MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2015  (Gelesen 129860 mal)

Ch3ck3rmb

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #240 am: 12.März 2015, 23:01:18 »

in welchem land geht das denn Oo?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #241 am: 12.März 2015, 23:04:20 »

in welchem land geht das denn Oo?

In fast allen. In vielen anderen Ländern gibt es einfach kein Mindestalter und in einigen Länder ist die 'echte' Regelung schlicht nicht eingetragen.
In Bolivien hat beispielweise auch schon ein 12-jähriger in der ersten Liga gespielt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mauricio_Baldivieso
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #242 am: 13.März 2015, 10:04:49 »

Da ich mit Le Havre im Pokalfinale gegen Montpellier gespielt habe -> Frankreich  :)
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #243 am: 15.März 2015, 14:01:56 »

Das ist aus deutscher Sicht doch mal ein erfreuliches Champions League Halbfinale in der Saison 2016/2017 :)

Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Saaryannik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #244 am: 17.März 2015, 00:19:40 »

Mit Saarbrücken die erste Saison relativ erfolgreich abgeschlossen (RL Südwest Meister, Saarlandpokal) und dann auch noch die Relegation gegen den West-Vertreter Oberhausen souverän mit 3:0 nach Hin- und Rückspiel gewonnen. Das ganze obwohl ich zur Winterpause acht Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz hatte. Meinen Kader konnte ich zusammenhalten und noch weiter verstärken und auch der Start in die 3. Liga ist mehr als gelungen. Zielsetzung ist ein Mittelfeldplatz und nach drei Spielen bin ich souverän erster. Neun Punkte, 7:2 Torverhältnis und nun gehts zum letzten nach Heidenheim. Von 2. Liga zu reden wäre eindeutig zu früh, aber es könnte doch eine Saison werden, in der ich oben ein Wörtchen mitreden kann. Die 3. Liga ist einfach unberechenbar. Im DFB-Pokal konnte ich gegen Gladbach auch mit 3:2 gewinnen. Es läuft also alles nach Plan :D
Gespeichert

BTSVFAN94

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #245 am: 17.März 2015, 00:32:11 »

In meiner ersten Saison bei Braunschweig direkt den Wiederaufstieg gepackt und nun in der 1. Liga Saison läuft es verdammt gut  ;D Europa wir kommen!

Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #246 am: 17.März 2015, 02:19:16 »

Das klingt aber sehr optimistisch mit Europa. :D

Ich habe aber bisher auch die Erfahrung gemacht, das Jahr 1 nach dem Aufstieg meistens recht erfolgreich abläuft, allerdings wird das zweite Jahr bei Klassenerhalt dann meistens eine richtige Herausforderung.

Viel Erfolg weiterhin. Hoffenheim kann übrigens auf dem jetzigen Platz bleiben, auf dem sie stehen. ;)

BTSVFAN94

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #247 am: 17.März 2015, 06:28:04 »

Nimm mir nicht den Mut :D falls es heut Abend weiterhin so gut läuft melde ich mich mal wieder mit nem Bild vom Saisonende..  ;D
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #248 am: 17.März 2015, 18:21:42 »

Es ging im letzten Saisonspiel für mich um nichts mehr - aber ein später Ausgleich ist immer erfreulich...und ich finde es sollte zur Ehrenrettung des FM auch mal ein Gegenbeispiel gepostet werden zu "das Spiel ist geskriptet und will mich nicht gewinnen lassen, obwohl ich mehr Torschüsse hatte" (der Elfer in der 97. - 3min Nachspielzeit waren angedacht - war lt.Spielbericht auch noch zweifelhafter dazu!):



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

BTSVFAN94

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #249 am: 17.März 2015, 23:46:35 »

Es ist geschafft !!  ;D Mit viel Kampf und Leidenschaft konnte der 5te Platz gehalten werden. Mal schauen wie die kommende Saison wird.



Und Hoffenheim konnte sich retten



Edit: Juve welche Meister in der Serie A geworden sind wollen mich als Trainer :D niemals !
« Letzte Änderung: 17.März 2015, 23:53:52 von BTSVFAN94 »
Gespeichert

BTSVFAN94

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #250 am: 19.März 2015, 21:30:59 »

So in der 2ten 1. Liga Saison läuft es bisher eher schlecht als Recht.. aus der Euro-League habe ich mich eigentlich schon verabschiedet doch was mein Team dann im 2ten Spiel gegen Atletico Madrid gemacht hat lässt mich irgendwie noch hoffen.



Edit: Ademi ist ein Gott  :o



Gruppenphase überstanden! Und wer macht die beiden Tore? Ademi !  ;D

« Letzte Änderung: 19.März 2015, 23:44:49 von BTSVFAN94 »
Gespeichert

PSykx

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #251 am: 20.März 2015, 16:38:20 »

Ich habe endlich mal wieder Spaß am FM. :)

Ich gewinne zwar nicht jedes Spiel, aber das Aufbauen einer Siegertruppe macht bei Dortmund unglaublichen Spaß.

Dito :p
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #252 am: 20.März 2015, 18:08:19 »

Die neuen, spektakulären Torwart-Moves sind echt cool. Leider zeigen sie meist die anderen Keeper, während Haas den Ball eher langweilig aus dem Netz holt. Aber das sieht wirklich sehr gut aus. Wichtigstes Torwart-Attribut im FM: Beweglichkeit. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #253 am: 21.März 2015, 23:41:12 »

Einfach mal Geld ausgeben können macht soooooooo Laune. :D Neuzugänge bei meinem Bayern-Save zur zweiten Saison: Wayne Rooney und Memphis Depay. Ich bin verliebt. <3

Saaryannik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #254 am: 22.März 2015, 02:18:41 »

Nach den zwei Aufstiegen mit Saarbrücken nun in der 2. Liga 8. geworden. Der Saisonstart wurde ordentlich verpatzt und zuerst musste man die Stabilität finden und es ging eher gegen den Abstieg. Das legte sich dann aber zwischendrin und man konnte zumindest mal an den oberen Plätzen schnuppern und war teilweise nur vier Punkte hinter dem Relegationsplatz. Dann kam wieder eine Schwächephase und es ging wieder eher gegen den Abstieg ohne richtig gefährdet zu sein. Es wurden viele unnötige Punkte liegen gelassen und gegen Hertha hat man sich binnen zwei Minuten die Butter vom Brot nehmen lassen, nach richtig gutem Spiel. Letztendlich waren es dann eben sieben Punkte Rückstand auf Hertha und das ärgert mich schon ein bisschen. Ich bin aber echt richtig zufrieden. Die wichtigsten Spieler bleiben und nachdem mir mein Budget von 95k auf 75k gekürzt wurde (während der Saison), kann ich nun mit satten 165k und 1,2 Mio. Transferbudget planen. Mein persönliches Ziel ist es erstmal mich in der 2. Liga zu stabilisieren und mehr punkte zu sammeln als in dieser Saison. Bis 2020 will ich die Bundesliga realisieren, sollte aber möglich sein. Habe auch ein paar vielversprechende Jugendspieler, die mir definitiv weiterhelfen können :D

Etwas kurioses: Ich bin ja erst in der Regionalliga Südwest Meister geworden und dann in der 3. Liga Meister. Kickers Offenbach hat mir das genau nachgemacht. Kann ja jetzt eine heiße Runde werden, mit Eintracht Frankfurt, Darmstadt 98 und dem OFC. Ich freue mich :D
Gespeichert

Miner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #255 am: 22.März 2015, 09:17:08 »

Erstes Jahr am 33. Spieltag bei Hoffenheim entlassen worden.
Dann zum HSV... 2. Saison ein guter 10. Platz.... 90 % Sicherheit.
Dann in der Winterpause der 3. Saison zum VFL Wolfsburg gewechselt die arg schwächelten.
Und nun habe ich endlich meinen 2. Internationalen Titel geholt seit ich den FM spiele. Euro League Sieg. Damit sind wir auch für die CL qualifiziert und die Saison ist gerettet.

Da freut man sich :)
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #256 am: 22.März 2015, 09:29:27 »

Nach zwei Jahren Bastelei und der Umsetzung meines Konzepts greifen die Maßnahmen endlich. Schalke liegt in der Saison 16/17 nach der Hinrunde auf Platz 2 punktgleich hinter dem Tabellenführer Lüdenscheid Nord. Dusan Tadic hat so viel Liebe verdient. :-* Zusätzlich werden Meyer, Goretzka und Geis immer stärker. Avdijaj, Coric, Ramkilde und Yordy Reyna entwickeln sich ebenfalls prächtig. Das Team kann was. 8)
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Saaryannik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #257 am: 22.März 2015, 12:55:24 »

Mit dem Präsidentenwechsel hat der Verein mir jetzt auch endlich eine Verbesserung der Trainingseinrichtung bewilligt. Die Weichen für die Bundesliga werden gestellt :)
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #258 am: 22.März 2015, 20:52:13 »

Wenn man bedenkt, dass wir exakt vor einem Jahr im Champions League Halbfinale mit 5-1 im Santiago Bernabeu untergangen sind, ist das schon ein sehr befriedigendes Gefühl:



Der Preis, den wir zahlen mussten, ist aber äußerst bitter. Zivkovic fällt 3-4 Monate aus und kann erst zur neuen Saison wieder spielen. Goretzka kann 3 Wochen nicht spielen und wird zumindest das DFB-Pokalfinale verpassen.

Sowohl im Endspurt in der Liga (jedoch ohne direktes Duell), als auch im DFB-Pokalfinale und Championsleague Finale heißt es jetzt:

FC Schalke 04 oder FC Bayern München!
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2015
« Antwort #259 am: 23.März 2015, 10:37:16 »

Wenn man bedenkt, dass wir exakt vor einem Jahr im Champions League Halbfinale mit 5-1 im Santiago Bernabeu untergangen sind, ist das schon ein sehr befriedigendes Gefühl:



Der Preis, den wir zahlen mussten, ist aber äußerst bitter. Zivkovic fällt 3-4 Monate aus und kann erst zur neuen Saison wieder spielen. Goretzka kann 3 Wochen nicht spielen und wird zumindest das DFB-Pokalfinale verpassen.

Sowohl im Endspurt in der Liga (jedoch ohne direktes Duell), als auch im DFB-Pokalfinale und Championsleague Finale heißt es jetzt:

FC Schalke 04 oder FC Bayern München!

Es hat nicht sollen sein  :'( In der Liga bringen wir zwar unseren knappen Vorsprung über die Ziellinie, dafür verlieren wir im DFB-Pokal in einem verrückten Spiel mit 5:3. Meine Mannschaft war 3:1 in Front, kam mit der Umstellung der Bayern auf 3 Stürmer aber überhaupt nicht zurecht. Ich glaube das nächste Mal lasse ich dagegen mit 5er Kette und 2 DM spielen. Im Champions League Finale zeigen wir eine hervorragende Leistung, verlieren aber unglücklich und unverdient mit 0-1.

Glücklicherweise erwartet der Vorstand in der nächsten Saison nicht weniger als den nächsten Bundesligatitel, den DFB-Pokal Sieg und den Champions League Sieg. Schalke eben  ::)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 25   Nach oben