MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 532402 mal)

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #260 am: 28.März 2013, 23:47:15 »

So, ich will mir nach Ostern neue 2.1 Boxen für meinen PC kaufen, bin mir im Moment aber noch unschlüssig welche. Hab im Moment dies hier: Link
Bin eigentlich auch ganz zufrieden, nur ist mir der Sound manchmal nicht klar genug und es stört mich das man den Subwoofer auf den Tisch stellen muss. Hatte davon anfangs extreme Kopfschmerzen. Was könnt ihr in dem Preisbereich bis ca. 150€ empfehlen?
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #261 am: 29.März 2013, 00:13:04 »

Wenn du noch 5 € drauflegen kannst, dann nimm das Edifier C3 System
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #262 am: 29.März 2013, 17:54:24 »

Jo, hab was ganz ähnliches als 5.1-System, bin hoch zufrieden damit. Sub und Amp stehen unterm Tisch auf dem Teil, was eigentlich für den Drucker vorgesehn ist vom Tischhersteller. Wenn ich "Gas gebe" fliegt mir allerdings die Bude um die Ohren.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #263 am: 01.April 2013, 20:02:43 »

Ich brauche demnächst einen neuen Laptop, weil mein alter so langsam schlapp macht. Natürlich soll der FM problemlos laufen und wenn ich noch das ein oder andere Spiel mehr spielen kann, wäre das auch kein Nachteil. Ich habe mich mal ein wenig umgesehen und den hier gefunden.

Was ist davon zu halten? Oder könnt ihr mir andere empfehlen, die preislich nicht sehr viel höher liegen? Wenn ich für 100 Euro mehr nun qualitativ was ganz viel Besseres bekomme, wäre das noch im Rahmen - andernfalls ist es mir günstig logischerweise lieber! ;)
« Letzte Änderung: 01.April 2013, 20:04:46 von DVNO »
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #264 am: 01.April 2013, 20:21:59 »

Auf keinen Fall!!!
Die Satellite Reihe ist schrott (eigene Erfahrung und Berichte).

Ich finde den hier sehr cool, zum bisschen rumdaddeln
http://www.mydealz.de/25954/lenovo-g580-fur-299e-156-zoll-notebook-mit-core-i3-2348m-4gb-ram-und-320gb-hdd/
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #265 am: 01.April 2013, 20:23:16 »

Warum ist die schrott? Die Rezensionen bei Amazon sind durchaus positiv!? Hm, aber der hat "nur" 4GB. Sollten es nicht schon 8 sein?
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #266 am: 01.April 2013, 20:27:46 »

Wofür? Was hast denn damit vor? Für 300€ zum rumdaddeln (keine Highend Spiele) reicht der halt dicke. Und für die Spiele hast ja die X-Box ;)
Mir ist halt bei einem Laptop der Preis am wichtigsten, weil zum Spielen sind, in meinen Augen, Laptops eh eher ungeeignet (im Vergleich).

Weil die Reihe ständig (zu) heiss wird und abstürzt. Vielleicht bei neueren Modellen nicht mehr, wäre trotzdem sehr skeptisch und für mich persönlich kommt das Geräte defintiv nicht mehr ins Haus.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #267 am: 01.April 2013, 20:33:48 »

Einen PC habe ich gar nicht - das heißt, ich möchte hin und wieder schon auch mal was auf dem Laptop spielen. Und den FM halt mit möglichst vielen Ligen. Da soll dann natürlich auch nix ruckeln. Und ich möchte mir natürlich auch nicht in einem Jahr schon wieder einen kaufen müssen - soll also dann auch erst mal reichen. :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #268 am: 01.April 2013, 20:35:51 »

Von dem Gerät halte ich nicht viel. Ist schon recht "schwach auf der Brust". Die Grafikkarte ist nicht zu gebrauchen mMn. Leider kann ich auch im Rahmen -100 Taler mehr nicht finden, was mich vom Hocker reisst. Vielleciht bin ich da auch zu anspruchsvoll.
Aber ich würde jedenfalls nen Quadcore bevorzugen, auch wenn die Taktung evtl. etwas geringer ausfiele und jedenfalls ne bessere Grafikkarte.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich kein Konsolenzocker mehr bin und daher schon auf was Achte, womit man wirklich Spielen kann.
In dem Preisbereich würde ich mir garkein Gaming-Notebook zulegen, das bringts einfach nicht.
 

Einen PC habe ich gar nicht - das heißt, ich möchte hin und wieder schon auch mal was auf dem Laptop spielen. Und den FM halt mit möglichst vielen Ligen. Da soll dann natürlich auch nix ruckeln. Und ich möchte mir natürlich auch nicht in einem Jahr schon wieder einen kaufen müssen - soll also dann auch erst mal reichen. :D
Geh in den Bereich 600-700 Euro und der Wunsch kann erfüllt werden. Sonst eher nicht.


Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #269 am: 01.April 2013, 20:40:15 »

Was empfiehlst du denn? Zeig mir mal was, dann seh ich, ob das möglich ist. :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #270 am: 01.April 2013, 20:47:27 »

http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+ideapad+z500+mbyp9ge+notebook Sowas zum Beispiel.
Hab jetzt nicht intensiv gesucht, Problem ist einfach, dass ein Gamingnotebook eignetlich ein Widerspruch in sich ist.
Wenn du überwiegend Büroarbeit machst ist das rausgeschmissenes Geld.
Muss es ein Notebook sein? bist doch kein Student mehr xD
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #271 am: 01.April 2013, 20:54:50 »

Sollte ein Notebook sein, ja. Es muss jetzt auch nicht jedes neue Spiel der nächsten Zeit laufen - die meisten Spiele spiele ich eben doch auf der Konsole, aber ein bisschen was sollte einfach möglich sein. Und beim FM will ich auch endlich mal sehen, ob eine Wochenberechnung mit vielen Ligen echt in weniger als zehn Minuten möglich ist. ;D

Wenn ich aktuell vom FM bspw. auf's Forum switche, kann ich fünf Minuten warten, bis der Mauszeiger wieder flüssig läuft. ;)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #272 am: 01.April 2013, 20:59:51 »

Gaming Laptop muss sich nicht ausschließen. Habe mir 2007 einen Laptop gekauft, mit dem ich heut noch mehr oder weniger aktuelle Games zocken kann:

PES13, FM11, Fifa13, MafiaII, Deponia, Final Fantasy XI, Need 4 Speed Shift, etc.

Allerdings habe ich damals 999€ (war im Angebot, sonst: 1300 €) ausgegeben. Werde mir wohl in den nächsten 12-18 Monaten einen neuen holen - aber meine Spiele auf die neue PS4 auslagern.

Meine Einschätzung:
 
Unter 800 Euro wirst du kaum einen vernünftigen Gaming-Laptop finden. Ich würde das Geld lieber in die PS4 investieren und einen "normalen" Laptop oder einen PC für 400-500 Euro kaufen. (Damit kannst du sicher auch FM13-15 spielen)  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #273 am: 01.April 2013, 21:00:59 »

Auch im Fenstermodus?
Nun, dann würde ich evtl. http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/lenovo+ideapad+z585+mad6nge+8gb+notebook den in den Raum werfen. Ist 2 Klassen besser als der von dir gepostete. Vor allem im Hinblick auf den FM solltest du auf keinen Fall auf nen Quadcore verzichten.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #274 am: 01.April 2013, 21:03:36 »

Auf der CeBIT hatte unser Nachbarstand Fujitsu Gaming-Laptops inkl. eingebauten Beamer. Das fand ich ziemlich interessant  ;)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #275 am: 01.April 2013, 21:09:06 »

Der Lenovo sieht doch ganz gut aus; auch preislich ist das okay. Die Marke sagt mir allerdings gar nichts. Das ist erfahrungsgemäß was Vernünftiges? :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #276 am: 01.April 2013, 21:11:22 »

Hatte selbst noch keinen, aber einige Bekannte hatten schon welche und waren alle zufrieden. Sind Chinesen, mit recht hohem Marktanteil Weltweit. Glaube war mal Marktführer.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #277 am: 01.April 2013, 21:15:18 »

Ich kenne mich ja wirklich nicht gut aus, daher mal eine vermutlich blöde Frage:

8 GB DDR3 Arbeitsspeicher (4GB bereits eingebaut, weiteres 4GB-Modul liegt bei)

Warum ist das so?

Und danke! ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #278 am: 01.April 2013, 21:17:00 »

Vermutlich weil in der Standardausstattung nur 4 GB sind und die Firma nochmal 4 drauflegt. Einbauen ist kinderleicht.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #279 am: 01.April 2013, 21:18:36 »

Ja, hat mich nur verwundert, warum es dann nicht gleich mit eingebauten 8GB angeboten wird. Dann bau ich das ein und frag anschließend hier noch mal nach nem Notebook.  8)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 150   Nach oben