MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 33   Nach unten

Autor Thema: [FM18] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!  (Gelesen 139796 mal)

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #120 am: 22.Dezember 2017, 22:06:26 »

Danke, Prime. Das wäre dann Marco Verratti, und wenn ich das richtig überblicke, spielt der gute Mann damit in Rom. Dann habe ich also neben meinem Knipser auch den Abwehrchef und die erste Hälfte meiner Mittelfeldzentrale zusammen. Dafür sind drei weitere Innenverteidiger und ein genialer Stratege weg - in der Innenverteidigung fange ich jetzt schon an zu zittern, 5 von 9 sind durch, die IVs auf Nummer 12 und 13 sind weg, und der nächste IV steht erst an Nummer 19...
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2017, 22:09:24 von HeP1982 »
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #121 am: 22.Dezember 2017, 22:27:09 »

Sorry Meistermacher, kann ich nicht zählen, oder fehlt mein fünfter Mann?

Sorry, habe es editiert. :D

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #122 am: 22.Dezember 2017, 22:30:07 »

Ich setze nen imaginären 10er drauf, dass Besiktas mindestens 15 von den ersten 20 bekommt. Die Auswahl gefällt mir übrigens sehr. Ganz stark im Rennen natürlich auch Milan, Barca und die Roma. Bei Schakthar ists fast schon schade, dass die 2. Liga spielen müssen.
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #123 am: 22.Dezember 2017, 23:12:32 »

3/5, bin soweit ganz zufrieden, das zentrale Mittelfeld mit Modric und Kante ist stark besetzt, ein Teil der Innenverteidigung steht auch.
Mit Werner ist meine Nummer 16 raus, ansonsten sind noch alle drin, allerdings hab ich in den Top 30 noch genau 2 Stürmer, an 17 und an 29, wenn ich die nicht bekommen sollte und alle anderen Spieler schon, sprich Pick 1-34 würden in meinem 30 Mann Kader 0 in Worten Null Stürmer stehen - erst auf 36 kommt dann Fabian Klos, in den 40ern dann Guerrero, van Persie, Poldi und Torres 
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #124 am: 23.Dezember 2017, 01:27:12 »

Die offfensive um aguero, Coman und Promes steht schon mal, schade das Cavani den Weg nach Manchester nicht gefunden hat :/
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #125 am: 23.Dezember 2017, 07:58:05 »

5 runden durch aber keiner will CR7 oder Neymar haben :-)
Gespeichert
#ForçaChape

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #126 am: 23.Dezember 2017, 09:47:30 »

Auf der Torhüterposition wirds aber brenzlig. Ansonsten alles noch möglich. CR7 und Co habe ich gar nicht probiert. Das war ein Fehler...
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #127 am: 23.Dezember 2017, 09:53:08 »

Ich setze nen imaginären 10er drauf, dass Besiktas mindestens 15 von den ersten 20 bekommt. Die Auswahl gefällt mir übrigens sehr. Ganz stark im Rennen natürlich auch Milan, Barca und die Roma. Bei Schakthar ists fast schon schade, dass die 2. Liga spielen müssen.

 O0
Wie kommst du darauf alter Freund?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #128 am: 23.Dezember 2017, 11:08:53 »

5/5, geil! ;D Torhüter ist da, mit Alexis (wundert mich, dass den keiner hatte) einen starken Mann für die Offensive, dazu steht die Außenverteidigung und mit Dier ist ein wichtiger Defensivspieler im Team. :)

Mich wundert, dass Kane schon so früh genommen wurde (bei mir auf der 6). Damit ist mein zentraler Wunschstürmer weg. :( Naja, in der kommenden Runde sind zwei weitere auf der Liste, dass sollte doch klappen. ;D Hab festgestellt, dass in der ersten Runde doch schon welche weg waren. ;D
Außerdem weg sind (hoffentlich vollständig): Emre Can (11), Leonardo Bonucci (14), Heung-Min Son (19),  Ivan Rakitic (20), Casemiro (23), Kingsley Coman (45), Gareth Bale (47), Kevin de Bruyne (50). Bei Emre Can und Heung-Min Son ärgere ich mich, dass ich sie nicht früher gesetzt habe. Alle anderen waren eher auf da, falls sie von allen anderen vergessen wurden. ;D Wirklich gerechnet hab ich damit nicht. Mal sehen, wer am Ende alles im Kader landet.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #129 am: 23.Dezember 2017, 11:16:26 »

Dass ich weder Zlatan noch Neuer bekomme, war ja fast zu erwarten - mir wird in der Torhüterfrage gerade ein bisschen mulmig. Vielleicht hätte ich die nächsten doch nicht auf 41, 42 und 45 setzen sollen...

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #130 am: 23.Dezember 2017, 11:29:24 »

Wenn ich Glück habe Drafte ich an 7 meinen Keeper wenn nicht steh ich blöd da und muss auf meinen Pick Nr. 37 hoffen :-( ansonsten gehts ohne Keeper in die Saison
Gespeichert
#ForçaChape

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #131 am: 23.Dezember 2017, 12:03:39 »

Mein Torwart auf 6 ist schon weg.

Zum Glück habe ich die nächsten auf 9, 20 und 34 stehen  :)
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #132 am: 23.Dezember 2017, 12:18:37 »

Bei Schakthar ists fast schon schade, dass die 2. Liga spielen müssen.
Keine Angst, meine Qualität wird in den letzten Runden stark nachlassen  :D
Dafür könnte ich den Kader am schnellsten komplett haben, auch wenn die Hälfte meiner geplanten Innenverteidigung weg ist.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #133 am: 23.Dezember 2017, 12:45:14 »

Ich setze nen imaginären 10er drauf, dass Besiktas mindestens 15 von den ersten 20 bekommt. Die Auswahl gefällt mir übrigens sehr. Ganz stark im Rennen natürlich auch Milan, Barca und die Roma. Bei Schakthar ists fast schon schade, dass die 2. Liga spielen müssen.

 O0
Wie kommst du darauf alter Freund?

Hauptsächlich weil ich zwei Dinge weiß:
1. Wie extrem viele Spieler du kennst, die anderen eher verborgen bleiben oder nicht auf der Rechnung haben und
2. Dass du dir deshalb über deine Liste extrem viele Gedanken gemacht haben wirst.

Außerdem ist sowas hier genau dein Wettbewerb. Schade, dass die fertigen Teams nicht selbst gecoacht werden dürfen, sonst würd ich auch nen realen 100er auf Besiktas setzen ;)
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #134 am: 23.Dezember 2017, 21:05:05 »





#6 - #10

1.Liga

AC Mailand - lehnerbua - Bastian Schweinsteiger, Toni Kroos, Daniel Sturridge, Hakan Calhanoglu, Loris Karius
Ajax Amsterdam - Karagounis - Raphael Varane, Andriy Yarmolenko, Marcelo (VL), Javier Mascherano, Christian Eriksen
Atlético Madrid - mr_jones - Sadio Mané, Radja Nainggolan, Gabriel Jesus, Alex Sandro, Raphael Varane
Benfica Lissabon - FCZ93 - Martin Odegaard, Hulk, Marek Hamsik, Cesar Azpilicueta, Karim Benzema
Besiktas - Der Baske - Gonzalo Rodriguez, Jose Maria Basanta, Nicolás Tagliafico, Fagner, Yerry Mina
Borussia Dortmund - hodl - Toni Kroos, Arturo Vidal, Ilkay Gündogan, Jan Oblak, Karim Benzema

FC Arsenal - Kaliumchlorid - Sergio Ramos, Leonardo Bonucci, Petr Cech, Marek Hamsik, Mario Mandzukic
FC Barcelona - verladen - Cuco Martina, Serge Aurier, Alessio Romagnoli, Naldo, Jiri Pavlenka
FC Bayern München – HollyWoods - Ousmane Dembélé, Philippe Coutinho, Gabriel Jesus, Sergio Ramos, Javi Martinez
FC Chelsea - Bayernfahne - Lionel Messi, Sergio Ramos, Andres Iniesta, Henrikh Mkhitaryan, Diego Godin
FC Liverpool - Lupus Immortalis - Predrag Rajkovic, David Alaba, Kyle Walker, Alex Grimaldo, Harry Kane
FC Paris Saint-Germain - Jumano - Aymeric Laporte, Isco, Géronimo Rulli, Jonas Hector, Marquinhos

