MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 599068 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2840 am: 02.Februar 2016, 15:07:38 »

Keine Ahnung was heute passiert ist. Punkt 12 aufgewacht - nicht weiter schlimm, mit etwas gutem Willen wär ich 10 Minuten zu spät zum Seminar gewesen. Statt aufzustehn lag ich aber noch 3 Stunden im Bett und hab exakt NICHTS getan. Und die 3 Stunden kamen mir wie wenige Minuten vor. Und ich hab nicht nochmal geschlafen. Komisches Ding.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2841 am: 02.Februar 2016, 15:18:15 »

So was ähnliches ist mir letzten Sommer auch passiert. Nicht so extrem und nicht sehr ähnlich, aber kam mir gerade in den Sinn. Ich habe nen Hackbraten in den Ofen getan und auf die Uhr geguckt, weil er ne Stunde in den Ofen musste. Ging wieder nach draussen und wollte noch eine rauchen. Nahm also das Päckchen Zigaretten in die Hand und überlegte an irgendwas rum. Mir kams vielleicht wie ne halbe Minute vor und irgendwie doch länger. Jedenfalls als ich sozusagen "wieder zu mir kam" (keine Ahnung, wie ich dem sagen sollte, war halt so ein merkwürdiges Gefühl), war ich mir sicher, dass ich höchstens seit ner Minute da sass und ins Leere starrte, immernoch das Päckchen Zigaretten in der Hand, bereit, mir eine rauszunehmen und anzuzünden :) Dennoch hatte ich den Drang, wieder auf die Uhr zu gucken und es war ne halbe Stunde vergangen. War echt schräg und erklären konnte ich mir das auch nie :D Wie so ein Blackout ganz ohne Alkohol :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2842 am: 02.Februar 2016, 15:22:50 »

Ihr nehmt nicht zufällig Drogen ? :D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2843 am: 02.Februar 2016, 15:27:44 »

An dem Tag nicht, nein.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2844 am: 02.Februar 2016, 15:57:16 »

Nein, fast nie. Alle Schaltjahre mal nen Joint. Ansonsten bin ich militanter Drogengegner
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2845 am: 02.Februar 2016, 16:05:08 »

Dieses Jahr ist ein Schaltjahr. :police:
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2846 am: 02.Februar 2016, 16:06:52 »

Ja, am 29. wird gefeiert ;D
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2847 am: 02.Februar 2016, 16:13:57 »

Ist ja nicht mehr so lang hin
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2848 am: 04.Februar 2016, 18:14:53 »

Wer auf Reisen geht, hat was zu erzählen....


.... und ich habe einiges von meiner Reise nach Frankfurt /Main zu erzählen !  (Bin heute wieder zurückgekommen und mein Hotelzimmer war im InterCity Hotel am Bahnhof)

Die Einwohner von Frankfurt scheinen von unglaublichen Pech verfolgt zu sein: Ich bin am Hauptbahnhof innerhalb von 2 Tagen mindestens fünfmal von Fremden angesprochen worden, ob ich den Geld für eine Fahrkarte spendieren könne. Auf Nachfrage, warum die Betroffenen denn kein Geld hätten , obwohl sie doch gerne eine Reise antreten wollen ?! bekam ich die unterschiedliche plausibel klingende Antworten: Geldbeutel gestohlen, Geldbeutel vergessen, kein Geld dabei....das kam mir doch alles höchst verdächtig vor und hat mich doch an die Ausreden "unseres" Suchtklientel in der psychiatrischen Klinik erinnert.

Den nachfolgenden Oberschnorrer kannte ich noch vom letzten Jahr ! Der war besonders dreist: Der Eurocity nach Stuttgart/München/Klagenfurt stand ungefähr 20 Minuten vor der Abfahrt schon am Bahnhof. Ich hatte mir schon einen freien Platz gesucht, als plötzlich ein Typ hektisch im Waggon rumgeschrien hatte- er bräuchte noch Geld für seine Fahrkarte nach Italien. Und es gab tatsächlich Leute, die ihm Geld gegeben haben. Der hat die gleiche Masche schon mal letztes Jahr abgezogen-ich war damals auf dem Weg von Hamburg nach Stuttgart per IC via Frankfurt. 

Aber das krasseste möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Gestern abend komme ich an einem asiatischen Schnellimbissrestaurant (auch im Hauptbahnhof Frankfurt) vorbei, schaue zufällig durch ein Fenster rein und war fassungslos:

Da ist doch tatsächlich ein Typ gesessen, der regungslos mit seinen Kopf voraus im Teller seiner Nudelspeise gelegen ist.  :o
Ich bin selbstverständlich in das "Restaurant" gegangen und habe das Personal darauf aufmerksam gemacht. Das hat sich aber überhaupt nicht verantwortlich gezeigt und nur gemeint "So was kommt schon mal vor". Die Ignoranz gegenüber den Mitmenschen nimmt schon sehr bedenkliche Ausmaße an.  >:(
« Letzte Änderung: 04.Februar 2016, 18:17:26 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2849 am: 04.Februar 2016, 19:05:18 »

Wenn euch mal langweilig ist: http://www.trumpdonald.org/

Trötet dem Trump mal ordentlich die Frisur durcheinander :P ;D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2850 am: 04.Februar 2016, 19:11:40 »

Frankfurt besuche ich ja auch öfter mal, ist was Ignoranz und Rücksichtslosigkeit gegenüber den Mitmenschen angeht die übelste Stadt, die ich bisher kennen gelernt hab.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2851 am: 04.Februar 2016, 19:12:19 »

Frankfurt besuche ich ja auch öfter mal, ist was Ignoranz und Rücksichtslosigkeit gegenüber den Mitmenschen angeht die übelste Stadt, die ich bisher kennen gelernt hab.

