Der Spieler wird fleißig als Joker eingesetzt. Da wir ihn kurz angesprochen haben, habe ich noch einen Screen von ihm am Saisonbeginn.
Zlatomir ZelincevicIch bin zwar schon weiter, aber ich berichte nur kurz bis zum
Zwischenstand am Ende der Hinrunde.
Mit diesen Ergebnisse konnte das Team eine hervorragende Hinrunde abschließen. Die Niederlage gegen Palermo war etwas ärgerlich. So konnte uns Palermo in der
Tabelle abfangen und platzierte sich als 2. vor uns. Dennoch ist ein
3. Platz nach der Hinrunde als ein großer Erfolg anzusehen.
Ein weiteres Highlight stellt der
Pokalfight gegen Juventus Turin dar. Es war ein packendes Spiel, dass immer kurz vor der Entscheidung stand. Überraschenderweise konnten wir in der Verlängerung das Spiel sogar ziemlich deutlich für uns entscheiden.
Ein Überblick über die Mannschaft und ihre
Leistungsdaten verdeutlich eine bisher vernünftige Saison, wobei kein Spieler extrem hervorsticht. Am ehesten wären hier Pasialis, der aber erst Anfang Dezember kam und
Scalzo zu nennen, der im Übrigen unser neuer
Rekordspieler ist.
Zum Abschluss habe ich noch eine wichtige Infos zu machen. Unsere Jugendeinrichtungen werden aktuell für 4,8 Mio € erneuert, nachdem vorher schon unsere Trainingseinrichtungen (siehe letzter Post) für 5 Mio € ausgebaut wurden. Zudem habe ich unser Personal noch etwas ausgeweitet und die
Trainingsbedingungen verbessert.
Meine Nachfolger sollten somit erstmal wenig Probleme haben.
edit: Ich habe mal den Text an den bedeutenden Stellen hervorgehoben, damit es sich angenehmer liest und man einen schnellen Überblick hat.