MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 278302 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #660 am: 17.Januar 2012, 20:32:49 »



Habe mit Galatasaray angefangen, bzw. die erste Saison beendet.
Meisterschaft, Pokal-Halbfinale!

Transfers in der ersten Saison:

Zugänge:
Mehmet Topal (Valencia)
Aykut Demir (Genclerbirligi)
Cenk Tosun (Gaziantepspor)
Toby Alderweireld (Ajax)
Nacer Chadli (Twente)
Gökhan Töre (HSV)

Abänge:
Aykut Ercetin, Caglar Birinci, Gökhan Zan, Serkan Kurtulus, Servet Cetin, Albert Riera, Emmanuel Eboue und unwichtige Spieler bzw. ein paar Leihen.

Insgesamt ein Transferminus von 9,5 Mio. €!
Bekam überraschend mitten in der Saison 7 Mio. zusätzliches Transferbudget... :D


Wie gesagt, in der ersten Saison die Meisterschaft geholt - Champions League wird in der nächsten Saison gespielt.

________

Zweite Saison, 01.09.2012 jetzt!

Zugänge:
Tolga Cigerci (Wolfsburg)
Kara (PSV Eindhoven)
Yigit Gökoglan (Manisaspor)
Marcos Rojo (Spartak)
Xherdan Shaqiri (Basel)
Onur Kivrak (Trabzonspor)
Serdar Aziz (Bursaspor)
Kevin Mirallas (Olympiakos)
Hamit Altintop (Real Madrid)

Abgänge:
Fernando Muslera, Juan Pablo Pino, Bogdan Stancu, Emmanuel Culio, Aydin Yilmaz, Yekta Kurtulus, Engin Baytar und unwichtige Spieler bzw. ein paar Leihen.

Insgesamt ein Transferminus von 8 Mio.€!

Champions League - Gruppe A:
Real Madrid
Zenit St. Petersburg
VfL Wolfsburg
Galatasaray

Wird nicht einfach, meine Saisonziele: Meister und CL-Achtelfinale!


Spiele ein 4-2-2-2!  TW - VL, VZ, VZ, VR - MZ, MZ - OML, OMR - TJ, TJ

Mein Team:

TW - Onur Kivrak, 24
VL - Marcos Rojo, 22 (Hakan Balta, 29)
VZ - Toby Alderweireld, 23 (Serdar Aziz, 21)
VZ - Kara, 22 (Semih Kaya, 21)
VR - Aykut Demir, 23 (Sabri Sarioglu, 28)
MZ - Selcuk Inan, 27 (Mehmet Topal, 26)
MZ - Hamit Altintop, 29 (Emre Colak, 21)
OML - Nacer Chadli, 23 (Gökhan Töre, 20)
OMR - Xherdan Shaqiri, 20 (Kazim, 25)
TJ - Kevin Mirallas, 24 (Johan Elmander, 31)
TJ - Cenk Tosun, 21 (Milan Baros, 30)

Dazu noch Ceyhun Gülselam, 24 | Tolga Cigerci, 20 | Yigit Gökoglan, 22 ...

Elmander und Baros sind eigentlich zu alt, aber mit 25 Toren wurde Elmander Torschützenkönig und Baros traf 15 mal und war ein super Vorbereiter.
Auch Hamit Altintop finde ich zu alt, aber ich denke für Emre Colak käme die Champions League als Stammspieler zu früh, sonst spielt er immer.

Eine junge, starke, talentierte Truppe!  8)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #661 am: 17.Januar 2012, 22:56:52 »

So, wie versprochen zwei Screens von meinem Spielstand!




Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #662 am: 18.Januar 2012, 20:21:20 »

@ Meistermacher: Hatte auch mal überlegt bei Galatasaray anzufangen, scheint ja eine sehr interessante Aufgabe zu sein.
Bist du mit viel Vorsprung Meister geworden?

