Guten Tag werte Herren
Ich habe da nochmal eine Frage zum Thema Finanzen. Ich spiele mit nem Kumpel Online, zur Zeit in der 9.Saison und wir haben beobachtet das es Finanziell nicht wirklich so die überkracher gibt. Scheinbar nahezu jede Mannschaft hat am Ende der Saison Minus auf dem Konto und gleicht das dann wenn überhaupt durch die Prämien am Ende der Saison wieder aus. So das ein Verein mal 500-600 Mio ansammelt oder so, das passiert niemals.
Auch scheint es als hätten englische Verein nicht wirklich mehr Geld als die deutschen. Also klar, der englische 12 hat mehr Geld als der deutsche 12, aber ManCity, ManUtd, Chelsea etc haben nicht wirklich mehr Kohle als Bayern, Dortmund, Schalke, Leipzig etc. die ersten 4-6 Plätze halten sich ungefähr die Waage. Frankreich und Italien da haben die Vereine kaum Geld und kommen immer gerade so aus dem Minus raus. Es heisst doch das sogar der Englische absteiger mehr Geld bekommt als der deutsche Meister, die Vereine die in England weit unten stehen haben zur neuen Saison auch "nur" so 20-40 Mio auf dem Konto. Die chinesischen oder russischen Vereine haben anders als in der Realität auch nicht wirklich Geld, eher sogar sehr wenig.
Allgemein scheint es niemand wirklich super reichen zu geben, die Top Verein haben Anfangs der Saison immer so um die 200 Mio, jedes Jahr aufs neue. Natürlich sind diese Zahlen immer NACH den Prämien etc. also da kommt dann auch nix mehr, ausser durch Spieler verkäufe.....
Meine Frage jetzt, ist das normal oder haben wir da irgendetwas falsch gemacht, stimmt etwas mit den Länderfiles nicht?
Es wäre ja auch nett irgendwie mal etwas anzusammeln oder auch mal eine wirkliche Finanzielle Bedrohung aus dem Ausland zu haben oder ähnliches.
Wir benutzen für die Länder das 230 Länder File von Claasen und für Deutschland das bis level 7. File von Kruj.
Danke für die Antwort