MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Springfield goes to Britain [beendet]  (Gelesen 7332 mal)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Springfield goes to Britain (A new Flagship Club) | #3 / 29.07.2016
« Antwort #40 am: 01.August 2016, 07:34:20 »

Zitat

@fcbwaldi: Danke dir und ja jetzt ist erstmal Ruhe! ;D
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Springfield goes to Britain (A new Flagship Club) | #3 / 29.07.2016
« Antwort #41 am: 01.August 2016, 20:41:06 »

Leider muss ich mich wieder einmal melden, ohne eure Meinung zu kommentieren bzw. einen neuen Teil zu posten.

Ich habe ein Problem und zwar crasht bei mir das Spiel jedes mal wenn ich vom 4. auf den 5. Juli switschen will. Angezeigt wird: FM 2016 v16.3.2.830543 (2016.08.01 20.36.16). Ich habe es bereits versucht per Urlaub zu überbrücken, doch das klappte leider nicht. Ich hab auch den FM auf Fehler überprüfen lassen und es danach noch einmal versucht, wieder negativ. Ich hab das Problem so noch nie gehabt und daher weiß ich auch nicht wirklich was ich noch machen könnte. Könnte es an dem England File liegen das ich nutze? Hat irgendwer einen Tipp?  Es wäre nämlich extrem schade, wenn ich dieses Save, welches gerade richtig Lust gemacht hat, aufgeben müsste.

Ich hoffe irgendjemand kann helfen. Danke dafür! :(
« Letzte Änderung: 01.August 2016, 20:44:11 von Makaio »
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Springfield goes to Britain (A new Flagship Club) | #3 / 29.07.2016
« Antwort #42 am: 01.August 2016, 21:00:11 »

Crashs an einem bestimmten Datum liegen quasi definitiv an Userfiles. Damit wäre auch der Save kaputt.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Springfield goes to Britain (A new Flagship Club) | #3 / 29.07.2016
« Antwort #43 am: 01.August 2016, 21:02:10 »

Crashs an einem bestimmten Datum liegen quasi definitiv an Userfiles. Damit wäre auch der Save kaputt.

Bitter, sehr bitter. Ich hätte bei dem File eigentlich erwartet das es problemlos klappt. Eventuell hat da mein reinpfuschen das File beschädigt. :-\
Nunja wenn das wirklich so ist, wars das wohl mit dem Save und damit wohl auch mit meinem Contest Beitrag.
« Letzte Änderung: 01.August 2016, 21:06:18 von Makaio »
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Springfield goes to Britain (A new Flagship Club) | #3 / 29.07.2016
« Antwort #44 am: 01.August 2016, 21:18:42 »

Crashs an einem bestimmten Datum liegen quasi definitiv an Userfiles. Damit wäre auch der Save kaputt.

Bitter, sehr bitter. Ich hätte bei dem File eigentlich erwartet das es problemlos klappt. Eventuell hat da mein reinpfuschen das File beschädigt. :-\
Nunja wenn das wirklich so ist, wars das wohl mit dem Save und damit wohl auch mit meinem Contest Beitrag.
Nicht den Kopf hängen lassen, neue Motivation mit einem anderen Save. Noch ist die Zeit da  ;).. Wäre ja schade wenn ich einen Konkurrenten verlieren würde  :)
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Springfield goes to Britain (A new Flagship Club) | Save Probleme :-/
« Antwort #45 am: 01.August 2016, 22:17:25 »

Ok gut, da AndyB gesagt hat das es definitv am File liegt und ich diese Meinung mittlerweile leider auch teile wars das mit dieser Story.
Was soll ich groß sagen, es hat nicht sollen sein. Ob ich eine neue Story für den Contest bringe weiß ich noch nicht. Tut mir jedenfalls leid für alle Leser, die eifrig mit dabei waren.

 :(
Gespeichert