Ich habe mich heute mal angemeldet und wollte mal kurz Hallo sagen, also Hallo
Allerdings bin ich nicht FM-süchtig, ich hoffe ich darf hier trotzdem bleiben
Kurz zu mir und meiner Intention mich hier doch mal anzumelden:
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln und mein Hätz schläät för de FC Kölle
Ich muss gestehen, den FM oder auch CM habe ich zu meiner Schande nie gespielt
Den von EA schon, wobei auch dort nur die Versionen 04 bis 08. (Da waren wir sogar eine richtige Clique und haben Nächte über Nächte durchgezockt.) Den packe ich ganz selten sogar nochmal aus um mich ein bisschen abzulenken. Auf der Suche nach Files dafür bin ich dann vor ein paar Jahren dann über Umwege auf dieses Forum hier gestoßen und ich wurde direkt ein Fan von den zahlreichen geschriebenen Stationen. Diese können einen schon mal den Tag versüßen
Dies ist auch einer der Hauptgründe warum ich mich angemeldet habe. Denn nur so werde ich dem ein oder anderen Schreiber vielleicht auch mal ein Dankeschön hinterlassen können, für den Aufwand den ihr betreibt. Darüber hinaus wird sich hier aber auch über viele Themen abseits des FM, wie dem realen Fußball und, man mag es kaum glauben, aus dem realen Leben ausgetauscht
Das geschieht zu 99,9% auf einer solch tollen und fairen Gesprächsbasis, dass man mich dort eventuell ebenfalls mal lesen wird.
Und wer weiß, vielleicht bekommt man mich irgendwann doch mal dazu in den FM hineinzuschnuppern. Bisher hielt mich davon zuerst schlicht die Komplexität des Spiels ab, gerade im Vergleich zum EA-Manager. Inzwischen aber auch simple Zeitgründe und andere Interessen als Zocken. Denn selbst Fußball spielen tue (das darf man in Köln sagen
) ich seit Kindesbein und manch einer sagt sogar noch früher. Dann kamen irgendwann andere Unternehmungen mit Freunden als Zocken dazu, jede Menge Party, die liebe Arbeit und natürlich auch hin und wieder Frauengeschichten...
Das soll es auch erstmal gewesen sein von mir. Ich denke man wird sich hin und wieder mal in den verschiedenen Threads lesen!
Besten Gruß
Cologne88