MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2013  (Gelesen 254454 mal)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2013
« Antwort #1100 am: 13.April 2013, 16:06:15 »

Hat schon mal jemand, ob im 13 oder 12, sowas gehabt, dass sich ein Tycoon zurückgezogen hat? und der Verein dann nicht mehr mit Geld vollgepumpt wurde?
Frag mal Rossi bei seiner Simulation, ob das auch so ist /oder ähnlich -> http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15271.0.html

Das sich ein Geldgeber wie Mäzen Hopp sich zurückzieht, kam bei mir schon mal vor, aber ich kann nicht sagen was danach da so ablief. Leider ist es ja so, das es irgendwann irgendwo zu einem Vorstandswechsel kommt (auch in Deutschland), dieser dann (meist) Kohle in den Verein pumpt (meist kommt ein Wechsel in der Führungsebene ja nur, wenn Schulden vorhanden sind).
Es passiert bei mir seit dem 09er nicht gesehen im SI-FM, das ein Verein zwansgabsteigt. Kann aber auch mit Lizenzen zu tuen haben, damit das nicht passiert, wüßte nicht warum das sonst nicht möglich ist/wäre.
Zuletzt hab ich Punktabzüge im 09er erlebt, aber seit dem 10er nicht mehr. So aus eigner Erfahrung.

P.S. Doch mit Besiktas, wo ich ma Trainer war! Diese durften nach argen Finaz-Problemen NICHT in der EL/CL teilnehemen!! Da half auch kein Mäzen mehr.

gruss sulle007

Es gibt wohl auch im 2013 noch Insolvenzen und Punktabzüge...ich habe grade in meinem Spielstand diese Meldung gekriegt:

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert