MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zu wenige Angebote für Spieler?  (Gelesen 2048 mal)

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Zu wenige Angebote für Spieler?
« am: 15.Juli 2020, 14:19:51 »

Wer ist euer Top Torjäger? Ich wundere mich nur das ich keine Angebote für ihn bekomme, ist das bei euch auch oft so? Spiele mit vielen Ligen, die meisten Angebote kommen aus China für meine Spieler aber für Silas hatte ich bisher nur 1 oder 2 Angebote in den ganzen 6 Jahren .. 🙄

- Gibt es irgendwelche Files wo mehr Transfers stattfinden?
- Ich spiele untere anderem mit diesen Files:

. More Realistic Regens / Newgen Fix
https://www.fmscout.com/a-dr-gonzo-newgen-fix-fm19.html

. Improved AI Managers & Staff
https://www.fmscout.com/a-improved-ai-managers-and-staff-fm19.html

. More Realistic Transfers
https://www.fmscout.com/a-more-realistic-transfers-fm19.html

Kann es daran eventuell liegen? Wie sind da eure Erfahrungen oder ist es ein generelles Problem beim FM?
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zu wenige Angebote für Spieler?
« Antwort #1 am: 15.Juli 2020, 16:20:57 »

Hängt von vielen Faktoren ab, ist tendenziell aber schon ein Problem, würde ich sagen. Die Performance eines Spielers ist nicht im gleichen Maße von Relevanz für Nachfrage anderer Klubs, so mein Eindruck, wie es in der realen Welt der Fall sein mag.

Wie hoch ist das Gehalt des Spielers?
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zu wenige Angebote für Spieler?
« Antwort #2 am: 15.Juli 2020, 17:39:32 »

Das stört mich schon lange am FM.
Wenn du Mannschaften managst welche in unteren Ligen spielen, dann bekommst man kaum richtig ernst zu nehmende Angebote.
 
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Zu wenige Angebote für Spieler?
« Antwort #3 am: 15.Juli 2020, 21:59:41 »

Hängt von vielen Faktoren ab, ist tendenziell aber schon ein Problem, würde ich sagen. Die Performance eines Spielers ist nicht im gleichen Maße von Relevanz für Nachfrage anderer Klubs, so mein Eindruck, wie es in der realen Welt der Fall sein mag.

Wie hoch ist das Gehalt des Spielers?


Sein Montatsgehalt beträgt 343.000€
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zu wenige Angebote für Spieler?
« Antwort #4 am: 19.Juli 2020, 19:10:10 »

Das mit den Angeboten für Spieler kann schon nerven.
Man bekommt zwar ständig Nachrichten das Verein XYZ ein Angebot für einen Spieler abgeben will und oft auch "XXX rät YYY zum Wechsel zu ZZZ", Angebote gibt es aber so gut wie nie und wenn es doch mal ein Angebot gibt liegt das meistens gerade so beim Marktwert des Spielers.

Es gibt einen Exploit mit dem man ablösefrei verpflichtete Spieler sofort wieder auf die Transferliste setzen kann und trotzdem eine ganze Reihe von brauchbaren Angeboten bekommt. Und der Exploit hilft auch in der Hinsicht das man endlich Angebote bekommt statt nur die Nachricht "es konnte kein Verein gefunden werden ein Angebot abgeben will aber Gerüchten zufolge haben x Vereine Interesse". Die Angebote die man dann bekommt liegen aber auch nur maximal beim Marktwert des Spielers weil man ihn eben auf die Transferliste gesetzt hat.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zu wenige Angebote für Spieler?
« Antwort #5 am: 21.Juli 2020, 10:50:01 »

Das mit den Angeboten für Spieler kann schon nerven.
Man bekommt zwar ständig Nachrichten das Verein XYZ ein Angebot für einen Spieler abgeben will und oft auch "XXX rät YYY zum Wechsel zu ZZZ", Angebote gibt es aber so gut wie nie und wenn es doch mal ein Angebot gibt liegt das meistens gerade so beim Marktwert des Spielers.

Es gibt einen Exploit mit dem man ablösefrei verpflichtete Spieler sofort wieder auf die Transferliste setzen kann und trotzdem eine ganze Reihe von brauchbaren Angeboten bekommt. Und der Exploit hilft auch in der Hinsicht das man endlich Angebote bekommt statt nur die Nachricht "es konnte kein Verein gefunden werden ein Angebot abgeben will aber Gerüchten zufolge haben x Vereine Interesse". Die Angebote die man dann bekommt liegen aber auch nur maximal beim Marktwert des Spielers weil man ihn eben auf die Transferliste gesetzt hat.

Kannst du mir mal bitte den exploit erklären? Kannst mir auch ein PN schicken.
Gespeichert

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Zu wenige Angebote für Spieler?
« Antwort #6 am: 22.Juli 2020, 17:42:10 »

Mir auch bitte...  :( :(




Das mit den Angeboten für Spieler kann schon nerven.
Man bekommt zwar ständig Nachrichten das Verein XYZ ein Angebot für einen Spieler abgeben will und oft auch "XXX rät YYY zum Wechsel zu ZZZ", Angebote gibt es aber so gut wie nie und wenn es doch mal ein Angebot gibt liegt das meistens gerade so beim Marktwert des Spielers.

Es gibt einen Exploit mit dem man ablösefrei verpflichtete Spieler sofort wieder auf die Transferliste setzen kann und trotzdem eine ganze Reihe von brauchbaren Angeboten bekommt. Und der Exploit hilft auch in der Hinsicht das man endlich Angebote bekommt statt nur die Nachricht "es konnte kein Verein gefunden werden ein Angebot abgeben will aber Gerüchten zufolge haben x Vereine Interesse". Die Angebote die man dann bekommt liegen aber auch nur maximal beim Marktwert des Spielers weil man ihn eben auf die Transferliste gesetzt hat.
Gespeichert