MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bezugsquellen FM2015  (Gelesen 160558 mal)

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #560 am: 02.Oktober 2015, 12:00:07 »

Per Einkauf funktioniert das nur über die im Blog angegebenen Anbieter, ich kann aber gerne versuchen auch instantgaming beizutreten.

(Das Problem ist, dass generell alle Anbieter erst ab 10 oder 25 Euro auszahlen, d.h. Je mehr Anbieter ich aufnehme desto mehr streut sich das und desto unwahrscheinlicher kommt die Provision dann auch an.)

Ansonsten kann man auch per PayPal direkt an mich spenden - dazu würde ich aber um eine PN bitten.

Grüße Tery

Hey,

na dann werd ich wohl über einen der Anbieter kaufen. Direkt spenden will ich eher nicht, aber wenn ich es über einen Anbieter kaufe, keine mehrkosten habe, und du auch was davon hast, ist mir das sehr Recht!

Lg und weiter so!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #561 am: 02.Oktober 2015, 13:12:55 »

Da ich hier normalerweise nicht hineinschauen muss, nun aber für meinen Cousin den FM15 kaufen möchte (er schaut bei mir oft zu und will es nun wissen), wollte ich mal nachfragen und mir damit das Lesen vieler Threadseiten ersparen.

Ich habe zwei Händler gefunden, die für mich gut klingen:
http://www.g2play.net/category/11133/football-manager-2015-steam-key/
https://www.mmoga.de/Steam-Games/Football-Manager-2015.html

Sind beide seriös? Und kann ich von Deutschland aus dort das Spiel bzw. den Key kaufen, um es dann bei Steam zu aktivieren?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Schnorrer

  • Gast
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #562 am: 02.Oktober 2015, 13:46:27 »

http://www.g2play.net/category/11133/football-manager-2015-steam-key/
https://www.mmoga.de/Steam-Games/Football-Manager-2015.html

Bei G2Play habe ich noch nicht bestellt, sondern bei http://fast2play.de/category/11133/football-manager-2015-steam-key/ , welcher ein Ableger von G2Play ist.

Auch bei MMOGA habe ich schon bestellt.

Bei beiden hatte ich keine Probleme, bezahlt habe ich per PaySafeCard, da ich bei beiden Shops nur falsche Daten angegeben habe. So ganz vertraue ich ihnen nicht.

MMOGA hat den Vorteil, dass man mehrere PSC kombinieren kann, jedoch auch den Nachteil, dass sie ab und zu Verifizierungsanrufe durchführen.

Problem ist halt, dass man nicht sicher sein kann, woher sie ihre Keys wirklich bekommen. Sind deren Bezugsquellen unseriös (gab es schon bei G2Play), hättest Du möglicherweise ein Problem, weil Valve dann den Key sperrt.

Auch sollte man darauf achten, dass G2Play ein Marktplatz ist. Es gibt dort mehrere Händler. Bei Fast2Play kauft man direkt von denen.
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2015, 13:49:15 von Schnorrer »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #563 am: 02.Oktober 2015, 14:03:36 »

@Starkstrom_Energie
g2play ist super, ist seit Jahren meine erste Anlaufstelle und hat einen super Support, was man von MMOGA lange nicht behaupten konnte (ob die sich jetzt gebessert haben, weiss ich nicht).

Unter dem Strich sind wohl beide gleich gut/schlecht oder seriös/unseriös. Ich persönlich habe halt 98% reibungslose Abläufe bei g2play gehabt und ca. 20% bei MMOGA, andere machen wieder andere Erfahrungen und behaupten dann das genaue Gegenteil :) Das geringe Risiko, dass etwas schief läuft, kannst bei beiden eingehen. Geholfen wird dir zumindest bei g2play relativ unkompliziert, wenn der Key nicht funktioniert, auch wenn man dann halt erst 2-3 Tage später als geplant zocken kann. Aber eben, in 98% meiner Bestellungen über die letzten Jahre gab es nichts auszusetzen und in den 2% wurde mir eine mehr als zufriedenstellende Lösung angeboten. Auch wenn der Kundendienst bei g2play die letzten Monate etwas nachgelassen hat und sie zum Beispiel Premium Accounts eingeführt haben, die noch gar nicht richtig funktionieren. Aber das ist eine andere Sache :D


@Schnorrer
Zitat
MMOGA hat den Vorteil, dass man mehrere PSC kombinieren kann, jedoch auch den Nachteil, dass sie ab und zu Verifizierungsanrufe durchführen.
Kann man in Deutschland nicht so oder so mehrere PSC kombinieren? Ich weiss halt nur, wie es in der Schweiz ist. Aber wenn man ja etwas mit PSC bestellt in einem Shop, wird man doch auf die PSC-Seite weitergeleitet und da konnte man doch schon immer dann weitere PSC eingeben, wenn der Betrag auf der eingegebenen PSC aufgebraucht oder nicht ausreichend war. Kann mir halt nur gerade schwer vorstellen, dass das bei uns seit Jaaaaaaaaaaahren so geht und bei euch nicht bzw. das dann nur Shops wie MMOGA anbieten..? :o

