MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer Wird deutscher Meister?

Bayern
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Rasenball Leipzig
SC Freiburg
VFL Wolfburg
Hoffenheim
Werder Bremen
Borussia Dortmund
Fortuna Düsseldorf
Borussia M´gladbach
FC Augsburg
Herha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05
Union Berlin
FC Köln
SC Paderborn

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 19/20  (Gelesen 213377 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #300 am: 05.Oktober 2019, 17:30:04 »

Mal wieder ein souveräner Auftritt vom BVB.  ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #301 am: 05.Oktober 2019, 18:37:10 »

Vllt. gibt es diese Saison einen Überraschungsmeister O0

Magic1111

• Profi
« Antwort #302 am: 05.Oktober 2019, 19:22:17 »

Mal wieder ein souveräner Auftritt vom BVB.  ::)

Und ein ebensolcher Sieg der Bayern der bewiesen hat, dass es in der BL gegen so ziemlich jede Mannschaft mit nur 60% Leistung reicht!

[/Ironie]

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #303 am: 05.Oktober 2019, 19:37:14 »

Hoffe ist halt kein Spurs. Dürfte einer der wenigen Artikel sein, die aus dem 7:2 Meisterschafts-Hoffnung für Leipzig und Co. rausgelesen haben.  :P

Magic1111

• Profi
« Antwort #304 am: 05.Oktober 2019, 19:42:54 »

Dürfte einer der wenigen Artikel sein, die aus dem 7:2 Meisterschafts-Hoffnung für Leipzig und Co. rausgelesen haben.

Wenn Bayern die CL 2020 gewinnen sollte, kann von mir aus Hintertupfingen Meister werden... ;D

Bitte, soll jetzt echt nicht arrogant klingen, wirklich nicht, aber der deutsche Meistertitel ist zwar schön, reißt mich aber nicht mehr vom Hocker. Oder neudeutsch: Nice to have, aber kein Must have.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #305 am: 05.Oktober 2019, 21:50:51 »

Das war von Bayern leider heute eine grausame Leistung. Hoffenheim stand defensiv allerdings auch gut. Elfmeter und Gelb muss das dennoch gegen Akpoguma geben.

KingMoIdrissou

• Vertragsamateur
« Antwort #306 am: 06.Oktober 2019, 14:18:06 »

Augsburg ist grottenschlecht. Thomas Koubek hätte lieber in Frankreich bleiben sollen. Gefühlt jeden Spieltag sieht man einen eklatanten Patzer vom Tschechen.

Selbst wenn wir gestern gegen Köln noch das 1:0 gehalten hätten wäre Gladbach spätestens jetzt an uns vorbei. Da nehme ich das Remis doch gerne mit.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #307 am: 06.Oktober 2019, 14:27:01 »

Der Spieltag bislang ist für mich Werbung gegen den VAR. Zwei Schalker Platzverweise nicht überprüft, ein Elfmeter für Düsseldorf nicht gegeben, einer für Bayern nicht, eine potenzielle rote Karte für Nkunku nichtmal mit Foul geahndet und überprüft. Das ist absurd.

White

• Lebende Legende
« Antwort #308 am: 06.Oktober 2019, 14:28:45 »

Selbst wenn wir gestern gegen Köln noch das 1:0 gehalten hätten wäre Gladbach spätestens jetzt an uns vorbei. Da nehme ich das Remis doch gerne mit.
Letztlich war das Ergebnis gerecht. Ich ärgere mich aber immer noch darüber, wie die zahllosen Konterchancen ausgespielt wurden. Das hätte man früher eintüten können.

KingMoIdrissou

• Vertragsamateur
« Antwort #309 am: 06.Oktober 2019, 14:34:24 »

Letztlich war das Ergebnis gerecht. Ich ärgere mich aber immer noch darüber, wie die zahllosen Konterchancen ausgespielt wurden. Das hätte man früher eintüten können.

