MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] Transferupdate  (Gelesen 28915 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #80 am: 03.September 2014, 12:19:31 »

Dieses pack beinhaltet aber definitiv CA/PA Anpassungen. Diese können jedoch glücklicherweise separat eingepflegt/ weggelassen werden. Alles in allem ist das SORTITOUTSI Pack umfangreicher (gemessen an den Datenbankänderungen 71k > 68k, zumal hier auch noch CA/PA Anpassungen mit einfließen) und aktueller.

Übrigens erstaunlich dass weder im SORTITIOUTSI Pack, noch in diesem die Ligenzusammensetzungen korrekt sind. Ich habe SORTITOUTSI zwar bereits darauf hingewiesen, aber dennoch spielen beispielsweise sowohl der FC Saarbrücken, als auch die Elversberger trotz Abstieg noch in der 3.Liga.
« Letzte Änderung: 03.September 2014, 12:42:22 von Rune »
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Transferupdate
« Antwort #81 am: 03.September 2014, 17:51:32 »

Warum werden eigentlich noch immer "englische" Transfers eingegeben!? Das Transferfenster ist doch seit 01.09.2014 geschlossen, oder liege ich da falsch?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #82 am: 03.September 2014, 18:04:33 »

ganz einfach weil noch vereinzelte transfers fehlen.
z.B. Ostrzolek zum HSV ist auch noch nicht enthalten....
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Transferupdate
« Antwort #83 am: 03.September 2014, 18:08:54 »

Ok, danke dir!
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #84 am: 03.September 2014, 18:11:40 »

im Grunde wird das endlos so weitergehen können, denn es wird immer irgendjemandem ein Transfer auffallen, der bisher vergessen wurde, oder ein neuer Mitarbeiter und und und...
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Transferupdate
« Antwort #85 am: 03.September 2014, 18:13:48 »

Ok, dann war meine Idee blöd mit einem neuen Spielstand drauf zu warten bis die Transfers "aktuell" sind.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #86 am: 03.September 2014, 18:23:25 »

Wieso? Ich denke wirklich aktueller gehts nicht mehr. BSP: Kagawa ist bereits beim BVB und Alonso in München. Die vereinzelten Transfers die noch fehlen, sind in der Regel "unwichtigere" Transfers.
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #87 am: 04.September 2014, 19:55:26 »

Kann jemand ein Transfer update empfehlen ?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #88 am: 04.September 2014, 21:03:11 »

Das beste Transferupdate: 2 Moante warten und FM 15 spielen ;D

Ich halte nach wie vor ncihts von solchen Updatepacks, aber wenn es schon eins sein muss soltle jeder für sich die Teile angucken die es so gubt und sich dann entscheiden. Die unterscheide können von minimal bis unglaublich sein ;)
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #89 am: 05.September 2014, 02:20:26 »

Gespeichert

Meistercoach

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #90 am: 05.September 2014, 09:10:15 »

Hallo!
Ich habe ein transferupdate, jedoch kann ich das nur im normalen Modus verwenden. Ich würde dies aber gerne für den online Classic Mode verwenden, jedoch kann man da die datenbank nicht so andern wie im normalen modus. Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich das einstellen kann, bzw. ob das überhaupt möglich ist oder ob ich da ein eigenes Update benötige.
Danke
Lg
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Transferupdate
« Antwort #91 am: 08.September 2014, 13:50:06 »

Jetzt dürften die wichtigsten Transfers durch sein, oder? Weil am sechsten September nur ein Transfer "getätigt" wurde. Versuche gerade einen guten Zeitpunkt für ein neues Save mit dem Transferfile von sortitoutsi abzupassen.
« Letzte Änderung: 08.September 2014, 14:24:14 von Volko83 »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #92 am: 08.September 2014, 13:53:24 »

Wieso wartet ihr nicht auf den FM15??
Nur mal so Interesse halber  :o
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Volko83

  • Gast
Re: Transferupdate
« Antwort #93 am: 08.September 2014, 14:27:39 »

Bei mir ist es so: Ich weiß noch nicht ob ich mir den FM15 überhaupt zulege und so kann ich mit aktuellen Daten spielen, auch wenn es von der Jahreszahl her eigentlich nicht passt.

