MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014  (Gelesen 56597 mal)

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #100 am: 20.Juni 2014, 10:51:50 »

Für die Fans des englischen Fußballs - es sind wohl in den letzten tagen 2 Files erscheinen, die die 8. bzw. 11 Liga spielbar machen (jedenfalls sehe ich sie erst seit einigen Tagen im Steam Workshop)

FMUpdates FM2014 EEE 

FCUtdWill's National League System - Level 11

Wollte jetzt mal die Files testen, gehen beide nicht, beim ersten lässt sich dann der Haken bei England nicht setzen, bei zweiterem kommt eine Fehlermeldung das was mit der dbc nicht konform wäre.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #101 am: 23.Juni 2014, 14:07:26 »

Hat jemand ein File wo alle Länder freigeschaltet sind was für patch 14.3.1 funktionniert? muss auch nur die erste Liga sein!
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #103 am: 01.Juli 2014, 18:39:38 »

Gibts eigentlich wieder so ein File für ne World League? Wäre vielleicht mal was anderes für mich
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #104 am: 01.Juli 2014, 20:12:48 »

Gibts eigentlich wieder so ein File für ne World League? Wäre vielleicht mal was anderes für mich

Da gibt es einige, und du wirst sie mit etwas suchen auch von alleine finden. ;)
So z.B.: http://www.fmscout.com/a-ams-world-league-fm14.html

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #105 am: 01.Juli 2014, 20:41:48 »

Ok danke, hatte vergessen anzufügen das ich am liebsten gleich noch Feedback dazu haben würde. Soll ja auch funktionieren und nicht nach 2 Saisons am File scheitern ;)
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Masd13

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #106 am: 04.Juli 2014, 10:58:34 »

Habe mir das Japan-File heruntergeladen und nen Save dort angefangen. ISt es in der Realität wirklich so, dass in Japan die komplette Hinrunde Samstag-Mittwoch-Samstag gespielt wird?

Das ist ja wirklich Hardcore :-D
Gespeichert

FMZocker

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #107 am: 06.Juli 2014, 21:38:19 »

Gibt es eigentlich ein Erweiterung für die finnische Liga? Würde da gerne mal wieder spielen, aber halt etwas tiefer als 2.Liga. Ich hab schon gegoogelt und es gibt wohl eine finnische Fansite, aber da mein finnisch nicht vorhanden ist :D frag ich halt mal hier
Gespeichert

johannvm

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #108 am: 06.Juli 2014, 23:19:47 »

Zu dem Beitrag weiter oben wg den englischen Ligen:

Es gibt doch schon seit einiger Zeit ein File mit dem man sogar die 12-ten englischen Ligen spielen kann.
Mein Vater hat dieses mit einer Mannschaft aus der 12-ten Liga angefangen und ist inzwischen in der 8-ten Liga angekommen, es scheint also auch langfristig zu funktionieren...
Gespeichert

Noobie

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #109 am: 07.Juli 2014, 17:02:17 »

Für die Fans des englischen Fußballs - es sind wohl in den letzten tagen 2 Files erscheinen, die die 8. bzw. 11 Liga spielbar machen (jedenfalls sehe ich sie erst seit einigen Tagen im Steam Workshop)

FMUpdates FM2014 EEE 

FCUtdWill's National League System - Level 11

Wollte jetzt mal die Files testen, gehen beide nicht, beim ersten lässt sich dann der Haken bei England nicht setzen, bei zweiterem kommt eine Fehlermeldung das was mit der dbc nicht konform wäre.

Hab auch das EEE File... und auch ich konnte nicht den Haken setzen... nach einigem hin und her habe ich mitbekommen, dass es mit bestimmten Files nicht kompatibel ist, wie z. B. die Zypern-Datei aus dem Startpost.

Zudem wird England grau, wenn ich die Polen Datei zuwählen möchte... Bei Polen kommt allerdings auch diese Fehlermeldung bei mir:



Hat noch jmd diese Fehlermeldung und kann man dies irgendwie beheben? 

Zu dem Beitrag weiter oben wg den englischen Ligen:

Es gibt doch schon seit einiger Zeit ein File mit dem man sogar die 12-ten englischen Ligen spielen kann.
Mein Vater hat dieses mit einer Mannschaft aus der 12-ten Liga angefangen und ist inzwischen in der 8-ten Liga angekommen, es scheint also auch langfristig zu funktionieren...

wo gibts das 12 Ligen System?  :)

Danke!
Gespeichert

johannvm

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #110 am: 07.Juli 2014, 19:48:17 »

Das File mit den 12-ten englischen Ligen heißt:  "English Level 12 Database Update by FMNutters"
Gefunden habe ich das File bei FMScout , glaube ich zumindest...
Wenn nicht, dann war es irgendwo hier im Forum, von einem Nutzer da reingestellt, da müßtest Du Dich hier umgucken, aber bin mir relativ sicher, daß es bei FMScout war..
Gespeichert

johannvm

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #111 am: 07.Juli 2014, 20:40:03 »

Habe nochmal nachgeschaut: Die 12-ten englischen Ligen gibt es tatsächlich bei FMScout. Diese sind im Prinzip fehlerfrei spielbar, wie oben erwähnt, allerdings dauert die Berechnung der Tage extrem lange, was den vielen Ligen geschuldet ist...
Inwieweit sich dieses File mit anderen Files "beißt", zB. mit der von Dir erwähnten polnischen Liga, das weiß ich nicht, da ich aber erst vor wenigen Tagen die 5-te polnische Liga selber mal angespielt habe, kann ich es mal ausprobieren...

Jetzt habe ich bei FMScout gesehen, daß es dort seit wenigen Tagen ein File mit den 8-ten deutschen Liga gibt, also runterwärts bis zur A-Klasse, oder "Kreisliga" wie die A-Klasse jetzt heißt.
Inwieweit aber dieses File fehlerfrei funktioniert muß ich erst in den nächsten Tagen/Wochen ausprobieren. Vor allem ob die Regionalisation stimmt usw.
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #112 am: 08.Juli 2014, 00:20:20 »

Suche ein vernünftiges Bosnien-File. Habe bislang für den 14er noch keines gefunden, beim 13er gab es ein sehr sehr gutes. Wäre ein Traum ein ebenbürtiges zu finden.
Gespeichert
No Totti
No party

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #113 am: 08.Juli 2014, 00:41:47 »

http://www.fmscout.com/a-bosnia-and-herzegovina-level-4-for-fm14.html

Zur Qualität kann ich nichts sagen, ansonsten mal in den Steam Workshop oder beim FM-Bosnia reinschauen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #114 am: 08.Juli 2014, 00:46:21 »

http://www.fmscout.com/a-bosnia-and-herzegovina-level-4-for-fm14.html

Zur Qualität kann ich nichts sagen, ansonsten mal in den Steam Workshop oder beim FM-Bosnia reinschauen.

Hab da schon einiges abgegrast, diese File wollte ich zur Not probieren, unten in den Kommentaren steht, dass es nur funktioniert wenn alle anderen Zusatzfiles deaktiviert sind.

Das File kann ich aber nicht herunterladen  :o Werde immer nur zu "iLivid" weitergeleitet.
« Letzte Änderung: 08.Juli 2014, 00:51:46 von bobo96 »
Gespeichert
No Totti
No party

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #115 am: 08.Juli 2014, 15:37:21 »

Ich habe ein Bosnien file das ist kompatibel zu den anderen, ich kann das gerne mal posten.

Bosnia---Herzegovina.dbc
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #116 am: 08.Juli 2014, 15:57:22 »

Danke aber sind 2KB nicht etwas wenig?  ???
Gespeichert
No Totti
No party

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #117 am: 08.Juli 2014, 16:06:47 »

Danke aber sind 2KB nicht etwas wenig?  ???

Die Größe des Files lässt keine Rückschlüsse auf die Funkionalität oder Qualität einzelner Ligen zu.

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #118 am: 08.Juli 2014, 16:12:22 »

Danke aber sind 2KB nicht etwas wenig?  ???

Die Größe des Files lässt keine Rückschlüsse auf die Funkionalität oder Qualität einzelner Ligen zu.

Richtig, hier geht es eigentlcih nur um Werte und Zusammensetzung, Grafiken und weiteres hat man sowieso extra gezogen.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014
« Antwort #119 am: 08.Juli 2014, 16:21:35 »

Hab bislang immer nur das deutsche Erweiterungsfile benutzt bei allen FMs und das hatte meist mehr. Benutze so etwas sonst nicht und habe dementsprechend wenig Ahnung ^^

Aber wenn das so ist wie ihr sagt dann passt es ja, bislang läufts auch astrein.
Gespeichert
No Totti
No party