Zustimmung. Sage ich zwar nicht gerne, aber Köln hat sich das 1:1 aufgrund der ersten Hälfte verdient. Ich ärgere mich auch nicht, weil man es nicht geschafft hat, zumindest für kurze Zeit Tabellenführer zu werden, sondern weil man es nicht geschafft hat, zuhause gegen einen Aufsteiger zu gewinnen, der bisher seine PS noch nicht auf den Platz bringen konnte. Aber nun gut, so bleibt man vielleicht auch Euphorietechnisch erstmal auf dem Boden der Tatsachen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #310 am: 06.Oktober 2019, 14:54:55 »

...aber nur ganz vielleicht ;D

Das Spiel hätte gestern in beide Richtungen gehen können, ärgerlich finde ich nur, dass man nach der Führung nicht den Sack zu gemacht hat.

@Ensi: Welches war denn der zweite Schalker Platzverweis, abgesehen von Sané im Mittelfeld?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #311 am: 06.Oktober 2019, 14:56:11 »

@Ensi: Welches war denn der zweite Schalker Platzverweis, abgesehen von Sané im Mittelfeld?
Hab sonst auch nix gesehen, stimmt.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #313 am: 06.Oktober 2019, 15:11:15 »

Okay, hätte man sich nicht beschweren dürfen, habe ich im Stadion nicht annähernd so wahrgenommen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #314 am: 06.Oktober 2019, 17:15:13 »

Tatsächlich hab ich das auch so wahrgenommen, dass er ihn mit dem Knie am Knie getroffen hat. Das mit dem anderen Bein hab ich gar nicht gesehen. Hätte man sich in der Tat nicht beschweren dürfen.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #315 am: 06.Oktober 2019, 19:25:26 »

Irgendwie verstehe ich den VAR nichtmehr.
Paciencia steht bei der Ballabgabe minimal im Abseits und wird von einem Bremer zu Boden gebracht (kann man geben aber muss man nicht). Der Schiri sieht das Foul in Realgeschwindigkeit als nicht strafstoßwürdig an und weil die Bremer den Ball ins Toraus klären gibt es Eckstoß. Da der VAR die Entscheidung aber für eine Fehlentscheidung hält schaut der Schiri sich die Bilder selbst an und entscheidet dann auf Abseits.
Ich beschwere mich garnicht weil Paciencia im Abseits stand und wir deshalb weder einen Elfmeter, noch einen Eckstoß verdient gehabt hätten. Aber hat es nur Abseits gegeben weil der Schiri das Foul als strafstoßwürdig angesehen hat? Und hätte er trotz Abseits den Eckball geben müssen wenn er nach Ansicht der Bilder der Meinung gewesen wäre das es kein elfmeterwürdiges Foul war?
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #316 am: 06.Oktober 2019, 19:29:34 »

Kenn die Szene jetzt nicht, aber wenn das Foul elfmeterwürdig war müssen sie ja das Abseits geben.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #317 am: 06.Oktober 2019, 19:56:46 »

Die Bremer verstehen wohl selbst nicht wie sie heute 2:2 spielen konnten. 85 Minuten Mauerfussball und die 2 halbwegs guten Chancen gehen rein während Pavlenka fast alles hält was auf sein Tor kommt.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #318 am: 06.Oktober 2019, 20:02:57 »

Du unterschlägst zwar einen Pfostenschuss, aber der Punkt war unbestritten glücklich. Mit der mE wohl schwächsten Saisonleistung bisher nehm' ich ein Unentschieden in Frankfurt gerne mit. Ist sicherlich auch dem krassen Verletzungspech geschuldet.
Das mit dem VAR hab' ich auch nicht wirklich verstanden. Ansonsten aber abgesehen davon, dass mir unklar ist, wie Rode das Spiel ohne Karte beenden kann, eine gute Leistung von Winkmann und co.  :)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #319 am: 06.Oktober 2019, 20:07:54 »

Das mit dem VAR ist doch eindeutig geregelt und auch sehr nachvollziehbar: Er muss bei Wahrnehmungsfehlern oder klaren Fehlentscheidungen eingreifen. Tut er das, muss der Schiedsrichter aufgrund der Bilder entscheiden. Gibt es dann wie heute Abseits statt Ecke, muss er das korrigieren. Der VAR darf beispielsweise auch nicht eingreifen, wenn es eine gelbe Karte geben muss, aber wenn es Rot geben kann, der Schiedsrichter aufgrund der Bilder meint, es reicht Gelb aus, muss er auch diese geben, wenn er vorher nichts gegeben hat.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 61   Nach oben