MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 287   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2012/13  (Gelesen 111159 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Bundesliga Saison 2012/13
« Antwort #660 am: 30.August 2012, 13:38:07 »

Hopfner hat soweit ich weiß schon einen Nachfolger ausgebildet. Könnte Rolf Riemhofer werden, ist aber nicht nicht bekannt, ob es wirklich so ist.

2. Elf 2011/12
-------------Petersen------------
--Olic-------Pranjic----Usami---
------Tymo----Gustavo--------
--Contento-Breno-vB-Rafinha-
------------Butt------------------

2. Elf 2012/13
----------Mandzukic------------
-Shaqiri--Pizarro-----Müller---
------Kroos/Can----Gustavo-------
-Contento-Dante-vB-Rafinha-
-------------Starke--------------

Wenn ich mir das anschaue, kann man mehr als zufrieden sein mit der Transferperiode.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #661 am: 30.August 2012, 13:48:43 »

Hopfner hat soweit ich weiß schon einen Nachfolger ausgebildet. Könnte Rolf Riemhofer werden, ist aber nicht nicht bekannt, ob es wirklich so ist.

2. Elf 2011/12
-------------Petersen------------
--Olic-------Pranjic----Usami---
------Tymo----Gustavo--------
--Contento-Breno-vB-Rafinha-
------------Butt------------------

2. Elf 2012/13
----------Mandzukic------------
-Shaqiri--Pizarro-----Müller---
------Kroos/Can----Gustavo-------
-Contento-Dante-vB-Rafinha-
-------------Starke--------------

Wenn ich mir das anschaue, kann man mehr als zufrieden sein mit der Transferperiode.

OLIC :'(
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #662 am: 30.August 2012, 13:52:31 »

Sympathischer Kerl, aber von der Leistung her letztes Jahr völlig unbrauchbar.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #663 am: 30.August 2012, 13:52:47 »

Ich bin garnicht mal so sicher, dass Mandzukic seinen Stammplatz wieder verliert, sollte Gomez wiederkommen. Denn derzeit trifft der ja regelmäßig und spielt auch nicht schlecht, ist dazu extrem kopfballstark und auch technisch nicht unbegabt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #664 am: 30.August 2012, 13:57:18 »

Abwarten, gegen Fürth hatte er genauso Probleme wie Gomez gegen tiefstehende Gegner. Aber ich denke mal, alleine dass wir mit Pizarro einen technisch sehr starken weiteren Stürmer haben, macht es Mandzukic und Gomez leichter, wenn sie mal in einem Zweiersturm spielen können. Bzw. wir haben halt endlich Alternativen, können auf Spielsituationen angemessen reagieren.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #665 am: 30.August 2012, 13:59:05 »

Sympathischer Kerl, aber von der Leistung her letztes Jahr völlig unbrauchbar.
Mag sein, aber ich werde ihn immer in der Form von 09/10 in Erinnerung behalten. Ich liebe ihn für die geile Zeit damals. Da kann er im CL Finale auch 8 Elfer vergeben.  ;D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Topher

• Fussballgott
« Antwort #666 am: 30.August 2012, 13:59:57 »

Ist jemandem eigentlich schon aufgefallen, dass es egal ist ob Mandzukic oder Gomez da vorne drinsteht? Zumindest was Torchancen angeht, spielerisch ist das natürlich 'ne andere Baustelle. Bisher hat Mandzukic nämlich ausschließlich klassische Gomez-Tore erzielt?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #667 am: 30.August 2012, 14:04:35 »

Ich sehe davon ab aber auch Müller nicht auf der Bank, der hat ja bisher alles andere als schlecht gespielt, insbesondere auch von der Quote her. Auch Shaqiri ist heiß, Ribery kann ich noch nicht beurteilen, der dürfte aber erstmal gesetzt sein und was ich von Robben grade in HZ2 gegen Fürth gesehen hab war jetzt auch nicht so schlecht, dass man da die Bank rechtfertigen könnte. Wobei Gomez vor dem Tor halt auch eine Maschine ist, ich gehe aber eher davon aus, das spätestens mit einsetzen der CL Gruppenphase, je nach Gegnern, durchaus auch regelmäßig rotiert wird in der Offensive. Martinez wird wohl zu beginn auch erstmal eine Weile in der Rotation leben, dazu kommt ja auch Alaba wieder. Die Leistungsdichte ist halt einfach viel höher als letztes Jahr, bleibt abzuwarten was Heynckes da aus dem Kader rausholen kann.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #668 am: 30.August 2012, 15:00:00 »

Ist jemandem eigentlich schon aufgefallen, dass es egal ist ob Mandzukic oder Gomez da vorne drinsteht? Zumindest was Torchancen angeht, spielerisch ist das natürlich 'ne andere Baustelle. Bisher hat Mandzukic nämlich ausschließlich klassische Gomez-Tore erzielt?