Bzw. seit einiger Zeit hat man einfach ein Login auf paysafecard.com und kann dort in seinem Konto mehrere PSC einlösen...vielleicht verstehe ich dich auch einfach komplett falsch
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2015, 14:08:40 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Schnorrer

  • Gast
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #564 am: 02.Oktober 2015, 18:10:25 »

Kann mir halt nur gerade schwer vorstellen, dass das bei uns seit Jaaaaaaaaaaahren so geht und bei euch nicht bzw. das dann nur Shops wie MMOGA anbieten..? :o

Bzw. seit einiger Zeit hat man einfach ein Login auf paysafecard.com und kann dort in seinem Konto mehrere PSC einlösen...vielleicht verstehe ich dich auch einfach komplett falsch

Dann haben sich die Rahmenbedingungen wieder geändert. Als ich den FM 2014 per Paysafecard kaufen wollte, konnte man aus rechtlichen Gründen nur mehrere PSC-Cards bis max. 30 EUR (Gesamt-Betrag) verbinden und das myPSC-Konto war auf 100 EUR beschränkt. Hatte irgendetwas mit Geldwäsche zu tun. 50 EUR PSC-Cards hat meine Verkaufsstelle zu der Zeit auch nur mit Perso rausgerückt.

Hatte diesen dann bei MMOGA bestellt, weil man dort während des Bestellvorgangs per "Rest-PSC-Cards" das Bestellguthaben auffüllen konnte. Bei Fast2Play ging das damals nicht.

Scheint mittlerweile in DE wieder geändert worden zu sein.
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #565 am: 08.Oktober 2015, 01:42:19 »

Hallo an Alle,

weiß jemand, wo ich (preisgünstig) die (internationale) Box-Variante des Football Manager 2016 bestellen/kaufen kann, allerdings auch mit der Möglichkeit, die BETA (also Early Access)-Version mitzubestellen/mitzukaufen, um schon ca. 2 Wochen vorher (also ab Ende Oktober/Anfang November 2015) den FM 2016 spielen zu können?

Damit keine Missverständnisse aufkommen und um das Ganze noch einmal zu konkretisieren: Ich will die BETA (also Early Access-Version) nicht extra kaufen (wie es z. Bsp. im letzten Jahr bei MMOGA.de möglich war), sondern die BETA soll als Pre-Order bereits mit im Kaufpreis für das fertige Spiel enthalten sein!

Danke schon einmal im Voraus für Eure (zahlreiche) Hilfe!

MfG und eine gute Nacht wünscht


VfL96Fan
Gespeichert

Smoeppels

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #566 am: 11.Oktober 2015, 10:05:08 »

Bei Serbian FM gibt's den FM16 mit Preorder-Boni (Doku und Beta) für 38 Euro. Wenn ihr bei der Bestellung den Code "FM.Zweierkette" angebt, kostet es sogar nur 36,50 Euro und ihr unterstützt mit dem Kauf gleichzeitig meine Bloggertätigkeit.

Die Version ist die weltweite. Als Zahlungsmittel steht nur Kreditkarte zur Verfügung.

https://serbian-fm.net/portal/en/shop/football-manager-2016-steam-cd-key/ref/fm.zweierkette

Hey,
hab dort jetzt mit dem Code vorbestellt. Scheinbar kriegt man dort ein automatisches Passwort zugewiesen. Auf jeden Fall bin ich nach der Bestellung automatisch eingeloggt, kann aber mein Passwort nicht ändern, da ich ja selbst keins vergeben habe. Weißt du zufällig, wie das dort abläuft? Habe bisher nur die Zahlungsbestätigung per Mail erhalten, sonst nichts. Wenn ich mich dort auslogge, komme ich wohl in meinen Account nicht wieder rein, fürchte ich...
Gespeichert

ivans

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #567 am: 11.Oktober 2015, 18:36:01 »

Hallo,
ich habe meinen Football Manager bisher über gamemafia(dot)pro bestellt.
Diese 2(?) Wochen früher Beta/Early Access würde ich diesmal aber auch gerne haben, daher meine Frage:
Hat mit diesem Anbieter jemand Erfahrung und weiss ob man diese auch bekommt ?
Da in ihrem "PRE-ORDER" Eintrag steht das der Key erst mit Release geliefert wird (13/11).

http://www.gamemafia.pro/catalogsearch/result/index/?q=football+manager+2016
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #568 am: 11.Oktober 2015, 18:57:43 »

Hallo,
ich habe meinen Football Manager bisher über gamemafia(dot)pro bestellt.
Diese 2(?) Wochen früher Beta/Early Access würde ich diesmal aber auch gerne haben, daher meine Frage:
Hat mit diesem Anbieter jemand Erfahrung und weiss ob man diese auch bekommt ?
Da in ihrem "PRE-ORDER" Eintrag steht das der Key erst mit Release geliefert wird (13/11).

