MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1093298 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2240 am: 15.Dezember 2011, 14:45:37 »

Ist es nicht möglich die vereinslosen Spieler/Angestellten so zu filtern, dass ich mir nur die anzeigen lasse, die ich mir leisten kann?

Bsp. Suche einen neuen Scout. Hab max. 950 € pro Monat verfügbar, muss mich aber ewig durchklicken, bis ich einen finde, der 1200 € will und mit dem dann noch hart verhandeln.
Guckst du:



hast du aber keinen Co-Trainer, dann kannst du es dir nicht aussortieren lassen, also die unrealistischen Transfers.
Dann musst du wohl alles Manuell absuchen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2241 am: 15.Dezember 2011, 14:50:41 »

Danke Sulle, aber das hab ich gemacht.


Und der erste in der angezeigten Liste, Herr Boskamp will 3.100 € im Monat.

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

LM10

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2242 am: 15.Dezember 2011, 14:52:51 »

Bin noch FM-Neuling und habe vor ca 2 Wochen meinen FM2012 bekommen. Jetzt bin ich noch am herum probieren und warte auf den ersten Patch, bevor ich ein Langzeit-Save starte. Finde eigentlich zu allem was ich wissen will eine Antwort im Forum, jetzt hätte ich aber noch eine. Gewährt ihr euren Spielern manchmal einen verlängerten Urlaub wenn sie zB verletzt waren? Ist das sinnvoll oder eher nicht?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2243 am: 15.Dezember 2011, 14:59:07 »

Bin noch FM-Neuling und habe vor ca 2 Wochen meinen FM2012 bekommen. Jetzt bin ich noch am herum probieren und warte auf den ersten Patch, bevor ich ein Langzeit-Save starte. Finde eigentlich zu allem was ich wissen will eine Antwort im Forum, jetzt hätte ich aber noch eine. Gewährt ihr euren Spielern manchmal einen verlängerten Urlaub wenn sie zB verletzt waren? Ist das sinnvoll oder eher nicht?
Hallo und willkommen.

Patch ist draußen: http://www.footballmanager.com/news

Verlängerten Urlaub nach Verletzung? Nach Turnieren kommt ein Hinweis vom Co, das ein paar Spieler erschöpft sind und ne Pause bräuchten; dann geb ich dies auch, ich halte mich nach der Empfehlung des Cos.
Sinnvoll in jedem Fall, da du sonst riskieren würdest, das sich die Spieler eher verletzen und dann womöglich länger ausfallen.
Spieler nach Verletzung tue ich per rechte Maustaste für "Verfügbar für die Reserve" erklären.
Dann holen Sie sich die Kondition/Fitness die Sie brauchen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mischa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2244 am: 15.Dezember 2011, 15:00:54 »

Naja, das Gehalt bezieht sich doch auf den aktuellen Vertrag. Bei Arbeitslosen ist das Gehalt eben 0 und bei den anderen ist auch nicht sicher, dass sie sich bei einem Vereinswechsel (der noch dazu Ablöse kosten würde) wieder so wenig Geld verlangen würden. Aber einen Vorschlag zur besseren Filterung habe ich leider auch nicht parat…
Gespeichert

LM10

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2245 am: 15.Dezember 2011, 15:05:09 »

Bin noch FM-Neuling und habe vor ca 2 Wochen meinen FM2012 bekommen. Jetzt bin ich noch am herum probieren und warte auf den ersten Patch, bevor ich ein Langzeit-Save starte. Finde eigentlich zu allem was ich wissen will eine Antwort im Forum, jetzt hätte ich aber noch eine. Gewährt ihr euren Spielern manchmal einen verlängerten Urlaub wenn sie zB verletzt waren? Ist das sinnvoll oder eher nicht?
Hallo und willkommen.

Patch ist draußen: http://www.footballmanager.com/news

Verlängerten Urlaub nach Verletzung? Nach Turnieren kommt ein Hinweis vom Co, das ein paar Spieler erschöpft sind und ne Pause bräuchten; dann geb ich dies auch, ich halte mich nach der Empfehlung des Cos.
Sinnvoll in jedem Fall, da du sonst riskieren würdest, das sich die Spieler eher verletzen und dann womöglich länger ausfallen.
Spieler nach Verletzung tue ich per rechte Maustaste die Spieler "Verfügbar für die Reserve" erklären.
Dann holen Sie sich die Kondition/Fitness die Sie brauchen.

gruss sulle007


Das nach den Turnieren ist mir klar. Aber wenn ich bei der Übersicht der 1. Mannschaft bin steht da "Profil - Teameinstellung - Verlängerten Urlaub erlauben - Anweisungen für Länderspiele - Notizen". Wenn ich auf den Register "Verlängerten Urlaub erlauben" klicke sind da die Spieler drin, die von einer Verletzung zurückgekehrt sind. Dann steht da sowas wie zB Empfehlung des Arztes - 1 Woche. Habe ich zufällig entdeckt und auch noch nichts darüber gelesen. Darum wollte ich fragen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2246 am: 15.Dezember 2011, 15:12:35 »

Also wenn der Arzt es empfihelt mache ich es immer- also ich kontrollier das alle paar Monate mal...
Gespeichert

LM10

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2247 am: 15.Dezember 2011, 15:13:39 »

Also wenn der Arzt es empfihelt mache ich es immer- also ich kontrollier das alle paar Monate mal...