Aber der ein oder andere kluge Pass von Mandzukic war fand ich auch dabei.. Pässe, die ich Gomez nicht unbedingt zugetraut hätte. Hat mir bisher sehr ordentlich gefallen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #669 am: 30.August 2012, 15:47:40 »

Auch ein interessanter Ansatz:
Für Martinez besteht 0,0 Druck, da er sich selber aus dem Vertrag herausgekauft hat und Bayern gar keine Ablöse gezahlt hat. Somit kostet Martinez den FCB nur Gehalt aber keine Ablöse.
Ist das denn jetzt ein richtiger Rekordtransfer? Martinez hat sich ja, nach Vertrag, selber freigekauft. Somit hat Bayern die 40 Millionen gar nicht für einen Transfer rausgehauen? Gibts da mehr Infos in Bezug auf den Transfer? Wie das nun wirklich über die Bühne gegangen ist?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #670 am: 30.August 2012, 16:41:19 »

Auch ein interessanter Ansatz:
Für Martinez besteht 0,0 Druck, da er sich selber aus dem Vertrag herausgekauft hat und Bayern gar keine Ablöse gezahlt hat. Somit kostet Martinez den FCB nur Gehalt aber keine Ablöse.
Ist das denn jetzt ein richtiger Rekordtransfer? Martinez hat sich ja, nach Vertrag, selber freigekauft. Somit hat Bayern die 40 Millionen gar nicht für einen Transfer rausgehauen? Gibts da mehr Infos in Bezug auf den Transfer? Wie das nun wirklich über die Bühne gegangen ist?
Diese Logik verstehe ich nicht. Martinez soll also aus reiner Liebe zum FCB die knapp 40 Mio (wie viele es nun immer sein mögen) selber bezahlen und die Bayern zahlen ihm nur Gehalt?
Die werden ihn schon angemessen dafür entschädigen, sich bei Bilbao freigekauft zu haben. Da sind definitiv Kosten für die Bayern entstanden, die über die Gehaltskosten hinausgehen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #671 am: 30.August 2012, 17:45:59 »

Na, so meine ich das nicht.
Strenggenommen hat doch Martinez die Ablöse gezahlt, hat eben die Klausel aufgelöst. Damit ist er ja nicht Rekordtransfer der Bundesliga, oder?
Ich versuche das mal zu erläutern: Martinez hat sich mit dem Geld der Bayern aus dem Vertrag gekauft und war dann minimalste Zeit vertragslos ehe er bei Bayern unterschrieben hat. Oder verstehe ich das falsch? Sollte es so sein ist Martinez nicht der teuerste Transfer der Bundesligageschichte.
Die ersten Zeilen waren doch eher ironisch zu verstehen ;)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #672 am: 30.August 2012, 17:50:50 »

Im Prinzip hast du recht. Aber Bayern hat trotzdem 40Mio für ihn bezahlt, was ihm zum teuersten Buli-Neueinkauf macht.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #673 am: 30.August 2012, 17:53:24 »

Zumal es doch immer so ist, dass erst der bestehende Vertrag aufgelöst wird, der Spieler also kurz vertragslos ist. ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #674 am: 31.August 2012, 11:19:35 »

Ich bin wirklich auf Martinez gespannt. Wie u.a. Dr. Gonzo schon sagte, ist er sicherlich nicht der auffälligste Spieler, aber ich doch sehr neugierig, wie er das auf der zentralen Position im Mittelfeld hinbekommt. Sicherlich auch nicht ganz einfach, sich da jetzt so schnell bei Bayern einzufinden, ohne Vorbereitung, ohne großartiges Training. Ich vermute, dass er am Wochenende entweder gar nicht spielt oder bei einer sicheren Führung ein paar Minuten bekommt.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #675 am: 31.August 2012, 18:57:47 »

Nächster Post, noch mal (indirekt) Martinez:

Was ist Udo Lattek bitte für eine Wurst? Ich frage mich ernsthaft, wie der überhaupt eine Mannschaft führen konnte. Sinngemäß hofft er, dass Martinez Doppelpässe spielen und den Ball annehmen kann. Zudem wäre es schlecht, wenn er sich im Training tunneln lassen würde, da er dann nicht von seinen Mitspielern akzeptiert wird.

WTF?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #676 am: 31.August 2012, 18:59:10 »

Zur Not zwingt Hoeneß/Sammer/Heynckes seine Spieler dazu Martinez zu akzeptieren.
Die Kolumne von irgendsoeinem Wagner von der BILD sollte man auch nicht lesen, grauenhaft.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #677 am: 31.August 2012, 19:03:33 »

Die Kolumne von irgendsoeinem Wagner von der BILD sollte man auch nicht lesen, grauenhaft.

Die ganze Zeitung ist grauenhaft.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

DVNO

• Weltstar
« Antwort #678 am: 31.August 2012, 19:07:11 »

Bei Latteks teilweise kruden Ansichten frage ich mich aber ernsthaft, wie der überhaupt erfolgreich Trainer sein konnte. Oder kommt das jetzt alles mit dem Alter?

White

• Lebende Legende
« Antwort #679 am: 31.August 2012, 19:12:52 »

Zu Latteks Zert war der sport ein Anderer. Außerdemist der immer besoffen undauch schon ziemlich alt.
Beckenbauer z.B. labert doch auch nurnoch Mist. Und der scheint nicht zu saufen...
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 287   Nach oben