Servus ihr Meistertrainer,
da ich auf Anhieb im Forum nichts gefunden habe und auch Google mir nicht helfen konnte und ich diese "Änderung" auch nirgends offiziell gelesen habe, frage ich einfach mal. Falls die Frage schon aufkam, sorry und Schande über mein Haupt...
Hab den 19er gestern erst gekauft, nachdem die Luft aus dem 18er nach 250 Stunden endültig draußen war... Hab nur kurz ein Game gestartet um einige Sachen zu installieren und testen (Spielerbilder, Ligensysteme, Logos etc...)
Jetzt ist mir aufgefallen, eher durch Zufall weil ich mich auf alle freien Stellen beworben habe, dass man einen Trainerposten bei einer 2.Mannschaft / Reservemannschaft annehmen kann!? In meinem Beispiel Carl Zeiss Jena II. Auf den ersten Blick scheint es auch so, als hätte ich in der Tat Zugriff auf die u19, logischerweise aber nicht auf die 1. Mannschaft (die jedoch im Menü wo man auch die U19 oder U21 wählen kann wählbar ist, wenn auch nur zum anschauen. Spieler kann ich keine von der 1. Mannschaft verschieben)
Ist das erst seit diesem Teil so? Kann mich nicht erinnern, dass das vorher ging?! Ist das eingeführt worden, oder liegt das evtl. an dem Databasefile den ich für Deutschland geladen habe (einschl. Oberliga).
Falls das jemand schon langzeitmäßig mal gespielt hat. Wie verhält sich das dann? Bekommt man dann "wie im echten Leben" mal Spieler von oben runter, oder muss Spieler nach oben abgeben? Hat man da dann z.B auch eine Chance den Posten in der 1. Mannschaft zu übernehmen, falls der dortige Trainer die Koffer packt? Profitiere ich dann von Transfers von der 1. Mannschaft, z.B. junge Spieler die in die 2. Mannschaft gesteckt werden? ich selbst habe ein geringes Gehaltsbudget zur Verfügung, aber wenn ich Transfers tätige aus meinem Budget und die dann evtl. hochgeholt werden... Fragen über Fragen..
Wie gesagt, sorry falls das hier schon aufgegriffen wurde, hab mit der Suchfunktion jedoch nichts gefunden...