die Arbeit , die ich gefunden habe ,macht mir überhaupt kein Spaß , ich arbeite von 10 - 18:30 ich habe manchmal behördengänge und die kann ich nur nach absprache machen.
Klassisches Vom regen in die Traufe , ich habe nicht viel zu tun , die zeit bis um 18:30 Uhr kommt ewig vor , das einzige gute ist nur die Bezahlung.
Ich versuche mich jetzt wo anders zu bewerben
Warst du jetzt nicht erst 5 Arbeitstage dort?
Ich meine, möglich dass es so weitergeht wie du sagst, aber du kannst doch nicht nach 5 Tagen einen finalen Eindruck der ganzen Arbeit bilden. Letztlich hast du aber ja auch 3 Monate in denen du jederzeit gehen könntest.
Ein Gespräch würde ich an deiner Stelle aber nach einem Monat auf jeden Fall suchen. Gute Personalleiter machen das von sich aus. Da es praktische keine guten gibt, passiert das auch nie.
Bei uns hat jeder Mitarbeiter in den ersten sechs Monaten im Unternehmen fünf Gespräche mit gegenseitigem Feedback.
Ich weiß, unsere Personaler sind Einhörner.
Ansonsten stimme ich dir voll zu.
@El Mariachi: Guck es dir erstmal in Ruhe an. Nach einer Woche weiß vielleicht noch nicht mal jeder, dass du jetzt da bist. Also zumindest einen Monat würde ich dem Zeit geben. Eventuell muss sich die Stelle erstmal entwickeln. Vielleicht lässt sich dein Aufgabengebiet noch erweitern oder du kannst dir eigenständig Aufgabengebiete aneignen. Vielleicht sind noch weitere Aufgaben für dich eingeplant.
Ansonsten tatsächlich das Gespräch suchen. Kein Arbeitgeber kann wollen, dass sich seine Arbeitnehmer langweiligen.
Spricht natürlich auch nichts dagegen präventiv Bewerbungen zu schreiben, falls das nichts wird. Aber ich würde dem neuen Arbeitgeber zumindest die Chance lassen, wenn der Eindruck bisher, bis auf den Arbeitsumfang, positiv war.