Mein nächstes Ziel wird nach Mainz allerdings vermutlich erstmal der SSC Neapel....


Nun ja..MAINZ 05:

Saison 3 steht vor der Tür..nach dem bitteren Ende der Vorsaison geht es nun darum, sich nach Möglichkeit wieder für die Europa League zu qualifizieren

Mit folgendem Kader soll dieses erreicht werden:



Taktik (ähnlich wie in der vergangenen Saison, allerdings nun wieder mit DM anstelle von MZs):



Zugänge zu Saison 3: LV Lucas Digne, ein blutjunger französicher Aussenverteidiger sowie IV Stefan Bell aus der eigenen U19
Abgänge: TW Christian Wetklo, LV Marco Rose und Anthony Ujah, der für 6,5 Mio € zu Inter Mailand wechselt

Kader wieder verkleinert und verbessert (hoffentlich  ;D) - nun angreifen!...was schwer genug wird, da Leverkusen, Dortmund und Köln extrem aufgerüstet haben..

Was mich gerade extrem aufregt ist mein Vorstand, der nun erstmal ein neues Stadion bauen wird, was nun 112 Mio € Schulden bedeuted...prima  >:(
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #663 am: 18.Januar 2012, 20:29:20 »

@ Meistermacher: Hatte auch mal überlegt bei Galatasaray anzufangen, scheint ja eine sehr interessante Aufgabe zu sein.
Bist du mit viel Vorsprung Meister geworden?

Nein, FM ist jetzt nicht an, ich glaube es waren nur 4 Punkte.

In der ersten Saison gibts das "tolle" PlayOff, die Top 4 spielen nach 34 Spieltag nochmal in einer Gruppe.

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #664 am: 18.Januar 2012, 20:39:01 »

Ich habe gestern meinen ersten Topstar verpflichtet. Miralem Sulejmani, der nun bei Ajax spielt. Er war ablösefrei. Jetzt muss er nur noch treffen.^^

Halte uns mal auf dem laufenden was der so bringt. Würde mich brennend interessieren.

Gerne. Werde nachher mal weiter spielen und so nach 1-2 Monaten bzw. einer Anzahl von Spielen mal schreiben.

Bisherige Bilanz:

Liga: 4 Spiele - 1 Vorlage - 6,54
Pokal: 2 Spiele - 6,40
Tests: 4 Spiele - 3 Tore - 7,75

Er ist nicht motiviert genug unter mir... :(
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #665 am: 18.Januar 2012, 21:18:45 »

Nabend.
Saison 2014/2015; mit Bayern:







Nach dem Tripple aus den letzen 2 Jahren  ::) läuft es wider-erwartet gut für die Lederhosen  8)
Chantome kickt auf Leihbasis für Basel in der CL. Außer Tevez (Ablösefrei, verdient 3,5 mio.€ + 3,2 mio.€ Handgeld)

Die Taktik hab ich mir zurecht gelegt; auf viel Ballbesitz mit etwas Zug zum Tor. Die Defensive steht echt gut, kann nicht klagen; außer die paar Gegentore bisher, die wir eher nach Ecken oder Konter kassiert haben ist verträglich. ::)

Die letzen Spiele mal mit Überblick:



Jo, so langweilig ist es mit den Bayern. Aber macht trotzdem Bock irgendwie  ;D Keine Ahnung warum.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #666 am: 19.Januar 2012, 10:24:34 »

