM (Fußball Manager an sich allerdings schon seit seligen BMP-Zeiten).
Feines Spiel, macht Laune - insbesondere wenn man ein, zwei, viele Extra-Files installiert (hauptsächlich Ligenerweiterungen).
Starte am liebsten in England und da am liebsten gaaaaanz unten in den Ligen.
Da kam mir das "Lower Leagues"-File natürlich grad recht.
Gleichzeitig haben mich Ein-Verein-für-30-Jahre-Karrieren noch nie gereizt, ich habs lieber realistisch und wandere aller paar Jahre weiter (entweder freiwillig oder wegen Erfolglosigkeit  ::) ).

Ich möchte also irgendwann in der Karriere auch mal aus England raus und zB in Deutschland oder Ungarn Titel sammeln.
Um den Rechner (der eher unteres Leistungslevel ist) nicht zu überfordern, gleichzeitig aber die Entwicklung der interessanten Ligen verfolgen zu können, starte ich immer ein Spiel mit England (spielbar) und den Ligen, die ich später mal brauche (betrachtbar).

Hab letzten Freitag (mal wieder) einen neuen Spielstand angefangen, weil es eine neue Version des England-Files gibt (diesmal runter bis Ligalevel 16 (!)).
Und wollte mal was neues ausprobieren, immer nur mit den aktuellen Spielern zu zocken ist doch langweilig.  ;D