Laufen tuts schonmal nicht...
Aber nicht wirklich weil die Taktik nicht richtig funktioniert, gegen ManU habe ich 1:4 verloren bei 4:0 Clear Cut Chancen und klarem Chancenplus für mich, gegen West Ham habe ich nach 60 Minuten frustriert abgebrochen weil meine Leute es trotz 3 Clear Cut Chancen und 12 Schüssen aufs Tor nicht hinbekommen, ein Tor zu schießen, während West Ham mit ungelogen 3 Schüssen, 2 aufs Tor und 0 Clear Cut Chancen 2 Tore macht... Ich weiß aber nicht was ich ändern soll, denn eigentlich ist das Problem, dass meine Leute zu viele Fehler machen und sowas von leichtsinnig mit den Chancen umgehen, und das obwohl der Kader fast der gleiche ist mit dem ich letzte Saison die Meisterschaft gewonnen habe, zudem sich beinahe jeder Spieler nach oben verbessert hat und drei etwas schlechteren Spieler durch weitaus stärkere ersetzt wurden. Die Taktik ist auch, obwohls ja erst das dritte Spiel ist, zu 80% verinnerlicht.
Wie auch immer, ich wüsste einfach keinen Lösungsansatz was das taktische angeht. Man müsste nur mal die Fehleranfälligkeit vor dem Tor und im Spielaufbau abstellen.