http://www.gamemafia.pro/catalogsearch/result/index/?q=football+manager+2016

Steht da doch. Gibt 2 Versionen. Einmal mit Beta und einmal ohne.
Zu dem Anbieter kann ich dir aber nichts sagen.
Gespeichert

ivans

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #569 am: 11.Oktober 2015, 21:03:44 »

Hallo,
ich habe meinen Football Manager bisher über gamemafia(dot)pro bestellt.
Diese 2(?) Wochen früher Beta/Early Access würde ich diesmal aber auch gerne haben, daher meine Frage:
Hat mit diesem Anbieter jemand Erfahrung und weiss ob man diese auch bekommt ?
Da in ihrem "PRE-ORDER" Eintrag steht das der Key erst mit Release geliefert wird (13/11).

http://www.gamemafia.pro/catalogsearch/result/index/?q=football+manager+2016

Steht da doch. Gibt 2 Versionen. Einmal mit Beta und einmal ohne.
Zu dem Anbieter kann ich dir aber nichts sagen.

Dort steht;
Note: This is a PRE-ORDER, the key will be delivered upon release. Released on 13th of November 2015.

Ich verstehe das als bekomme ich einen Key am 13ten, dann ist das Spiel aber so oder so erhältlich.
Deswegen hatte ich gehofft das mit diesem Anbieter vielleicht im letzten Jahr Erfahrung gemacht hat - mit pre-order / beta etc.
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #570 am: 12.Oktober 2015, 01:40:18 »

Schade, dass ich auf meinen Eintrag und meine Frage vom Donnerstag (08.10.2015) noch keine Antwort bekommen habe! :'(

Kann oder will mir keiner helfen, ob und wo ich die (internationale) FM 2016-Box-Version (inkl. BETA) (preisgünstig) bekomme?

Ich hoffe immer noch auf Eure (schnelle) Hilfe!

MfG


VfL96Fan
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2015, 02:13:25 von VfL96Fan »
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #571 am: 12.Oktober 2015, 06:25:31 »

Hallo,
ich habe meinen Football Manager bisher über gamemafia(dot)pro bestellt.
Diese 2(?) Wochen früher Beta/Early Access würde ich diesmal aber auch gerne haben, daher meine Frage:
Hat mit diesem Anbieter jemand Erfahrung und weiss ob man diese auch bekommt ?
Da in ihrem "PRE-ORDER" Eintrag steht das der Key erst mit Release geliefert wird (13/11).

http://www.gamemafia.pro/catalogsearch/result/index/?q=football+manager+2016

Steht da doch. Gibt 2 Versionen. Einmal mit Beta und einmal ohne.
Zu dem Anbieter kann ich dir aber nichts sagen.

Dort steht;
Note: This is a PRE-ORDER, the key will be delivered upon release. Released on 13th of November 2015.

Ich verstehe das als bekomme ich einen Key am 13ten, dann ist das Spiel aber so oder so erhältlich.
Deswegen hatte ich gehofft das mit diesem Anbieter vielleicht im letzten Jahr Erfahrung gemacht hat - mit pre-order / beta etc.

Das verstehst du nicht nur so, dass steht in der "normalen 2016er Version" da auch so :)

Und in der 2016er Version mit Beta steht folgendes:
"Pre-Purchase and receive access to the "Pre-Purchase Beta", which will be available approximately two weeks prior to the official release date"

Weiß nicht wo dein Problem jetzt liegt?
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #572 am: 12.Oktober 2015, 09:40:46 »

Kann oder will mir keiner helfen, ob und wo ich die (internationale) FM 2016-Box-Version (inkl. BETA) (preisgünstig) bekomme?

DIR will keiner helfen :P

Scherz beiseite, ich denke, amazon.co.uk dürfte die erste Anlaufstelle sein: http://www.amazon.co.uk/Football-Manager-2016-PC-CD/dp/B015CPL286/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1444635588&sr=8-1&keywords=football+manager+2016
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #573 am: 14.Oktober 2015, 23:21:15 »

Ich nehme mal an, dass Mac und Linux inbegriffen sind, obwohl als Plattform nur PC angegeben ist?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #574 am: 14.Oktober 2015, 23:26:37 »

Ich nehme mal an, dass Mac und Linux inbegriffen sind, obwohl als Plattform nur PC angegeben ist?
Selbstverständlich.

Und falls ihr je irgendwann den Link bei amazon.de seht und wie immer behauptet wird, das Spiel komme in deutscher Sprache daher, ihr solltet es besser wissen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

j4y_z

  • Gast
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #575 am: 14.Oktober 2015, 23:27:38 »

Ja, Steam-Codes gelten für alle OS, und die Boxed-Version enthält auch alle Plattformen (exkl. die mobilen, die muss man extra kaufen).
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #576 am: 20.Oktober 2015, 16:42:52 »

Ich habe gerade bei GamesPlanet.uk (mit Beta, nur Steam-Code) für knapp 40 Euro zugeschlagen.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #578 am: 22.Oktober 2015, 21:27:38 »

Ist aber ohne beta.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Links für den FM
« Antwort #579 am: 22.Oktober 2015, 23:05:43 »

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!