Bin mit dem TSV Großbardorf in die 3. Liga aufgestiegen, dort will es aber noch nicht so recht laufen und ich kämpfe nach 10 Spieltagen noch etwas erfolglos gegen den Abstieg.
Für einige meiner jungen Spieler scheint die 3. Liga noch 1-2 Jahre zu früh zu kommen.
Leider kommt von meinem Kooperationspartner Paderborn erschreckend wenig, obwohl die auch nur eine Liga höher spielen.
Zur Zeit laufen bei mir endlos viele Bewerbungsgespräche, weil ich meinen Vorstand davon überzeugen konnte die Anzahl der Mitarbeiter radikal zu steigern, 6 statt 2 Scouts, 6 statt 2 Coaches plus einen eigenen Jugendtrainer und ein zweiter Physio ist auch noch drin.
Wenn die Positionen alle belegt sind, werde ich mich um einen neuen Co-Trainer kümmern. Ich würde ja am liebsten Ailton, der sich nach dem Dschungelcamp bei mir vor seiner Frau versteckt vom Scout zum Co-Trainer befördern, weil er für einen kleinen Verein wie mich traumhafte Werte hat, aber leider reist er lieber durch seine Heimat und schleppt uns unbezahlbare Juwele an  ;D
Gespeichert

Bierdeckeldribbler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #667 am: 19.Januar 2012, 16:05:48 »

Die Saison 2013/14 ist beendet und ich konnte mich mit Viktoria Köln als Tabellenführer der Regionalliga West für die Relegation qualifizieren.
Dort traf ich auf die Amateure des VfL Wolfsburg. In Addition konnte ich mit 5:0 gewinnen und somit stehe ich als Aufsteige in die 3. Liga fest.

Das war natürlich ein riesen Erfolg für mich da ich nicht mit dem Aufstieg gerechnet habe. Ich hatte die ganze Saison mit größeren Verletzungssorgen zu kämpfen und habe nie die richtige Taktik für meine Mannschaft gefunden. Im speziellen habe ich es nicht geschafft meine Stürmer vernünftig in Szene zu setzen.
Mein OMZ, der letzte Saison zum Regionalligaspieler des Jahres gewählt wurde, blieb weit hinter den starken Leistungen der Vorsaison zurück. Lediglich in den Relegationsspielen konnte er durch starke Leistungen und Tore überzeugen. Trotzdem wurde er am Ende wieder zum besten Spieler der Regionalliga gewählt, was ich nicht unbedingt verstanden habe.....

Alles in allem fand ich den Aufstieg glücklich und war nie so eindeutig wie er vielleicht laut der Abschlußtabelle aussieht. Ich hatte einige Spiele dabei wo ich mich zum Sieg gezittert habe.



Jetzt bin ich mal gespannt wie ich den Verein im Profifußball etablieren kann. Hoffentlich kann ich mich vor Saisonstart halbwegs gut verstärken.
Mein Gehaltsbudget ist zu Beginn der Vorbereitung mit den vorhandenen Spielern auf alle Fälle schonmal leicht überschritten. Ich hoffe mal das ich den ein oder anderen Spieler los werde. Am besten mit leichtem Transferüberschuss....

Finanziell konnte ich in der Regionalliga nur überstehen weil der Vorstand ordentlich Geld reingepumpt hat und das obwohl ich das Gehaltsbudget weit unterschritten hatte. Wenn jetzt mein Vorstand mir mehr Assistenten erlauben würde wäre ich auch schonmal zufrieden.
« Letzte Änderung: 19.Januar 2012, 16:17:26 von Bierdeckeldribbler »
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #668 am: 19.Januar 2012, 23:21:13 »

Momentan sieht es so aus bei mir.

Ergebnisse:


Zuletzt eine kleine Ergebniskrise. Aber das nächste Spiel gegen Groningen müsste ich mal wieder gewinnen.

Tabelle:


Bis Platz 8 gehen die Play-Off-Plätze für die Europa League. Da will ich rein.  :)


Und hier mein letztes Spiel. Etwas verrückt.


Komische Sache.
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #669 am: 20.Januar 2012, 14:21:44 »

So, die erste Hinrunde am Borussia-Park ist beendet.