FC Porto - aragorn99werder - Kevin de Bruyne, Ousmane Dembélé, Gonzalo Higuain, Romelu Lukaku, Anthony Martial
Inter Mailand - wrdlbrmft - Mesut Özil, Ivan Perisic, Edin Dzeko, Joshua Kimmich, Marek Hamsik
Juventus Turin - balolympique - Alexandr Kokorin, Isco, Paul Pogba, Pepe, Wendell
Manchester City - Seko - Gianluigi Donnarumma, Kostas Manolas, Jan Vertonghen, Alex Sandro, Elseid Hysaj
Manchester United - fifagarefrekes - Dani Carvajal, Arturo Vidal, Daniele de Rossi, Henrikh Mkhitaryan, Filipe Luis
Real Madrid - KalleRiedleIstDerBeste - Sergio Agüero, Arjen Robben, Alexis Sanchez, Dani Carvajal, Hector Bellerin


2.Liga

AS Rom - HeP1982 - Daniele de Rossi, Christian Eriksen, N'Golo Kanté, Mohamed Salah, Lorenzo Insigne
Bayer 04 Leverkusen - scorpion - Leon Goretzka, Harry Kane, Jonathan Tah, Kai Havertz, Joshua Kimmich
Boca Juniors - Prime - Santiago Ascacibar, Christian Früchtl, Thiago Maia, Andres Cubas, Gianluigi Donnarumma
FC Schalke 04 - Deschyan - Jan Oblak, Alex Sandro, Joshua Kimmich, Petr Cech, Marek Hamsik
Schachtar Donezk - LucaBall - Giorgio Chiellini, Shkodran Mustafi, Kyriakos Papadopoulos, Pavel Kaderabek, José Gaya
Sevilla FC - juve2004 - Daniel Alves, Cesar Azpilicueta, Eden Hazard, Radja Nainggolan, Leonardo Bonucci
Sporting Lissabon - apfelschorle - Antonio Rüdiger, Claudio Bravo, Bernardo Silva, Felipe Anderson, Djibril Sidibe
Tottenham Hotspur - Fuchs - Harry Kane, Daniel Sturridge, Theo Walcott, John Stones, Jordan Henderson




Und erneut kein CR7 und Neymar. Auch ein de Gea fehlt mir noch. :D


Ich frage mich, ob es beim letzten Mal auch so zeitaufwendig war, das ganze zu verteilen etc., wie habe ich das geschafft damals (bzw. hatte es lockerer in Erinnerung...  ;D ;D

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #135 am: 23.Dezember 2017, 21:11:30 »

@Fuchs. Warum hast du mir Sturridge weggenommen?  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #136 am: 23.Dezember 2017, 21:20:54 »

YES! Meinen Wunsch Keeper inklusive Mittelfeld Zentrale ergattert
Gespeichert
#ForçaChape

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #137 am: 23.Dezember 2017, 21:25:24 »

Puh ... einfach komplett verschätzt bei meiner Auswahl. Zwar habe ich Neuer, Pogba und Robben gekriegt, aber von meiner weiteren Liste sind viele Leute schon weg. Ich fürchte ich bekomme nicht mal eine Elf zusammen. :laugh: Bin schon sehr gespannt wie sich meine Mannschaft in der Liga schlagen wird.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #138 am: 23.Dezember 2017, 21:26:29 »

Hammer, meine Traumoffensive ist komplett! Leider sind schon wieder zwei Innenverteidiger weg - das sind jetzt 7 von 9, und ich habe erst einen Mann dort...
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] - Stelle deinen Kader zusammen & verfolge dein Team!
« Antwort #139 am: 23.Dezember 2017, 21:50:03 »

Erst 3 von 10 Spielern bekommen, ich hätte mir bei der Erstellung der Liste wohl ein wenig mehr Zeit und Gedanken machen sollen. Naja dann müssen es halt die Küken richten, die noch auf der Liste stehen  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 33   Nach oben