MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16   Nach unten

Autor Thema: [FM18] Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 3.0 [feat. Matiasu]  (Gelesen 64532 mal)

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Cool, danke! :D

Was wurde denn konkret an den Finanzen (Einnahmen) der Vereine geändert? Nur die TV-Gelder? Oder sonst auch noch was?
Danke  :)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


Nur um euch auf dem neusten Stand zu halten.  ;)
« Letzte Änderung: 11.April 2018, 22:09:04 von lehnerbua »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ist keinem von euch aufgefallen das die Akademiemannschaften nach dem 25-26.8. keine registrierten Spieler mehr haben? ::)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Ein Bug! ??? ???

semias09

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

wird das behoben !?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ja muss nur noch getestet werden. Mach ich dann morgen.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wir haben es teilweise hinbekommen, jedoch gibts noch ein kleines Problem das gelöst werden muss. Wenn alles klappt kommt dann heute noch die neue Verison, wenn nicht dann morgen oder bis zum Wochenende.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Version 2.5 und 2.5.1

Changelog:

  • Es wurden einige Änderungen an den Regeln der U18 Ligen, sowie der TOTO-Jugendliga vorgenommen. Der Bug ist somit behoben!
  • Das File ist verifiziert.

Ich kann euch nur empfehlen, ab jetzt diesen Haken bei der Länderauswahl zu setzen um keine Teams mit nur "grauen Spielern" zu haben:  ;)


Zitat
achja tipp für alle cache leeren und skin neu laden nachdem ein save erstellt wurde
Tipp an alle die mit dem File spielen  ;)
Gespeichert

semias09

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

merci
Version 2.5 und 2.5.1

Changelog:

  • Es wurden einige Änderungen an den Regeln der U18 Ligen, sowie der TOTO-Jugendliga vorgenommen. Der Bug ist somit behoben!
  • Das File ist verifiziert.

Ich kann euch nur empfehlen, ab jetzt diesen Haken bei der Länderauswahl zu setzen um keine Teams mit nur "grauen Spielern" zu haben:  ;)


Zitat
achja tipp für alle cache leeren und skin neu laden nachdem ein save erstellt wurde
Tipp an alle die mit dem File spielen  ;)
Gespeichert

melahide

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo,

ich habe nun mit zwei verschiedenen Datenbanken und den Files dazu gespielt (also Standard und 18.3).
In der 2. Saison sind alle Bundesliga-Vereine dick im Minus  :-\ ... es kommen einfach keine TV-Gelder  :(

Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hast du Screens dazu? Normal müsste hier alles korrrkt sein?
Gespeichert

melahide

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Wuhhh... das ist wohl immer noch ein Fehler von SI in Kombination mit vielen, vielen Parametern ... :(

Eine andere Frage: Ihr habt geschrieben, dass man bei der neuen Datenbank-Version (wenn man 2.5 nimmt anstelle von 2.3) kein neues Save-Game machen muss. Blöde Frage: Wie kann man die Datenbank denn während des Spiels ändern?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wo ist das nachzulesen? ::) Link bitte.

Das betraf nur die Verifizierungssache bei 2.2. Wir haben nie gesagt das man bei neuen Versionen nicht neu starten muss. Für 2.5 muss man neu starten, da einiges an den Regeln der U18 Ligen geändert wurde.
Gespeichert

melahide

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ah, nur für die Verifizierung. Da hab ich was falsch gelesen.

Zu oben: Beim Spielen mit der Standard-Datenbank machen die Vereine in der Bundesliga ein Minus. Das war aber im „normalen“ Spiel mit SI Datenbank auch so. Hängt auch mit Sponsoren zusammen usw aber auch mit zu hohen Gehältern die nicht durch höhere TV Gelder/Prämien ausgeglichen werden.

Bei Spiel mit 18.3 Datenbank sind die TV Gelder leider komplett durcheinander :(.

Wegen Jugendliga. Da hab ich gesehen dass eingestellt ist „es müssen mindestens 3 U21 Spieler registriert sein“. Das stimmt bei der U-Liga ja nicht und verwirrt die Datenbank leider...
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich sags nochmal, bitte Links dazu wo steht das es immer noch nicht passt. ::)
In der Jugendliga ist nun eingestellt das max. 2 Ü18 Spieler spielen dürfen, normal wären die 2 Ü18 Spieler U19 Spieler, doch das kann man leider nicht einstellen.
Evtl. erwägen wir den Schritt nur auf U18 Spieler umzustellen, aber normal müsste mit Version 2.5 bis auf einige vereinzelte Torhüter die nicht nominiert werden, alles passen.
Gespeichert

coolrob

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo. wollte fragen ob es noch bugs gibt oder kann man bedenkenlos ein langzeitsave starten?
derzeit wird ja noch an erweiterungen gearbeitet...muss für diese ein neues spiel gestartet werden? bzw welche werden das grob sein?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Derzeit gibts keine Bugs mehr die uns bekannt sind, daher kann man ruhig ein Langzeitsave starten! ;)
Die Erweiterungsfiles sind quasi nur ein Zusatz und daher auch kein muss. Was das alles sein wird, verraten wir nicht - am Schema der Bilder ist aber so eingies zu erkennen.
Gespeichert

melahide

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hi,

ich könnte Dir mein Save-File wo raufladen, wenn das hilft?

Spiele nämlich ein Langzeit-Save. Hab im Karrieremodus begonnen, also ohne Vereinsauswahl zu beginn .. bin in Voitsberg gelandet

uuuund. Eine Kleinigkeit. Bin in der 2. Saison mit Voitsberg im Pokalfinale des ÖFB-Cups. Das Cup-Finale findet bei mir nicht in Klagenfurt statt, sondern in Voitsberg ... ist das bei euch auch so?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hi,

ich könnte Dir mein Save-File wo raufladen, wenn das hilft?

Spiele nämlich ein Langzeit-Save. Hab im Karrieremodus begonnen, also ohne Vereinsauswahl zu beginn .. bin in Voitsberg gelandet

uuuund. Eine Kleinigkeit. Bin in der 2. Saison mit Voitsberg im Pokalfinale des ÖFB-Cups. Das Cup-Finale findet bei mir nicht in Klagenfurt statt, sondern in Voitsberg ... ist das bei euch auch so?

Schick das File mal lehnerbua, er wirft dann mal einen Blick darüber. Aber bzgl. Finanzen können wir wenig machen, wenn SI das immer noch nicht wirklich gefixt haben sollte.
Bzgl. Cup Finale kann ich dir nichts sagen, ist mir neu.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Genau schick mir das File mal bitte zu :)

Zum Final-Stadion Problem kann ich nur vermuten das es sich um einen Bug handelt, da wie hier zu sehen dies schön öfters vorkam:

Oh man. Jetzt erkennt der DFB-Pokal bei vielen Mannschaften nicht mehr das Heimrecht korrekt. Getestet wurde das mit dem Update 18.3.0.






Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16   Nach oben