Momentan stehe ich auf einem relativ unspektakulärem 12. Platz. Dies hat vor allem mit einer erschreckenden Auswärtsbilanz zu tun. Nachdem ich meine ersten 6 Auswärtsspiele allesamt verloren hatte, konnte ich in den letzten beiden Partien in der Ferne zumindest zwei Unentschieden erkämpfen (HSV und Wolfsburg).
Das positive Highlight in der Hinrunde war definitiv der absolut verdiente 4:1 Sieg im Borussen-Derby gegen den amtierenden deutschen Meister aus Dortmund! :D

Gerade am Anfang spielte ich doch noch sehr unbeständig, weder die passende Taktik noch die passende Startformation wurde gefunden. Gegen Ende der Rückrunde lief es dann etwas besser. Immerhin bin ich die letzten 6 Bundesliga-Partien ungeschlagen.



Im DFB-Pokal bin ich nach Siegen gegen Ingolstadt und Kaiserslautern in der 3. Runde. Dort erwartet mich jetzt gleich ein Auswärtsspiel gegen Union Berlin.
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #670 am: 21.Januar 2012, 22:22:10 »

Eine gute Saison hat miserabel geendet. Am Ende kam alles zeitgleich. Verletzungen, Sperren, Formkrisen... Zwischenzeitlich fehlten mir 6 Spieler aus meiner Stammelf!



Beim Pokalfinale war ich gesperrt. Hatte mich über 3 Elfer für Twente und 2 rote Karten beschwert. :(



1 Platz besser als in der Vorsaison und mehr Punkte gesammelt.


Nächste Saison will ich Platz 8 erreichen.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #671 am: 22.Januar 2012, 05:29:44 »


Ohne Worte... ;D

Saison 11/12 als 6. beendet, Saison 12/13 als 5. und EL gewonnen, in einem Hammer Endspiel im eigenen Stadion gegen Liverpool (6:2 Endstand ;D).

Saison 13/14 Ligaauftakt gleich gegen die Bayern.. hatte mich auf ein Unentschieden eingestellt und dann das :D Keine Ahnung was die Bayern da zusammen gespielt haben, mir soll es recht sein :D

Gespeichert

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #672 am: 22.Januar 2012, 12:48:56 »

Zugänge:
Gökhan Töre (HSV)

WAS, bei dir kommt der schon in der ersten Saison?!  :o Bei mir wollte er nicht mal in der Zweiten :( (weil Hamburg sich quer gestellt hat)

Abänge:
Gökhan Zan, Serkan Kurtulus, Servet Cetin

Die hab ich allesamt behalten und standen soweit ich mich erinnern kann auch 2013 noch im Kader, Cetin sogar noch Stamm. Seine Leistungen waren auch mit 34 oder wie alt der schon war noch gut genug ihn zu halten, da er auch häufig Assists und Kopfballtore erzielt hat. Wie kannst du den denn so früh abgeben?  :D

Zugänge:
Xherdan Shaqiri (Basel)
Kevin Mirallas (Olympiakos)
Hamit Altintop (Real Madrid)

Gute Leute. Mirallas wird sicher top in dem Spiel sein, hab ihn im 12er noch nicht geholt, aber hat wo anders immer solide gescored. Shaqiri ist nen gutes Talent und Altintop wird sicherlich von Real mit geringer Ablöse auf dem Transfermarkt gegammelt haben, oder?  ;D Hätte ich dann sicher auch geholt, trotz des Alters. Tipp: Ozan Ipek von Bursa <3, I'm in love with him. :D Hat bei Bursa die erste Saison dermaßen krank gerockt (glaube um die 20 Assists), da hab ich ihn für ne akzeptable Summe geholt und der hat gleich eingeschlagen wie ne Bombe.

