Der AC Mailand gewinnt den TIM Cup.
39. Spieltag Serie BSan MArino Calcio - US Triestina
Ich hoffe mal nicht, dass die Mannschaft jetzt schont, aber langjährige Erfahrung sagt mir, dass wir nicht mehr viele Punkte holen.
Frano Mlinar wurde für den vorläufigen WM-Kader der Kroaten nominiert. Wenn er an der Wm teilnehmen sollte sicherlich auch ein Novum für unseren Verein.
40. Spieltag Serie BNovara Calcio - San Marino Calcio
Zwei gesperrte und 4 verletzte. Schaun ma mal. Zu viele Schlüsselspieler haben gefehlt. Das Ergebnis ist überdeutlich.
Weiterer Gehimtipp für nächste Saison: Warren McGoona. Der walisische IV ist ein Ungetüm.41. Spieltag Serie BSan Marino Calcio - AS Livorno Calcio
42. Spieltag Serie BHellas Verona - San Marino Calcio
Wir verlängern unseren Vertrag bis 2023.
Das Stadion wird erneut ausgebaut. Diesmal um 856 Plätze. Kostenpunkt: knapp 1,2 Millionen Euro
Auszeichnungen:
Serie B Torschützenkönig: Mario Bozhilov (San Marino Calcio)
Serie B Fußballer des Jahres: Simon van Bergen (San Marino Calcio)
Serie B Trainer des Jahres: Andy Selva (San Marino Calcio)
Wir haben also alles gewonnen, was es zu gewinnen gab.
Mlinar ist Stammtorwart der Kroaten bei der WM.
Der Präsident schießt 3,7 Millionen Euro in den Verein, um laufende kosten zu decken.
Ende.
Meinem Nachfolger habe ich in Magathmanier ziemlich viele Spieler hinterlassen. Einige sind dabei, die evtl. sogar einiges an Kohle bringen könnten. Das Scouting sollte überprüft werden, dort war ich in den letzten Wochen ein wenig schlampig. Ansonsten kann ich nur sagen, es wird ein erstligatauglicher Kader übergeben, von den einzelnen Spielern sollte sich selbst ein Bild gemacht werden.