MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2015  (Gelesen 129859 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #280 am: 09.April 2015, 17:56:55 »

Die Spannung steigt,
in der Hinrunde hatte ich mir bis  einen 6 Punkte Vorsprung vor Titelanwärter Inter Leipzig erarbeitet. Nach dem überlegenen Sieg gegen Inter (6 Punkte Vorsprung) kam dann ein glückliches 1-0 gegen Heidenau und ne deutliche Klatsche gegen Riesa,  da waren es wieder nur noch 3 Punkte.


Die Rückrunde sieht im Grunde auch nicht schlecht aus aber die peinliche Niederlage gegen Freiberg und die beiden traurigen Remis haben dafür gesorgt das wir Kopf an Kopf marschieren. Aber Inter zeigt jetzt doch Nerven


Hoffentlich reichts die letzten 3 Spiele, wir bekommen einfach zuviele Gegentore
Gespeichert

cevap-i-luk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #281 am: 10.April 2015, 08:12:09 »

Ähm.... 60 - 58 sind doch nur 2 (Punkte) oder irre ich mich? :D :D

Das ist ja eine Herzinfarkt Situation. ^^
Gespeichert
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #282 am: 10.April 2015, 08:57:57 »

Nach unserem ruhmreichen Auftritt gegen Freiberg waren die 6 Pkt. dahin.
Die 2 pkt. bin ich erst wieder seit dem letzten Spieltag in Front. Ansonsten war es ein Tor an Tor Rennen.
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #283 am: 10.April 2015, 17:21:18 »

Nachdem wir uns in der Quali gegen Standart Lüttich fast blamiert hätten (1:0) und (1:1) haben wir in der Gruppenphase gerade Chelsea verputzt.



Zugegeben die Rote hat uns die Sache wohl etwas erleichtert. Trotzdem freue ich mich wie ein Schnitzel dass wir Chelsea so an die Wand spielen konnten und uns die 3 Punkte schonmal sicher sind wenn man bedenkt dass mit Basel und Monaco noch 2 andere harte Brocken auf uns warten in dieser Gruppe.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #284 am: 13.April 2015, 19:05:17 »

Drei Alu-Treffer, ein nicht gegebener Elfmeter, ein zu Unrecht aberkanntes Tor .. und dann grätscht Höwedes in der 90. Minute eine Flanke zum - für uns - erlösenden 1:0 ins eigene Tor.
Lieber FM, ich hab dich während der Partie ein dutzend Mal verflucht, aber das Ende war geil.  ;D
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #285 am: 15.April 2015, 14:36:36 »

Gerade ein neues Spiel mit den Stuttgarter Kickers gestartet.

Im DFB-Pokal bekomme ich tatsächlich den VfB als Gegner  ;D

Zwar verloren mit 0-2, aber mehr Zuschauereinnahmen als die gesamte 3.Liga Saison bringen wird, das Spiel fand vor 57000 Zuschauern in der Mercedes-Benz-Arena statt  :)
Gespeichert

cara

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #286 am: 16.April 2015, 21:14:24 »

Nachdem 100 Pkt in der Liga nicht zum Titel gereicht hatten gegen Barca. Wurde sich im Supercopa Hinspiel etwas gerächt :D.

Soll in der Liga mal so weitergehen.

Gespeichert

Zrist

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #287 am: 18.April 2015, 19:28:34 »

Am letzen Spieltag den 3. Platz erobert und für die Champions League qualifiziert, weil Neapel gegen Florenz verliert. Jetzt muss ich nur noch die Übernahme meines Sassuolos überstehen dann kann die dritte Saison beginnen :) Bin nur ein bisschen enttäuscht, dass mein Team sofort wieder die Qualifikation für die CL verlangt....dafür dass wir nicht im Ansatz die finanziellen Mittel haben ^^
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #288 am: 21.April 2015, 13:55:03 »

http://www.directupload.net/file/d/3964/ngfeera9_png.htm

Was ein Spiel. :D Da altert man vor'm Bildschirm um mehrere Jahre. :D
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #289 am: 22.April 2015, 01:10:45 »

YYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEESSSS !!!

Habe heute zum glaube ich überhaupt ersten mal im FM in der ersten Saison ohne sonderlich relevante Transfers direkt als Underdog die Meisterschaft gewinnen können. Und zwar die türkische Liga mit Sivasspor (Medientipp 6). Dabei hat mich der Fenerbahce-Coach noch binnen der letzten 3 Spieltage hart geflamed und dann im Duell 1. vs 2. mit einem 4:2 abgefertigt und in der Tabelle überholt. Die Meisterschaft war also schon fast aufgegeben, doch dann patzte Fener noch 2 mal in entscheidenden Spielen, letztendlich wurde Ismail Kartal dort dann auch gefeuert.  ;D Wer zuletzt lacht ... gewinnt die Meisterschaft.  8)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #290 am: 22.April 2015, 01:16:41 »

YYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEESSSS !!!

Habe heute zum glaube ich überhaupt ersten mal im FM in der ersten Saison ohne sonderlich relevante Transfers direkt als Underdog die Meisterschaft gewinnen können. Und zwar die türkische Liga mit Sivasspor (Medientipp 6). Dabei hat mich der Fenerbahce-Coach noch binnen der letzten 3 Spieltage hart geflamed und dann im Duell 1. vs 2. mit einem 4:2 abgefertigt und in der Tabelle überholt. Die Meisterschaft war also schon fast aufgegeben, doch dann patzte Fener noch 2 mal in entscheidenden Spielen, letztendlich wurde Ismail Kartal dort dann auch gefeuert.  ;D Wer zuletzt lacht ... gewinnt die Meisterschaft.  8)

Na dann mal Glückwunsch :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #291 am: 22.April 2015, 12:31:38 »

Gerade ein neues Spiel mit den Stuttgarter Kickers gestartet.

Im DFB-Pokal bekomme ich tatsächlich den VfB als Gegner  ;D

Zwar verloren mit 0-2, aber mehr Zuschauereinnahmen als die gesamte 3.Liga Saison bringen wird, das Spiel fand vor 57000 Zuschauern in der Mercedes-Benz-Arena statt  :)

Wurde das dann trotzdem als Heimspiel aufgeführt? Normalerweise hättest du ja Heimrecht haben müssen...
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #292 am: 23.April 2015, 16:20:47 »

3ter Spieltag in meinem Pool Save (youth challenge) und Leicester wird übelst verdroschen  ;D ;D :police:

Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #293 am: 24.April 2015, 01:36:08 »

Nach einer bitteren ersten Saison, u.a. mit Pokalniederlage gegen Düsseldorf (!) im HF und ein 0 zu 6 gegen ManCity im CL-Achtelfinal-Rückspiel, läuft es jetzt nach einem gnadenlosen Umbruch. Großkreutz, Sahin, Kampl, Aubameyang (Wollte mich erpressen), Sokratis (dauernd Platzverweise), Leitner, Kagawa (Schönwetterfussballer) und noch ein paar Ersatzspieler mehr - Alle aussortiert.

Erst den intensiven Fight gegen Klopp (nun Wolfsburg) an Spieltag 3 mit 2 zu 1 in der Schlussphase gewonnen. Dann mit einer Taktik "gezockt" gegen Hoffenheim mit drei Treffern von Okazaki:

(click to show/hide)

Kane im ROM als Zielspieler gegen den kleinen AV Kim. Zudem sollte die Mannschaft aus der Tiefe heraus breit angelegt stürmen und kontern. Kurioserweise kamen drei Tore aus Standardsituationen zu Stande, während die glasklaren Konterchancen nicht verwertet wurden. Trotzdem genialer Sieg mit 1 zu 4 in Hoffenheim. Hätte nach der ersten Halbzeit auch durchaus 0 zu 6 für mich stehen können.

Danach gegen ein extrem durch Verletzungen geschwächtes Werder mit einem Kantersieg:

(click to show/hide)

So ein Glück braucht man im Saisonverlauf mal. Vielleicht klappt es endlich mit der Deutschen Meisterschaft gegen Bayern.

Sowohl Hoffenheim, als auch Bremen starteten mit dem System, das mir immer die größten Probleme bereitet: 4-3-1-2 (Eng).



Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #294 am: 24.April 2015, 05:30:43 »

Spiele auch mit dem BVB. Im ersten Jahr gleich Meister mit 8 Pkt vor den Bayern. Aber dafür schon blamabel in der 3ten Runde im Pokal gegen Duseldorf raus ;) und im Achtelfinale mit 1-3 im Hinspiel bei Liverpool und dann in Dortmund nur ein 2-1 (tu mir schwer gegen diese engen Formationen). in der zweiten Saison gegen die Dosen zwar in Leipzig gewonnen aber die haben den Ball net schlecht zirkulieren lassen... (wieder eine Narrow-Formation). Darf ich fragen was das für ein Skin ist???
Gespeichert

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #295 am: 24.April 2015, 14:45:37 »

Es gibt atm nix, aber auch garnix zu kritisieren bei meiner Manschaft!
Das was sie atm leistet ist einfach nur Weltklasse!



Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #296 am: 24.April 2015, 18:10:27 »

Hihi,

das hat bei dir ja schon spanische Verhältnisse, wenn ich mir den Abstand auf Platz 3 so anschaue !!
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #297 am: 24.April 2015, 21:00:38 »

Spiele auch mit dem BVB. Im ersten Jahr gleich Meister mit 8 Pkt vor den Bayern. Aber dafür schon blamabel in der 3ten Runde im Pokal gegen Duseldorf raus ;) und im Achtelfinale mit 1-3 im Hinspiel bei Liverpool und dann in Dortmund nur ein 2-1 (tu mir schwer gegen diese engen Formationen). in der zweiten Saison gegen die Dosen zwar in Leipzig gewonnen aber die haben den Ball net schlecht zirkulieren lassen... (wieder eine Narrow-Formation). Darf ich fragen was das für ein Skin ist???

Andromeda Version 3. Seit FM14 ist Bayern nach meinen Beobachtungen in Deutschland in den ersten Jahren sehr weit ab von der Konkurrenz (Spiele in GER meistens mit dem FC Spielstände). Hatte mit Dortmund in Saison 1 keine konstanten Leistungen hinbekommen.
 
Die Dosen haben jetzt auch dafür gesorgt, dass ich den FM15 endgültig nicht mehr anrühre und auf den Nachfolger warte:

(click to show/hide)

Davon hatte ich jetzt im FM15 zu viele Spiele in den letzten Spielständen. Meine Geduld ist am Ende. Vielleicht liegt es daran, dass ich zu selten bei Anschlusstreffer defensive Instruktionen gebe oder vielleicht wähle ich auch zu selten Ansagen von Außen während des Spiels, aber diese Einbrüche und kuriosen Spielverläufe gehen mir mittlerweile auf die Nerven.

Ich führe mit 1 zu 4 und vergebe größte Chancen zum 1:5. Es fallen zwei Freistoßtore von Helmke (!), die mittig (!) ins Tor gehen, weil Bürki (!) den Ball selber rein faustet bzw. in ein Luftloch springt. Khedira sorgte zwischendurch mit einem 30 Meter-Schuss an die Unterquerlatte für den Ausgleich. Die zwei Tore von Damari waren Kopfbälle, nach dem Ginter die Arbeit eingestellt hatte. Überhaupt sollte man mit offensiven Mentalitäten (die der BVB-Vorstand fordert) vorsichtig sein, wenn man Spieler wie Schmelzer und Ginter (aus Rotations- und Verletzungsgründen) einsetzt.

Schade, der FM15 fing gerade an, wieder Spaß zu machen.
Gespeichert

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #298 am: 24.April 2015, 22:53:49 »

Ich weiß nicht was du hast, ich spiele den FM seit dem FM13. Das also mein 3. der Serie und spielte bisher mit keinem anderen Verein als meiner Leidenschaft, dem BvB! =)
Ich hatte solche Ergebnisse wie du sie hast bis auf EINE ausnahme gegen Juve noch NIE.
Also ich geh davon aus das du irgendetwas in der Taktik falsch machst oder evtl schaust du nur Tore an und erkennst Matchwendungen zu spät und siehst demnach die Stärken/Schwächen der Gegner ingame nicht.
Aber du kannst das ja mal in den Taktikbereich posten, dann kann man dir evtl helfen. =)
Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #299 am: 24.April 2015, 22:58:46 »

Hihi,

das hat bei dir ja schon spanische Verhältnisse, wenn ich mir den Abstand auf Platz 3 so anschaue !!

Absolut!!!!
Es war die letzten 3 Saisons genau gleich!

- Saison 16/17 19 Punkte vor 3. B04
- Saison 15/16 31 Punkte vor 3. B04
- Saison 14/15 12 Punkte vor 3. B04

n bisschen langweilig mittlerweile, jedoch dafür ganz spannende Rennen mit Bayern!
Es is halt IMMER wie auf dem Bild in meinem Beitrag oben, B04,S04,Wolfsburg,Gladbach verkacken die erste Hälfte immer! in der 2. kommen sie dann langsam... dann schauts so aus wie in den 3 Saisons am Ende!
« Letzte Änderung: 24.April 2015, 23:02:46 von h2lld0g »
Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 25   Nach oben