Mein Team:

TW - Onur Kivrak, 24
VL - Marcos Rojo, 22 (Hakan Balta, 29)
VZ - Toby Alderweireld, 23 (Serdar Aziz, 21)
VZ - Kara, 22 (Semih Kaya, 21)
VR - Aykut Demir, 23 (Sabri Sarioglu, 28)
MZ - Selcuk Inan, 27 (Mehmet Topal, 26)
MZ - Hamit Altintop, 29 (Emre Colak, 21)
OML - Nacer Chadli, 23 (Gökhan Töre, 20)
OMR - Xherdan Shaqiri, 20 (Kazim, 25)
TJ - Kevin Mirallas, 24 (Johan Elmander, 31)
TJ - Cenk Tosun, 21 (Milan Baros, 30)

Hab den Stammkader jetzt nicht auswendig im Schädel, aber Inan ist die einzige reelle Stammkraft die noch da geblieben ist, oder?  ;D


@ ScouT: 4:0 nach 16 Minuten. Respekt.  8)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #673 am: 22.Januar 2012, 15:13:09 »

So, mal den Bayern Save hervorgekramt; bin da jetzt im Januar 2015; die Klub-WM haben wir nach Elfmeterschießen gg den FC Santos (oder Neymar, passt wohl eher) verloren. Hätte ich Tevez von Anfang an spielen lassen, wäre es wohl anders ausgegangen. Egal.





Wenn Reus und Schürrle kommen, ist der Kader für die Rückrunde komplett. :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #674 am: 22.Januar 2012, 16:37:34 »

@NUTZ: Ich krempel oft und gerne den ganzen Kader um, bin ein kleiner Magath... :D

Gökhan, Serkan und Servet sind Antis, gehören wie in echt nicht wirklich ins Teams. Sind alle drei sozusagen aussortiert in echt... :D (max. 1 sitzt im Notfall auf der Bank oder darf im Notfall spielen)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #675 am: 22.Januar 2012, 23:31:46 »

Nach ein paar Wochen FM-frei hat mich mein neuer Spielstand zum AFC Wimbledon in die 4. Liga in England geführt.

1. Saison: Platz 8, 1 Punkte hinter den Plaoffs.
2. Saison: Platz 7, 3-1 im Plafoff-Finale verloren.
3. Saison: Aufstieg ist Pflicht, nach 4 Spielen 10 Punkte. Im Carling Cup läuft es sensationell. In Runde 1 ein unglaubliches 6-4 in Birmingham, in Runde 2 ein genauso wunderbares 3-2 bei Aston Villa. In Runde 3 sind wir wieder Gast, die Wolves sollen sich schon mal warm anziehen. :P

Edit: Die Wolves waren gut vorbereitet. 6-0 verloren. Die haben wohl mit langen Unterhosen gespielt. ;D
« Letzte Änderung: 23.Januar 2012, 10:30:16 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Exciter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #676 am: 23.Januar 2012, 14:14:51 »

Hallöchen,

nachdem ich hier ja ewig angemeldet bin, aber doch eher stiller Leser war, bin ich aber nun doch mal erpicht, mich mal mit meiner aktuellen Station zu äußern. Nach einem eher trostlosen Jahr beim HSV (sehr realistisch  ;D) hatte es mich in die 3. englische Liga zu Notts C verschlagen. Mit keiner Knete auf der Bank, einem mickrigen Stadion (15k) und einem noch bescheideren Zuschauerschnitt (ca. 4k in der Startsaison) habe ich es mittlerweile geschafft, in die Premier League aufzusteigen. Dabei habe ich darauf geachtet, keine alternen Stars zu holen, sondern auf junge NewGens gesetzt und diese bewusst durch meine etwas ältere Generation zu coachen und vor allem nicht in das finanzielle Minus zu gehen.

Der Erfolg kann sich sehen lassen, wie ich finde. Zwar gab es nie einen direkten Durchmarsch, aber der war auch nie angepeilt, sondern es stand immer die Finanzen im Vordergrund.

Die Taktik hat sich im Laufe der Zeit geändert, nachdem ich mich auch viel über das offzielle Forum inspirieren ließ, bin ich aktuell mit einer famosen 3-Stürmer Takik unterwegs und habe in meiner ersten Premier League Saison gleich mal Platz 7 hinter den großen 6 erreicht (Man C, Man U, Chelsea, Liverpool, Arsenal, Tottenham).

