MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] Transferupdate  (Gelesen 28914 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #60 am: 27.August 2014, 12:16:06 »

Mich nervt lediglich an dem Update, dass die Budgets ebenfalls nicht richtig angepasst sind. Einige Vereine haben kräftig verkauft im Sommer und ein Budget von 0 € ...  :o

das relativiert sich gegen ende der transferphase, da diese teams dann auch entsprechend eingekauft haben. ist für mich nur logisch, dass dies so gehandhabt wurde, denn ansonsten müsste man mit jedem transfer nochmal die budgets angleichen.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #61 am: 27.August 2014, 12:26:51 »

Mich nervt lediglich an dem Update, dass die Budgets ebenfalls nicht richtig angepasst sind. Einige Vereine haben kräftig verkauft im Sommer und ein Budget von 0 € ...  :o

das relativiert sich gegen ende der transferphase, da diese teams dann auch entsprechend eingekauft haben. ist für mich nur logisch, dass dies so gehandhabt wurde, denn ansonsten müsste man mit jedem transfer nochmal die budgets angleichen.

Nicht mit jedem Transfer. United hat fast 200 Mio € , obwohl man kräftig eingekauft hat ... da passen mir die Relationen nicht so ganz.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #62 am: 27.August 2014, 12:28:29 »

Naja, die Leute die ds File erstellen können doch nciht mt jedem Transfer alles komplett neu anpassen, ich denke an den Finanzen wurde einfach nichts geändert...
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #63 am: 27.August 2014, 12:53:19 »

Naja, die Leute die ds File erstellen können doch nciht mt jedem Transfer alles komplett neu anpassen, ich denke an den Finanzen wurde einfach nichts geändert...

Hatte United immer solch ein großes Budget?  :o

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #64 am: 27.August 2014, 18:13:00 »

Wann hat United denn groß eingekauft? (Ich nehme an di Maria ist da noch nicht drin...) das bisherige sind doch für United eher Peanuts. Die wollen immer groß einkaufen und keiner kommt. Ich bin überzeugt, dass wenn LVG für die Summe einkaufen wollen würde und Spieler kommen würden, würden sie es machen.
PS: nichtmal ans UEFA FFP müssen sie sich halten :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #65 am: 27.August 2014, 18:46:58 »

Wann hat United denn groß eingekauft? (Ich nehme an di Maria ist da noch nicht drin...) das bisherige sind doch für United eher Peanuts. Die wollen immer groß einkaufen und keiner kommt. Ich bin überzeugt, dass wenn LVG für die Summe einkaufen wollen würde und Spieler kommen würden, würden sie es machen.
PS: nichtmal ans UEFA FFP müssen sie sich halten :D

warum nicht?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #66 am: 27.August 2014, 21:40:32 »

Weil sie für keinen internationalen Wettwerb qualifiziert sind. Und wenn sie so weitermachen so schnell auch nicht wieder. Das soll aber nicht auf die bare Münze gelegt werden (ja ich weiß es gibt in England auch ein FFP) deshalb das ":D"
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #67 am: 28.August 2014, 12:45:55 »

im neuesten Update wurde zumindest Southampton angeglichen ;) 90 Mio .... Budget :) Nice

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #68 am: 29.August 2014, 10:07:00 »

Weil sie für keinen internationalen Wettwerb qualifiziert sind. Und wenn sie so weitermachen so schnell auch nicht wieder. Das soll aber nicht auf die bare Münze gelegt werden (ja ich weiß es gibt in England auch ein FFP) deshalb das ":D"
Auch wenn sie nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert sind müssen sie sich an das FFP halten ansonsten, dürften sie halt vielleicht die Jahre danach nicht teilnehmen! ;)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #69 am: 29.August 2014, 11:26:29 »

Weil sie für keinen internationalen Wettwerb qualifiziert sind. Und wenn sie so weitermachen so schnell auch nicht wieder. Das soll aber nicht auf die bare Münze gelegt werden (ja ich weiß es gibt in England auch ein FFP) deshalb das ":D"
Auch wenn sie nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert sind müssen sie sich an das FFP halten ansonsten, dürften sie halt vielleicht die Jahre danach nicht teilnehmen! ;)

eben ;-)
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Transferupdate
« Antwort #70 am: 29.August 2014, 14:32:50 »

Habe jetzt auch das andere Data-File installiert und mir vorgenommen die brasilianische Lige einfach nicht zu aktivieren. Hab dann bei der Ligenauswahl, leider, auf "empfohlene Auswahl" geklickt und das Spiel ist sofort abgestürzt. Liegt das daran das bei der empfohlenen Auswahl die brasilianische Liga mit aktiviert wird?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #71 am: 29.August 2014, 16:47:27 »

Ja
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #72 am: 02.September 2014, 07:16:00 »

So, jetzt ist der Fehler mit der brasilianischen Liga aber gefixt:

Zitat: http://sortitoutsi.net/forums/topic/12175/susies-fm-update-live?page=7
Update:

Hello everyone, i'd like to update you on the progress of our Live Update!

I'd like to thank everyone who have submitted any changes, to help us get to where we are today, without you it would have been impossible! We have had a few teething problems through the way, which have been fixed, the Brazil problem the most irritating, and after a month we have finally got the bug sorted in our system, so we would like to thank you for your patience whilst we resolved this issue.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #73 am: 02.September 2014, 11:38:22 »

danke für die info. habs gerade probiert, ist tatsächlich behoben.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #74 am: 02.September 2014, 11:45:26 »

Wurden in dem File wirklich nur Transfers gemacht oder wurden auch CA/PA-Änderungen durchgeführt? Scheint ja Kontroversen darüber zu geben... Kann man das irgendwie nachgucken? Ich kenne mich mit dem Editor nicht wirklich gut aus :-\
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #75 am: 02.September 2014, 13:54:47 »

nur transfers und damit in verbindung stehend die ein oder andere budgetanpassung, soweit ich das mitbekommen habe. wo steht etwas gegenteiliges?
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #76 am: 02.September 2014, 14:14:10 »

Bei sortitoutsi im entsprechenden Thread oder habe ich das falsch verstanden?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #77 am: 02.September 2014, 14:28:40 »

Ohne nachzuschauen meine ich auch, dass an CA/PA 'korrigiert' wurde und ich mich aufgrund dessen gegen einen Save mit Update entschieden habe.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #78 am: 02.September 2014, 15:10:13 »

ich weiss nicht wie ihr darauf kommt. ich will jetzt nichts bestreiten, ich habe mich auch diesbezüglich nicht großartig mit dem file auseinandergesetzt. aber es steht doch klipp und klar dort dass
 
Latest Transfers,
Up to date Player Bans,
Promotions and Relegations,
Staff Role Corrections

integriert wurden. von einer CA/PA Anpassung ist zumindest auf den ersten blick nirgendwo die rede. auch in den patchnotes ist nirgendwo die rede von einer CA/PA Anpassung.
auch in dem entsprechenden thread steht, ohne ihn jetzt haarklein durchstöbert zu haben nichts dergleichen:

sortitoutsi.net/forums/topic/12175/susies-fm-update-live
« Letzte Änderung: 02.September 2014, 15:12:26 von Rune »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #79 am: 03.September 2014, 12:07:04 »

Hier ist auch Transferupdate von fmscout: http://www.fmscout.com/a-football-manager-2014-summer-transfer-updates.html ;)

Ich habe es nicht überprüft, aber dennoch kann man es ja hier posten.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!