Hier in Köln finde ich es schlimmer. Ich bin froh, dass ich bald hier weg bin..
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2852 am: 04.Februar 2016, 19:17:08 »

Auch aus Hamburg könnte ich ähnliches berichten. Gerade am Bahnhof hängen echt schräge Gestalten rum...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Uwe

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2853 am: 04.Februar 2016, 19:21:22 »

Hier in Köln finde ich es schlimmer.

Liegen die Menschen dort mit den Füssen voran in ihrer Nudelspeise?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2854 am: 04.Februar 2016, 19:30:09 »

Hier in Köln finde ich es schlimmer.

Liegen die Menschen dort mit den Füssen voran in ihrer Nudelspeise?

Ne mit dem Gesäß  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2855 am: 04.Februar 2016, 19:37:41 »

Hier in Köln finde ich es schlimmer.

Liegen die Menschen dort mit den Füssen voran in ihrer Nudelspeise?

Das war vor allem auf die Bettler und Schnorrer bezogen, die dort äußerst dreist agieren. Von der ach so hoch gelobten Toleranz erlebt man hier übrigens gar nichts. 
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2856 am: 04.Februar 2016, 22:47:32 »

An Bahnhöfen von Großstädten treiben sich echt komische Gestalten herum :D.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2857 am: 05.Februar 2016, 00:17:24 »

Da ist doch tatsächlich ein Typ gesessen, der regungslos mit seinen Kopf voraus im Teller seiner Nudelspeise gelegen ist.  :o
Ich bin selbstverständlich in das "Restaurant" gegangen und habe das Personal darauf aufmerksam gemacht. Das hat sich aber überhaupt nicht verantwortlich gezeigt und nur gemeint "So was kommt schon mal vor". Die Ignoranz gegenüber den Mitmenschen nimmt schon sehr bedenkliche Ausmaße an.  >:(

Habe genau das selbe mal in einem Restaurant miterlebt.
Der ältere Mann um den es sich handelte hatte Diabetes und ist beim Essen einfach eingepennt ;)
Auch da haben die Kellner nichts gemacht und einfach gewartet bis er wieder wach geworden ist.
« Letzte Änderung: 05.Februar 2016, 00:24:13 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2858 am: 05.Februar 2016, 18:23:45 »

Da ist doch tatsächlich ein Typ gesessen, der regungslos mit seinen Kopf voraus im Teller seiner Nudelspeise gelegen ist.  :o
Ich bin selbstverständlich in das "Restaurant" gegangen und habe das Personal darauf aufmerksam gemacht. Das hat sich aber überhaupt nicht verantwortlich gezeigt und nur gemeint "So was kommt schon mal vor". Die Ignoranz gegenüber den Mitmenschen nimmt schon sehr bedenkliche Ausmaße an.  >:(

Habe genau das selbe mal in einem Restaurant miterlebt.
Der ältere Mann um den es sich handelte hatte Diabetes und ist beim Essen einfach eingepennt ;)
Auch da haben die Kellner nichts gemacht und einfach gewartet bis er wieder wach geworden ist.

Der Mann mit Kopf voraus im Nudelgericht hätte durchaus auch daran ersticken können. Nach entsprechenden Drogen- oder Alkoholkonsum ist alles möglich. Vielleicht hatte er auch einem heftigen diabetisbedingten Zuckerspiegelabfall ?  Ich kann darüber nur spekulieren und hoffen, daß das "Restaurant" sich doch noch bequemt hat ihrerseits Hilfe für den offensichtlich hilflosen Mann zu holen....ich bin immer noch fassunglos angesichts dieser Ignoranz der Gäste und des Personals.  :o
« Letzte Änderung: 05.Februar 2016, 19:11:46 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #2859 am: 05.Februar 2016, 19:04:47 »

Da ist doch tatsächlich ein Typ gesessen, der regungslos mit seinen Kopf voraus im Teller seiner Nudelspeise gelegen ist.  :o
Ich bin selbstverständlich in das "Restaurant" gegangen und habe das Personal darauf aufmerksam gemacht. Das hat sich aber überhaupt nicht verantwortlich gezeigt und nur gemeint "So was kommt schon mal vor". Die Ignoranz gegenüber den Mitmenschen nimmt schon sehr bedenkliche Ausmaße an.  >:(

Habe genau das selbe mal in einem Restaurant miterlebt.
Der ältere Mann um den es sich handelte hatte Diabetes und ist beim Essen einfach eingepennt ;)
Auch da haben die Kellner nichts gemacht und einfach gewartet bis er wieder wach geworden ist.

Der Mann mit Kopf voraus im Nudelgericht hätte durchaus auch daran ersticken können. Nach entsprechenden Drogen- oder Alkoholkonsum ist alles möglich. Vielleicht hatte er auch einem heftigen diabetisbedingten Zuckerspiegelabfall ?  Ich kann darüber nur spekulieren und hoffen, daß das "Resturant" sich doch noch bequemt hat ihrerseits Hilfe für den offensichtlich hilflosen Mann zu holen....ich bin immer noch fassunglos angesichts dieser Ignoranz der Gäste und des Personals.  :o

Wenn ein Mann wegen Drogenkonsums in einem Nudelgericht (oder seinem Erbrochenen) ersticken sollte, ist das in meinen Augen natürliche Auslese. Für das Restaurant macht das aber einen schlechten Eindruck, zumal das mit den Drogen ja nicht die Ursache des Zusammenbruchs sein muss.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!