Vorne sind 3 Stürmer am Start, unterstützt von 2 MCs (keine Winger!) und einem DMC, gefolgt von der 4er Abwehrkette. Mit dieser Formation haben wir die 2-meisten Tore hinter ManC erzielt und die fünftwenigsten kassiert. Es gab u.a. recht beeindruckende Resulate noch als Zweitligist gegen Chelsea (FA CUP VF 5:1 gewonnen) und auch in der Premier League die eine oder andere positive Überraschung (klare Siege gegen Man U, Chelsea, Liverpool). Mit dieser Taktik habe ich in Liga 2 sogar das Tank Achievement geknackt :)

Nun ist endlich der Stadionausbau (8k Plätze mehr) angekündigt, die Finanzen belaufen sich auf 66 Mio Plus und größere Veränderungen zur ersten Saison in der ersten Liga habe ich vorerste noch nicht geplant.

Werde im Laufe des Spielstands noch ein paar Screenies posten, hab gerade in der MiPa von der Arbeit geschrieben  :angel:.

Viele Grüße,
Exci

Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #677 am: 23.Januar 2012, 16:13:49 »

Die Taktik hat sich im Laufe der Zeit geändert, nachdem ich mich auch viel über das offzielle Forum inspirieren ließ, bin ich aktuell mit einer famosen 3-Stürmer Takik unterwegs und habe in meiner ersten Premier League Saison gleich mal Platz 7 hinter den großen 6 erreicht (Man C, Man U, Chelsea, Liverpool, Arsenal, Tottenham).

Vorne sind 3 Stürmer am Start, unterstützt von 2 MCs (keine Winger!) und einem DMC, gefolgt von der 4er Abwehrkette. Mit dieser Formation haben wir die 2-meisten Tore hinter ManC erzielt und die fünftwenigsten kassiert. Es gab u.a. recht beeindruckende Resulate noch als Zweitligist gegen Chelsea (FA CUP VF 5:1 gewonnen) und auch in der Premier League die eine oder andere positive Überraschung (klare Siege gegen Man U, Chelsea, Liverpool). Mit dieser Taktik habe ich in Liga 2 sogar das Tank Achievement geknackt :)


Mich würde ja mal sehr die Rollenverteilung deiner Spieler interessieren sowie die taktische Ausrichtung, also eng und tief mit schnellen Kontern oder eher Pressing oder wie oder was? :)
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Exciter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #678 am: 23.Januar 2012, 16:19:55 »

poste ich mal im Laufe des Abends.

Stay tuned :)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #679 am: 23.Januar 2012, 17:06:30 »

Saison 3 mit Mainz - meine letzte:

Nach 10 Spieltagen gelingt es uns den ersten 3er in der Liga zu holen..bis dato hatten wir ganze 3 Punkte geholt
Ich habe selten einen dermaßen großen Teufelskreis beim FM erlebt..

Die Mannschaft spielt schwach, fängt an auf Kritik verstimmt zu reagieren, nimmt Zuspruch ebenfalls nicht an..
..die Spieler werden noch unzufriedener..die Spirale dreht und dreht sich

Zwischen Spieltag 10 und 20 wechseln wir uns mit Sieg und Niederlagen ab, geraten aufgrund noch schwächerer Leistungen der Konkurrenz immerhin nicht in Abstiegsgefahr..

Die letzten 10 Spiele schaffen wir immer mal wieder einen nötigen Sieg um dann gleich 3x in Serie zu verlieren..

Vertragsverlängerungen mit Leistungsträgern wie zum Beispiel Polanski gelingen so natürlich nicht..
..alles in allem eine beschissene Saison!

Abschlusstabelle:

 

Da das Verhältnis zur Mannschaft absolut zerrüttet ist, habe ich mich nun entschlossen zurückzutreten und eine neue Herausforderung zu starten...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 59   Nach oben