Hallo zusammen!
Ich bin zwar schon eine ganze Weile registriert aber war Großteils eher ein stiller Mitleser. Dies möchte ich in Zukunft ändern, da ich dieses Forum seit etlichen Jahren für Tipps, Anregungen etc. schätzen gelernt.
Von daher stelle ich mich einfach mal vor!
Zu meiner Person:Ich heiße Kai, bin 34 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis!
Ich bin gelernter Veranstaltungskaufmann, arbeite jedoch seit ein paar Jahren im öffentlichen Dienst. (Hab den Absprung vor Corona zum Glück geschafft).
Ich schaue unglaublich gerne Serien und Filme, höre Musik, zocke gerne etwas mit Freunden (FM oder Rocket League) oder koche etwas.
Des Weiteren war ich regelmäßig Festivalgänger (das Hurricane-Festival war jahrelang ein absolutes muss!), welches aber aufgrund der geänderten Lebensplanung ad acta gelegt wurde
Das MTF:Das MTF fand ich bislang immer als super Anlaufpunkt für Guides, Anregungen etc. bezüglich des FM aber in den letzten Monaten auch vermehrt für Diskussionen, die ich still mitverfolgt habe. Finde immer spannend die verschiedenen Ansichten unterschiedlicher Personengruppen zu betrachten und auch mal einen anderen Blickwinkel zu Themen kennenzulernen. Des Weiteren möchte ich vermehrt an konstruktiven Diskussionen teilnehmen und freue mich auf regen Austausch mit Euch.
Falls es noch offene Fragen gibt oder jemand noch etwas wissen mag, kann man sich gerne jederzeit bei mir melden.
Bleibt gesund und bis bald!