Okay danke! Wie sieht das jetzt mit dem Patch aus? Irgendwie finde ich da nichts bei Steam (kenn mich damit aber auch nicht gut aus..)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2248 am: 15.Dezember 2011, 15:16:10 »

Also wenn der Arzt es empfihelt mache ich es immer- also ich kontrollier das alle paar Monate mal...

Okay danke! Wie sieht das jetzt mit dem Patch aus? Irgendwie finde ich da nichts bei Steam (kenn mich damit aber auch nicht gut aus..)

steam sollte automatisch updaten...aus irgend einem grund funktioniert das scheinbar im mom noch nicht....ich denke im laufe des tages sollte steam das spiel von selbst updaten
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2249 am: 15.Dezember 2011, 15:16:55 »

steam patcht automatisch, sobald der patch verfügbar ist. danach nochmal sprachdatei, fake.lnc usw. überprüfen...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2250 am: 15.Dezember 2011, 15:50:20 »

@ Cubano

Frag zuerst die Scouts mit der niedrigen Reputation, die wollen i.d.R. auch das geringste Gehalt.
Sortieren nach Gehalt funktinoniert nur bei Mitarbeitern, die irgendwo unter Vertrag sind. Freeagents filterst du damit nicht aus, da die aktuell ja 0€ verdienen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2251 am: 15.Dezember 2011, 16:07:31 »

was hat es mit der "Fake.inc" auf sich. Ich weiß, dass die ersetzt wird, wenn man sich bilder,logos usw. ladet. aber was ist sie genau? hab auch gelesen, dass wenn etwas nicht läuft, man die "Fake.Inc" kontrolliern soll. wieso und wie kann man das tun?

mfG elber_makaay
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2252 am: 15.Dezember 2011, 16:12:49 »

Die Fake.Lnc sorgt dafür, dass die deutsche Nationalmannschaft mit echten Spielern bestückt ist, außerdem macht sie aus Nürnberg =1.Fc Nürnberg, also langnamen.
Und glaub ich noch ein paar Sachen, zum lesen hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13656.0.html

Wenn Steam das Spiel updatet, wird glaub ich immer die fake wieder durch das original ersetzt, auch die event datei von der Sprachdatei wird wieder zurückgesetzt.
Deshalb nach jeden Update, diese wieder umtauschen.

Gruß Chris
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2253 am: 15.Dezember 2011, 16:39:32 »

danke! der link war sehr hilfreich

Lg elber_makaay
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

WerderBerlin

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2254 am: 15.Dezember 2011, 17:35:23 »

Seit dem 12.1.0 Update funktioniert komischerweise die deutsche Sprachdatei bei mir nicht mehr. Weiß jemand woran das liegt ? Bei den Einstellungen kann man sie zwar auswählen, jedoch ändert es nix und bleibt Englisch  :(
Gespeichert
Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann)
Das Chancenplus war ausgeglichen. (Lothar Matthäus)
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2255 am: 15.Dezember 2011, 17:59:31 »

Ich kümmere mich morgen darum.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2256 am: 15.Dezember 2011, 18:01:06 »

Wenn ich in der Welle jetzt keinen Zugang zu SW: ToR bekomme mach ich meine Zeilen fertig.
Gespeichert

TyranniX

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2257 am: 15.Dezember 2011, 21:00:23 »

Sind bei euch seit dem Update die Abstiegsplätze auch nicht mehr eingefärbt?
Gespeichert
Mach dein Ding,
steh dazu
und heul nicht rum,
wenn andere lachen
(Punk ist...)

AlterFalter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2258 am: 15.Dezember 2011, 21:57:52 »

Kann ich auch separate Trainingspläne für Spieler mit Jugenvertrag machen oder muss ich die immer "Allgemein (Jgd)" trainieren lassen bis sie nen Profivertrag haben?
Gespeichert
Aus der Tiefe des Raumes

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2259 am: 15.Dezember 2011, 22:09:12 »

Kann ich auch separate Trainingspläne für Spieler mit Jugenvertrag machen oder muss ich die immer "Allgemein (Jgd)" trainieren lassen bis sie nen Profivertrag haben?
Hallo.
Könntest glaub ich selbst welche erstellen. Must mal probieren, neue Pläne für die Jugend anzulegen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)