Eine andere Frage noch: Ich spiele eben mit dem Update von sortitoutsi und mir ist folgendes aufgefallen: Bei der Spielermeldung in Italien, Schweden und Holland kommt folgender Text wenn ich vor der Saison in der Mannschaftsübersicht auf "Meldung" klicke: Ihre Mannschaft nimmt an keinem Wettbewerb teil der eine Spielermeldung nötig macht.

In Deutschland kann ich ganz  normal bis zu 99 Spieler melden. Ist das ein Fehler der durch das Update zustande kommt? Spiele sonst nur noch mit der deutschen Sprachdatei.

Danke!
« Letzte Änderung: 08.September 2014, 14:59:46 von Volko83 »
Gespeichert

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #94 am: 08.September 2014, 15:55:03 »

Wieso wartet ihr nicht auf den FM15??
Nur mal so Interesse halber  :o

Für mich ist jeder FM ein neues Spiel. Spieler werden auf- oder abgewertet, Toptalente aus dem 14er können im 15er schon pure Geldverschwendung sein, Altstars so sehr abgewertet, dass sie für ihren neuen Verein nur noch bedingt eine deutliche Verstärkung sind. So könnte es zB sein, dass Daniel Agger, wenn du ihn dann im FM15 bei Bröndby hast, deutlich schwächer ist, als der Daniel Agger, den du jetzt mit dem Update haben würdest.

Dazu kommt der Faktor "Abwechslung" zur Überbrückung bis zum FM15. Ich starte pro FM in dem einen Jahr in etwa 100 Spiele, Langzeitsaves habe ich pro FM trotzdem nur 5-6, die anderen spiele ich kurz (zwischen ein paar Stunden und einer Woche) an und lasse sie dann wieder fallen. Trotzdem hast du immer den gleichen Saisonstart, immer die gleichen Free Agents, immer die gleichen Spieler. Es ist schön, da noch einen guten Monat Abwechslung zu haben, bis es dann mit einem völlig neuen FM nochmal ganz anders losgeht.
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #95 am: 09.September 2014, 18:20:03 »

Wieso wartet ihr nicht auf den FM15??
Nur mal so Interesse halber  :o

Weil ich mit dem 14er weiterspiele und nicht vorhabe den 15er zu kaufen?  ;)
Gespeichert

derwoweißwodastorsteht

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #96 am: 09.September 2014, 19:08:11 »

Weil auch der FM 2015, trotz guter Englischkenntnisse, erst wieder (mit deutscher Sprachdatei) spielbar sein wird, wenn der 2016'er Manager vor der Tür steht  ::)

Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #97 am: 09.September 2014, 20:12:55 »

Weil auch der FM 2015, trotz guter Englischkenntnisse, erst wieder (mit deutscher Sprachdatei) spielbar sein wird, wenn der 2016'er Manager vor der Tür steht  ::)



Ich würde das nicht als so selbstverständlich erachten.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

derwoweißwodastorsteht

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #98 am: 09.September 2014, 21:03:55 »

Inwiefern? Spiele aktuell, unter anderem aus diesen Gründen, noch den 12er FM. Hänge zwar verdammt an diesem Spielstand, aber meine Hertha hat dieses Jahr einen so genialen Kader, dass ich nicht länger warten kann und die Mannschaft gerne sofort managen möchte.^^
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #99 am: 09.September 2014, 21:04:50 »

Inwiefern? Spiele aktuell, unter anderem aus diesen Gründen, noch den 12er FM. Hänge zwar verdammt an diesem Spielstand, aber meine Hertha hat dieses Jahr einen so genialen Kader, dass ich nicht länger warten kann und die Mannschaft gerne sofort managen möchte.^^

Klang so, als würde es feststehen, dass es für den kommenden Footie eine von Usern erstellte Sprachdatei geben wird, wo ich mir nicht unbedingt so sicher wäre.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway